Morgens

  1. 06:00

    Shark Shock

    Nachdem sich ein reicher Geschäftsmann mit der regionalen Regierung anlegt, da er seine Heimatstadt bereichern will, terrorisiert ein elektrisch geladener Hai eine Trailer Park Gemeinschaft.

  2. 07:30

    The Hollow

    Einen Tag vor Halloween bereiten sich die Bewohner von Shelter Island auf einen gewaltigen Sturm vor, der über sie hinwegfegen soll. Die Gewitterwolken tragen das Grauen in sich: Nach einem hundert Jahre alten Fluch erwachsen aus dem Wald der Insel schreckliche Kreaturen aus Feuer, Knochen, und Erde. Drei Schwestern müssen sich diesen blutrünstigen Dämonen stellen. Da es unmöglich ist, sie zu töten, müssen die drei Frauen einen Weg finden, selbst zu überleben.

  3. 09:05

    Star Wars: The Clone Wars

    Die Rettungsmission, Staffel 5, Episode 8

    Zwar konnten die Jedi-Schüler den Piratenangriff abwehren, aber ihre Lehrerin Ahsoka wurde von den Freibeutern gefangen genommen. Als Obi-Wan von der Entführung hört, bricht er sofort auf, um Ahsoka zu befreien. Dabei kommt ihm jedoch zunächst ein Angriff von General Grievous in die Quere.

  4. 09:30

    Star Wars: The Clone Wars

    Kenne Deine Feinde, Staffel 5, Episode 9

    Hondo Ohnakas Bande gelingt es zwar, die Jedi-Schüler gefangen zu nehmen, aber lange können sich die Piraten darüber nicht freuen: Ausgerechnet jetzt setzt Count Dooku zum Angriff auf Hondo an, um sich für die Gefangennahme durch Hondo und Obi-Wan zu rächen. Dem Piratenführer bleibt nichts anderes übrig, als erneut mit dem Jedi zu kooperieren.

  5. 09:55

    Star Wars: The Clone Wars

    Droiden bevorzugt, Staffel 5, Episode 10

    Die Jedi haben ein Problem. Nachdem sie eine geheime Botschaft von den Separatisten abgefangen haben, können sie diese nicht entschlüsseln. Nach Beratungen kommen sie überein, R2-D2 und andere Droiden in ein Raumschiff der Separatisten einzuschleusen. Die Roboter sollen aus dem Tresor den Code zur Entschlüsselung stehlen.

  6. 10:20

    Star Wars: The Clone Wars

    Ein sonniger Tag im Nichts, Staffel 5, Episode 11

    R2-D2 und den anderen Droiden ist der Diebstahl des Entschlüsselungscodes gelungen. Allerdings wird ihr Raumschiff auf dem Rückweg zum Jedi-Tempel so stark beschädigt, dass es auf dem unwirtlichen Wüstenplaneten Abafar notlanden muss. Dort wird sich zeigen, ob die Programmierung der Droiden für eine solche Situation ausgelegt ist.

  7. 10:45

    Star Wars: The Clone Wars

    Einer für alle, Staffel 5, Episode 12

    Die Droiden sitzen immer noch auf Abafar fest, müssen aber dringend den entwendeten Entschlüsselungscode im Jedi-Tempel abliefern. Als sie die Stadt Pons Ora entdecken, steigen die Chancen, dass sie dort Hilfe finden. Tatsächlich treffen sie auf einen Klonsoldaten, der ihnen helfen könnte. Doch leider hat der sein Gedächtnis verloren.

  8. 11:40

    Batman

    Das gefärbte Pferd, Staffel 3, Episode 5

    Das Pferderennen steht unmittelbar bevor. Der Pinguin geht mit dem eingefärbten Favoriten Parasol an den Start. Batgirl nimmt ebenfalls an dem Rennen teil. Mit einem Pferd aus Bruce Waynes Stall will sie dem Pinguin einen Strich durch die Rechnung machen.

