Morgens

  1. 06:00

    Raumschiff Enterprise

    Morgen ist gestern, Staffel 1, Episode 19

    Durch einen Unfall wird die Enterprise in das 20. Jahrhundert geschleudert. Dort wird das Raumschiff für ein UFO gehalten und von der US-Luftwaffe attackiert. In Notwehr zerstört die Enterprise ein Flugzeug. Damit hat Kirk in den Lauf der Geschichte eingegriffen.

  2. 06:55

    Raumschiff Enterprise

    Kirk unter Anklage, Staffel 1, Episode 20

    In einem Ionensturm wird die Enterprise schwer beschädigt. Einer ihrer besten Offiziere, Benjamin Finney, stirbt bei den Reparaturarbeiten des Schutzschirms. Bei der Untersuchung des Unfalls wird festgestellt, dass Captain Kirks Aussagen nicht mit den Aufzeichnungen des Computers übereinstimmen. Kirk muss sich vor Gericht verantworten.

  3. 07:50

    Star Trek: Enterprise

    Carbon Creek, Staffel 2, Episode 2

    Die Crew feiert den Jahrestag der Versetzung T'Pols (Jolene Blalock) auf die Enterprise. Während ihrer Stationierung auf der Erde, war die Vulkanierin von Sausalito aus nach Carbon Creek gereist: Dort sei der erste Kontakt zwischen Menschen und Vulkaniern zustande gekommen. Weil Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) behaupten, dass der Erstkontakt in Montana stattfand, erzählt T'Pol die Geschichte ihrer Urgroßmutter T'Mir.

  4. 08:35

    Star Trek: Enterprise

    Das Minenfeld, Staffel 2, Episode 3

    Die Enterprise durchfährt ein getarntes Minenfeld, wobei sich eine Mine an die Panzerung des Schiffes heftet. Bei dem Versuch den Sprengkörper zu entfernen, durchbohrt eine Landstütze Reeds (Dominic Keating) Bein und nagelt ihn buchstäblich an der Außenhülle fest. Archers (Scott Bakula) Bemühungen, die Mine zu entschärfen scheitern, als ein Subdetonator diese wieder scharf stellt. Reed erkennt, dass es keine andere Möglichkeit gibt, eine Katastrophe zu verhindern, als sich zu opfern.

  5. 09:25

    Star Trek: Enterprise

    Todesstation, Staffel 2, Episode 4

    Die gravierenden Schäden an der Enterprise zwingen Archer (Scott Bakula) einen Notruf abzusetzen. Ein Tellariten-Frachter gibt der Besatzung die Koordinaten einer vollautomatischen Reparaturstation durch. Um die Arbeiten durchführen zu können, müssen die betroffenen Sektionen geräumt werden. Unterdessen lösen T'Pol (Jolene Blalock) und Reed (Dominic Keating) auf ihrer Erkundungstour der Station mehrere Sensoren aus und werden deshalb von der Brücke gebeamt. Mayweather (Anthony Montgomery) verschwindet plötzlich. Auf ihrer Suche findet die Crew eine große Anzahl von entführten humanoiden Wesen.

  6. 10:10

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Angel - Blutige Küsse, Staffel 1, Episode 7

    Nachdem sie Angel (David Boreanaz) geküsst hat, erfährt Buffy (Sarah Michlle Gellar), dass er ein Vampir ist. Bevor sie ihn pfählen kann, erzählt Angel ihr, dass seine Seele durch einen Fluch wiederhergestellt wurde und er auf Seite des Guten kämpft. Buffy bleibt zunächst misstrauisch und sieht sich darin bestätigt, als sie Angel bei sich zu Hause vorfindet und er scheinbar gerade ihre Mutter gebissen hat.
  7. 10:55

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Computerdämon, Staffel 1, Episode 8

    Willow (Alyson Hannigan) lernt über das Internet einen Jungen kennen, der genau auf ihrer Wellenlänge zu liegen scheint. In Wirklichkeit handelt es sich allerdings um den mächtigen Dämon Moloch, der durch einen Scanner aus einem Buch, in das er gebannt wurde, ins Internet gelangen konnte. Mit der Hilfe der Computer-Lehrerin Ms. Calendar (Robia LaMorte) versucht Buffy (Sarah Michelle Gellar), Molochs Plan zu vereiteln, sich in einen riesigen Roboter hochzuladen.
  8. 11:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Buffy lässt die Puppen tanzen, Staffel 1, Episode 9

    Der neue Schuldirektor Snyder (Armin Shimerman) verdonnert Buffy (Sarah Michelle Gellar) und ihre Freunde dazu, an der Talentshow der Schule teilzunehmen. Als es während der Proben zu einem grausigen Mord kommt, bei dem einer Schülerin das Herz herausgeschnitten wird, verdächtigt Buffy ihren Mitschüler Morgan (Richard Werner), der mit seiner unheimlichen Bauchrednerpuppe an der Talentshow teilnimmt.

