Morgens

  1. 06:00

    Sharknado 4

    Fünf Jahre nach "Sharknado 3" scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds und seine Firma Astro-X arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann tauchen die Haie unvermittelt wieder auf. Fin (Ian Ziering), April (Tara Reid) und Gil (David Hasselhoff) machen sich kampfbereit.

  2. 07:30

    Sharknado 5

    Nachdem die USA vollständig von Haien zerstört worden sind, droht ein globaler Sharknado, der alle bisherigen Wirbelstürme in den Schatten stellt, den Rest der Welt heimzusuchen und die Menschheit auszulöschen. Fin Shepard (Ian Ziering) und April Wexler (Tara Reid), die mit ihrer Familie den gefräßigen Räubern entkommen konnten, setzen nun alles daran, dem bösen Spuk endgültig ein Ende zu bereiten und die Welt vor ihrem sicheren Untergang zu bewahren.

  3. 09:00

    Sharknado 6

    In den letzten Szenen von „SHARKNADO 5: Global Swarming“ ist Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde durch die Sharknados zerstört wurde. Nun muss Fin in SHARKNADO 6 durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem alles begann. Werden Fin und sein Team es schaffen, die Ordnung wiederherzustellen und die Welt ein weiteres Mal zu retten?

  4. 10:45

    Sci Xpert - Leschs Universum

    Laserschwert, Staffel 1, Episode 28

    In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

  5. 10:55

    Star Wars: The Clone Wars

    Der Fall eines Droiden, Staffel 1, Episode 6

    Anakin Skywalkers Raumgleiter wird bei der Verfolgung von General Grievous schwer beschädigt. Nachdem der Angriff abgewehrt werden konnte, stellt sich heraus, dass R2D2 verschwunden ist. Anakin Skywalker muss ihn unbedingt vor den Separatisten finden, denn auf R2D2s Speicher befinden sich streng geheime militärische Informationen. Derweil hält Count Dooku Ausschau nach neuen Verbündeten gegen die Jedis.

  6. 11:20

    Star Wars: The Clone Wars

    Kampf der Droiden, Staffel 1, Episode 7

    Anakin Skywalker und Ahsoka Tano werden damit beauftragt, die Skytop Station, einen geheimen feindlichen Abhörposten von General Grievous, zu zerstören. Obwohl Obi-Wan Kenobi dagegen ist, nutzt Anakin den Auftrag, um in einer Ein-Mann-Mission R2D2 zu retten. Unterdessen scheint R3S6, der Ersatz für R2D2, eher gegen das Team von Ahsoka und Rex zu arbeiten, statt ihnen zu helfen.

  7. 11:45

    Star Wars: The Clone Wars

    Superheftig Jedi, Staffel 1, Episode 8

    Auf einer diplomatischen Friedensmission zum Planeten Rodia findet die Senatorin Padmé Amidala heraus, dass ihr alter Freund und Weggefährte Senator Onaconda Farr ein Bündnis mit den Separatisten eingegangen ist. Onaconda nimmt Padmé gefangen und verspricht, sie im Tausch gegen Lebensmittel und Rohstoffe an Nute Gunray auszuliefern. Weil er spürt, dass Padmé in Schwierigkeiten steckt, gibt sich Jar Jar Binks als Jedi aus und versucht, sie zu retten.

Nachmittags

  1. 12:10

    Star Wars: The Clone Wars

    Im Mantel der Dunkelheit, Staffel 1, Episode 9

    Ahsoka Tano und die Jedi-Meisterin Luminara Unduli begleiten den berüchtigten Separatistenführer Nute Gunray unter schwerer Bewachung nach Coruscant, damit er dort wegen seiner Kriegsverbrechen vor Gericht gestellt werden kann. Die beiden ahnen nicht, dass Count Dooku längst seine Killerin Asajj Ventress losgeschickt hat, um den Gefangenen zu befreien.