Nachmittags

  1. 12:10

    Batman

    Der schlimmste Tut von allen, Staffel 3, Episode 6

    King Tut will alte Schriftrollen stehlen, in denen der Fundort einer antiken Statue beschrieben ist. Dem Besitzer der Statue wird die Herrschaft über das gesamte Universum versprochen. Batman, Robin und Batgirl müssen Tuts Plan unter allen Umständen verhindern.
  2. 12:35

    Serenity - Flucht in neue Welten

    Ein halbes Jahrtausend nach unserer Zeit hat sich die Menschheit im All ausgebreitet und neue Planetensysteme bewohnbar gemacht. Auf den abgelegenen Himmelskörpern, die noch nicht lange besiedelt sind, herrscht weitgehend Gesetzlosigkeit. Der Kriegsveteran Captain Malcolm "Mal" Reynolds (Nathan Fillion) und seine Mannschaft verdienen sich mit ihrem Raumschiff "Serenity" den Lebensunterhalt durch Diebstahl und Schmuggel. Als sie Dr. Simon Tam (Sean Maher) und dessen Schwester River (Summer Glau) an Bord nehmen, geraten sie in lebensgefährliche Situationen.

  3. 14:35

    Halo Legends

    In den spannenden Storys wird behandelt, was es mit der mysteriösen Herkunft des Master Chief auf sich hat, es wird von der Feindschaft zwischen den Orbital Drop Shock Troopers, den ODSTs, und den Spartanern berichtet. Nicht zuletzt werden auch die fortschrittlichen Kampftechniken der Spartaner ausführlich ins Visier genommen und Geschichten über die Entstehung des Halo-Universums von den Blutsvätern bis zu Halo 3 erzählt.

  4. 16:35

    Small Soldiers

    Wissenschaftler entwickeln eine Raketentechnologie, mit der sie es schaffen, Spielzeugfiguren zum Leben zu erwecken. Ihr Auftrag an sie ist klar: Sie sollen auch in einem richtigen Kampf teilnehmen und nicht nur dafür trainieren. Schon bald merken die Wissenschaftler, dass sie es mit ihrer Technologie ein wenig übertrieben haben.

Abends

  1. 18:25

    Ex Machina

    Caleb (Domhnall Gleeson) ist 26 Jahre alt und als Programmierer bei einem marktbeherrschenden Internetkonzern angestellt. Über ein firmeninternes Gewinnspiel bekommt er eine Woche in einem privaten Bergrefugium geschenkt, das Nathan (Oscar Isaac) gehört, dem öffentlichkeitsscheuen Chef des Unternehmens. Als Caleb an dem abgelegenen Ort ankommt, muss er feststellen, dass er plötzlich zum Teilnehmer eines seltsamen und gleichzeitig faszinierenden Experiments geworden ist. Dieses sieht vor, dass er mit der ersten echten künstlichen Intelligenz der Welt interagieren soll: dem weiblichen Androiden Ava (Alicia Vikander).  Nach der Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung beginnt er mit ihr in dem total überwachten Areal eine Konversation - der Anfangspunkt einer tieferen emotionalen Beziehung zwischen den beiden. Doch noch durchschaut Caleb die Absichten Nathans nicht...

  2. 20:15

    After Earth

    Es ist eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einer verheerenden Katastrophe die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er bereit, ein guter Vater zu sein und sich um seinen dreizehnjährigen Sohn Kitai (Jaden Smith) zu kümmern. Als ein Asteroidenhagel Cyphers und Kitais Schiff zerstört, müssen die beiden auf einem bisher unbekannten und gefährlichen Planeten notlanden.

