TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Resident Alien T V Guide Banner 1400x175px Tag

Morgens

06:00
Jetzt
Stargate Atlantis05 Geist In Der Maschinesga505 0068

Stargate: Atlantis

Geist in der Maschine, Staffel 5, Folge 5

Sheppard (Joe Flanigan) und seine Crew stehen nach einem Erforschungsflug plötzlich vor einem Problem: Irgendetwas hat die Kontrolle über alle elektronischen Systeme übernommen. Über eine plötzlich auf einem Bildschirm auftauchende Schrift beginnt etwas mit der Crew zu kommunizieren, was sich als Elizabeth Weir (Torri Higginson) ausgibt. Nachdem McKay (David Hewlett) diesem Wesen eine Computerstimme verschafft, erzählt es, dass Naniten das Wesen überzeugt hätten, seine Gestalt aufzugeben, um sich technologisch weiterzuentwickeln. Nicht alle glauben „Elizabeth“ und so eskaliert die Lage.

06:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Der Schreinsga506 0664

Stargate: Atlantis

Der Schrein, Staffel 5, Folge 6

McKay (David Hewlett) bekommt eine fatale Krankheit, die das Gedächtnis löscht. Ein Parasit ist die Ursache, der sich im Gehirn ausdehnt und operativ nicht zu entfernen ist. Diese Krankheit befällt ältere Menschen und ist in der Galaxie als "die zweite Kindheit" bekannt. Als sich Jeanie (Kate Hewlett) von McKay verabschiedet, berichtet Ronon (Jason Momoa) von einer Heiligenstätte. Dort hat der Sterbende die Chance, noch einen Tag zu leben, um sich von Angehörigen zu verabschieden. Jeanie begibt sich trotz vieler Gefahren mit ihrem Bruder dorthin und kann das Rätsel um den Parasiten lösen.

07:30
Jetzt
Stargate Atlantis05 Gefluestersga507 0346

Stargate: Atlantis

Geflüster, Staffel 5, Folge 7

Beckett (Paul McGillon) will das Hoffaner Protein erforschen, weil er sich für seine Verbreitung verantwortlich fühlt. Sheppard (Joe Flanigan) hat noch eines von Michaels Laboratorien gefunden. Mit Beckett will er zum betreffenden Planeten. Dort angekommen finden sie Wesen in Stasiskapseln, die bereits alle Menschlichkeit verloren haben. Ein Einheimischer lässt dennoch eines der Wesen - einer gefährlichen Vorstufe zu einem Mensch-Iratus-Hybrid - frei, da es einst seine Frau war. Und so fordert das Monster einige Opfer.

08:15
Jetzt
Stargate Atlantis05 Die Koniginsga508 0615

Stargate: Atlantis

Die Königin, Staffel 5, Folge 8

In einem von Michaels Laboren hat die Crew Daten gefunden, die Dr. Keller (Jewel Staite) in die Lage versetzten, eine Gentherapie für die Wraith zu entwickeln, damit sie sich fortan normal ernähren können. Sie trifft sich mit ihrem alten Freund Todd, um ihn für den Vorschlag zu gewinnen, die Therapie an einem Wraith aus seiner Allianz zu testen. Dafür muss allerdings erst die Erlaubnis der Königin der Königinnen, die Urmutter der Wraith, eingeholt werden und das wiederum bedarf einiger List.

09:00
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 41 H

Stargate: SG-1

Das Geheimnis der Ori, Staffel 9, Folge 3

Lieutenant Colonel Cameron Mitchell (Ben Browder) und das Team von SG-1 begegnen seltsamen Missionaren. Diese arbeiten für die Ori. Diese Rasse, die sich als Gottheit ausgibt, zeigt keine Gnade gegenüber Menschen, die nicht an sie glauben. Daniel (Michael Shanks) und Vala (Claudia Black) geraten in die Gefangenschaft der Oris und müssen sich einem lebensgefährlichen Test unterziehen.

