Morgens

  1. 06:00

    Avengers Grimm: Time Wars

    Unglücklich darüber, nur Herr der Unterwelt zu sein, gelingt es Rumpelstilzchen (Eric Feltes), sich zu befreien. Er taucht unter und plant, die Erde ein für allemal zu übernehmen. Als die Avengers Grimm (Marah Fairclough, Lauren Parkinson u.a.) sich zum Kampf rüsten, um ihn aufzuhalten, entdecken sie schon bald, dass Rumpelstilzchen sich nicht an einem festen Ort versteckt, sondern sie dazu zwingt, ihn durch verschiedene Zeitalter zu verfolgen, um ihn zu besiegen.

  2. 07:30

    Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

    Der Eidechsenmann / Das Tankstellen-Phantom, Staffel 2, Episode 18

    In Bishopville, South Carolina, untersucht Bens Team einen mysteriösen Vorfall. Der Ort ist bekannt als Heimat eines legendären echsenartigen Wesens. Es soll einen Minivan demoliert haben. An der Karosserie sind tatsächlich Löcher zu sehen, die von Zähnen stammen könnten. Zunächst versucht das Team herauszufinden, ob ein Alligator die Schäden verursacht haben könnte. Unterdessen reist Bills Team nach Parma, Ohio. Auf dem Überwachungsvideo einer Tankstelle ist eine geheimnisvolle Erscheinung zu sehen.

  3. 08:15

    Star Wars: The Clone Wars

    Kampf der Droiden, Staffel 1, Episode 7

    Anakin Skywalker und Ahsoka Tano werden damit beauftragt, die Skytop Station, einen geheimen feindlichen Abhörposten von General Grievous, zu zerstören. Obwohl Obi-Wan Kenobi dagegen ist, nutzt Anakin den Auftrag, um in einer Ein-Mann-Mission R2D2 zu retten. Unterdessen scheint R3S6, der Ersatz für R2D2, eher gegen das Team von Ahsoka und Rex zu arbeiten, statt ihnen zu helfen.

  4. 08:40

    Star Wars: The Clone Wars

    Superheftig Jedi, Staffel 1, Episode 8

    Auf einer diplomatischen Friedensmission zum Planeten Rodia findet die Senatorin Padmé Amidala heraus, dass ihr alter Freund und Weggefährte Senator Onaconda Farr ein Bündnis mit den Separatisten eingegangen ist. Onaconda nimmt Padmé gefangen und verspricht, sie im Tausch gegen Lebensmittel und Rohstoffe an Nute Gunray auszuliefern. Weil er spürt, dass Padmé in Schwierigkeiten steckt, gibt sich Jar Jar Binks als Jedi aus und versucht, sie zu retten.

  5. 09:05

    Batman

    Batman auf Eis (1), Staffel 1, Episode 7

    Dr. Shivel alias Mr. Freeze ist zurück und will sich an Batman rächen, der versehentlich eine Kältelösung über ihn verschüttet hat, wodurch er nun gezwungen ist, bei Temperaturen von unter -40 Grad zu leben. Er begeht Verbrechen, die mit Diamanten oder Eis in verschiedenster Form zu haben. Es gelingt ihm auch, das dynamische Duo einzufrieren, und es sieht aus, als wäre das dessen Ende.
  6. 09:30

    Batman

    Batman auf Eis (2), Staffel 1, Episode 8

    Vince, ein temperamentvoller Arzt am Gotham City Krankenhaus, rettet Batman und Robin. Das dynamische Duo nimmt die Jagd nach Mr. Freeze wieder auf, und Batman lässt sich gegen Paul Diamonte austauschen, einen Baseballspieler, den Mr. Freeze entführt hatte. Robin widersetzt sich Batmans Anordnung, sich fernzuhalten, und wird auch von dem Schurken entführt. In seinem Hauptquartier setzt Mr. Freeze die Klimatisierung so ein, dass entweder nur Batman oder nur Robin lebensspendende Wärme abbekommen.
  7. 09:55

