Morgens

  1. 06:00

    Stormageddon

    Die lernfähige Software Echelon wurde programmiert, um menschliches Verhalten vorhersagen zu können. Nun hat sie die digitale Welt der USA vollständig infiltriert und das Land an den Rand eines Kollapses geführt. Nachdem sich das Programm bei der Forschungsabteilung des Verteidigungsministeriums eingehackt und die Kontrolle über alle denkbaren Verteidigungssysteme erlangt hat, kontrolliert Echelon das Wetter, löst Erdbeben aus und hinterlässt eine Spur der Zerstörung. Echelon scheint nicht aufzuhalten zu sein.

  2. 08:15

    Star Wars: The Clone Wars

    Kenne Deine Feinde, Staffel 5, Episode 9

    Hondo Ohnakas Bande gelingt es zwar, die Jedi-Schüler gefangen zu nehmen, aber lange können sich die Piraten darüber nicht freuen: Ausgerechnet jetzt setzt Count Dooku zum Angriff auf Hondo an, um sich für die Gefangennahme durch Hondo und Obi-Wan zu rächen. Dem Piratenführer bleibt nichts anderes übrig, als erneut mit dem Jedi zu kooperieren.

  3. 08:40

    Star Wars: The Clone Wars

    Droiden bevorzugt, Staffel 5, Episode 10

    Die Jedi haben ein Problem. Nachdem sie eine geheime Botschaft von den Separatisten abgefangen haben, können sie diese nicht entschlüsseln. Nach Beratungen kommen sie überein, R2-D2 und andere Droiden in ein Raumschiff der Separatisten einzuschleusen. Die Roboter sollen aus dem Tresor den Code zur Entschlüsselung stehlen.

  4. 09:30

    Batman

    Sirenengesang, Staffel 3, Episode 3

    Lorelei Circe bezirzt mit ihrem Gesang Bruce Wayne alias Batman. Wayne verfällt ihr völlig und überschreibt ihr sein gesamtes Vermögen. Schließlich will ihn die verführerische Lorelei auch noch in den Selbstmord treiben.
  5. 09:55

    Batman

    Lola Lasagne, Staffel 3, Episode 4

    Der Pinguin will durch Betrug bei einem Pferderennen das große Geld machen. Der Verbrecher färbt den Favoriten Parasol ein und lässt ihn als Aussenseiter starten. Batman bekommt Wind von dem Plan.
  6. 10:30

    Firefly - Der Aufbruch der Serenity

    Fernab der Zivilisation, Staffel 1, Episode 4

    Die Crew entdeckt ein verlassenes Raumschiff, das von Reavern angegriffen wurde, und nimmt den einzigen Überlebenden (Branden Morgan) an Bord. Kurz darauf befiehlt ein Raumkreuzer der Allianz der "Serenity" anzudocken. Die Crew wird verhört, und da die Allianz die Existenz der Reaver leugnet, klagt der Allianz-Commander Harken (Doug Savant) die Crew der "Serenity" wegen der Plünderung des Schiffes und der Ermordung der Passagiere an. Simon (Sean Maher) und River (Summer Glau) müssen sich unterdessen gut verstecken, um den Regierungsbeamten zu entgehen.
  7. 11:20

    Knight Rider

    Michael Knight - oder wie ich lernte, die Bombe zu jagen, Staffel 1, Episode 6

    Michael (Justin Bruening) infiltriert eine paramilitärische Gruppe, die im Besitz einer verheerenden Bombe sein soll. Sein Ziel ist, herauszufinden, ob die Gruppe einen Anschlag plant. Es gelingt ihm, das Vertrauen von Walt Cooperton (Mark Pellegrino), dem Anführer der Gruppe, zu gewinnen. Nur dessen Freundin Cassandra Banks (Kristen Bush) ist Michael gegenüber sehr misstrauisch. Als sie ihn beim Spionieren erwischt, scheint seine Mission gescheitert zu sein.

Nachmittags

  1. 12:05

    Knight Rider

    Wer macht K.I.T.T. zum Killer?, Staffel 1, Episode 7

    Während sich Michael (Justin Bruening), Sarah (Deanna Russo) und K.I.T.T. auf dem Rückflug von einem Auftrag befinden, wird K.I.T.T.s Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert. Offenbar gab es einen unbefugten Zugriff auf den Hauptcomputer, und nur derjenige, der den Mechanismus aktiviert hat, kann ihn auch wieder ausschalten. Alex Torres (Yancey Arias) ordnet sofort an, den gesamten Stützpunkt abzuriegeln und den Schuldigen zu suchen, während Michael und Sarah alles unternehmen, um K.I.T.T. zu entschärfen.
  2. 12:50

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Der Spuk von Deck Zwölf, Staffel 6, Episode 25

    Die Voyager stößt auf einen mysteriösen astronomischen Nebel. Vorsichtshalber lässt Captain Janeway (Kate Mulgrew) die gesamten Energieaggregate der Voyager abschalten. Von ihrem Regenerations-Kreislauf getrennt, werden die Borgkinder unruhig. Um sie abzulenken, erzählt ihnen Neelix (Ethan Phillips) von einem mysteriösen Geist, der auf dem abgesperrten Deck 12 sein Unwesen treiben soll.

