Morgens

  1. 06:00

    Ice Sharks

    Die Wissenschaftler einer arktischen Forschungsstation bekommen es mit einer neuen Rasse aggressiver und ziemlich gefräßiger Haie zu tun. Die riesigen Killerfische brechen plötzlich durch das Eis. Mehrere Mitarbeiter der Station stürzen ins eisige Wasser und werden von den Haien verschlungen. Auch die restlichen Forscher befinden sich in höchster Lebensgefahr, denn die Station droht zu sinken.

  2. 07:30

    Killjoys

    Der Anfang, Staffel 3, Episode 10

    Die Killjoys-Miliz hat alles Nötige vorbereitet, um gegen Aneela (Hannah John-Kamen) und ihre Hullen in den Krieg zu ziehen, wobei sie Delle Seyah (Mayko Nguyen) als Köder nutzen wollen. Als die Schlacht jedoch beginnt, tut Aneela etwas, das alles ändert.
  3. 08:15

    Star Wars: The Clone Wars

    Profitieren, Staffel 5, Episode 7

    Ahsoka ist mit ihren Jedi-Aspiranten nach erfolgreich bestandenen Prüfungen wieder auf dem Rückweg, als die Gruppe von Hondo Ohnaka und seiner Bande überfallen wird. Die Piraten wollen die begehrten Kristallkerne an sich bringen. Noch ohne funktionsfähige Lichtschwerter müssen die Jedi-Anwärter ihren ersten Kampf gegen die Piratenhorde bestehen.

  4. 08:40

    Star Wars: The Clone Wars

    Die Rettungsmission, Staffel 5, Episode 8

    Zwar konnten die Jedi-Schüler den Piratenangriff abwehren, aber ihre Lehrerin Ahsoka wurde von den Freibeutern gefangen genommen. Als Obi-Wan von der Entführung hört, bricht er sofort auf, um Ahsoka zu befreien. Dabei kommt ihm jedoch zunächst ein Angriff von General Grievous in die Quere.

  5. 09:05

    Batman

    Spion im Eis (2), Staffel 2, Episode 60

    Mr. Freeze bombardiert Gotham City mit einer Eiskanone. Außerdem zieht er mit einem Eismagneten große Eisberge an, die den Hafen blockieren. Batman lässt einen Seehund mit Peilsender aussetzen, um mit dessen Hilfe das Versteck des Bösewichts aufzuspüren.
  6. 10:30

    Firefly - Der Aufbruch der Serenity

    Schmutzige Geschäfte, Staffel 1, Episode 3

    Der Verbrecher Adelai Niska (Michael Fairman) heuert die Crew der "Serenity" an, um Kisten aus einem Passagierzug auf einem abgelegenen Mond zu entwenden. An Bord des Zuges erfahren Mal (Nathan Fillion) und Zoë (Gina Torres), dass sich in den Kisten Medikamente befinden, die von den Einheimischen dringend benötigt werden. Die Crew beschließt, Niska die Medikamente nicht auszuhändigen. Damit ist der Verbrecher jedoch nicht einverstanden und hetzt der Crew seine Handlanger auf den Hals.
  7. 11:20

    Knight Rider

    A Hard Day's Knight, Staffel 1, Episode 5

    Michael (Justin Bruening) geht undercover und nimmt die Identität eines sogenannten Transporters an, um dessen Auftraggeber zu überführen. Er soll ein Paket abholen, doch bei der Übergabe verabreicht man ihm ein tödliches Gift. Das Gegengift soll er erst beim Abliefern des Pakets erhalten. Leider gibt es Probleme, und die Empfängerin des Pakets, eine Auftragskillerin, kommt ums Leben. Nun soll Michael selbst ihren Mordauftrag ausführen.