  3. 22:00

    Star Trek

    James Tiberius Kirk (Chris Pine) ist ein Müßiggänger und Raufbold wie er im Buche steht und zeigt kaum Ambitionen irgendetwas mit seinem Leben anzufangen. Als er eines Tages nach einer Schlägerei einen alten Freund seines verstorbenen Vaters trifft, bekommt sein Leben jedoch einen entscheidenden Schubs in die richtige Richtung. Captain Christopher Pike (Bruce Greenwood) rät dem jungen Kirk sich an der Sternenflottenakademie zu bewerben um dort sein Temperament in brauchbare Bahnen zu lenken. Dort trifft Kirk auf Freunde wie den Arzt Leonard "Pille" McCoy (Karl Urban) aber auch auf Rivalen wie den Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto), der Kirk zunächst seinen "kreativen" Umgang mit einigen Prüfungsaufgaben an der Akademie übel nimmt.
    Als jedoch Captain Pike in die Fänge der Romulaner gerät und klar wird dass die Romulaner etwas im Schilde führen raufen sich die Hitzköpfe zusammen und die junge "Crew" macht sich an die Rettung und bekommt auch unerwartete Unterstützung von einem "Bekannten" aus der Zukunft ...

Spätabends

  1. 00:05

    Midnight, Texas

    Engel & Dämonen, Staffel 1, Episode 7

    Eine Kopfgeldjägerin (Breeda Wool), die Joe (Jason Lewis) von früher kennt, kommt nach Midnight, um ihn dafür zu bestrafen, die Gemeinde der Engel verlassen zu haben. Manfred (François Arnaud) schmiedet einen Plan, um mit Fiji (Parisa Fitz-Henley), Olivia (Arielle Kebbel), Bobo (Dylan Bruce) und Lem (Peter Mensah) diese gefährliche, nahezu unsterbliche Feindin davon abzuhalten, Joe und Chuy (Bernardo Saracino) zu töten und Midnight zu zerstören. Unterdessen versucht Creek (Sarah Ramos), sich von ihrer Familientragödie zu erholen.
  2. 00:45

    Midnight, Texas

    Die Versuchung, Staffel 1, Episode 8

    Eine übersinnliche Macht kommt nach Midnight, um die Ankunft eines Dämons einzuleiten - desselben, der auch Fiji (Parisa Fitz-Henley) verfolgt. Unterdessen kämpfen die Midnighter gegen die Auswirkungen des sich öffnenden Vorhangs zur Hölle - besonders Lem (Peter Mensah) und Rev (Yul Vasquez), deren Hunger ins Unermessliche steigt. Olivia (Arielle Kebbel) und Bobo (Dylan Bruce) schmieden Pläne, um die Stadt zu beschützen. Unterdessen muss Creek (Sarah Ramos) einen großen Verlust verwinden, während Manfred (François Arnaud) sich mit seinem Medikamentenmissbrauch auseinandersetzt.
  3. 01:30

    Stargate: SG-1

    Neue Zeiten, Staffel 5, Episode 15

    Apophis (Peter Williams) ist tot. Gemeinsam mit den Tok'ra entwickelt das Stargate-Center einen Plan, um die Goa'uld endlich zu besiegen und die Jaffa aus der Sklaverei zu befreien. Daniel (Michael Shanks) soll als menschlicher Sklave auf das Raumschiff eingeschleust werden, auf dem ein Gipfeltreffen der einflussreichsten Goa'uld stattfindet. Unter den Anwesenden trifft er eine alte Freundin wieder, die mittlerweile eine Goa'uld geworden ist. Trotzdem bringt er es nicht fertig, die gesamte Delegation in die Luft zu sprengen. Währenddessen werden die Tok'ra von Goa'uld-Gleitern angegriffen. Dort soll er ein Gas freisetzen, um so alle Goa'Uld auf einen Schlag zu töten. Unter den Anwesenden trifft er seine alte Freundin Sarah wieder. Obwohl diese mittlerweile eine Goa'Uld geworden ist, bringt Daniel es nicht fertig, die gesamte Delegation in die Luft zu sprengen.