  3. 13:40

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Unimatrix Zero (1), Staffel 6, Episode 26

    Seven of Nine (Jeri Ryan) besucht die Unimatrix Zero, einen virtuellen Ort, an dem die Borgdrohnen während ihrer Regenerationsphase als Individuen leben können. Nach ihrer Eingliederung ins Kollektiv werden ihre Erinnerungen daran aber sofort wieder gelöscht. Captain Janeway (Kate Mulgrew) fasst den Plan, in der Unimatrix einen Borgaufstand anzuzetteln. Doch die Borg-Königin (Susanna Thompson) ist der Voyager bereits auf den Fersen.

  4. 14:30

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Unimatrix Zero (2), Staffel 7, Episode 1

    An Bord des Borgwürfels kämpfen sich Captain Janeway (Kate Mulgrew), Tuvok (Tim Russ) und B'Elanna Torres (Roxann Dawson) zum zentralen Plexus des Borgwürfels vor, um dort den Nanovirus freizusetzen. Doch die Borg-Königin (Susanna Thompson) durchschaut den Plan. Auch die Voyager kann dem Außenteam nicht helfen. Nach einem Kampf mit dem Borgkubus muss sie sich schwer beschädigt zurückziehen.

  5. 15:20

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Der Feuersturm, Staffel 6, Episode 19

    Commander Nella Daren (Wendy Hughes) kommt als neues Crewmitglied an Bord der Enterprise. Rasch entdecken Picard (Patrick Stewart) und sie ihre Zuneigung zueinander. Wenig später muss ein Außenposten geräumt werden, da dort ein starker Feuersturm herrscht. Ein Team, dem auch Nella angehört, soll auf der Oberfläche des Planeten Deflektoren anbringen, um das Schlimmste zu verhindern. Doch dann kommt es zur Katastrophe und einige Mitglieder der Gruppe können nicht zurückkehren, unter ihnen auch Nella.

  6. 16:10

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Das fehlende Fragment, Staffel 6, Episode 20

    Picard (Patrick Stewart) will die Arbeit seines Mentors Professor Galen (Norman Lloyd) wieder aufnehmen. Dieser hatte Teile eines uralten Computerprogramms entdeckt, welches bestimmte Darstellungen von DNA-Programmen umfasst. Die fehlenden Teile befinden sich offenbar bei den Klingonen und den Kardassianern. Beide Rassen willigen ein, mit Picard zusammen zu arbeiten. Bei einem Treffen mit den Romulanern kommt eine gewagte Idee auf. Es scheint, als hätten alle Rassen den selben Ursprung.

  7. 16:55

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Phantasie oder Wahrheit, Staffel 6, Episode 21

    Riker probt mit Data ein Theaterstück. Er spielt den Patienten in einer Irrenanstalt. Gleichzeitig schickt Picard ihn auf eine Geheimmission nach Tilonus Vier. Er soll ein verschwundenes Erkundungsteam ausfindig machen. Plötzlich findet sich Riker tatsächlich in einer psychiatrischen Klinik wider. Allmählich beginnen für ihn die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit zu verschwimmen.

  8. 17:45

    Stargate: Atlantis

    Atlantis ruft, Staffel 3, Episode 6

    Dr. Weir traut ihren Augen nicht, als sie sich plötzlich in einer psychiatrischen Klinik auf der Erde unweit von Washington D.C. wiederfindet. Noch unglaublicher ist, was ihr die Ärzte erzählen: Angeblich sind ihre Erlebnisse in Atlantis lediglich ein Produkt ihrer Phantasie. Sogar General O'Neill bestätigt die Version der Psychiater. Doch Dr. Weir ist misstrauisch, denn sie wird immer wieder von beunruhigenden Visionen über Atlantis heimgesucht.

Abends

  1. 18:35

    Stargate: Atlantis

    Ein ungewöhnlicher Verbündeter, Staffel 3, Episode 7

    Das Atlantis-Team gerät auf einem abgelegenen Planeten in einen Hinterhalt: Kolya, der aus der Regierung der mit der Erde verbündeten Genii verbannt wurde, nimmt Colonel Sheppard gefangen. Als Gegenleistung für Sheppards Freilassung fordert er die Auslieferung von Ladon Radim, dem Anführer der Genii. Unterdessen schmiedet Sheppard in seinem Gefängnis Fluchtpläne. In einem mitgefangenen Wraith findet er unerwartet einen Verbündeten.