Nachmittags

  1. 12:05

    Knight Rider

    Michael Knight - oder wie ich lernte, die Bombe zu jagen, Staffel 1, Episode 6

    Michael (Justin Bruening) infiltriert eine paramilitärische Gruppe, die im Besitz einer verheerenden Bombe sein soll. Sein Ziel ist, herauszufinden, ob die Gruppe einen Anschlag plant. Es gelingt ihm, das Vertrauen von Walt Cooperton (Mark Pellegrino), dem Anführer der Gruppe, zu gewinnen. Nur dessen Freundin Cassandra Banks (Kristen Bush) ist Michael gegenüber sehr misstrauisch. Als sie ihn beim Spionieren erwischt, scheint seine Mission gescheitert zu sein.
  2. 12:50

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Die Muse, Staffel 6, Episode 22

    Auf der Suche nach Dilithium stürzt B'Elanna Torres (Roxann Dawson) mit dem Delta Flyer ab. Der Poet Kelis (Joseph Will) findet sie und rettet ihr das Leben. Er glaubt sie sei eine "Ewige", ein Wesen von den Sternen. Um seinen geschichtsvernarrten Grundherren milde zu stimmen, lässt er sich von den Aufzeichnungen über Voyagers Abenteuer inspirieren. Doch der Erfolg steigt ihm zu Kopf und er beschließt B'Elanna nicht frei lassen.

  3. 13:40

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Voller Wut, Staffel 6, Episode 23

    Eine wuterfüllte Kes (Jennifer Lien) kehrt auf die Voyager zurück. Mit Hilfe ihrer Fähigkeiten reist sie in die Vergangenheit, um ihr jüngeres Ich davon abzuhalten, sich der Voyager-Crew anzuschließen. Sie plant das Föderationsraumschiff an die Vidiianer zu verraten. Lediglich Tuvok (Tim Russ) ahnt, dass etwas nicht stimmt.

  4. 14:30

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Rettungsanker, Staffel 6, Episode 24

    Über das Pfadfinder-Projekt erfährt die Voyager von Lieutenant Barclay (Dwight Schultz), dass der Schöpfer des medizinisch-holografischen Notfallprogramms, Lewis Zimmerman (Robert Picardo), im Sterben liegt. Doch der Doktor glaubt einen Weg gefunden zu haben, um Zimmerman zu retten. Im Alpha-Quadranten angekommen stellt er fest, dass Zimmerman ein äußerst schwieriger Patient ist. Abhilfe schaffen soll Counselor Deanna Troi (Marina Sirtis).

  5. 15:20

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Der Moment der Erkenntnis (1), Staffel 6, Episode 16

    Die Enterprise ist zu Besuch auf der Raumstation Deep Space Nine. Bei einem Experiment mit dem Stationsarzt Dr. Bashier erleidet Data einen Plasmaschock. Als er wieder zu sich kommt, verfügt er über sonderbare Erinnerungen in seinem Speicher. Worf erhält unterdessen von einem Yridianer eine schockierende Nachricht: Sein totgeglaubter Vater soll in einem romulanischen Lager gefangen gehalten werden.

  6. 16:10

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Der Moment der Erkenntnis (2), Staffel 6, Episode 17

    Auf der Suche nach seinem Vater wird Worf von den Romulanern gefangen genommen. Er wird zu den überlebenden Klingonen des Khitomer-Überfalls gebracht, die in einem abgeschiedenen Lager leben. Sie haben sich mit den Romulanern versöhnt und jeglichen Freiheitswillen verloren. Da Worf nun von dem geheimen Lager weiß, stellt ihn der Leiter Tokath vor die Wahl: Entweder teilt Worf ihr Schicksal und bleibt freiwillig im Lager, oder er muss sterben.

  7. 17:45

    Stargate: Atlantis

    Der Zaubertrank, Staffel 3, Episode 3

    Major Sheppard und sein Team stoßen während einer Erkundungsmission auf ein merkwürdiges kleines Dorf. Dessen Bewohner scheinen ihrem Anführer Lucius völlig hörig zu sein. Auch Dr. Beckett lässt sich von Lucius schnell einwickeln und erklärt sich bereit, ihn nach Atlantis mitzunehmen. Ein schlimmer Fehler. Mithilfe einer Droge gelingt es dem hinterlistigen Scharlatan in kurzer Zeit sämtliche Bewohner abhängig zu machen.