  2. 12:35

    Star Wars: The Clone Wars

    In den Fängen von Grievous, Staffel 1, Episode 10

    Auf dem Weg nach Coruscant, wo er wegen seiner Kriegsverbrechen vor Gericht gestellt werden sollte, wird der Separatistenanführer Nute Gunray von seinen Leuten aus den Händen der Jedi-Ritter befreit. Der Jedi-Meister Kit Fisto verfolgt das gestohlene Schiff bis zu einem abgelegenen Planetensystem, um Gunrays habhaft zu werden und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.

  3. 13:00

    Batman

    Die Demaskierung (2), Staffel 1, Episode 6

    Batman kann der öffentlichen Enttarnung entgehen, es gelingt ihm jedoch nicht, den Joker dingfest zu machen. Letztlich werden Batman und Robin von der Gang des Jokers gefangen genommen. Der Joker ahnt jedoch nicht, dass ihn noch ein Showdown mit dem dynamischen Duo erwartet.
  4. 13:25

    Batman

    Batman auf Eis (1), Staffel 1, Episode 7

    Dr. Shivel alias Mr. Freeze ist zurück und will sich an Batman rächen, der versehentlich eine Kältelösung über ihn verschüttet hat, wodurch er nun gezwungen ist, bei Temperaturen von unter -40 Grad zu leben. Er begeht Verbrechen, die mit Diamanten oder Eis in verschiedenster Form zu haben. Es gelingt ihm auch, das dynamische Duo einzufrieren, und es sieht aus, als wäre das dessen Ende.
  5. 13:55

    Batman

    Batman auf Eis (2), Staffel 1, Episode 8

    Vince, ein temperamentvoller Arzt am Gotham City Krankenhaus, rettet Batman und Robin. Das dynamische Duo nimmt die Jagd nach Mr. Freeze wieder auf, und Batman lässt sich gegen Paul Diamonte austauschen, einen Baseballspieler, den Mr. Freeze entführt hatte. Robin widersetzt sich Batmans Anordnung, sich fernzuhalten, und wird auch von dem Schurken entführt. In seinem Hauptquartier setzt Mr. Freeze die Klimatisierung so ein, dass entweder nur Batman oder nur Robin lebensspendende Wärme abbekommen.
  6. 14:25

    Batman

    Zelda die Große (1), Staffel 1, Episode 9

    Eine geheimnisvolle Figur raubt jedes Jahr am selben Tag eine Bank in Gotham City aus. Batman und Robin sollen der Polizei helfen, dieses Verbrechen aufzuklären. Um den Räuber aufzuscheuchen, platziert Batman eine falsche Geschichte in der Zeitung, wonach das gestohlene Geld gefälscht war. Es stellt sich heraus, dass der Räuber niemand anderes ist als die Magierin Zelda, die Große. Sie braucht das Geld, um einen neuen Trick für ihre Show zu kaufen. Nun muss Zelda ein neues Verbrechen begehen, und Batman stellt ihr eine Falle.
  7. 14:55

    Batman

    Zelda die Große (2), Staffel 1, Episode 10

    Bruce Wayne absolviert einen Auftritt im Live-TV, um den Kidnapper von Harriet Cooper um ihre Freilassung zu bitten. Während der Übertragung geben Bruce und Commissioner Gordon preis, dass das aus der Bank gestohlene Geld echt war. Zelda lässt darum Tante Harriet wieder gehen. Dann stellt das verrückte Genie, das Zelda engagiert hatte, ihr das Gerät vor, das er für sie gebaut hat: eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Sie wollen Batman und Robin in diese Falle locken, um zu testen, ob das wirklich stimmt.
  8. 15:25

    Hulk

    Dr. Bruce Banner (Eric Bana) ist Atomphysiker, der die Wirkung von Gammastrahlen untersucht. Bei einem verheerenden Laborunfall wird der Wissenschaftler mit gespaltener Persönlichkeit einer großen Strahlung ausgesetzt. Schon früher neigte der eigentlich gutmütige Forscher zu Aggressionen, doch nach dem Unfall mutiert er bei jedem Wutausbruch zu einem superstarken grünen Monster mit ausgeprägtem Zerstörungsdrang. Schon bald eröffnet die Armee die Jagd auf ihn. Aufgrund seiner zerrissenen Persönlichkeit ist der Hulk aber beides: Superheld und unberechenbares Monster zugleich.