  2. 19:25

    Stargate: Atlantis

    Der doppelte Rodney, Staffel 3, Episode 8

    Dr. McKay erfährt, dass seine Schwester Jeannie Miller ausgerechnet an dem mathematischen Beweis arbeitet, den er für seine Forschungen benötigt. Obwohl das Verhältnis der Geschwister nicht gerade das Beste ist, holt McKay sie nach Atlantis, damit sie ihn bei seinen Forschungen unterstützt. Und tatsächlich gelingt es McKay mit ihrer Hilfe erstmals, Energie aus einem Paralleluniversum zu importieren. Doch dabei gelangt auch ein Doppelgänger McKays nach Atlantis.

  3. 20:15

    Midnight, Texas

    Engel & Dämonen, Staffel 1, Episode 7

    Eine Kopfgeldjägerin (Breeda Wool), die Joe (Jason Lewis) von früher kennt, kommt nach Midnight, um ihn dafür zu bestrafen, die Gemeinde der Engel verlassen zu haben. Manfred (François Arnaud) schmiedet einen Plan, um mit Fiji (Parisa Fitz-Henley), Olivia (Arielle Kebbel), Bobo (Dylan Bruce) und Lem (Peter Mensah) diese gefährliche, nahezu unsterbliche Feindin davon abzuhalten, Joe und Chuy (Bernardo Saracino) zu töten und Midnight zu zerstören. Unterdessen versucht Creek (Sarah Ramos), sich von ihrer Familientragödie zu erholen.
  4. 21:00

    Midnight, Texas

    Die Versuchung, Staffel 1, Episode 8

    Eine übersinnliche Macht kommt nach Midnight, um die Ankunft eines Dämons einzuleiten - desselben, der auch Fiji (Parisa Fitz-Henley) verfolgt. Unterdessen kämpfen die Midnighter gegen die Auswirkungen des sich öffnenden Vorhangs zur Hölle - besonders Lem (Peter Mensah) und Rev (Yul Vasquez), deren Hunger ins Unermessliche steigt. Olivia (Arielle Kebbel) und Bobo (Dylan Bruce) schmieden Pläne, um die Stadt zu beschützen. Unterdessen muss Creek (Sarah Ramos) einen großen Verlust verwinden, während Manfred (François Arnaud) sich mit seinem Medikamentenmissbrauch auseinandersetzt.
  5. 21:45

    Z Nation

    Die Redenden und die Toten, Staffel 5, Episode 2

    Warren (Kellita Smith) muss ihr neues Leben zurücklassen und einen Weg nach Newmerica finden, wo sie Murphy (Keith Allan) und die anderen wiedertrifft und entdeckt, dass George (Katy M. O'Brian) eine alte Bekannte ist.

  6. 22:30

    Stargate: SG-1

    Die Jaffa-Rebellion, Staffel 5, Episode 18

    Teal'cs Mentor Bra'tac (Tony Amendola) besucht das SGC und erzählt von einer Widerstandsgruppe gegen den falschen Gott, die sich auf seinem Heimatplaneten formiert. Teal'c (Christopher Judge) ist von der Vorstellung begeistert und versucht sofort, Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) zu überreden eine Allianz mit den Jaffa einzugehen. Doch Jack zögert, da er dem Anführer der Rebellen, K'tano (Rick Worthy), nicht traut. Als er sich doch entschließt, Teal'c zu seinem Heimatplaneten zu begeleiten, geraten sie in einen Hinterhalt. In Wahrheit ist K'tano der einflussreiche Goa'uld Imhotep.

  7. 23:15

    Stargate: SG-1

    Reese, Staffel 5, Episode 19

    Bei einer Mission stoßen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team auf eine dem Erdboden gleich gemachte Zivilisation. Nur Reese (Danielle Nicolet), eine Androidin, die wie eine hübsche junge Frau aussieht, hat den Angriff unbeschadet überstanden. Das SG-1-Team nimmt Reese mit auf die Erde und bemerkt dort, dass sie Replikatoren in sich trägt, die schon Millionen Menschenleben ausgelöscht haben und mehrere Galaxien bedrohen. Doch Reese hält die gefährlichen Waffen für Spielzeug und weigert sich, sie zu zerstören.

Spätabends

  1. 00:00

    Stargate: SG-1

    Der Wächter, Staffel 5, Episode 20

    In der Heimat der Latoner will sich SG-1 auf die Suche nach einem verschollenen SG-Team machen. Doch kurz vor Reisebeginn erfahren sie, dass Colonel Grieves (Frank Cassini) und Major Kerhaw (Christina Cox) auf der Erde bereits wegen Hochverrats im Gefängnis sitzen. Die beiden haben das Schutzsystem der Latoner, den ‚Wächter' manipuliert, um es auf die Erde bringen zu können, was ihnen nicht gelungen ist. Doch nun sind die Latoner den Goa'uld schutzlos ausgeliefert. SG-1 bietet dem Anführer der Latoner an, sie auf die Erde zu evakuieren. Doch dieser glaubt an die Wirkung des Wächters.