    Batman

    Zelda die Große (1), Staffel 1, Episode 9

    Eine geheimnisvolle Figur raubt jedes Jahr am selben Tag eine Bank in Gotham City aus. Batman und Robin sollen der Polizei helfen, dieses Verbrechen aufzuklären. Um den Räuber aufzuscheuchen, platziert Batman eine falsche Geschichte in der Zeitung, wonach das gestohlene Geld gefälscht war. Es stellt sich heraus, dass der Räuber niemand anderes ist als die Magierin Zelda, die Große. Sie braucht das Geld, um einen neuen Trick für ihre Show zu kaufen. Nun muss Zelda ein neues Verbrechen begehen, und Batman stellt ihr eine Falle.
  8. 10:25

    The Shannara Chronicles

    Graumark, Staffel 2, Episode 3

    Allanon wird von den Crimson auf Graumark gefangen gehalten und gefoltert. Währenddessen treffen Wil und Mareth auf Eretria. Auch Garet, ein berüchtigter Kopfgeldjäger, der es auf Wil abgesehen hat, schließt sich nicht ganz uneigennützig der Gruppe an.
  9. 11:10

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Wandlungen, Staffel 7, Episode 5

    Seit ihrer Wiederbetätigung als Rachedämon fühlt sich Anya nicht mehr wohl in ihrer Haut. Sie leidet unter den Blutbädern, die sie zu verantworten hat, will dies aber weder vor anderen zugeben noch sich selbst eingestehen. Als sie eine Gruppe von Studenten, die eine junge Frau gedemütigt haben, massakriert, beschließt Buffy, Anya zu töten. Xander versucht alles, um das zu verhindern, da er die Dämonin noch immer liebt. Unterdessen sucht Willow Hilfe bei Anyas Chef D’Hoffryn.
  10. 11:55

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Liebesbeweise, Staffel 7, Episode 6

    Dawn ist dem Footballspieler R.J. Brooks mit Haut und Haaren verfallen. Zu dumm nur, dass er sie nicht einmal beachtet. Buffy hat Mitleid mit ihrer liebeskranken Schwester und sucht R.J. auf, um ihn sich vorzuknöpfen – mit dem Ergebnis, dass sie sich ebenfalls in ihn verliebt. Xander vermutet hinter alledem einen Zauber und sucht gemeinsam mit Spike R.J.’s Bruder Lance auf. Während sie der Lösung auf der Spur sind, verfallen auch noch Willow und Anya dem Footballspieler.

Nachmittags

  1. 12:45

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Das oberste Gesetz, Staffel 1, Episode 10

    Der Planet Sikaris lädt die Voyager-Crew zu einem ausgedehnten Landurlaub ein. Während eines Rendezvous entdeckt Fähnrich Kim, dass die Sikarianer über eine hoch entwickelte Technologie verfügen, die die Voyager näher Richtung Erde bringen könnte. Doch ein Gesetz verbietet es ihnen, die Technologie mit Fremden zu teilen. Captain Janeway versucht trotzdem mit dem Anführer zu verhandeln.

  2. 13:35

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Der Verrat, Staffel 1, Episode 11

    Die Voyager folgt dem Notruf eines Schiffs der Kazon. Die ganze Besatzung fiel einem schrecklichen Unfall zum Opfer. Bei der Untersuchung des Unglücks stößt die Crew auf Besorgnis erregende Indizien: Offenbar wurde die Katastrophe durch Technologie der Föderation verursacht. Für Captain Janeway ist klar, dass es einen Verräter an Bord der Voyager geben muss.

  3. 14:25

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Helden und Dämonen, Staffel 1, Episode 12

    Nachdem B'Elanna eine Probe photonischer Energie an Bord gebeamt hat, kommt es an Bord zu Fehlfunktionen. Fähnrich Kim verschwindet sogar spurlos vom Holodeck. Zuletzt spielte er dort in einer mittelalterlichen Heldensage mit. Tuvok und Chakotay machen sich auf die Suche nach ihm und treffen dort auf Kriegerin Freya und König Hrothgar. Deren Reich wird von einem rätselhaften Monster bedroht.