  9. 17:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Das Erste Date, Staffel 7, Episode 14

    Buffy erhält überraschend von Direktor Wood eine Einladung zum Essen. Um herauszufinden, ob er noch immer ein Anhänger des Bösen ist, nimmt sie an. Auch Xander ist an diesem Abend verabredet: Er trifft sich mit einer jungen Frau namens Lissa, die er im Baumarkt kennen gelernt hat. Schon bald wird ihm klar, dass dieses Date ein großer Fehler war; denn Lissa ist eine Dämonin, die mit Xanders Blut den Höllenschlund öffnen will. Können seine Freunde ihn noch rechtzeitig retten?

Abends

  1. 18:35

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Das Angebot, Staffel 7, Episode 15

    Direktor Wood überlässt Buffy die „Notfalltasche“ seiner Mutter: Darin befinden sich Amulette, Waffen, ein Buch und eine Kiste. In der Kiste sind Schattenwerfer-Figuren, die die Geschichte der ersten Jägerin erzählen. Da sich die Macht des Bösen erneut geregt hat, muss Buffy schnell handeln. Mit Hilfe des Buches gelingt es ihr, ein Portal zu öffnen. Auf der anderen Seite bieten die Schattenmänner Buffy nun die Macht an, das Böse zu besiegen. Doch das Angebot hat einen Haken!
  2. 19:25

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Der Geschichtenerzähler, Staffel 7, Episode 16

    EEs gibt erneut Probleme in der über dem Höllenschlund erbauten Schule von Sunnydale: Sämtliche Schüler spielen verrückt und schlagen in ihrem Wahn alles kurz und klein oder werden sogar zu Todesboten. Schuld an dem ganzen Desaster ist das Siegel des Höllenschlundes, das sich unheilvoll zu öffnen droht. Buffy macht dem verdutzten Andrew klar, dass jetzt nur noch sein Blut helfen kann, das Siegel zu schließen, da er als Erster versucht hat, es zu öffnen.
  3. 20:15

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Mütter und Söhne, Staffel 7, Episode 17

    Direktor Wood kann einfach nicht verzeihen – er sinnt auf blutige Rache für den Tod seiner Mutter. Er wartet nur noch auf den perfekten Moment, um Spike auszuschalten. Auch Giles’ Gedanken kreisen ständig um den Vampir. Er möchte den Dämon, der Spike zum Töten zwingt, mit Hilfe eines Zaubermittels vernichten. Dabei ist es sehr hilfreich zu wissen, dass der Untote immer dann zum Killer wird, wenn ein Lied erklingt, das ihm seine Mutter in seiner Kindheit vorgesungen hat.
  4. 21:00

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Caleb, Staffel 7, Episode 18

    Buffy und ihre Freunde haben es mit einem neuen Gegner zu tun: Von der Anwärterin Shannon erfahren sie, dass ein Priester namens Caleb im Auftrag der Macht des Bösen Todesboten aussendet, um sämtliche Anwärterinnen zu töten. Trotz der schrecklichen Nachricht ist Buffy relativ zuversichtlich, da Faith wieder aufgetaucht ist und ihr bei der Bezwingung des mächtigen Feindes helfen kann. Aber ganz so einfach, wie sie sich das vorstellt, ist der Kampf schließlich doch nicht.
  5. 21:45

    SYFY Inside: Star Wars Celebration

    SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

  6. 22:00

    Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (1)

    Für Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) hängt der Himmel voller Geigen. Die beiden haben geheiratet und genießen nun ihre romantischen Flitterwochen in Rio de Janeiro. Kurz darauf merkt Bella, dass sie schwanger ist. Eine lebensgefährliche Situation für die junge Frau, da sie als Mensch viel zu schwach ist, einen Halbvampir zu gebären. Doch Bella ist fest entschlossen, das Kind zu bekommen, auch wenn es sie das Leben kosten sollte. Dann erfahren die Volturi vom Nachwuchs der Cullens.

