TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Runaways S3 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:00
Jetzt

Batman

Frisch vom Grill (1), Staffel 2, Folge 3

Gordon, O'Hara, Batman und Robin werden darauf aufmerksam, dass Catwoman wieder da ist. Das dynamische Duo stellt ihr eine Falle, indem es über den Klatschkolumnisten Jack O'Shea eine Meldung lanciert, die sie ins Naturkundemuseum locken soll. O'Shea gibt Catwoman jedoch einen Tipp, und sie geht zum Gegenangriff über. Nachdem sie verschwunden ist, können Batman und Robin O'Shea einen Hinweis auf Catwomans Versteck entlocken. Doch die wartet dort bereits auf das dynamische Duo.

06:25
Jetzt

Batman

Frisch vom Grill (2), Staffel 2, Folge 4

Durch eine beiläufige Bemerkung, die sie von Catwoman aufgeschnappt haben, vermuten Batman und Robin, dass es im 102-stöckigen Gotham-State-Gebäude Ärger geben wird. Tatsächlich hat Catwoman die reiche Minerva Mathews überwältigt und gibt sich nun für sie aus. Sie erbeutet 500.000 Dollar, mit denen sie vorgibt, zwei wertvolle Geigen kaufen zu wollen. Als sie mit dem Geld und den Geigen verschwinden will, stellt sich heraus, dass Batman ihr einen Schritt voraus war.

06:55
Jetzt

Batman

Minnesänger - Börsensprenger (1), Staffel 2, Folge 5

Der neu aufgetauchte Schurke Minstrel stürzt Gotham Citys computerisierten Aktienmarkt ins Chaos. Im Fernsehen droht er damit, den Markt vollkommen abstürzen zu lassen, wenn ihm nicht von jedem Banker ein wöchentliches Schutzgeld gezahlt wird. Batman und Robin lauern dem Schurken auf, der jedoch entkommen kann. Batman gelingt es, den Standort von Minstrels Versteck herauszubekommen. Als sie ihn erreichen, werden Robin und er jedoch bereits erwartet.

07:25
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen02 25der Fluch Der Zigeuner 003

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Fluch der Zigeuner, Staffel 2, Folge 13

Buffy wird von Alpträumen gequält, in denen Drusilla Angel vernichtet. Zur gleichen Zeit taucht bei Jenny Calendar ein geheimnisvoller Zigeuner auf. Er erinnert sie daran, dass Angel weiterhin unter dem Fluch leiden soll, den ihm ihr Volk vor langer Zeit als Strafe auferlegt hat. Sobald Angel wahres Glück erlebt, wird der Fluch wirkungslos – und er verwandelt sich wieder in einen Vampir. Durch Buffy könnte er dieses Glück erleben, also muss Jenny die beiden auseinanderbringen.

08:10
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen02 26der Gefallene Engel 001

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der gefallene Engel, Staffel 2, Folge 14

In der Nacht zu ihrem Geburtstag schlafen Angel und Buffy zum ersten Mal miteinander. Kurz danach ist Angel spurlos verschwunden. Buffy kommt fast um vor Sorge um ihn. Doch dann trifft sie auf einen völlig veränderten Angel : Er ist kalt und gemein zu ihr. Buffy ahnt noch nicht, dass der Fluch, durch den Angel ein Gewissen erhalten hatte, wirkungslos geworden ist. Angel steht nun auf der Seite der Vampire. Keine Zauberformel der Welt kann ihn wieder zurückverwandeln.

08:55
Jetzt
Battlestar Galactica02 06 Heimat1 0005

Battlestar Galactica

Heimat, Teil 1, Staffel 2, Folge 6

Ein Drittel der Flotte folgt Präsidentin Roslin nach Kobol, doch es kommt zu immer größeren Spannungen innerhalb der Gemeinschaft.

09:45
Jetzt
Battlestar Galactica02 07 Heimat2 0002

Battlestar Galactica

Heimat, Teil 2, Staffel 2, Folge 7

Während Roslin und ihre Begleiter das Grab von Athena suchen arbeitet Zarek weiter gegen Lee.