09:45
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 48 H

Stargate: SG-1

Unsichtbare Fesseln, Staffel 9, Folge 4

Vala (Claudia Black) und Daniel (Michael Shanks) wurden von den so genannten 'Jaffa-Handschellen' gefesselt, die unsichtbar sind. Um sich zu befreien, müssen die beiden das zurückbringen, was Vala dem früheren Besitzer der Handschellen gestohlen hat. Doch zuerst müssen sie diesen finden, was sich als äußerst schwierig erweist.

10:35
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 62 H

Stargate: SG-1

Machtspiele, Staffel 9, Folge 5

Vala (Claudia Black) reist gemeinsam mit dem Stargate-Team zu einem Planeten, von dessen Bewohnern sie immer noch als ‚Quetesh' verehrt wird. Um den Einwohnern allerdings zu verdeutlichen, dass die Ori in Wahrheit keine Götter sind, klärt sie diese auch über sich selbst auf. Doch daraufhin wird sie vor Gericht gestellt. Vala droht die Todesstrafe…

11:25
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 53 H

Stargate: SG-1

Der Brückenkopf, Staffel 9, Folge 6

Die Ori erschaffen ein Kraftfeld um einen freien Planeten der Jaffa. Daraufhin erteilt General Landry (Beau Bridges) Carter (Amanda Tapping) einen Befehl: Diese soll mit einer von ihr entwickelten Waffe das Kraftfeld der Oris angreifen und zerstören.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 96 H

Stargate: SG-1

Ex-Deus Machina, Staffel 9, Folge 7

Ba'al, einer der Systemlords, ist auf der Erde untergetaucht. Lieutenant Colonel Mitchell und das SG-1-Team wollen ihn festnehmen. Doch Ba'al droht damit, an einem geheimen Ort eine Bombe zu zünden.

12:55
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 84 H

Stargate: SG-1

Babylon, Staffel 9, Folge 8

Das SG-1-Team spürt den Unterschlupf der Jaffa-Krieger von Sodan, die 500 Jahre zuvor gegen ihren Systemlord aufbegehrten, auf. Es kommt zum Gefecht. Mitchell wird dabei schwer verletzt und verschleppt. Die Jaffa-Krieger zwingen ihn, für einen Kampf um Leben und Tod zu trainieren.

13:45
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 119 H

Stargate: SG-1

Der Prototyp, Staffel 9, Folge 9

In einem verlassenen Labor der Goa'uld entdecken Mitchell und das SG-1-Team einen menschlichen Goa'uld-Hybriden, den Prototyp für einen unbezwingbaren Superkrieger. Sie bringen ihn zur Erde, um an ihm zu forschen, und machen bald eine verblüffende Entdeckung: Der Hybrid trägt offenbar die DNA ihres einstigen Erzfeindes Anubis in sich.

14:35
Jetzt
Stargatesg1 09 Stsg1 9 Img 6 H

Stargate: SG-1

Die Rückkehr von Orlin (1), Staffel 9, Folge 10

Ein Mitglied des SG-1-Teams infiziert sich mit einer schrecklichen Krankheit der Ori. Innerhalb kurzer Zeit breitet sich die Seuche in Amerika aus. Da taucht Orlin auf und bietet seine Hilfe an. Er will verhindern, dass die Ori die Situation ausnutzen und die Herrschaft in der Galaxie an sich reißen. Gemeinsam mit Sam macht er sich daran, ein Heilmittel zu finden.

15:25
Jetzt
Stargate Atlantis05 Faehrtensuchersga509 298

Stargate: Atlantis

Fährtensucher, Staffel 5, Folge 9

McKay (David Hewlett) nimmt freiwillig an einer Goodwill Mission teil, weil er sich davon verspricht, Dr. Keller (Jewel Staite) näher zu kommen. Doch auch Ronon (Jason Momoa), sein Konkurrent, begleitet die beiden auf der Reise, die dazu dient, die medizinische Versorgung auf einem Planeten zu sichern. Als Dr. Keller von Kiryk entführt wird, bleibt Ronan und McKay keine andere Möglichkeit, als bei der Rettung von Dr. Keller zusammenzuarbeiten. Allerdings benutzt der Kidnapper einen Teleportationsapparat, der die Verfolgung erschwert.