  4. 15:20

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Rikers Versuchung, Staffel 1, Episode 10

    Wieder einmal taucht Q (John de Lancie) auf. Dieses Mal hat er es auf Riker (Johnathan Frakes) abgesehen. Er unterzieht ihn einem sonderbaren Test. Er lässt die Crew der Enterprise von unbekannten Wesen angreifen und gibt Riker die verführerische Q-Macht. Damit kann er Worf und Wesley wiederbeleben, die bei dem Überfall getötet wurden. Außerdem hat er die Möglichkeit, die Wünsche seiner Freunde zu erfüllen. LaForge bekommt die Fähigkeit zu sehen, Wesley ist plötzlich erwachsen, Worf bekommt eine klingonische Partnerin und Data wird menschlich. Doch alle lehnen ihre Geschenke ab.

  5. 16:10

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Die Frau seiner Träume, Staffel 1, Episode 11

    Auf dem Planeten Haven trifft sich die Enterprise Crew mit Trois Mutter Lwaxana (Majel Barrett). Freunde ihres verstorbenen Mannes bestehen darauf, dass ein Versprechen, dass in Deannas Kindheit gegeben wurde, eingelöst wird. Deanna (Marina Sirtis) soll deren Sohn Wyatt (Rob Knepper) heiraten. Wyatt ist verwirrt, als er Deanna sieht, da seine zukünftige Frau in seinen Visionen immer blond war. Die Hochzeitsvorbereitungen gehen voran, bis eine Gruppe von längst tot geglaubten Tarellianern auf Haven eintrifft. Unter ihnen entdeckt Wyatt das blonde Mädchen seiner Träume.

  6. 16:55

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Der große Abschied, Staffel 1, Episode 12

    Die Crew der Enterprise soll Kontakt mit den Jarada aufnehmen. Diese bestehen darauf, dass sie korrekt in ihrer Sprache angesprochen werden, bevor sie in Verhandlungen eintreten. Um den Stress, den die Vorbereitungen für das Gespräch ihm bereiten, abzubauen, begibt sich Picard (PatrickStewart) aufs Holodeck, um dort sein liebstes Rollenspiel zu spielen. Es versetzt ihn, Data, Dr. Crusher und einen Freund in die Welt der Privatdetektive der 1940er Jahre. Als die Jarada jedoch das Holodeck scannen, kommt es dort zu einem Programmfehler und aus dem Spiel wird tödlicher Ernst.

  7. 17:45

    Star Trek: Enterprise

    Familienbande, Staffel 1, Episode 9

    Captain Archer (Scott Bakula) erhält von Admiral Forrest den Auftrag, einen Raumschiff-Frachter mit dem Namen Fortunate zu helfen, der von dem kriegerischen Volk der Nausicaaner angegriffen wurde. Doch der erste Offizier der Fortunate, Ryan, reagiert eher missmutig auf die Unterstützung der Enterprise. Der Grund: Er hat einen Nausicaaner an Bord festgenommen um herauszufinden, was dessen Leute im Schilde führen. Als Captain Archer ihn dazu bewegen will, den Gefangenen freizulassen, versucht Ryan mit der Fortunate zu fliehen.

Abends

  1. 18:35

    Star Trek: Enterprise

    Der kalte Krieg, Staffel 1, Episode 10

    In einem Sternenentstehungsgebiet ortet die Enterprise andere Raumschiffe. Einer der Captains berichtet von einer Gruppe gläubiger Pilger, die mit ihm unterwegs sind. Sie wollen beobachten, wie einer der Protosterne alle elf Jahre eine Unmenge an Neutronen entlässt. Captain Archer (Scott Bakula) lädt die Reisenden kurzerhand zu einem Besuch auf die Enterprise ein und "Trip" (Connor Trinneer) präsentiert stolz die Technik des Raumschiffs. Keine gute Idee, den wenig später wird von einem der Besucher eine Explosion ausgelöst, die den Hauptreaktor zu zerstören droht.

