Morgens

  1. 06:00

    The Outpost

    Das Buch der Namen, Staffel 1, Episode 6

    Talon (Jessica Green) verspricht, das mysteriöse "Buch der Namen" zu finden. Derweil kommt Gwynns (Imogen Waterhouse) wahre Identität ans Tageslicht. Talon ist damit einverstanden, Janzo (Anand Desai-Barochia) zu begleiten, um den Colipsum-Lieferanten des Wurms außerhalb der Mauern des Außenpostens zu treffen.
  2. 06:45

    SYFY Inside: Deadly Class

    SYFY lädt euch ein, einen Blick hinter die Kulissen der neuen Comic-Adaption zu werfen. Erfahrt mehr über die Schauspieler, den Leuten hinter der Kamera und über die Welt der Kings Akademie der tödlichen Künste.

  3. 07:00

    Alien Convergence - Battle in the Sky

    Die Erde wird von drei Meteoriten getroffen, aus denen riesige, geflügelte Aliens entweichen und die Erde verwüsten. Da die Menschen unerträgliche Kopfschmerzen und Schwindelgefühle bekommen, wenn sie die Aliens direkt ansehen, kommt eine ganz spezielle Truppe zum Einsatz: Emma Harper (Caroline Ivari) führt ein Team von Piloten an, von denen einige unter körperlichen Behinderungen leiden. Aber nur sie können neue, technisch hochentwickelte Kampfjets durch neurale Impulse steuern, mit denen man die Aliens angreifen kann. Die Hoffnungen der Menschheit ruhen auf dieser zusammengewürfelten Truppe.

  4. 08:30

    Day of Reckoning

    Vor 15 Jahren erschienen plötzlich finstere Dämonen aus der Unterwelt auf der Erde und schlachteten Milliarden von Menschen brutal ab. Für die wenigen Überlebenden des grausigen Massakers ist nun endlich der Tag der Abrechnung gekommen. David (Jackson Hurst) und seine Getreuen nehmen den mörderischen Kampf gegen die höllische Brut auf. Doch um den Planeten zurückerobern zu können, müssen die tapferen Kämpfer den Riss zur Unterwelt ein für alle Mal schließen.

  5. 10:00

    Empire of the Sharks

    In der Zukunft ist ein Großteil der Erde von Wasser bedeckt. Das letzte Stück Land beherrscht ein einsamer Warlord mit seiner Armee aus super-intelligenten und stets wachsamen Haien. Die Menschen sind gezwungen, an den Warlord Tribut zu zahlen. Wer sich weigert, wird eingesperrt und irgendwann den Haien zum Fraß vorgeworfen. Als ein verzweifelter Vater versucht, seine Tochter zu befreien, beschließen die Gefangenen, sich gegen ihren Peiniger und seine blutrünstigen Bestien zu wehren.

  6. 11:30

    Avengers Grimm: Time Wars

    Unglücklich darüber, nur Herr der Unterwelt zu sein, gelingt es Rumpelstilzchen (Eric Feltes), sich zu befreien. Er taucht unter und plant, die Erde ein für allemal zu übernehmen. Als die Avengers Grimm (Marah Fairclough, Lauren Parkinson u.a.) sich zum Kampf rüsten, um ihn aufzuhalten, entdecken sie schon bald, dass Rumpelstilzchen sich nicht an einem festen Ort versteckt, sondern sie dazu zwingt, ihn durch verschiedene Zeitalter zu verfolgen, um ihn zu besiegen.

Nachmittags

  1. 13:00

    Stargate: SG-1

    Neue Machtverhältnisse (1), Staffel 8, Episode 1

    Carter und Teal'c hoffen, dass die Alliierten des SG-1-Teams, die Asgard, das Wissen der Antiker aus O'Neills Gehirn löschen und ihn damit vor der ewigen Bewusstlosigkeit bewahren können. Bei dem Versuch, Kontakt zu ihnen aufzunehmen, wird Carter jedoch gefangen genommen. Dr. Weir und Daniel Jackson verhandeln währenddessen mit undurchsichtigen Fremden, die sich gerne mit ihnen gegen einen gemeinsamen Feind verbünden würden.

