Morgens

  1. 06:00

    Raumschiff Enterprise

    Landru und die Ewigkeit, Staffel 1, Episode 21

    Die Enterprise befindet sich im Orbit von Beta III. Ein Außenteam auf dem Planeten wird plötzlich von den Bewohnern attackiert. Kirk beschließt, mit einem weiteren Trupp nach dem Rechten zu sehen. Doch auf der Oberfläche begegnen ihm nur friedliche Menschen, die offenbar von einem übernatürlichen Wesen namens Landru beschützt werden. Da wird die Enterprise mit Hitzestrahlen angegriffen.

  2. 06:55

    Raumschiff Enterprise

    Der schlafende Tiger, Staffel 1, Episode 22

    Die Enterprise spürt ein ziellos im Weltall umhertreibendes, veraltetes Schiff auf. Kirks Crew entdeckt darauf Menschen ganz unterschiedlicher Rassen im Tiefschlaf. Dr. McCoy weckt die Schlafenden, darunter auch ihren Anführer Khan, einen ehemals mächtigen Tyrann. Khan sucht mit seinen Anhängern nach neuen Lebensmöglichkeiten auf fremden Planeten. Doch dazu braucht er die Hilfe der Enterprise. Kurzerhand versucht er das Schiff zu kapern.

  3. 07:50

    Star Trek: Enterprise

    Eine Nacht Krankenstation, Staffel 2, Episode 5

    Nach dem Ausfall eines Plasmainjektors droht der Enterprise die Flugunfähigkeit. Um den Defekt schnellstmöglich zu beheben steuert sie die Heimatwelt der Kreetassen an, um dort ein Ersatzgerät zu erwerben. Archer (Scott Bakula) nimmt seinen Hund Porthos zu einem diplomatischen Treffen mit, der dort für einen Eklat sorgt: Er markiert den heiligen Baum der Bewohner. Zu allem Übel stellt Dr. Phlox (John Billingsley) beim Scan der Planetbesucher fest, dass der Hund ein Pathogen gefressen hat, dass sein Immunsystem derart schwächt, dass vorerst er auf der Quarantänestation behandelt werden muss.

  4. 08:35

    Star Trek: Enterprise

    Marodeure, Staffel 2, Episode 6

    Um ihre Vorräte an Deuterium aufzufüllen, fliegen Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock) und Tucker (Connor Trinneer) zu einem fremden Planeten. Obwohl dort die Deuteriumvorkommen rar sind, gelingt es Archer den Handel mit dem Anführer der Siedler, Tessic (Larry Cedar), abzuschließen. Die Kolonie ist trotz der florierenden Geschäfte arm geblieben. Der Grund: Räuberische Klingonen fallen über die Kolonie her und stehlen die wertvollen Ressourcen.

  5. 09:25

    Star Trek: Enterprise

    Der Siebente, Staffel 2, Episode 7

    T-Pol (Jolene Blalock), Mayweather (Anthony Montgomery) und Captain Archer (Scott Bakula) machen Jagd auf einen flüchtigen, kriminellen Vulkanier namens Menos - ein alter Bekannter T'Pols. Vor Jahren ließ T'Pol bereits einen anderen Vulkanier erschießen. Als sich Menos Captain Archer anvertraut und berichtet, dass die Vulkanier nur Opfer eines Systems und in Wirklichkeit unschuldig sind, kommen dem Trio Zweifel an der Richtigkeit ihrer Mission.

  6. 10:10

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die Macht der Träume, Staffel 1, Episode 10

    Die Bewohner von Sunnydale müssen erleben, wie ihre schlimmsten Albträume Realität werden. Buffy (Sarah Michelle Gellar) findet heraus, dass ein Junge, der im Koma liegt, der Ursprung dieses Phänomens ist. Um das Problem zu lösen, muss die Gang dafür sorgen, dass der Junge aufwacht und sich seinen größten Ängsten stellt.
  7. 10:55

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Aus den Augen, aus dem Sinn, Staffel 1, Episode 11

    Eine unsichtbare Macht greift Cordelia (Charisma Carpenter) und ihre Freunde an. Buffy (Sarah Michelle Gellar) ist bald davon überzeugt, dass sie es dieses Mal nicht mit einem Dämon, sondern mit einer anderen Art von Macht zu tun hat. Sie versucht, Cordelia, die sich auf die Wahl der Maikönigin vorbereitet, zu beschützen und herauszufinden, wer hinter den Angriffen steckt.
  8. 11:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Das Ende der Welt, Staffel 1, Episode 12

    Eine Prophezeiung sagt voraus, dass Buffy (Sarah Michelle Gellar) im Kampf gegen den Meister sterben wird. Zunächst versucht sie, ihrem Schicksal zu entkommen. Als jedoch die Schule von Vampiren angegriffen wird, weiß Buffy, dass sie sich ihrem Gegner stellen muss. Xander (Nicholas Brendon) und Angel (David Boreanaz) fürchten um Buffys Leben und folgen ihr zum Meister.