10:35
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0033i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Verschwörung, Staffel 1, Folge 25

Captain Picard wird von einem alten Freund, Captain Walker Keel, zu einem geheimen Treffen gebeten. Keel vermutet, dass es in der Sternenflotte eine Verschwörung gibt. Picard ist zuerst skeptisch. Doch dann wird Keels Schiff durch eine Explosion zerstört. Zudem stellt Data Unregelmäßigkeiten in den Kommandos der Sternenflotte fest. Picard macht sich auf den Weg zu Erde, um dem schrecklichen Verdacht auf den Grund zu gehen.

11:25
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0034i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die neutrale Zone, Staffel 1, Folge 26

In einer alten Raumkapsel werden drei Menschen entdeckt. Sie hatten sich im 20. Jahrhundert kurz nach ihrem Tod einfrieren lassen. Jetzt werden sie an Bord der Enterprise gebeamt und ins Leben zurückgeholt. Da erhält die Enterprise beunruhigende Nachrichten: Außenposten der Föderation entlang der neutralen Zone wurden zerstört. Anscheinend stecken die Romulaner hinter den mysteriösen Angriffen.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Zwei Tage Auf Risa002

Star Trek: Enterprise

Zwei Tage auf Risa, Staffel 1, Folge 25

Die Crew der Enterprise schaut einem Urlaub auf dem Ferien-Planeten Risa entgegen. Archer (Scott Bakula), Tucker (Connor Trinneer), Reed (Dominic Keating), Sato (Linda Park) und Mayweather (Anthony Montgomery) wurden auserkoren, um dort ein paar Tage abzuschalten. Aber auch auf dem Schiff entspannt die Besatzung: Dr. Phlox (John Billingsley) wurde von Cutler (Kellie Waymire) in einen zweitägigen Winterschlaf versetzt. Während Archer die Bekanntschaft einer zweifelhaften Tandaranin macht, verliebt sich Sato in einen rätselhaften Mann namens Ravis.

12:55
Jetzt
Star Trek Enterprise02 26schockwelle2 002

Star Trek: Enterprise

Die Schockwelle (1), Staffel 1, Folge 26

Ein Außenteam der Enterprise nimmt Kurs auf die Kolonie der Paaraganer. Weil die Atmosphäre des Planeten leicht entzündlich ist, darf kein Plasma aus dem Antrieb des Shuttles nach außen dringen. Plötzlich wird das Shuttle von einer mächtigen Schockwelle, die auch die gesamte Population der Kolonie ausgelöscht, erschüttert. In Folge dessen kommen Admiral Forrest (Vaughn Armstrong) und seine Berater auf den Entschluss, die Mission der Enterprise abzubrechen. Archer findet sich unterdessen in der Vergangenheit wieder: Kann er von der parallelen Zeitlinie aus die Mission der Enterprise retten?

13:45
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 45 H

Stargate: Atlantis

Verurteilt, Staffel 2, Folge 5

Bei einem Erkundungsgang auf dem Planeten Olesia wird das Stargate-Team von barbarischen Angreifern überrascht. Bewohner des Himmelskörpers kommen zu Hilfe, doch Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Kollegen sind skeptisch. Schließlich wurde das Volk der Olesianer bisher von den Wraith verschont. Offensichtlich arbeiten diese mit den Feinden zusammen und das Gefängnis auf einer olesianischen Insel scheint damit in Zusammenhang zu stehen.

14:35
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 23 H

Stargate: Atlantis

Das Geheimnis der Antiker, Staffel 2, Folge 6

Auf einem Planeten, der einst von den Wraith angegriffen und verwüstet wurde, entdeckt das Stargate-Team eine alte Anlage, in der die Antiker offenbar an einer neuen Energiequelle geforscht haben. Dr. McKay (David Hewlett) hofft, dort Erkenntnisse zu bekommen, die ihm bei der energetischen Versorgung des Schutzschildes von Atlantis weiterhelfen können. Unterdessen entdeckt Ronon Dex (Jason Momoa), dass es von seinem Volk offenbar noch Überlebende gibt.

