Morgens

  1. 06:00

    Global Meltdown

    Lawinen und Vulkanausbrüche bedrohen eine kleine Gemeinde.

  2. 07:25

    Night of the Witch

    Eine Gruppe von Teenagern will an Halloween eine Party in einem verlassenen Haus feiern, das angeblich einst einer Hexe gehört hat. Die Jugendlichen halten das für Aberglauben, doch nachdem sie das Haus betreten haben, kann es keiner mehr verlassen. Die Türen führen nicht mehr nach draußen, die Fenster lassen sich nicht zerbrechen und etwas scheint mit ihnen im Haus eingeschlossen zu sein. Was als Mutprobe begann, wird zu einer psychischen und physischen Folter. Die Kids müssen die Geheimnisse des Hauses lüften, um die Hexe aufzuhalten.

  3. 08:55

    Curse of the Dream Witch

    Eine Gruppe von Freunden, die seltsamerweise unter dem gleichen Alptraum leiden, reist zu einer abgelegenen Therapieanstalt. Dort fängt der Horror allerdings für sie erst richtig an.

  4. 10:20

    The Hollow

    Einen Tag vor Halloween bereiten sich die Bewohner von Shelter Island auf einen gewaltigen Sturm vor, der über sie hinwegfegen soll. Die Gewitterwolken tragen das Grauen in sich: Nach einem hundert Jahre alten Fluch erwachsen aus dem Wald der Insel schreckliche Kreaturen aus Feuer, Knochen, und Erde. Drei Schwestern müssen sich diesen blutrünstigen Dämonen stellen. Da es unmöglich ist, sie zu töten, müssen die drei Frauen einen Weg finden, selbst zu überleben.

  5. 11:50

    Alien Convergence - Battle in the Sky

    Die Erde wird von drei Meteoriten getroffen, aus denen riesige, geflügelte Aliens entweichen und die Erde verwüsten. Da die Menschen unerträgliche Kopfschmerzen und Schwindelgefühle bekommen, wenn sie die Aliens direkt ansehen, kommt eine ganz spezielle Truppe zum Einsatz: Emma Harper (Caroline Ivari) führt ein Team von Piloten an, von denen einige unter körperlichen Behinderungen leiden. Aber nur sie können neue, technisch hochentwickelte Kampfjets durch neurale Impulse steuern, mit denen man die Aliens angreifen kann. Die Hoffnungen der Menschheit ruhen auf dieser zusammengewürfelten Truppe.

Nachmittags

  1. 13:20

    Day of Reckoning

    Vor 15 Jahren erschienen plötzlich finstere Dämonen aus der Unterwelt auf der Erde und schlachteten Milliarden von Menschen brutal ab. Für die wenigen Überlebenden des grausigen Massakers ist nun endlich der Tag der Abrechnung gekommen. David (Jackson Hurst) und seine Getreuen nehmen den mörderischen Kampf gegen die höllische Brut auf. Doch um den Planeten zurückerobern zu können, müssen die tapferen Kämpfer den Riss zur Unterwelt ein für alle Mal schließen.

  2. 14:50

    Æon Flux - Blicke der Zukunft ins Auge

    Aeon Flux (Charlize Theron), Topagentin dieser Untergrundbewegung, erhält den Auftrag, den Vorsitzenden der regierenden Wissenschaftlergruppe zu töten. Doch bei der Ausführung dieses Auftrags kommt sie Geheimnissen auf die Spur, die ihr bisheriges Weltbild auf den Kopf stellen und so einiges in Frage stellen, was für sie zuvor als selbstverständlich galt.