Nachmittags

  1. 12:35

    Batman

    Alle Macht dem Pinguin (1), Staffel 1, Episode 21

    Nach seiner letzten Entlassung aus dem Gefängnis hat der Pinguin eine Sicherheitsfirma gegründet und macht den Ganoven einen Strich durch die Rechnung, wo immer er auch hinkommt. Batman und Robin schicken Alfred, der undercover den reformierten Pinguin und seine neuen Freunde aus der High Society beobachten soll. Der Pinguin hat jedoch gewusst, was Batman und Robin vorhaben, und dreht es so, dass die beiden nun als Gesuchte gelten und nicht er.
  2. 13:05

    Batman

    Alle Macht dem Pinguin (2), Staffel 1, Episode 22

    Batman und Robin werden wegen eines Überfalls gesucht, den sie nicht begangen haben. Mit der Hilfe von Commissioner Gordon und Chief O'Hara täuschen sie ihren eigenen Tod vor. Sie lassen sogar zu, dass der Pinguin das Batmobile in die Finger bekommt, das nun zum "Birdmobile" wird. Dort können sie ihn nämlich mit einer versteckten Kamera im Auge behalten.
  3. 13:35

    Raumschiff Enterprise

    Landru und die Ewigkeit, Staffel 1, Episode 21

    Die Enterprise befindet sich im Orbit von Beta III. Ein Außenteam auf dem Planeten wird plötzlich von den Bewohnern attackiert. Kirk beschließt, mit einem weiteren Trupp nach dem Rechten zu sehen. Doch auf der Oberfläche begegnen ihm nur friedliche Menschen, die offenbar von einem übernatürlichen Wesen namens Landru beschützt werden. Da wird die Enterprise mit Hitzestrahlen angegriffen.

  4. 14:30

    Raumschiff Enterprise

    Der schlafende Tiger, Staffel 1, Episode 22

    Die Enterprise spürt ein ziellos im Weltall umhertreibendes, veraltetes Schiff auf. Kirks Crew entdeckt darauf Menschen ganz unterschiedlicher Rassen im Tiefschlaf. Dr. McCoy weckt die Schlafenden, darunter auch ihren Anführer Khan, einen ehemals mächtigen Tyrann. Khan sucht mit seinen Anhängern nach neuen Lebensmöglichkeiten auf fremden Planeten. Doch dazu braucht er die Hilfe der Enterprise. Kurzerhand versucht er das Schiff zu kapern.

  5. 15:25

    Star Trek: Enterprise

    Eine Nacht Krankenstation, Staffel 2, Episode 5

    Nach dem Ausfall eines Plasmainjektors droht der Enterprise die Flugunfähigkeit. Um den Defekt schnellstmöglich zu beheben steuert sie die Heimatwelt der Kreetassen an, um dort ein Ersatzgerät zu erwerben. Archer (Scott Bakula) nimmt seinen Hund Porthos zu einem diplomatischen Treffen mit, der dort für einen Eklat sorgt: Er markiert den heiligen Baum der Bewohner. Zu allem Übel stellt Dr. Phlox (John Billingsley) beim Scan der Planetbesucher fest, dass der Hund ein Pathogen gefressen hat, dass sein Immunsystem derart schwächt, dass vorerst er auf der Quarantänestation behandelt werden muss.

  6. 16:10

    Star Trek: Enterprise

    Marodeure, Staffel 2, Episode 6

    Um ihre Vorräte an Deuterium aufzufüllen, fliegen Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock) und Tucker (Connor Trinneer) zu einem fremden Planeten. Obwohl dort die Deuteriumvorkommen rar sind, gelingt es Archer den Handel mit dem Anführer der Siedler, Tessic (Larry Cedar), abzuschließen. Die Kolonie ist trotz der florierenden Geschäfte arm geblieben. Der Grund: Räuberische Klingonen fallen über die Kolonie her und stehlen die wertvollen Ressourcen.

  7. 16:55

    Star Trek: Enterprise

    Der Siebente, Staffel 2, Episode 7

    T-Pol (Jolene Blalock), Mayweather (Anthony Montgomery) und Captain Archer (Scott Bakula) machen Jagd auf einen flüchtigen, kriminellen Vulkanier namens Menos - ein alter Bekannter T'Pols. Vor Jahren ließ T'Pol bereits einen anderen Vulkanier erschießen. Als sich Menos Captain Archer anvertraut und berichtet, dass die Vulkanier nur Opfer eines Systems und in Wirklichkeit unschuldig sind, kommen dem Trio Zweifel an der Richtigkeit ihrer Mission.