  2. 00:45

    Lost Girl

    Ärger mit Vex, Staffel 1, Episode 8

    Um mehr über ihre Herkunft zu erfahren, besucht Bo (Anna Silk) eine Frau namens Lou Ann (Marie Ward) im Gefängnis, die wegen Kindsmordes zum Tode verurteilt wurde. Die Zeit drängt, denn Lou Anns Hinrichtung steht kurz bevor. Weil Bo die Informationen enorm wichtig sind, versucht sie, Lou Anns Tod zu verhindern. Damit legt sich Bo allerdings mit den Fae von beiden Seiten des Lichts an.

  3. 01:30

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Der Feuersturm, Staffel 6, Episode 19

    Commander Nella Daren (Wendy Hughes) kommt als neues Crewmitglied an Bord der Enterprise. Rasch entdecken Picard (Patrick Stewart) und sie ihre Zuneigung zueinander. Wenig später muss ein Außenposten geräumt werden, da dort ein starker Feuersturm herrscht. Ein Team, dem auch Nella angehört, soll auf der Oberfläche des Planeten Deflektoren anbringen, um das Schlimmste zu verhindern. Doch dann kommt es zur Katastrophe und einige Mitglieder der Gruppe können nicht zurückkehren, unter ihnen auch Nella.

  4. 02:15

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Das fehlende Fragment, Staffel 6, Episode 20

    Picard (Patrick Stewart) will die Arbeit seines Mentors Professor Galen (Norman Lloyd) wieder aufnehmen. Dieser hatte Teile eines uralten Computerprogramms entdeckt, welches bestimmte Darstellungen von DNA-Programmen umfasst. Die fehlenden Teile befinden sich offenbar bei den Klingonen und den Kardassianern. Beide Rassen willigen ein, mit Picard zusammen zu arbeiten. Bei einem Treffen mit den Romulanern kommt eine gewagte Idee auf. Es scheint, als hätten alle Rassen den selben Ursprung.

  5. 03:00

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Phantasie oder Wahrheit, Staffel 6, Episode 21

    Riker probt mit Data ein Theaterstück. Er spielt den Patienten in einer Irrenanstalt. Gleichzeitig schickt Picard ihn auf eine Geheimmission nach Tilonus Vier. Er soll ein verschwundenes Erkundungsteam ausfindig machen. Plötzlich findet sich Riker tatsächlich in einer psychiatrischen Klinik wider. Allmählich beginnen für ihn die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit zu verschwimmen.

  6. 03:45

    Stargate: Atlantis

    Atlantis ruft, Staffel 3, Episode 6

    Dr. Weir traut ihren Augen nicht, als sie sich plötzlich in einer psychiatrischen Klinik auf der Erde unweit von Washington D.C. wiederfindet. Noch unglaublicher ist, was ihr die Ärzte erzählen: Angeblich sind ihre Erlebnisse in Atlantis lediglich ein Produkt ihrer Phantasie. Sogar General O'Neill bestätigt die Version der Psychiater. Doch Dr. Weir ist misstrauisch, denn sie wird immer wieder von beunruhigenden Visionen über Atlantis heimgesucht.

  7. 04:30

    Stargate: Atlantis

    Ein ungewöhnlicher Verbündeter, Staffel 3, Episode 7

    Das Atlantis-Team gerät auf einem abgelegenen Planeten in einen Hinterhalt: Kolya, der aus der Regierung der mit der Erde verbündeten Genii verbannt wurde, nimmt Colonel Sheppard gefangen. Als Gegenleistung für Sheppards Freilassung fordert er die Auslieferung von Ladon Radim, dem Anführer der Genii. Unterdessen schmiedet Sheppard in seinem Gefängnis Fluchtpläne. In einem mitgefangenen Wraith findet er unerwartet einen Verbündeten.

  8. 05:15

    Stargate: Atlantis

    Der doppelte Rodney, Staffel 3, Episode 8

    Dr. McKay erfährt, dass seine Schwester Jeannie Miller ausgerechnet an dem mathematischen Beweis arbeitet, den er für seine Forschungen benötigt. Obwohl das Verhältnis der Geschwister nicht gerade das Beste ist, holt McKay sie nach Atlantis, damit sie ihn bei seinen Forschungen unterstützt. Und tatsächlich gelingt es McKay mit ihrer Hilfe erstmals, Energie aus einem Paralleluniversum zu importieren. Doch dabei gelangt auch ein Doppelgänger McKays nach Atlantis.