Nachmittags

  1. 12:35

    Batman

    Der Ring aus Wachs (1), Staffel 1, Episode 23

    Der neueste Plan des Riddlers beinhaltet den Diebstahl einer Wachsfigur. Die will er einschmelzen, da er das Wachs, das ganz besondere Eigenschaften hat, für einen neuartigen Sprengstoff nutzen will.
  2. 13:05

    Batman

    Der Ring aus Wachs (2), Staffel 1, Episode 24

    Das dynamische Duo macht sich den Irrglauben des Riddlers zunutze, sie seien durch seine Todesfalle ums Leben gekommen. Nun müssen sie den Schurken davon abhalten, einen Schatz aus Inka-Edelsteinen zu stehlen, wodurch gleichzeitig eine archäologische Kostbarkeit zerstört werden würde.
  3. 13:35

    Raumschiff Enterprise

    Krieg der Computer, Staffel 1, Episode 23

    Die Enterprise bringt Botschafter Fox zum Planeten Eminiar VII, wo er diplomatische Beziehungen aufnehmen soll. Kaum angekommen, werden Kirk und seine Crew verhaftet. Obwohl keine Kriegshandlungen festzustellen sind, befindet sich Eminiar VII offenbar mit dem Planeten Vendikar seit 500 Jahren in einem verheerenden Computerkrieg. Auch der Enterprise droht dadurch die völlige Zerstörung.

  4. 14:30

    Raumschiff Enterprise

    Falsche Paradiese, Staffel 1, Episode 24

    Vor drei Jahren landeten 150 Siedler auf dem Planeten Omicron Ceti III. Ihre Überlebenschancen waren gering. Umso überraschter ist Captain Kirk, eine blühende Kolonie auf dem Planeten vorzufinden. Doch das scheinbare Paradies hat auch seine Schattenseiten.

  5. 15:25

    Star Trek: Enterprise

    Der Kommunikator, Staffel 2, Episode 8

    Als Reed (Dominic Keating), Captain Archer (Scott Bakula) und Sato (Linda Park) einen Planeten der Prä-Warp-Gesellschaft untersuchen, kommt Reeds Kommunikator abhanden. Das Trio beschließt auf den Planeten zurückzukehren, um das verschwundene Gerät zu suchen, doch innerhalb kürzester Zeit werden sie dabei von mehreren Uniformierten festgenommen. Sie halten die Eindringlinge für Spione einer feindlichen Supermacht. Können Archer, Reed und Sato den Befehlshaber der Prä-Warp-Gesellschaft von den wahren Gründen ihrer Mission überzeugen?

  6. 16:10

    Star Trek: Enterprise

    Eigenarten, Staffel 2, Episode 9

    Als die Enterprise Kurs auf ein mysteriöses schwarzes Loch nimmt, beginnen sich die Crewmitglieder plötzlich recht eigenartig zu benehmen: Tucker (Connor Trinneer) versucht unermüdlich, Archers (Scott Bakula) Sessel zu optimieren, Reed (Dominic Keating) müht sich um die Verbesserung des Sicherheitssystems, Sato (Linda Park) will das perfekte Gericht kochen und Captain Archer sucht hartnäckig nach Worten für einen Text, den jeder versteht… Einzig T'Pol (Jolene Blalock) bleibt von den Veränderungen verschont und sucht nun nach der Ursache des rätselhaften Phänomens.

  7. 16:55

    Star Trek: Enterprise

    Vermisst, Staffel 2, Episode 10

    Als ein heftiger Sturm aufzieht, der mit polarischer Energie aufgeladen ist, müssen Tucker (Connor Trinneer) und Sato (Linda Park) in kürzester Zeit ihre Erkundungsmission auf einem fremden Planeten abbrechen. Beide werden scheinbar unversehrt an Bord der Enterprise zurück gebeamt, doch Sato fürchtet, der Transport habe die Moleküle ihres Körpers in Unordnung gebracht.

  8. 17:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Im Banne des Bösen, Staffel 2, Episode 1

    Ein Vampir greift Willow und Xander an, als sie abends einen Spaziergang machen. In letzter Minute kann Buffy ihn vernichten. Nun herrscht große Verwirrung – hatte man doch nach dem großen Kampf zwischen Buffy und dem Meister geglaubt, das Böse endgültig besiegt zu haben. Schließlich erfahren Mr. Giles und seine Freunde, was die Vampire planen: Sie wollen ihren Meister reanimieren. Doch dazu brauchen sie das Blut derjenigen, die kurz vor seinem Tod in seiner Nähe waren.

