Morgens

  1. 06:00

    Mind Blown

    Ein Regierungsprogramm, das mit psychotronischer Kriegsführung experimentiert, gerät völlig außer Kontrolle. Das Verteidigungsministerium beschließt, alle zu töten, die in dieses Geheimprojekt involviert waren. Einer der Beteiligten kann jedoch fliehen und versucht nun, um jeden Preis herauszufinden, wer die Technologie gestohlen hat und plant, damit die USA zu zerstören. Nach und nach kommen immer mehr finstere Details über das Regierungsexperiment ans Tageslicht.

  2. 07:25

    Geo Disaster - Du kannst nicht entfliehen

    In Los Angeles wird die Familie Mason, Matt (Matthew Pohlkamp), Johanna (Natalie Pelletier) und ihre drei Kinder, voneinander getrennt, während die Welt von einer Reihe von Naturkatastrophen erschüttert wird: dem Ausbruch eines Supervulkans, einem riesigen Erdbeben und einem massiven Tornado. Die Masons müssen sich auf ihre Fähigkeiten und ihre Intelligenz verlassen, um einander wiederzufinden und zu überleben.

  3. 08:55

    Star Wars: The Clone Wars

    Mit ihren eigenen Waffen, Staffel 5, Episode 3

    Die Jedis haben den Aufständischen auf Onderon gezeigt, wie sie die Separatisten am wirksamsten bekämpfen können. Mit diesem Wissen gelingt es den Rebellen, unbemerkt in die Hauptstadt Izis zu gelangen und den Separatisten einige schmerzhafte Niederlagen zu verpassen. Die Mission der Rebellen droht allerdings daran zu scheitern, dass sie sich zunächst nicht auf eine Führungsfigur einigen können.

  4. 09:20

    Star Wars: The Clone Wars

    Lang lebe der König, Staffel 5, Episode 4

    Sanjay Rash, der neue König von Onderon, will die Rebellen unter Druck setzen und plant, den rechtmäßigen Herrscher Ramsis Dendup öffentlich hinrichten zu lassen. Als schon alles verloren zu sein scheint, taucht plötzlich ein unerwarteter Verbündeter auf, der in der Lage sein könnte, die Hinrichtung doch noch zu verhindern.

  5. 09:45

    Star Wars: The Clone Wars

    Der Preis der Freiheit, Staffel 5, Episode 5

    König Ramsis Dendup konnte im letzten Augenblick vor der Hinrichtung bewahrt und befreit werden. Das gibt den Rebellen neuen Mut, mit vereinter Kraft gegen die Separatisten vorzugehen. Mit der Hilfe und dem Rat der Jedis wollen sie zum endgültigen vernichtenden Schlag ausholen. Doch der Preis der Freiheit wird hoch sein.

  6. 10:10

    Star Wars: The Clone Wars

    Die Versammlung, Staffel 5, Episode 6

    Während in der Galaxie ein fürchterlicher Krieg mit vielen Opfern tobt, ist die ordnende Hand der Jedi umso wichtiger. Leider gibt es in all dem Chaos immer weniger Jedi-Anwärter. Einige der Jedi-Jünglinge stehen vor einer wichtigen Prüfung: Sie sollen in den heiligen Eishöhlen des Planeten IIum nach Kristallkernen für ihre Lichtschwerter suchen. Das ist ein lebensgefährliches Unterfangen.

  7. 10:30

    Star Wars: The Clone Wars

    Profitieren, Staffel 5, Episode 7

    Ahsoka ist mit ihren Jedi-Aspiranten nach erfolgreich bestandenen Prüfungen wieder auf dem Rückweg, als die Gruppe von Hondo Ohnaka und seiner Bande überfallen wird. Die Piraten wollen die begehrten Kristallkerne an sich bringen. Noch ohne funktionsfähige Lichtschwerter müssen die Jedi-Anwärter ihren ersten Kampf gegen die Piratenhorde bestehen.

  8. 10:55

    Batman

    Meister Joker (1), Staffel 2, Episode 57

    Der Joker eröffnet eine Kunsthochschule für Millionäre. In der ersten Unterrichtsstunde nimmt er seine reichen Studenten gefangen und fordert für ihre Freilassung ein hohes Lösegeld. Robin eilt ihnen zu Hilfe, wird jedoch von Jokers Komplizen überwältigt.
  9. 11:20

    Batman

    Meister Joker (2), Staffel 2, Episode 58

    Batman erfährt von Commissioner Gordon, dass der Joker einen weiteren Raub plant. Er will eine Gemäldesammlung aus dem Gothamer Museum stehlen. Batman tauscht die Bilder vor Jokers Raubzug gegen wertlose Gemälde aus.
  10. 11:50

    Batman

    Spion im Eis (1), Staffel 2, Episode 59

    Mr. Freeze entführt einen isländischen Wissenschaftler, der eine Formel für Instant-Eis entwickelt hat. Er droht, ganz Gotham City einzufrieren. Als ihm Batman und Robin auf die Spur kommen, sperrt er die beiden in eine Eismaschine.