  8. 17:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die Macht der Träume, Staffel 1, Episode 10

    Die Bewohner von Sunnydale müssen erleben, wie ihre schlimmsten Albträume Realität werden. Buffy (Sarah Michelle Gellar) findet heraus, dass ein Junge, der im Koma liegt, der Ursprung dieses Phänomens ist. Um das Problem zu lösen, muss die Gang dafür sorgen, dass der Junge aufwacht und sich seinen größten Ängsten stellt.

Abends

  1. 18:35

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Aus den Augen, aus dem Sinn, Staffel 1, Episode 11

    Eine unsichtbare Macht greift Cordelia (Charisma Carpenter) und ihre Freunde an. Buffy (Sarah Michelle Gellar) ist bald davon überzeugt, dass sie es dieses Mal nicht mit einem Dämon, sondern mit einer anderen Art von Macht zu tun hat. Sie versucht, Cordelia, die sich auf die Wahl der Maikönigin vorbereitet, zu beschützen und herauszufinden, wer hinter den Angriffen steckt.
  2. 19:25

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Das Ende der Welt, Staffel 1, Episode 12

    Eine Prophezeiung sagt voraus, dass Buffy (Sarah Michelle Gellar) im Kampf gegen den Meister sterben wird. Zunächst versucht sie, ihrem Schicksal zu entkommen. Als jedoch die Schule von Vampiren angegriffen wird, weiß Buffy, dass sie sich ihrem Gegner stellen muss. Xander (Nicholas Brendon) und Angel (David Boreanaz) fürchten um Buffys Leben und folgen ihr zum Meister.
  3. 20:15

    After Earth

    Es ist eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einer verheerenden Katastrophe die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er bereit, ein guter Vater zu sein und sich um seinen dreizehnjährigen Sohn Kitai (Jaden Smith) zu kümmern. Als ein Asteroidenhagel Cyphers und Kitais Schiff zerstört, müssen die beiden auf einem bisher unbekannten und gefährlichen Planeten notlanden.

  4. 22:00

    Batman

    Alle Macht dem Pinguin (2), Staffel 1, Episode 22

    Batman und Robin werden wegen eines Überfalls gesucht, den sie nicht begangen haben. Mit der Hilfe von Commissioner Gordon und Chief O'Hara täuschen sie ihren eigenen Tod vor. Sie lassen sogar zu, dass der Pinguin das Batmobile in die Finger bekommt, das nun zum "Birdmobile" wird. Dort können sie ihn nämlich mit einer versteckten Kamera im Auge behalten.
  5. 22:30

    Stargate: SG-1

    Colonel Vaselov, Staffel 8, Episode 3

    Da das SG-1-Team nur noch aus drei Personen besteht, bewirbt sich der russische Colonel Alexej Vaselov um einen Posten. Nach einem Gespräch mit Daniel Jackson erkrankt er jedoch plötzlich. Als O'Neill ihn in Quarantäne bringen lassen will, rastet Daniel plötzlich aus. Dr. Brightman findet bald den wahren Grund für Vaselovs Krankheit und Daniels unerklärliches Verhalten: Anubis.

  6. 23:15

    Stargate: SG-1

    Stunde der Bewährung, Staffel 8, Episode 4

    Jack wird der Golfkriegsveteran und Ex-CIA-Mitarbeiter Mark Gilmor als Assistent zur Seite gestellt. Doch der treibt ein doppeltes Spiel. Zu allem Überfluss möchte der Präsident die Basis besuchen. Die gesamte Besatzung ist in heller Aufruhr. Doch einige Abgeordnete von Amra weigern sich zu gehen. Jack setzt alles daran, sie zur Abreise zu bewegen. Auch Camulus sorgt für Schwierigkeiten.

Spätabends

  1. 00:00

    Stargate: SG-1

    Soren, Staffel 8, Episode 5

    Daniel Jackson wird vom Rest des Teams getrennt und strandet verletzt auf einem fremden Planeten. Die Farmerin Leda gewährt ihm Unterschlupf, damit seine Verletzungen heilen können. Das SG-1-Team erfährt, dass die Bewohner des Planeten das Stargate vergöttern, und warnen sie vor der Gefahr, die von den Goa'uld ausgeht. Der Fanatiker Soren zettelt unterdessen einen Bürgerkrieg zwischen dem Rand-Protektorat und der rivalisierenden kaledonischen Föderation an.