15:25
Jetzt
Stargatesg1 03 48die Lektion Der Orbaner01

Stargate: SG-1

Die Lektion der Orbaner, Staffel 3, Folge 5

Nach einer Reise des SG-1-Teams auf den Planeten der Orbaner, begleitet das Mädchen Merrin Jack (Richard Dean Anderson) zurück auf die Erde, um im Stargate Center einen Nacquadah Reaktor zu präsentieren. Jack und Sam wird bald klar, dass Merrin keine gewöhnliche Elfjährige ist, sondern extrem intelligent ist. Sie finden heraus, dass die verblüffende Intelligenz der Kinder auf diesem Planeten nicht natürlichen Ursprungs ist und die Kinder-Genies von den Orbanern als Wissenspeicher benutzt werden. Indem sich Jack für Merrin einsetzt, riskiert er vor das Kriegsgericht gestellt zu werden.

16:10
Jetzt
Stargatesg1 03 49lebenslinien01

Stargate: SG-1

Lebenslinien, Staffel 3, Folge 6

Das SG-1-Team ist erstaunt, als sie Doppelgänger von Sam und dem verstorbenen Major Kawalsky im geheimen Arreal 51 finden. Die Beiden stammen aus einer alternativen Realität. In ihrer Parrallelversion der Erde wurde die Menschheit von den Goa'Ulds angegriffen, was sie in die Flucht getrieben hat. In der alternativen Realität hatte Dr. Carter Jack geheiratet, der aber vor kurzem von den Goa'Uld getötet wurde. Daher flüchteten die Beiden durch den Quanten Spiegel und bitten nun das wahre SG-1 um Hilfe.

16:55
Jetzt
Stargatesg1 03 50kopfgeldjaeger01

Stargate: SG-1

Kopfgeldjäger, Staffel 3, Folge 7

Bei einem Routineausflug zum Planeten PJ-877 wird das SG 1-Team kurz nach ihrer Landung von dem Alienjäger Aris Boch (Sam J. Jones), mit Hilfe eines unsichtbaren Kraftfeldes gefangen genommen. Boch, der im Auftrag des Systemlords Soker den Goa'Uld Kel'Tar fangen soll, verlangt die Hilfe des Teams. Im Gegenzug dafür verspricht er ihnen die Freiheit. Ansonsten werde er sie selbst an Sokar ausliefern, da auch auf die Mitglieder von SG1 ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Dem SG-1-Team bleibt keine andere Wahl. Sie erfahren jedoch, dass der gesuchte Kel'Tar ein Tok'Ra ist, woraufhin sie versuchen Aris umzustimmen.

17:45
Jetzt
Stargatesg1 03 51daemonen01

Stargate: SG-1

Dämonen, Staffel 3, Folge 8

Auf einem Planeten entdeckt das SG-1-Team zufällig ein mittelalterliches Dorf. Das Team kommt gerade noch rechtzeitig, um eine junge Frau namens Mary, vor dem Tod am Scheiterhaufen zu retten. Der Mönch Simon (David McNally) erklärt ihnen, dass sie sterben sollte, um einem Dämon geopfert zu werden, der auf dem Planeten wütet. Das SG-1-Team beschließt dem Dorf zu helfen und die Bewohner vor dem Dämon zu befreien. Der Dorfrat hingegen plant dem Dämon die Mitglieder des SG-1 zu opfern um ihr Dorf zu retten.


Abends

18:35
Jetzt
Battlestar Galactica02 08 Reporterin 0008

Battlestar Galactica

Die Reporterin, Staffel 2, Folge 8

Adama und Roslin gewähren der Reporterin D´Anna Biers Zugang zu allen Bereichen der Galactica, um nach einem tödlichen Zwischenfall mit friedlichen Demonstranten die Öffentlichkeit zu informieren.