Nachmittags

  1. 12:15

    Batman

    Spion im Eis (2), Staffel 2, Episode 60

    Mr. Freeze bombardiert Gotham City mit einer Eiskanone. Außerdem zieht er mit einem Eismagneten große Eisberge an, die den Hafen blockieren. Batman lässt einen Seehund mit Peilsender aussetzen, um mit dessen Hilfe das Versteck des Bösewichts aufzuspüren.
  2. 13:15

    Æon Flux - Blicke der Zukunft ins Auge

    Aeon Flux (Charlize Theron), Topagentin dieser Untergrundbewegung, erhält den Auftrag, den Vorsitzenden der regierenden Wissenschaftlergruppe zu töten. Doch bei der Ausführung dieses Auftrags kommt sie Geheimnissen auf die Spur, die ihr bisheriges Weltbild auf den Kopf stellen und so einiges in Frage stellen, was für sie zuvor als selbstverständlich galt.

  3. 14:50

    Small Soldiers

    Wissenschaftler entwickeln eine Raketentechnologie, mit der sie es schaffen, Spielzeugfiguren zum Leben zu erwecken. Ihr Auftrag an sie ist klar: Sie sollen auch in einem richtigen Kampf teilnehmen und nicht nur dafür trainieren. Schon bald merken die Wissenschaftler, dass sie es mit ihrer Technologie ein wenig übertrieben haben.

  4. 16:40

    Serenity - Flucht in neue Welten

    Ein halbes Jahrtausend nach unserer Zeit hat sich die Menschheit im All ausgebreitet und neue Planetensysteme bewohnbar gemacht. Auf den abgelegenen Himmelskörpern, die noch nicht lange besiedelt sind, herrscht weitgehend Gesetzlosigkeit. Der Kriegsveteran Captain Malcolm "Mal" Reynolds (Nathan Fillion) und seine Mannschaft verdienen sich mit ihrem Raumschiff "Serenity" den Lebensunterhalt durch Diebstahl und Schmuggel. Als sie Dr. Simon Tam (Sean Maher) und dessen Schwester River (Summer Glau) an Bord nehmen, geraten sie in lebensgefährliche Situationen.

Abends

  1. 18:40

    Æon Flux - Blicke der Zukunft ins Auge

    Aeon Flux (Charlize Theron), Topagentin dieser Untergrundbewegung, erhält den Auftrag, den Vorsitzenden der regierenden Wissenschaftlergruppe zu töten. Doch bei der Ausführung dieses Auftrags kommt sie Geheimnissen auf die Spur, die ihr bisheriges Weltbild auf den Kopf stellen und so einiges in Frage stellen, was für sie zuvor als selbstverständlich galt.

  2. 20:15

    Halo Legends

    In den spannenden Storys wird behandelt, was es mit der mysteriösen Herkunft des Master Chief auf sich hat, es wird von der Feindschaft zwischen den Orbital Drop Shock Troopers, den ODSTs, und den Spartanern berichtet. Nicht zuletzt werden auch die fortschrittlichen Kampftechniken der Spartaner ausführlich ins Visier genommen und Geschichten über die Entstehung des Halo-Universums von den Blutsvätern bis zu Halo 3 erzählt.

  3. 22:15

    Ex Machina

    Caleb (Domhnall Gleeson) ist 26 Jahre alt und als Programmierer bei einem marktbeherrschenden Internetkonzern angestellt. Über ein firmeninternes Gewinnspiel bekommt er eine Woche in einem privaten Bergrefugium geschenkt, das Nathan (Oscar Isaac) gehört, dem öffentlichkeitsscheuen Chef des Unternehmens. Als Caleb an dem abgelegenen Ort ankommt, muss er feststellen, dass er plötzlich zum Teilnehmer eines seltsamen und gleichzeitig faszinierenden Experiments geworden ist. Dieses sieht vor, dass er mit der ersten echten künstlichen Intelligenz der Welt interagieren soll: dem weiblichen Androiden Ava (Alicia Vikander).  Nach der Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung beginnt er mit ihr in dem total überwachten Areal eine Konversation - der Anfangspunkt einer tieferen emotionalen Beziehung zwischen den beiden. Doch noch durchschaut Caleb die Absichten Nathans nicht...