  3. 16:25

    Krypton

    Das Erbe, Staffel 1, Episode 1

    Seg (Cameron Cuffe) erfährt, dass Krypton von dem weltenverschlingenden Alien Brainiac (Blake Ritson) ins Visier genommen wurde. Brainiac will den Planten zerstören, um zu verhindern, dass Segs zukünftiger Enkelsohn Superman jemals geboren wird.
  4. 17:10

    Krypton

    Das Haus von El, Staffel 1, Episode 2

    Seg (Cameron Cuffe) arrangiert sich mit den Gegebenheiten seiner Mission sowie mit seinem neuen Rang und akzeptiert die Deklassierung seiner Familie. Er schwört, all seine Energie der Rettung des Planeten Krypton vor Brainiac (Blake Ritson) zu widmen - als letzter Sohn des Hauses El.
  5. 17:55

    Krypton

    Die ranglose Initiative, Staffel 1, Episode 3

    Während das Militär hart gegen die terroristische Gruppe Black Zero durchgreift, bemühen sich Seg (Cameron Cuffe) und Adam Strange (Shaun Sipos), Brainiacs (Blake Ritson) tödlichen Wachposten zu finden. Lyta (Georgina Campbell) versucht, ihre Stellung als Kommandeurin und ihre Liebe zu Seg unter einen Hut zu bringen.

Abends

  1. 18:40

    Krypton

    Das Wort von Rao, Staffel 1, Episode 4

    Die Stimme von Rao eröffnet Kandors Nova-Zyklus-Feier und findet einen Sündenbock für die misslungene Rankless-Initiative. Unterdessen wird Seg (Cameron Cuffe) von einem mysteriösen Black-Zero-Anführer kontaktiert.
  2. 19:30

    Krypton

    Das Haus Zod, Staffel 1, Episode 5

    Seg (Cameron Cuffe) findet einen Zugang zu Kryptons Vergangenheit, während er ums Überleben kämpft. Unterdessen reflektiert Jayna-Zod (Ann Ogbomo) über ihre Vergangenheit, während sie ein Angebot des Hauses Vex erwägt.
  3. 20:15

    Krypton

    Bürgerkrieg, Staffel 1, Episode 6

    Seg (Cameron Cuffe) steht vor einer schier unmöglichen Entscheidung, die die Zukunft des El-Vermächtnisses und des gesamten Universums bestimmen wird: Brainiac (Blake Ritson) Pläne durchkreuzen, oder Krypton untergehen lassen, damit Superman leben kann.
  4. 21:00

    Krypton

    Transformation, Staffel 1, Episode 7

    Nach dem misslungenen Putsch erhält Daron (Elliot Cowan) den Befehl, die Verschwörer zu bestrafen. Lyta (Georgina Campbell) und Dev (Aaron Pierre) machen sich auf die Suche nach Jayna (Ann Ogbomo), doch sie finden mehr, als ihnen lieb ist.
  5. 21:45

    Krypton

    Schreckensnacht, Staffel 1, Episode 8

    Seg (Cameron Cuffe) und Zod (Colin Salmon) gründen eine Widerstandsbewegung, um den Einfluss über Kandor zu gewinnen, während sich Adam Strange (Shaun Sipos) um Wiedergutmachung bemüht.
  6. 22:30

    Krypton

    Hoffnung, Staffel 1, Episode 9

    Lyta (Georgina Campbell) und Zod (Colin Salmon) schmieden einen Plan, um Brainiac (Blake Ritson) aufzuhalten, während Seg (Cameron Cuffe) entscheiden muss, ob er bereit ist, zum Gemeinwohl von Kandor das ultimative Opfer zu bringen.

Spätabends

  1. 01:30

    Stargate: SG-1

    Grace, Staffel 7, Episode 13

    Das SG-1 soll die 'Prometheus' aus dem All bergen. Doch es kommt zu Komplikationen, als das Schiff von einem unbekannten Raumkreuzer angegriffen wird. Sam (Amanda Tapping) rettet sich in ihrer Verzweiflung in eine sonderbare Gaswolke, verliert aber während des Angriffs das Bewusstsein. Als sie wieder erwacht findet sie sich allein an Bord der 'Prometheus' wieder. Zudem sind alle Rettungsfahrzeuge verschwunden. Zwar hat sie genügend Vorräte an Bord, um bis zu ihrer Rettung zu überleben, doch hat sie eine schwere Gehirnerschütterung und die Gaswolke zersetzt den Rumpf der 'Prometheus'.