Abends

  1. 18:35

    Stargate: Atlantis

    Sateda, Staffel 3, Episode 4

    Während einer Mission auf einem fremden Planeten geraten Colonel Sheppard, Teyla und Ronon in einen Hinterhalt und werden gefangen genommen. Es stellt sich heraus, dass Ronon bereits zuvor auf dem Planeten war und damals unbeabsichtigt die Wraith auf die Bewohner aufmerksam machte. Als die Wraith angriffen, konnten die Siedler einen Pakt aushandeln: Sie versprachen, Ronon an die Wraith auszuliefern, sollte er jemals wieder den Planeten betreten.

  2. 19:25

    Stargate: Atlantis

    Der Bruderstreit, Staffel 3, Episode 5

    Das Atlantis-Team entdeckt die Koordinaten eines alten Außenpostens der Antiker. Dr. Weir und Colonel Sheppard machen sich sofort auf den Weg und sind verblüfft als sie tatsächlich lebende Antiker antreffen. Dr. Weirs Hoffnung, endlich Verbündete im Kampf gegen die Wraith gefunden zu haben, wird aber sofort jäh zerstört. Denn Oberoth, der Anführer der Basis, verweigert kategorisch jede Hilfe. Schlimmer noch: Als das Atlantis-Team wieder abreisen will, lässt er es gefangen nehmen.

  3. 22:30

    Stargate: SG-1

    Neue Zeiten, Staffel 5, Episode 15

    Apophis (Peter Williams) ist tot. Gemeinsam mit den Tok'ra entwickelt das Stargate-Center einen Plan, um die Goa'uld endlich zu besiegen und die Jaffa aus der Sklaverei zu befreien. Daniel (Michael Shanks) soll als menschlicher Sklave auf das Raumschiff eingeschleust werden, auf dem ein Gipfeltreffen der einflussreichsten Goa'uld stattfindet. Unter den Anwesenden trifft er eine alte Freundin wieder, die mittlerweile eine Goa'uld geworden ist. Trotzdem bringt er es nicht fertig, die gesamte Delegation in die Luft zu sprengen. Währenddessen werden die Tok'ra von Goa'uld-Gleitern angegriffen. Dort soll er ein Gas freisetzen, um so alle Goa'Uld auf einen Schlag zu töten. Unter den Anwesenden trifft er seine alte Freundin Sarah wieder. Obwohl diese mittlerweile eine Goa'Uld geworden ist, bringt Daniel es nicht fertig, die gesamte Delegation in die Luft zu sprengen.

  4. 23:15

    Stargate: SG-1

    Elliots große Mission, Staffel 5, Episode 16

    Daniel (Michael Shanks), der sich bei einem Gipfeltreffen der Goa'uld eingeschlichen hatte, flieht gemeinsam mit Sams Vater Jacob (Carmen Argenziano) auf den Tok'ra-Stützpunkt Revanna. Auch Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und weitere SG-Mitglieder befinden sich dort, als der Goa'uld Zipacna (Kevin Durand) Revanna angreift. Nur wenige überleben. Unter ihnen befindet sich auch der schwerverletzte Elliot (Courtney J. Stevens), der von Lantash als Symbiont übernommen wird. Um die Tok'ra und ihre Freunde zu retten, sind die beiden bereit ihr Leben zu lassen.

Spätabends

  1. 00:00

    Stargate: SG-1

    Das Ende der Welt, Staffel 5, Episode 17

    Ein gewaltiger Asteroid bewegt sich rasend schnell auf die Erde zu. Sam (Amanda Tapping) plant, den Asteroiden vor seinem Aufprall zu sprengen. In letzter Minute untersucht sie das Innere des Gesteins und entdeckt, dass es aus reinem Nasquash besteht, das heißt bei seinem Aufprall oder auch seiner Sprengung wird dieser Stoff freigesetzt und richtet schreckliche Naturkatastrophen an. Da es zum Sprengen also schon viel zu spät ist, muss SG-1 schnell einen anderen Weg finden, die Erde vor ihrem sicheren Untergang zu bewahren oder schnellstmöglichst alle Menschen zu evakuieren.