  2. 00:45

    Lost Girl

    Die Versammlung der Clans, Staffel 2, Episode 17

    Hale (K.C. Collins) bittet Kenzi (Ksenia Solo), bei einem großen Fest aller adligen Fae-Familien seine Freundin zu spielen. Sie willigt ein, was jedoch ihren Freund Nate (Aaron Ashmore) auf merkwürdige Gedanken bringt. Unterdessen bekommt Bo (Anna Silk) Besuch von Lauren (Zoie Palmer) und Nadia (Athena Karkanis). Nadia reagiert eifersüchtig auf Bo, und es kommt zum Streit. Auf dem großen Treffen der Fae-Familien werden die Oberhäupter der Clans plötzlich von dem Garuda angegriffen, viele werden getötet. Bo geht der Sache nach und stößt auf einen uralten Pakt.

  3. 01:30

    Star Trek: Enterprise

    Eine Nacht Krankenstation, Staffel 2, Episode 5

    Nach dem Ausfall eines Plasmainjektors droht der Enterprise die Flugunfähigkeit. Um den Defekt schnellstmöglich zu beheben steuert sie die Heimatwelt der Kreetassen an, um dort ein Ersatzgerät zu erwerben. Archer (Scott Bakula) nimmt seinen Hund Porthos zu einem diplomatischen Treffen mit, der dort für einen Eklat sorgt: Er markiert den heiligen Baum der Bewohner. Zu allem Übel stellt Dr. Phlox (John Billingsley) beim Scan der Planetbesucher fest, dass der Hund ein Pathogen gefressen hat, dass sein Immunsystem derart schwächt, dass vorerst er auf der Quarantänestation behandelt werden muss.

  4. 02:15

    Star Trek: Enterprise

    Marodeure, Staffel 2, Episode 6

    Um ihre Vorräte an Deuterium aufzufüllen, fliegen Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock) und Tucker (Connor Trinneer) zu einem fremden Planeten. Obwohl dort die Deuteriumvorkommen rar sind, gelingt es Archer den Handel mit dem Anführer der Siedler, Tessic (Larry Cedar), abzuschließen. Die Kolonie ist trotz der florierenden Geschäfte arm geblieben. Der Grund: Räuberische Klingonen fallen über die Kolonie her und stehlen die wertvollen Ressourcen.

  5. 03:00

    Star Trek: Enterprise

    Der Siebente, Staffel 2, Episode 7

    T-Pol (Jolene Blalock), Mayweather (Anthony Montgomery) und Captain Archer (Scott Bakula) machen Jagd auf einen flüchtigen, kriminellen Vulkanier namens Menos - ein alter Bekannter T'Pols. Vor Jahren ließ T'Pol bereits einen anderen Vulkanier erschießen. Als sich Menos Captain Archer anvertraut und berichtet, dass die Vulkanier nur Opfer eines Systems und in Wirklichkeit unschuldig sind, kommen dem Trio Zweifel an der Richtigkeit ihrer Mission.

  6. 03:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die Macht der Träume, Staffel 1, Episode 10

    Die Bewohner von Sunnydale müssen erleben, wie ihre schlimmsten Albträume Realität werden. Buffy (Sarah Michelle Gellar) findet heraus, dass ein Junge, der im Koma liegt, der Ursprung dieses Phänomens ist. Um das Problem zu lösen, muss die Gang dafür sorgen, dass der Junge aufwacht und sich seinen größten Ängsten stellt.
  7. 04:30

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Aus den Augen, aus dem Sinn, Staffel 1, Episode 11

    Eine unsichtbare Macht greift Cordelia (Charisma Carpenter) und ihre Freunde an. Buffy (Sarah Michelle Gellar) ist bald davon überzeugt, dass sie es dieses Mal nicht mit einem Dämon, sondern mit einer anderen Art von Macht zu tun hat. Sie versucht, Cordelia, die sich auf die Wahl der Maikönigin vorbereitet, zu beschützen und herauszufinden, wer hinter den Angriffen steckt.
  8. 05:15

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Das Ende der Welt, Staffel 1, Episode 12

    Eine Prophezeiung sagt voraus, dass Buffy (Sarah Michelle Gellar) im Kampf gegen den Meister sterben wird. Zunächst versucht sie, ihrem Schicksal zu entkommen. Als jedoch die Schule von Vampiren angegriffen wird, weiß Buffy, dass sie sich ihrem Gegner stellen muss. Xander (Nicholas Brendon) und Angel (David Boreanaz) fürchten um Buffys Leben und folgen ihr zum Meister.