  4. 02:15

    Stargate: SG-1

    Elliots große Mission, Staffel 5, Episode 16

    Daniel (Michael Shanks), der sich bei einem Gipfeltreffen der Goa'uld eingeschlichen hatte, flieht gemeinsam mit Sams Vater Jacob (Carmen Argenziano) auf den Tok'ra-Stützpunkt Revanna. Auch Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und weitere SG-Mitglieder befinden sich dort, als der Goa'uld Zipacna (Kevin Durand) Revanna angreift. Nur wenige überleben. Unter ihnen befindet sich auch der schwerverletzte Elliot (Courtney J. Stevens), der von Lantash als Symbiont übernommen wird. Um die Tok'ra und ihre Freunde zu retten, sind die beiden bereit ihr Leben zu lassen.

  5. 03:00

    Stargate: SG-1

    Das Ende der Welt, Staffel 5, Episode 17

    Ein gewaltiger Asteroid bewegt sich rasend schnell auf die Erde zu. Sam (Amanda Tapping) plant, den Asteroiden vor seinem Aufprall zu sprengen. In letzter Minute untersucht sie das Innere des Gesteins und entdeckt, dass es aus reinem Nasquash besteht, das heißt bei seinem Aufprall oder auch seiner Sprengung wird dieser Stoff freigesetzt und richtet schreckliche Naturkatastrophen an. Da es zum Sprengen also schon viel zu spät ist, muss SG-1 schnell einen anderen Weg finden, die Erde vor ihrem sicheren Untergang zu bewahren oder schnellstmöglichst alle Menschen zu evakuieren.

  6. 03:45

    Stargate: SG-1

    Die Jaffa-Rebellion, Staffel 5, Episode 18

    Teal'cs Mentor Bra'tac (Tony Amendola) besucht das SGC und erzählt von einer Widerstandsgruppe gegen den falschen Gott, die sich auf seinem Heimatplaneten formiert. Teal'c (Christopher Judge) ist von der Vorstellung begeistert und versucht sofort, Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) zu überreden eine Allianz mit den Jaffa einzugehen. Doch Jack zögert, da er dem Anführer der Rebellen, K'tano (Rick Worthy), nicht traut. Als er sich doch entschließt, Teal'c zu seinem Heimatplaneten zu begeleiten, geraten sie in einen Hinterhalt. In Wahrheit ist K'tano der einflussreiche Goa'uld Imhotep.

  7. 04:30

    Stargate: SG-1

    Reese, Staffel 5, Episode 19

    Bei einer Mission stoßen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team auf eine dem Erdboden gleich gemachte Zivilisation. Nur Reese (Danielle Nicolet), eine Androidin, die wie eine hübsche junge Frau aussieht, hat den Angriff unbeschadet überstanden. Das SG-1-Team nimmt Reese mit auf die Erde und bemerkt dort, dass sie Replikatoren in sich trägt, die schon Millionen Menschenleben ausgelöscht haben und mehrere Galaxien bedrohen. Doch Reese hält die gefährlichen Waffen für Spielzeug und weigert sich, sie zu zerstören.

  8. 05:15

    Stargate: SG-1

    Der Wächter, Staffel 5, Episode 20

    In der Heimat der Latoner will sich SG-1 auf die Suche nach einem verschollenen SG-Team machen. Doch kurz vor Reisebeginn erfahren sie, dass Colonel Grieves (Frank Cassini) und Major Kerhaw (Christina Cox) auf der Erde bereits wegen Hochverrats im Gefängnis sitzen. Die beiden haben das Schutzsystem der Latoner, den ‚Wächter' manipuliert, um es auf die Erde bringen zu können, was ihnen nicht gelungen ist. Doch nun sind die Latoner den Goa'uld schutzlos ausgeliefert. SG-1 bietet dem Anführer der Latoner an, sie auf die Erde zu evakuieren. Doch dieser glaubt an die Wirkung des Wächters.