Spätabends

  1. 00:00

    Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (2)

    Um ihr Leben zu retten, wurde Bella (Kristen Stewart) von Edward (Robert Pattinson) während der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter zum Vampir gemacht. Ihre Tochter Renesmée (Mackenzie Foy) halb Mensch, halb Vampir, wächst auffallend schnell heran und verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Damit ziehen sich die Cullens den Zorn des mächtigen italienischen Vampirclans der Volturi zu. Als es zur alles entscheidenden Schlacht kommt, ist Bella, trotz der hoffnungslosen Unterlegenheit der Cullens, bereit zu kämpfen.

  2. 01:55

    Hulk

    Dr. Bruce Banner (Eric Bana) ist Atomphysiker, der die Wirkung von Gammastrahlen untersucht. Bei einem verheerenden Laborunfall wird der Wissenschaftler mit gespaltener Persönlichkeit einer großen Strahlung ausgesetzt. Schon früher neigte der eigentlich gutmütige Forscher zu Aggressionen, doch nach dem Unfall mutiert er bei jedem Wutausbruch zu einem superstarken grünen Monster mit ausgeprägtem Zerstörungsdrang. Schon bald eröffnet die Armee die Jagd auf ihn. Aufgrund seiner zerrissenen Persönlichkeit ist der Hulk aber beides: Superheld und unberechenbares Monster zugleich.

  3. 04:10

    Stargate: Atlantis

    Vegas, Staffel 5, Episode 19

    Auf der Erde werden immer öfter Menschenleichen gefunden, denen offensichtlich die Lebensenergie entzogen wurde. "Detective" Sheppard (Joe Flanigan) nimmt den Fall an und stößt wenig später auf einen Wraith, der sich, als Mensch getarnt, in Vegas aufhält. Sheppard kann in letzter Sekunde verhindern, dass der Wraith die Erdkoordinaten an seine Artgenossen übermittelt. Die Gefahr scheint gebannt, dennoch kann Sheppard nicht ausschließen, dass die Nachricht die Wraith in einem anderen Paralleluniversum erreicht haben könnte.

  4. 04:55

    Stargate: Atlantis

    Feind in Sicht, Staffel 5, Episode 20

    Um sich von dem neuen Wraith Schiff einen Eindruck machen zu können, unternimmt das Atlantis Team einen Erkundungsflug. Doch der Schock sitzt tief, als man feststellt, dass das Schiff seine Vorgänger an technologischem Fortschritt bei weitem übertrifft. Es kommt zum Gefecht. Inmitten des Kampfgeschehens kann eine kodierte Nachrichte der Wraith mit den Erdkoordinaten abgefangen werden. Kurz darauf lässt das feindliche Schiff das Atlantis Team hinter sich. Das Ziel: die Erde

  5. 05:35

    Star Wars: The Clone Wars

    In den Fängen von Grievous, Staffel 1, Episode 10

    Auf dem Weg nach Coruscant, wo er wegen seiner Kriegsverbrechen vor Gericht gestellt werden sollte, wird der Separatistenanführer Nute Gunray von seinen Leuten aus den Händen der Jedi-Ritter befreit. Der Jedi-Meister Kit Fisto verfolgt das gestohlene Schiff bis zu einem abgelegenen Planetensystem, um Gunrays habhaft zu werden und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.