16:10
Jetzt
Stargate Atlantis05 Daedalus Variationsga504 0343

Stargate: Atlantis

Erster Kontakt, Staffel 5, Folge 10

Dr. Daniel Jackson besucht Atlantis in der Absicht, das Geheimlabor des Antiker Janus zu finden. Jackson ernennt McKay (David Hewlett) zu seinem Assistenten, was dem aber missfällt. McKay steht der Expedition eher skeptisch gegenüber. Entgegen McKays Erwartungen machen sie das Labor tatsächlich ausfindig und stellen zudem Kontakt mit einer außerirdischen Rasse her. Doch die Außerirdischen entführen die beiden Wissenschaftler kurzerhand.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis05 Der Verlorene Stammsga511 380

Stargate: Atlantis

Der Verlorene Stamm, Staffel 5, Folge 11

Weil er der Auffassung ist, dass die Menschen ihn betrogen haben, ergreift Todd die Befehlsmacht auf der Daedalus. Er verlangt von Sheppard (Joe Flanigan), die Koordinaten des Attero-Geräts preiszugeben. Sollte dieser nicht kooperieren, droht er damit, Woolsey und die anderen zu ermorden. Glücklicherweise konnten Ronan (Jason Momoa) und Dr. Keller (Jewel Staite) zuvor entwischen. Ihnen gelingt es, das Waffensystem und den Hyperantrieb des Schiffes lahmzulegen. Doch Todd hat nach Ronans Sabotage vor, die Daedalus selbst als Waffe zu nutzen.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Aussenseitersga513 0034

Stargate: Atlantis

Außenseiter, Staffel 5, Folge 12

Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Team statten Dr. Beckett auf seinem abgeschiedenen Planeten einen Besuch ab. Der hat es sich zur Aufgabe gemacht, sowohl die Einheimischen als auch die Balarer, Überlebende einer Plage, zu verpflegen. Aus heiterem Himmel tauchen die Wraith auf und fordern die Auslieferung der Balarer. Diese sind aufgrund der überwundenen Plage immun gegen deren Saugattacken. Die Wraith vergiften sich sogar regelrecht an deren Lebensenergie. Sheppard hat einen Plan, doch der Feind rückt früher als erwartet mit Verstärkung an.


Abends

18:35
Jetzt

Resident Evil: Apocalypse

Alice (Milla Jovovich) wacht im Krankenhaus von Racoon City auf, nachdem die Stadt von Zombies überrannt wurde. Auch sie wurde mit dem Virus infiziert, der sie jedoch nicht zum Zombie, sondern stärker und schneller gemacht hat. Als die Firma Umbrella feststellt, dass das Virus sich zu schnell ausbreitet, plant der Konzern, die ganze Stadt mit einer Atombombe zu vernichten. Zusammen mit Jill Valentine (Sienna Guillory), die bis vor Kurzem einer Umbrella-Spezialeinheit angehörte, sucht Alice nach einem Fluchtweg, während Umbrella alles versucht, um zu verhindern, dass jemand überlebt.

20:05
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

20:15
Jetzt
Ep 9 Img 5

Stargate: Origins

Episode 9, Staffel 1, Folge 9

Beal weist ein Team an, Asets Tempel zu unterwandern. Währenddessen versuchen Catherine und Kasuf, das Sternentor so einzustellen, dass es sie nach Hause bringt.

20:25
Jetzt
Ep 10 Img 6

Stargate: Origins

Episode 10, Staffel 1, Folge 10

Als der mächtige Ra den Tempel betritt, stellt Catherine Brücke zur Rede und setzt damit eine Kette an Ereignissen in Gang, die ihr Leben für immer verändert.

20:45
Jetzt
Tomb Invader 001

Tomb Invader

Eine Gruppe von College-Studenten stößt auf Hinweise, die sie zu einer uralten Gruft tief im Dschungel führen.

22:10
Jetzt
Plan 38 29 26 R 497823

Der Plan

Matt Damon und Emily Blunt kämpfen für ihre Liebe gegen eine geheimnisvolle Organisation mit übermenschlichen Kräften. Romantischer Sci-Fi-Thriller nach einer Geschichte von Kultautor Philip K. Dick.