Abends

  1. 18:35

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Operation Cordelia, Staffel 2, Episode 2

    Chris’ älterer Bruder Daryl wurde bei einem Unfall getötet. Doch Chris hat dessen Leichnam mit seinem Freund Eric wieder zum Leben erweckt. Damit Daryl nicht so einsam ist, wollen ihm die beiden durch ein Experiment nach Frankensteinschem Vorbild eine Gefährtin erschaffen. Dazu haben sie aus drei Mädchenleichen einen neuen Körper zusammengenäht. Nun fehlt nur noch der Kopf. Die Wahl fällt auf Cordelia.
  2. 19:25

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Elternabend mit Hindernissen, Staffel 2, Episode 3

    Buffy hat Ärger mit Direktor Snyder. Deshalb will sie unbedingt verhindern, dass ihre Mutter ihm auf dem Elternabend in die Arme läuft. Plötzlich platzt eine Gruppe Vampire in die Veranstaltung. Ihr Anführer ist Spike, ein neuer, besonders gefährlicher Vampir. Eltern, Lehrer und Schüler versuchen verzweifelt, sich vor den Vampiren zu verstecken. Dann nimmt Buffy gemeinsam mit ihrer Mutter den Kampf gegen Spike auf.
  3. 20:15

    Akte X - Jenseits der Wahrheit

    In Akte X- Jenseits der Wahrheit kommt es zum Wiedersehen zwischen Scully und Mulder: Das mysteriöse Verschwinden mehrerer Frauen im Bundesstaat Virginia stellt das FBI vor ein Rätsel. Als schließlich auch eine FBI-Agentin verschwindet, ist die Institution erneut auf die Hilfe des legendären Ermittlerduos angewiesen. Scully, die mittlerweile als Ärztin arbeitet, und Mulder, der untergetaucht ist, müssen sich noch einmal zusammenraufen, um die Hintermänner eines gefährlichen Komplotts zur Rechenschaft zu ziehen.

  4. 22:00

    Batman

    Der Ring aus Wachs (2), Staffel 1, Episode 24

    Das dynamische Duo macht sich den Irrglauben des Riddlers zunutze, sie seien durch seine Todesfalle ums Leben gekommen. Nun müssen sie den Schurken davon abhalten, einen Schatz aus Inka-Edelsteinen zu stehlen, wodurch gleichzeitig eine archäologische Kostbarkeit zerstört werden würde.
  5. 22:30

    Stargate: SG-1

    Avatar, Staffel 8, Episode 6

    O'Neill wird von den Goa'uld getötet. Teal'c läuft daraufhin Amok und zerstört die Drohnen. Um in Zukunft besser auf einen Angriff der Goa'uld vorbereitet zu sein, verbessert Teal'c den Simulations-Stuhl. Jackson will ihn bei der Kampf-Simulation unterstützen und bringt einen zweiten Stuhl samt Joystick an. Im Verlauf des gefährlichen Spiels stehen sich Teal'c, Daniel, eine virtuelle Carter und ein virtueller O'Neill gegenüber.

  6. 23:15

    Stargate: SG-1

    Affinität, Staffel 8, Episode 7

    Teal'c zieht nach Colorado Springs, wo er sich in seine neue Nachbarin Krista James verliebt. Doch er ahnt nicht, dass sie ein doppeltes Spiel spielt. Schließlich gerät er in den Verdacht, Kristas Freund ermordet zu haben. Daniel versucht, ihm in der schier aussichtslosen Lage zu helfen. Samantha Carter erhält indessen von ihrem Freund Pete einen Heiratsantrag. Doch sie weiß nicht recht, wie sie darauf reagieren soll.

Spätabends

  1. 00:00

    Stargate: SG-1

    Colson, Staffel 8, Episode 8

    Der Industrielle Alec Colson präsentiert den Erdenbewohnern einen Asgard, doch das Stargate-Team traut ihm nicht über den Weg. Daniel findet heraus, dass er den Asgard aus gestohlenem DNS-Material geklont hat. O'Neill beauftragt Thor, den Klon aus Colsons Labor zu beamen. Colson fliegt wutentbrannt nach Washington, doch sein Flugzeug stürzt ab. Carter entschließt sich indessen, mit ihm zu kooperieren, und lässt ihn ins SGC beamen. Sie bietet ihm an, auf die Alpha-Seite zu wechseln.