19:25
Jetzt
Battlestar Galactica02 09 Hoffnung Lebt 0001

Battlestar Galactica

Die Hoffnung lebt, Staffel 2, Folge 9

Das Bordsystem der Galactica wird von einem Computervirus attackiert, der einen Großangriff der Cylonen vorbereiten soll.

20:15
Jetzt

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

Nachdem der König von Norvania einem Attentat zum Opfer fiel, wird fälschlicherweise der "Scorpion King" Mathayus (Victor Webster) dieser furchtbaren Gräueltat beschuldigt. Ihm bleiben nur wenige Verbündete in seinem Kampf, um seine Unschuld zu beweisen und seinen Ruf wieder herzustellen.

22:00
Jetzt
Scorpionking 1920x1080 Eng Us Still Digital Dig Clean Rgb V4 735039

The Scorpion King

Vor langer Zeit im Orient: Mathayus (Dwayne Johnson), einer der wenigen noch lebenden Akkadianer, entkommt nur knapp dem Tode bei einer Auseinandersetzung mit dem diabolischen Memnon und dessen Zauberin. Zwei seiner Wegbegleiter bezahlen allerdings mit dem Leben. Von Haß und Wut erfüllt, schwört Mathayus Rache…

23:30
Jetzt

Batman

Minnesänger - Börsensprenger (1), Staffel 2, Folge 5

Der neu aufgetauchte Schurke Minstrel stürzt Gotham Citys computerisierten Aktienmarkt ins Chaos. Im Fernsehen droht er damit, den Markt vollkommen abstürzen zu lassen, wenn ihm nicht von jedem Banker ein wöchentliches Schutzgeld gezahlt wird. Batman und Robin lauern dem Schurken auf, der jedoch entkommen kann. Batman gelingt es, den Standort von Minstrels Versteck herauszubekommen. Als sie ihn erreichen, werden Robin und er jedoch bereits erwartet.


Spätabends

00:00
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0033i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Verschwörung, Staffel 1, Folge 25

Captain Picard wird von einem alten Freund, Captain Walker Keel, zu einem geheimen Treffen gebeten. Keel vermutet, dass es in der Sternenflotte eine Verschwörung gibt. Picard ist zuerst skeptisch. Doch dann wird Keels Schiff durch eine Explosion zerstört. Zudem stellt Data Unregelmäßigkeiten in den Kommandos der Sternenflotte fest. Picard macht sich auf den Weg zu Erde, um dem schrecklichen Verdacht auf den Grund zu gehen.

00:45
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0034i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die neutrale Zone, Staffel 1, Folge 26

In einer alten Raumkapsel werden drei Menschen entdeckt. Sie hatten sich im 20. Jahrhundert kurz nach ihrem Tod einfrieren lassen. Jetzt werden sie an Bord der Enterprise gebeamt und ins Leben zurückgeholt. Da erhält die Enterprise beunruhigende Nachrichten: Außenposten der Föderation entlang der neutralen Zone wurden zerstört. Anscheinend stecken die Romulaner hinter den mysteriösen Angriffen.

01:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Zwei Tage Auf Risa002

Star Trek: Enterprise

Zwei Tage auf Risa, Staffel 1, Folge 25

Die Crew der Enterprise schaut einem Urlaub auf dem Ferien-Planeten Risa entgegen. Archer (Scott Bakula), Tucker (Connor Trinneer), Reed (Dominic Keating), Sato (Linda Park) und Mayweather (Anthony Montgomery) wurden auserkoren, um dort ein paar Tage abzuschalten. Aber auch auf dem Schiff entspannt die Besatzung: Dr. Phlox (John Billingsley) wurde von Cutler (Kellie Waymire) in einen zweitägigen Winterschlaf versetzt. Während Archer die Bekanntschaft einer zweifelhaften Tandaranin macht, verliebt sich Sato in einen rätselhaften Mann namens Ravis.