  2. 13:45

    Stargate: SG-1

    Neue Machtverhältnisse (2), Staffel 8, Episode 2

    Teal'c kehrt ohne Sam zur Erde zurück, um O'Neill zu retten, bevor das Wissen der Antiker ihn tötet. Doch um eine Waffe zu bauen, die die Replikatoren vernichten kann, benötigt O'Neill genau dieses Wissen. Die vermisste Sam erwacht unterdessen in Montana. Dort trifft sie auf ihren Freund Pete, glaubt aber, in einem Traum gefangen zu sein. An Bord des Replikatorenschiffs muss Fifth mit ansehen, wie ein neuer Replikator mit Sams Aussehen geboren wird.

  3. 14:35

    Star Trek - Treffen der Generationen

    Im 23. Jahrhundert. Als Ehrengäste begleiten James T. Kirk, Montgomery Scott und Pavel Chekov, die Jungfernfahrt der neuen Enterprise B. Die Ereignisse überschlagen sich, als das Raumschiff in ein mysteriöses Energiefeld, den Nexus, gerät. Bei dem waghalsigen Versuch, das Schiff zu retten, wird Kirk ins Weltall geschleudert. Sieben Jahrzehnte später: Captain Jean Luc Picard und die Crew der Enterprise D retten den Wissenschaftler Soran aus dem gleichen Energiefeld, das bereits der Enterprise B zum Verhängnis wurde. Einen teuflichen Plan verfolgend, plant Soran die Zerstörung eines gesamten Sonnensystems. Picard's letzte Hoffnung ist der Nexus... und ein legendärer Captain...

  4. 16:35

    Star Trek - Der erste Kontakt

    In ihrem Streben jede andere Spezies im Universum zu unterwerfen und zu assimilieren wenden die Borg eine neue Taktik an, nachdem sich die Sternenflotte der Föderation als zu stark für sie erweist: Sie reisen durch eine Zeitanomalie ins 21. Jahrhundert zurück und verhindern, dass der Warp-Antrieb erfunden wird, mit dessen Hilfe die Menschheit den ersten Kontakt zu einer außerirdischen Spezies herstellt. Die Enterprise unter der Leitung von Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) folgt der Borg-Abordnung durch die Zeitanomalie hindurch um genau das zu verhindern. Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel...

Abends

  1. 18:30

    Star Trek - Der Aufstand

    Seit Anbeginn der Föderation stand die Erste Direktive fest: keine Expedition der Sternenflotte darf in die natürliche Entwicklung anderer Zivilisationen eingreifen. Aber jetzt wird Picard mit Befehlen konfrontiert, die dieses Gebot untergraben. Falls er gehorcht, werden 600 friedliche Bewohner vom Volk der Ba'ku gewaltsam aus ihrer Welt vertrieben - und das alles für den angeblich höher zu bewertenden Nutzen von Millionen, die von den Kräften des Jungbrunnens der Ba'ku profitieren sollen. Doch Picard und seine Mannschaft widersetzen sich, um das friedliebende Volk vor der Willkür der Föderation und den verbündeten Son'a zu retten, einem sterbenden Volk, daß sich durch den Jungbrunnen neues Leben erhofft.

  2. 20:15

    Watchmen - Die Wächter

    Die USA in den 1980er Jahren. Richard Nixon ist amtierender Präsident, der Kalte Krieg befindet sich auf einem Höhepunkt und eine nukleare Eskalation im Kräftemessen mit der Sowjetunion steht scheinbar kurz bevor. Zu dieser Zeit wird Edward Blake (Jeffrey Dean Morgan), genannt der Comedian, von einem Unbekannten ermordet. Blake gehörte einer alten Gilde von maskierten Verbrechensbekämpfern an, deren Aktivitäten einige Jahre zuvor verboten wurden, und arbeitete seit dem Verbot für die Regierung. Nicht so der verbitterte Rorschach (Jackie Earle Haley), der sich in den Untergrund zurück gezogen hat und von der Polizei gesucht wird. Rorschach vermutet eine Verschwörung hinter dem Mord an Blake und wendet sich an seine ehemaligen Kollegen, die unterschiedliche Wege eingeschlagen haben.
     

  3. 23:00

    Æon Flux - Blicke der Zukunft ins Auge

    Aeon Flux (Charlize Theron), Topagentin dieser Untergrundbewegung, erhält den Auftrag, den Vorsitzenden der regierenden Wissenschaftlergruppe zu töten. Doch bei der Ausführung dieses Auftrags kommt sie Geheimnissen auf die Spur, die ihr bisheriges Weltbild auf den Kopf stellen und so einiges in Frage stellen, was für sie zuvor als selbstverständlich galt.