Spätabends

00:00
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 41 H

Stargate: SG-1

Das Geheimnis der Ori, Staffel 9, Folge 3

Lieutenant Colonel Cameron Mitchell (Ben Browder) und das Team von SG-1 begegnen seltsamen Missionaren. Diese arbeiten für die Ori. Diese Rasse, die sich als Gottheit ausgibt, zeigt keine Gnade gegenüber Menschen, die nicht an sie glauben. Daniel (Michael Shanks) und Vala (Claudia Black) geraten in die Gefangenschaft der Oris und müssen sich einem lebensgefährlichen Test unterziehen.

00:45
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 48 H

Stargate: SG-1

Unsichtbare Fesseln, Staffel 9, Folge 4

Vala (Claudia Black) und Daniel (Michael Shanks) wurden von den so genannten 'Jaffa-Handschellen' gefesselt, die unsichtbar sind. Um sich zu befreien, müssen die beiden das zurückbringen, was Vala dem früheren Besitzer der Handschellen gestohlen hat. Doch zuerst müssen sie diesen finden, was sich als äußerst schwierig erweist.

01:30
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 62 H

Stargate: SG-1

Machtspiele, Staffel 9, Folge 5

Vala (Claudia Black) reist gemeinsam mit dem Stargate-Team zu einem Planeten, von dessen Bewohnern sie immer noch als ‚Quetesh' verehrt wird. Um den Einwohnern allerdings zu verdeutlichen, dass die Ori in Wahrheit keine Götter sind, klärt sie diese auch über sich selbst auf. Doch daraufhin wird sie vor Gericht gestellt. Vala droht die Todesstrafe…

02:15
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 53 H

Stargate: SG-1

Der Brückenkopf, Staffel 9, Folge 6

Die Ori erschaffen ein Kraftfeld um einen freien Planeten der Jaffa. Daraufhin erteilt General Landry (Beau Bridges) Carter (Amanda Tapping) einen Befehl: Diese soll mit einer von ihr entwickelten Waffe das Kraftfeld der Oris angreifen und zerstören.

03:00
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 96 H

Stargate: SG-1

Ex-Deus Machina, Staffel 9, Folge 7

Ba'al, einer der Systemlords, ist auf der Erde untergetaucht. Lieutenant Colonel Mitchell und das SG-1-Team wollen ihn festnehmen. Doch Ba'al droht damit, an einem geheimen Ort eine Bombe zu zünden.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 84 H

Stargate: SG-1

Babylon, Staffel 9, Folge 8

Das SG-1-Team spürt den Unterschlupf der Jaffa-Krieger von Sodan, die 500 Jahre zuvor gegen ihren Systemlord aufbegehrten, auf. Es kommt zum Gefecht. Mitchell wird dabei schwer verletzt und verschleppt. Die Jaffa-Krieger zwingen ihn, für einen Kampf um Leben und Tod zu trainieren.

04:30
Jetzt
Stargatesg1 09 Epstsg1 9 Img 119 H

Stargate: SG-1

Der Prototyp, Staffel 9, Folge 9

In einem verlassenen Labor der Goa'uld entdecken Mitchell und das SG-1-Team einen menschlichen Goa'uld-Hybriden, den Prototyp für einen unbezwingbaren Superkrieger. Sie bringen ihn zur Erde, um an ihm zu forschen, und machen bald eine verblüffende Entdeckung: Der Hybrid trägt offenbar die DNA ihres einstigen Erzfeindes Anubis in sich.

05:15
Jetzt
Stargatesg1 09 Stsg1 9 Img 6 H

Stargate: SG-1

Die Rückkehr von Orlin (1), Staffel 9, Folge 10

Ein Mitglied des SG-1-Teams infiziert sich mit einer schrecklichen Krankheit der Ori. Innerhalb kurzer Zeit breitet sich die Seuche in Amerika aus. Da taucht Orlin auf und bietet seine Hilfe an. Er will verhindern, dass die Ori die Situation ausnutzen und die Herrschaft in der Galaxie an sich reißen. Gemeinsam mit Sam macht er sich daran, ein Heilmittel zu finden.