  2. 19:25

    Star Trek: Enterprise

    Lautloser Feind, Staffel 1, Episode 11

    Ein unbekanntes Raumschiff nähert sich der Enterprise mit so hoher Geschwindigkeit, dass es beinahe zum Zusammenstoß kommt. Kurz darauf ist das fremde Schiff wie vom Erdboden verschwunden. Da Captain Archer (Scott Bakula) fürchtet, die Enterprise könne von Aliens angegriffen werden, will er das Schiff auf der Erde gründlich überholen und mit modernsten Waffen ausrüsten lassen. Doch das fremde Raumschiff kommt ihnen zuvor.

  3. 20:15

    Eclipse - Biss zum Abendrot

    Bella (Kristen Stewart) steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss. Damit rückt auch der Zeitpunkt ihrer Verwandlung in einen Vampir näher. Zur gleichen Zeit versetzen mysteriöse Mordfälle die Bürger von Seattle in Angst und Schrecken. Dahinter steckt die Vampirin Victoria (Bryce Dallas Howard), die sich eine regelrechte Vampir-Armee erschafft, um sich an Edward (Robert Pattinson) zu rächen und Bella zu töten. Bella sieht sich derweil zu einer Entscheidung gezwungen - zwischen ihrer Liebe zu Edward und ihrer Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner).

  4. 22:20

    Akte X - Jenseits der Wahrheit

    In Akte X- Jenseits der Wahrheit kommt es zum Wiedersehen zwischen Scully und Mulder: Das mysteriöse Verschwinden mehrerer Frauen im Bundesstaat Virginia stellt das FBI vor ein Rätsel. Als schließlich auch eine FBI-Agentin verschwindet, ist die Institution erneut auf die Hilfe des legendären Ermittlerduos angewiesen. Scully, die mittlerweile als Ärztin arbeitet, und Mulder, der untergetaucht ist, müssen sich noch einmal zusammenraufen, um die Hintermänner eines gefährlichen Komplotts zur Rechenschaft zu ziehen.

Spätabends

  1. 00:00

    Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

    Der Geist auf dem Schlachtschiff / Das Aufklärungs-UFO, Staffel 2, Episode 17

    Bens Team reist nach Wilmington in North Carolina, um sowohl ein Foto als auch ein Video zu untersuchen, die Geistererscheinungen an Bord der "USS North Carolina" belegen sollen. Unter anderem ist darauf eine geisterhafte Figur zu sehen, die sich durch einen Raum bewegt, in dem vor Jahren ein Seemann in den Tod gestürzt ist. In der Zwischenzeit ist Bills Team in Warren, Michigan, im Einsatz. Dort wurde ein Video aufgenommen, das ein UFO über einer Baustelle zeigen soll.

  2. 00:45

    Z Nation

    Hospital des Grauens, Staffel 2, Episode 6

    Murphy (Keith Allan) setzt sich von der Gruppe ab, weil er Angst hat, dass seine Begleiter ihm das Baby wegnehmen und es töten. Er beauftragt Cassandra (Pisay Pao), darauf zu achten, dass die Gruppe zusammenbleibt und nicht nach ihm sucht. Als auch Vasquez (Matt Cedeño) sich absetzt, nimmt Roberta Warren (Kellita Smith) die Verfolgung auf. Sie findet ihn und erfährt, dass er weg wollte, um den Mann zu suchen, der seine Familie auf dem Gewissen hat.

  3. 01:30

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Rikers Versuchung, Staffel 1, Episode 10

    Wieder einmal taucht Q (John de Lancie) auf. Dieses Mal hat er es auf Riker (Johnathan Frakes) abgesehen. Er unterzieht ihn einem sonderbaren Test. Er lässt die Crew der Enterprise von unbekannten Wesen angreifen und gibt Riker die verführerische Q-Macht. Damit kann er Worf und Wesley wiederbeleben, die bei dem Überfall getötet wurden. Außerdem hat er die Möglichkeit, die Wünsche seiner Freunde zu erfüllen. LaForge bekommt die Fähigkeit zu sehen, Wesley ist plötzlich erwachsen, Worf bekommt eine klingonische Partnerin und Data wird menschlich. Doch alle lehnen ihre Geschenke ab.