  2. 00:45

    Lost Girl

    Das Wasser der Amnesie, Staffel 2, Episode 18

    Kenzi (Ksenia Solo) wird von einem alten Freund um Beistand gebeten. Er möchte wissen, warum seine Großmutter ihr Vermögen einer ominösen Kirche vermacht hat. Als Kenzi und Bo (Anna Silk) dort nachforschen, wird Bo von einem Fae mit Wasser bespritzt und verliert ihr Gedächtnis. In diesem Zustand nimmt sie einen Heiratsantrag von Ryan (Anthony Lemke) an. Trick (Rick Howland) und Kenzi versuchen nun alles, um Bo ihre Erinnerung wiederzugeben. Lachlan (Vincent Walsh) benötigt derweil die Hilfe von Dyson (Kris Holden-Ried), der für ihn einen des Mordes verdächtigen Fae befragen soll.

  3. 01:30

    Star Trek: Enterprise

    Der Kommunikator, Staffel 2, Episode 8

    Als Reed (Dominic Keating), Captain Archer (Scott Bakula) und Sato (Linda Park) einen Planeten der Prä-Warp-Gesellschaft untersuchen, kommt Reeds Kommunikator abhanden. Das Trio beschließt auf den Planeten zurückzukehren, um das verschwundene Gerät zu suchen, doch innerhalb kürzester Zeit werden sie dabei von mehreren Uniformierten festgenommen. Sie halten die Eindringlinge für Spione einer feindlichen Supermacht. Können Archer, Reed und Sato den Befehlshaber der Prä-Warp-Gesellschaft von den wahren Gründen ihrer Mission überzeugen?

  4. 02:15

    Star Trek: Enterprise

    Eigenarten, Staffel 2, Episode 9

    Als die Enterprise Kurs auf ein mysteriöses schwarzes Loch nimmt, beginnen sich die Crewmitglieder plötzlich recht eigenartig zu benehmen: Tucker (Connor Trinneer) versucht unermüdlich, Archers (Scott Bakula) Sessel zu optimieren, Reed (Dominic Keating) müht sich um die Verbesserung des Sicherheitssystems, Sato (Linda Park) will das perfekte Gericht kochen und Captain Archer sucht hartnäckig nach Worten für einen Text, den jeder versteht… Einzig T'Pol (Jolene Blalock) bleibt von den Veränderungen verschont und sucht nun nach der Ursache des rätselhaften Phänomens.

  5. 03:00

    Star Trek: Enterprise

    Vermisst, Staffel 2, Episode 10

    Als ein heftiger Sturm aufzieht, der mit polarischer Energie aufgeladen ist, müssen Tucker (Connor Trinneer) und Sato (Linda Park) in kürzester Zeit ihre Erkundungsmission auf einem fremden Planeten abbrechen. Beide werden scheinbar unversehrt an Bord der Enterprise zurück gebeamt, doch Sato fürchtet, der Transport habe die Moleküle ihres Körpers in Unordnung gebracht.

  6. 03:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Im Banne des Bösen, Staffel 2, Episode 1

    Ein Vampir greift Willow und Xander an, als sie abends einen Spaziergang machen. In letzter Minute kann Buffy ihn vernichten. Nun herrscht große Verwirrung – hatte man doch nach dem großen Kampf zwischen Buffy und dem Meister geglaubt, das Böse endgültig besiegt zu haben. Schließlich erfahren Mr. Giles und seine Freunde, was die Vampire planen: Sie wollen ihren Meister reanimieren. Doch dazu brauchen sie das Blut derjenigen, die kurz vor seinem Tod in seiner Nähe waren.
  7. 04:30

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Operation Cordelia, Staffel 2, Episode 2

    Chris’ älterer Bruder Daryl wurde bei einem Unfall getötet. Doch Chris hat dessen Leichnam mit seinem Freund Eric wieder zum Leben erweckt. Damit Daryl nicht so einsam ist, wollen ihm die beiden durch ein Experiment nach Frankensteinschem Vorbild eine Gefährtin erschaffen. Dazu haben sie aus drei Mädchenleichen einen neuen Körper zusammengenäht. Nun fehlt nur noch der Kopf. Die Wahl fällt auf Cordelia.
  8. 05:15

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Elternabend mit Hindernissen, Staffel 2, Episode 3

    Buffy hat Ärger mit Direktor Snyder. Deshalb will sie unbedingt verhindern, dass ihre Mutter ihm auf dem Elternabend in die Arme läuft. Plötzlich platzt eine Gruppe Vampire in die Veranstaltung. Ihr Anführer ist Spike, ein neuer, besonders gefährlicher Vampir. Eltern, Lehrer und Schüler versuchen verzweifelt, sich vor den Vampiren zu verstecken. Dann nimmt Buffy gemeinsam mit ihrer Mutter den Kampf gegen Spike auf.