Spätabends

  1. 01:30

    Stargate: SG-1

    Der Kampf der Tollaner, Staffel 5, Episode 9

    Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team werden von den Tollanern auf ihren Heimatplaneten eingeladen. Entgegen ihrer bisherigen Einstellung wollen die Tollaner nun in Handel mit der Erde treten, um Technologien und Rohstoffe auszutauschen. Narim (Garwin Sanford) vermutet, dass der Hohe Rat etwas zu verbergen hat. Tatsächlich stellt sich heraus, dass der Planet von dem Goa'Uld Tanith bedroht wird, der die Tollaner als Waffenhersteller benutzt. Dieser will die Tollaner sogar zwingen, eine tödliche Waffe gegen die Erde einzusetzen. Um diese herzustellen benötigen die Tollaner Rohstoffe von der Erde.

  2. 02:15

    Stargate: SG-1

    2001, Staffel 5, Episode 10

    Auf dem Heimatplaneten der Volianer begegnet SG-1 einigen Abgeordneten der Aschen, die sofort bereit sind, ihre fortschrittliche Technologie mit der Erde zu teilen. Als Gegenleistung fordern sie eine Karte der verschiedensten Sternentor-Adressen. SG1 glaubt zunächst einen wichtigen neuen Verbündeten gefunden zu haben. Doch dann entdeckt Daniel (Michael Shanks), dass die Aschen die Volianer in ihrer Entwicklung um Jahrhunderte zurückgesetzt haben und kranken Volianern eine Medizin verabreicht haben, die unfruchtbar macht. Offenbar wollen sie der Menschheit etwas Ähnliches antun.

  3. 03:00

    Stargate: SG-1

    Verzweiflungstat, Staffel 5, Episode 11

    Sam wird von dem todkranken Multimillionär Adrian Conrad (Bill Marchant) entführt, der sich einen Goa'Uld Symbionten einsetzten lassen will um am Leben zu bleiben. Da Sam (Amanda Tapping) bereits Kontakt mit einem Goa'Uld Symbionten gehabt hat, will Conrad sie nach ihren Erfahrungen befragen. Im Krankenhaus besticht Conrad skrupellose Ärzte und lässt sich einen Symbionten einsetzen. Das Resultat der lebensgefährlichen Operation: Ein neugeborener Goa'Uld. Unterdesswen muss O'Neill widerwillig ein Team mit einem alten Feind bilden, um Carter zu retten.

  4. 03:45

    Stargate: SG-1

    Wurmloch extrem, Staffel 5, Episode 12

    General Hammond (Don S. Davis) und das SG-1-Team verfolgen erstaunt die neue TV-Serie 'Wurmloch extrem', in der ihr Leben nachgestellt wird. Das Team hat nun Angst, dass ihre Geheimnisse in der Serie preisgegeben werden könnten und an die Öffentlichkeit gelangen. Sie stellen Nachforschungen an und stellen fest, dass der Macher der Serie der Außerirdische Martin ist, mit dem das SG-1-Team bereits vor einiger Zeit in Konflikt geraten ist. O'Neill (Richard Dean Anderson) versucht nun den Außerirdischen zu finden und zur Rede zu stellen um die weitere Produktion der Serie zu verhindern.

  5. 04:30

    Stargate: SG-1

    Bewährungsprobe, Staffel 5, Episode 13

    Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team müssen sich um neue Mitglieder für ein SG-Team kümmern. Ohne das die Neuankömmlinge es wissen, werden sie auf eine harte Probe gestellt: Das Stargate-Center wird von Außerirdischen befallen, die in die Körper von Jack, Daniel (Michael Shanks) und Teal'C (Christopher Judge) eingedrungen sind. Da Sam schon einmal infiziert war, bleibt wenigsten sie verschont da kein neuer Symbiont in sie eindringen kann. Die unerfahrenen Rekruten sind im Kampf auf sich alleine gestellt und versuchen aus aller Kraft, das Stargate-Center von den Außerirdischen zu befreien.

  6. 05:15

    Stargate: SG-1

    48 Stunden, Staffel 5, Episode 14

    Auf einer Mission werden Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team plötzlich von den Goa'Uld überrascht. Jack, Sam (Amanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) können in letzter Sekunde durch das Stargate fliehen, doch Teal'C (Christopher Judge) hat es nicht mehr rechtzeitig zum Sternentor geschafft. Er hat ein Schiff der Goa'Uld zum Absturz gebracht und ist dann irgendwo im All verschollen. SG-1 kann ihm jedoch nicht zur Hilfe eilen, denn sollten sie jetzt das Sternentor öffnen, würde das für Teal'C und die gesamte Bevölkerung der Erde den sicheren Tod bedeuten. Dem Team bleiben nur 48h um Teal'C zu retten.