  2. 02:15

    Stargate: SG-1

    Kianna's Symbiont, Staffel 7, Episode 14

    Jonas Quinn (Corin Nemec) kehrt zum Stargate-Team zurück und bittet um Hilfe: Er hat eine Naquadah-Ader entdeckt, die sich unterirdisch in hoch radioaktives Naquadria verwandelt. Doch Naquadria ist eine sehr instabile Substanz und Quinn befürchtet, dass es zu einer Explosion kommen könnte, die das Ende des Planeten Langaria bedeuten würde. Zusammen mit Kianna (Emily Holmes), seiner beruflichen und privaten Partnerin, und Sam (Amanda Tapping) macht sich Jonas auf den Weg, um eine Lösung zu suchen. Nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit findet Sam jedoch heraus, dass Kianna eine Spion für Baal ist.

  3. 03:00

    Stargate: SG-1

    Daniels Träume, Staffel 7, Episode 15

    Major Samantha Carter (Amanda Tapping), das kluge und starke weibliche Mitglied des SG1-Teams, wird schwach bei einem Polizisten (David DeLuise), dem sie ihre Mitarbeit beim Team verheimlichen muss. Und auch Wissenschaftler Daniel (Michael Shanks) befasst sich mit Herzensangelegenheiten. Immer wieder träumt er von seiner Freundin und deren Entführung durch die Goa'uld. Und eines Tages steht er dem Goa'uld gegenüber, der sie als Geisel verschleppte.

  4. 03:45

    Stargate: SG-1

    Bote des Todes, Staffel 7, Episode 16

    Alpha-Seite, die geheime außerirdische Basis der Erde, wird von den Goa'Uld ausfindig gemacht und angegriffen. Bei der darauf folgenden Evakuierung und Selbstzerstörung der Basis verschwinden 90 Leute der Besatzung, unter ihnen Major Carter (Amanda Tapping), die sich auf Alpha-Seite befand um einen neuen Waffen-Prototyp zu entwickeln. Teal'c (Christopher Judge) und Jack (Richard Dean Anderson) machen sich auf die Suche nach ihr, nicht wissend, ob sie überhaupt noch am Leben ist.

  5. 04:30

    Stargate: SG-1

    Helden (1), Staffel 7, Episode 17

    Anlässlich des 1000. Trips durch das Stargate erhält Dokumentar-Filmer Emmet Bregman (Saul Rubinek) die Erlaubnis, einen Filmbericht über die Arbeit des Stargate-Kommandos zu drehen. General Hammond (Don S. Davis) stimmt notgedrungen zu, ist aber, wie das gesamte Team, wenig begeistert von den ungeladenen Gästen. Zumal man befürchtet, dass diese bei einem Einsatz ziemlich im Weg sein dürften. Tatsächlich wird die SG-1 plötzlich in Alarmbereitschaft versetzt.

  6. 05:15

    Stargate: SG-1

    Helden (2), Staffel 7, Episode 18

    Dokumentarfilmer Bregman (Saul Rubinek), dem verboten wurde, das Stargate in Aktion zu filmen, ist sauer: SG-1 und SG-5 sind unterwegs zu Planet P3X-666, Dr. Janet Fraiser (Teryl Rothery) und zwei ihrer medizinischen Techniker ebenfalls. Und er hat, infolge des Drehverbotes, nur langweiliges Interview-Material. Derweil Bregman am Schneidepult tobt, geraten die SG-Teams in einen Hinterhalt. O'Neill (Richard Dean Anderson), der versucht Dr. Fraiser zu helfen, wird von einer Energie-Salve eines Jaffa mitten in die Brust getroffen. Er liegt am Boden - mit schwelender Kleidung.