  4. 02:15

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Die Frau seiner Träume, Staffel 1, Episode 11

    Auf dem Planeten Haven trifft sich die Enterprise Crew mit Trois Mutter Lwaxana (Majel Barrett). Freunde ihres verstorbenen Mannes bestehen darauf, dass ein Versprechen, dass in Deannas Kindheit gegeben wurde, eingelöst wird. Deanna (Marina Sirtis) soll deren Sohn Wyatt (Rob Knepper) heiraten. Wyatt ist verwirrt, als er Deanna sieht, da seine zukünftige Frau in seinen Visionen immer blond war. Die Hochzeitsvorbereitungen gehen voran, bis eine Gruppe von längst tot geglaubten Tarellianern auf Haven eintrifft. Unter ihnen entdeckt Wyatt das blonde Mädchen seiner Träume.

  5. 03:00

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Der große Abschied, Staffel 1, Episode 12

    Die Crew der Enterprise soll Kontakt mit den Jarada aufnehmen. Diese bestehen darauf, dass sie korrekt in ihrer Sprache angesprochen werden, bevor sie in Verhandlungen eintreten. Um den Stress, den die Vorbereitungen für das Gespräch ihm bereiten, abzubauen, begibt sich Picard (PatrickStewart) aufs Holodeck, um dort sein liebstes Rollenspiel zu spielen. Es versetzt ihn, Data, Dr. Crusher und einen Freund in die Welt der Privatdetektive der 1940er Jahre. Als die Jarada jedoch das Holodeck scannen, kommt es dort zu einem Programmfehler und aus dem Spiel wird tödlicher Ernst.

  6. 03:45

    Star Trek: Enterprise

    Familienbande, Staffel 1, Episode 9

    Captain Archer (Scott Bakula) erhält von Admiral Forrest den Auftrag, einen Raumschiff-Frachter mit dem Namen Fortunate zu helfen, der von dem kriegerischen Volk der Nausicaaner angegriffen wurde. Doch der erste Offizier der Fortunate, Ryan, reagiert eher missmutig auf die Unterstützung der Enterprise. Der Grund: Er hat einen Nausicaaner an Bord festgenommen um herauszufinden, was dessen Leute im Schilde führen. Als Captain Archer ihn dazu bewegen will, den Gefangenen freizulassen, versucht Ryan mit der Fortunate zu fliehen.

  7. 04:30

    Star Trek: Enterprise

    Der kalte Krieg, Staffel 1, Episode 10

    In einem Sternenentstehungsgebiet ortet die Enterprise andere Raumschiffe. Einer der Captains berichtet von einer Gruppe gläubiger Pilger, die mit ihm unterwegs sind. Sie wollen beobachten, wie einer der Protosterne alle elf Jahre eine Unmenge an Neutronen entlässt. Captain Archer (Scott Bakula) lädt die Reisenden kurzerhand zu einem Besuch auf die Enterprise ein und "Trip" (Connor Trinneer) präsentiert stolz die Technik des Raumschiffs. Keine gute Idee, den wenig später wird von einem der Besucher eine Explosion ausgelöst, die den Hauptreaktor zu zerstören droht.

  8. 05:15

    Star Trek: Enterprise

    Lautloser Feind, Staffel 1, Episode 11

    Ein unbekanntes Raumschiff nähert sich der Enterprise mit so hoher Geschwindigkeit, dass es beinahe zum Zusammenstoß kommt. Kurz darauf ist das fremde Schiff wie vom Erdboden verschwunden. Da Captain Archer (Scott Bakula) fürchtet, die Enterprise könne von Aliens angegriffen werden, will er das Schiff auf der Erde gründlich überholen und mit modernsten Waffen ausrüsten lassen. Doch das fremde Raumschiff kommt ihnen zuvor.