Spätabends

  1. 00:30

    Midnight, Texas

    Bitte beiß mich, Staffel 2, Episode 2

    Manfred (Francois Arnaud) untersucht einen grauenvollen Mord im Hotel. Unterdessen treibt Lems (Peter Mensah) und Olivias (Arielle Kebbel) übersinnliche Verbindung einen Keil zwischen sie, während Bobos (Dylan Bruce) Leben in Gefahr ist.
  2. 01:10

    SYFY Inside: Star Wars Celebration

    SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

  3. 01:30

    Stargate: SG-1

    Anna, Staffel 7, Episode 19

    Das SG-1 wird nach Los Angeles gerufen: Dort hat der allzu entschlossene Wissenschaftler Keffler (Brad Greenquist) einen Hybriden aus Goa'Uld und Mensch namens Anna (Kristen Dalton) geschaffen, der außer Kontrolle geriet und ein Massaker verübte. Während das SG-1 Team das Labor untersucht, in dem Anna 'konstruiert' wurde, wendet diese ihre tödliche Kraft gegen ihren eigenen Schöpfer.

  4. 02:15

    Stargate: SG-1

    Der neue Präsident, Staffel 7, Episode 20

    Die Vereinigten Staaten haben einen neuen Präsidenten und der frühere Senator und jetzige Vizepräsident Kinsey (Ronny Cox) sieht eine zweite Chance, die Kontrolle über das Stargate-Programm an sich zu reißen. Er liefert dem Präsidenten (William Devane) scheinbar unwiderlegbare Beweise dafür, dass General Hammond (Don S. Davis) und seine Leute versagt haben. Die gründliche Revision, die Kinsey vorschlägt, beginnt damit, dass er das Programm unter sein Kommando stellt.

  5. 03:00

    Stargate: SG-1

    Die verlorene Stadt (1), Staffel 7, Episode 21

    Daniel (Michael Shanks) übersetzt Schriften der Antiker, die das SG-2 Team vom Planeten P3X-439 mitgebracht hat. Daraus erfährt er von der 'Bibliothek des Wissens', die in einem bestimmten Behältnis aufbewahrt wird. Doch SG-2 stieß auf dem Planeten auch auf einen Aufklärer der Goa' Uld, folglich hat auch Anubis Kenntnis von dem geheimen Wissen. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn SG-1 muss das Behältnis zuerst finden, um die Lage der 'Verlorenen Stadt' der Antiker zu erfahren. Mit ihrer Technologie könnte die Kontrolle der Galaxie durch die Goa'uld endlich beendet werden.

  6. 03:45

    Stargate: SG-1

    Die verlorene Stadt (2), Staffel 7, Episode 22

    Das Wissen der Antiker wurde aus dem besagten Behältnis direkt in O'Neills (Richard Dean Anderson) Gehirn geladen. Nun hofft er, bald den Standort der 'Verlorenen Stadt' zu kennen, denn dort liegt die Macht, die Anubis für immer unschädlich machen könnte. Dessen Heer nähert sich der Erde und SG-1 hofft, dass Daniel bald die antikische Sprache beherrscht, um an Informationen zu kommen. Doch ihnen ist auch klar, dass O'Neills körperliche Konstitution diesem Übergang nicht standhalten kann und er sterben wird.

  7. 04:30

    Stargate: SG-1

    Neue Machtverhältnisse (1), Staffel 8, Episode 1

    Carter und Teal'c hoffen, dass die Alliierten des SG-1-Teams, die Asgard, das Wissen der Antiker aus O'Neills Gehirn löschen und ihn damit vor der ewigen Bewusstlosigkeit bewahren können. Bei dem Versuch, Kontakt zu ihnen aufzunehmen, wird Carter jedoch gefangen genommen. Dr. Weir und Daniel Jackson verhandeln währenddessen mit undurchsichtigen Fremden, die sich gerne mit ihnen gegen einen gemeinsamen Feind verbünden würden.

  8. 05:15

    Stargate: SG-1

    Neue Machtverhältnisse (2), Staffel 8, Episode 2

    Teal'c kehrt ohne Sam zur Erde zurück, um O'Neill zu retten, bevor das Wissen der Antiker ihn tötet. Doch um eine Waffe zu bauen, die die Replikatoren vernichten kann, benötigt O'Neill genau dieses Wissen. Die vermisste Sam erwacht unterdessen in Montana. Dort trifft sie auf ihren Freund Pete, glaubt aber, in einem Traum gefangen zu sein. An Bord des Replikatorenschiffs muss Fifth mit ansehen, wie ein neuer Replikator mit Sams Aussehen geboren wird.