  2. 00:45

    Lost Girl

    Arachnofaebie, Staffel 1, Episode 7

    Während Kenzi (Ksenia Solo) ein Haus reinigt, in dem zwei Schwestern starben, kriecht ihr unbemerkt eine Spinne in die Tasche. Nachdem zuerst Kenzi und später auch Bo (Anna Silk) von dem Tier gebissen wurden, leiden die beiden unter Wahnvorstellungen und trachten sich gegenseitig nach dem Leben. Lauren (Zoie Palmer) und Dyson (Kris Holden-Ried) versuchen, die beiden zu retten, und finden dabei heraus, dass die Spinne auch für den mysteriösen Tod der Schwestern verantwortlich war.

  3. 01:30

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Der Moment der Erkenntnis (1), Staffel 6, Episode 16

    Die Enterprise ist zu Besuch auf der Raumstation Deep Space Nine. Bei einem Experiment mit dem Stationsarzt Dr. Bashier erleidet Data einen Plasmaschock. Als er wieder zu sich kommt, verfügt er über sonderbare Erinnerungen in seinem Speicher. Worf erhält unterdessen von einem Yridianer eine schockierende Nachricht: Sein totgeglaubter Vater soll in einem romulanischen Lager gefangen gehalten werden.

  4. 02:15

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Der Moment der Erkenntnis (2), Staffel 6, Episode 17

    Auf der Suche nach seinem Vater wird Worf von den Romulanern gefangen genommen. Er wird zu den überlebenden Klingonen des Khitomer-Überfalls gebracht, die in einem abgeschiedenen Lager leben. Sie haben sich mit den Romulanern versöhnt und jeglichen Freiheitswillen verloren. Da Worf nun von dem geheimen Lager weiß, stellt ihn der Leiter Tokath vor die Wahl: Entweder teilt Worf ihr Schicksal und bleibt freiwillig im Lager, oder er muss sterben.

  5. 03:45

    Stargate: Atlantis

    Der Zaubertrank, Staffel 3, Episode 3

    Major Sheppard und sein Team stoßen während einer Erkundungsmission auf ein merkwürdiges kleines Dorf. Dessen Bewohner scheinen ihrem Anführer Lucius völlig hörig zu sein. Auch Dr. Beckett lässt sich von Lucius schnell einwickeln und erklärt sich bereit, ihn nach Atlantis mitzunehmen. Ein schlimmer Fehler. Mithilfe einer Droge gelingt es dem hinterlistigen Scharlatan in kurzer Zeit sämtliche Bewohner abhängig zu machen.

  6. 04:30

    Stargate: Atlantis

    Sateda, Staffel 3, Episode 4

    Während einer Mission auf einem fremden Planeten geraten Colonel Sheppard, Teyla und Ronon in einen Hinterhalt und werden gefangen genommen. Es stellt sich heraus, dass Ronon bereits zuvor auf dem Planeten war und damals unbeabsichtigt die Wraith auf die Bewohner aufmerksam machte. Als die Wraith angriffen, konnten die Siedler einen Pakt aushandeln: Sie versprachen, Ronon an die Wraith auszuliefern, sollte er jemals wieder den Planeten betreten.

  7. 05:15

    Stargate: Atlantis

    Der Bruderstreit, Staffel 3, Episode 5

    Das Atlantis-Team entdeckt die Koordinaten eines alten Außenpostens der Antiker. Dr. Weir und Colonel Sheppard machen sich sofort auf den Weg und sind verblüfft als sie tatsächlich lebende Antiker antreffen. Dr. Weirs Hoffnung, endlich Verbündete im Kampf gegen die Wraith gefunden zu haben, wird aber sofort jäh zerstört. Denn Oberoth, der Anführer der Basis, verweigert kategorisch jede Hilfe. Schlimmer noch: Als das Atlantis-Team wieder abreisen will, lässt er es gefangen nehmen.