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise02 26schockwelle2 002

Star Trek: Enterprise

Die Schockwelle (1), Staffel 1, Folge 26

Ein Außenteam der Enterprise nimmt Kurs auf die Kolonie der Paaraganer. Weil die Atmosphäre des Planeten leicht entzündlich ist, darf kein Plasma aus dem Antrieb des Shuttles nach außen dringen. Plötzlich wird das Shuttle von einer mächtigen Schockwelle, die auch die gesamte Population der Kolonie ausgelöscht, erschüttert. In Folge dessen kommen Admiral Forrest (Vaughn Armstrong) und seine Berater auf den Entschluss, die Mission der Enterprise abzubrechen. Archer findet sich unterdessen in der Vergangenheit wieder: Kann er von der parallelen Zeitlinie aus die Mission der Enterprise retten?

03:00
Jetzt
Stargatesg1 03 48die Lektion Der Orbaner01

Stargate: SG-1

Die Lektion der Orbaner, Staffel 3, Folge 5

Nach einer Reise des SG-1-Teams auf den Planeten der Orbaner, begleitet das Mädchen Merrin Jack (Richard Dean Anderson) zurück auf die Erde, um im Stargate Center einen Nacquadah Reaktor zu präsentieren. Jack und Sam wird bald klar, dass Merrin keine gewöhnliche Elfjährige ist, sondern extrem intelligent ist. Sie finden heraus, dass die verblüffende Intelligenz der Kinder auf diesem Planeten nicht natürlichen Ursprungs ist und die Kinder-Genies von den Orbanern als Wissenspeicher benutzt werden. Indem sich Jack für Merrin einsetzt, riskiert er vor das Kriegsgericht gestellt zu werden.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 03 49lebenslinien01

Stargate: SG-1

Lebenslinien, Staffel 3, Folge 6

Das SG-1-Team ist erstaunt, als sie Doppelgänger von Sam und dem verstorbenen Major Kawalsky im geheimen Arreal 51 finden. Die Beiden stammen aus einer alternativen Realität. In ihrer Parrallelversion der Erde wurde die Menschheit von den Goa'Ulds angegriffen, was sie in die Flucht getrieben hat. In der alternativen Realität hatte Dr. Carter Jack geheiratet, der aber vor kurzem von den Goa'Uld getötet wurde. Daher flüchteten die Beiden durch den Quanten Spiegel und bitten nun das wahre SG-1 um Hilfe.

04:30
Jetzt
Stargatesg1 03 50kopfgeldjaeger01

Stargate: SG-1

Kopfgeldjäger, Staffel 3, Folge 7

Bei einem Routineausflug zum Planeten PJ-877 wird das SG 1-Team kurz nach ihrer Landung von dem Alienjäger Aris Boch (Sam J. Jones), mit Hilfe eines unsichtbaren Kraftfeldes gefangen genommen. Boch, der im Auftrag des Systemlords Soker den Goa'Uld Kel'Tar fangen soll, verlangt die Hilfe des Teams. Im Gegenzug dafür verspricht er ihnen die Freiheit. Ansonsten werde er sie selbst an Sokar ausliefern, da auch auf die Mitglieder von SG1 ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Dem SG-1-Team bleibt keine andere Wahl. Sie erfahren jedoch, dass der gesuchte Kel'Tar ein Tok'Ra ist, woraufhin sie versuchen Aris umzustimmen.

05:15
Jetzt
Stargatesg1 03 51daemonen01

Stargate: SG-1

Dämonen, Staffel 3, Folge 8

Auf einem Planeten entdeckt das SG-1-Team zufällig ein mittelalterliches Dorf. Das Team kommt gerade noch rechtzeitig, um eine junge Frau namens Mary, vor dem Tod am Scheiterhaufen zu retten. Der Mönch Simon (David McNally) erklärt ihnen, dass sie sterben sollte, um einem Dämon geopfert zu werden, der auf dem Planeten wütet. Das SG-1-Team beschließt dem Dorf zu helfen und die Bewohner vor dem Dämon zu befreien. Der Dorfrat hingegen plant dem Dämon die Mitglieder des SG-1 zu opfern um ihr Dorf zu retten.