Morgens

  1. 06:00

    Raumschiff Enterprise

    Krieg der Computer, Staffel 1, Episode 23

    Die Enterprise bringt Botschafter Fox zum Planeten Eminiar VII, wo er diplomatische Beziehungen aufnehmen soll. Kaum angekommen, werden Kirk und seine Crew verhaftet. Obwohl keine Kriegshandlungen festzustellen sind, befindet sich Eminiar VII offenbar mit dem Planeten Vendikar seit 500 Jahren in einem verheerenden Computerkrieg. Auch der Enterprise droht dadurch die völlige Zerstörung.

  2. 06:55

    Raumschiff Enterprise

    Falsche Paradiese, Staffel 1, Episode 24

    Vor drei Jahren landeten 150 Siedler auf dem Planeten Omicron Ceti III. Ihre Überlebenschancen waren gering. Umso überraschter ist Captain Kirk, eine blühende Kolonie auf dem Planeten vorzufinden. Doch das scheinbare Paradies hat auch seine Schattenseiten.

  3. 07:50

    Star Trek: Enterprise

    Der Kommunikator, Staffel 2, Episode 8

    Als Reed (Dominic Keating), Captain Archer (Scott Bakula) und Sato (Linda Park) einen Planeten der Prä-Warp-Gesellschaft untersuchen, kommt Reeds Kommunikator abhanden. Das Trio beschließt auf den Planeten zurückzukehren, um das verschwundene Gerät zu suchen, doch innerhalb kürzester Zeit werden sie dabei von mehreren Uniformierten festgenommen. Sie halten die Eindringlinge für Spione einer feindlichen Supermacht. Können Archer, Reed und Sato den Befehlshaber der Prä-Warp-Gesellschaft von den wahren Gründen ihrer Mission überzeugen?

  4. 08:35

    Star Trek: Enterprise

    Eigenarten, Staffel 2, Episode 9

    Als die Enterprise Kurs auf ein mysteriöses schwarzes Loch nimmt, beginnen sich die Crewmitglieder plötzlich recht eigenartig zu benehmen: Tucker (Connor Trinneer) versucht unermüdlich, Archers (Scott Bakula) Sessel zu optimieren, Reed (Dominic Keating) müht sich um die Verbesserung des Sicherheitssystems, Sato (Linda Park) will das perfekte Gericht kochen und Captain Archer sucht hartnäckig nach Worten für einen Text, den jeder versteht… Einzig T'Pol (Jolene Blalock) bleibt von den Veränderungen verschont und sucht nun nach der Ursache des rätselhaften Phänomens.

  5. 09:25

    Star Trek: Enterprise

    Vermisst, Staffel 2, Episode 10

    Als ein heftiger Sturm aufzieht, der mit polarischer Energie aufgeladen ist, müssen Tucker (Connor Trinneer) und Sato (Linda Park) in kürzester Zeit ihre Erkundungsmission auf einem fremden Planeten abbrechen. Beide werden scheinbar unversehrt an Bord der Enterprise zurück gebeamt, doch Sato fürchtet, der Transport habe die Moleküle ihres Körpers in Unordnung gebracht.

  6. 10:10

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Im Banne des Bösen, Staffel 2, Episode 1

    Ein Vampir greift Willow und Xander an, als sie abends einen Spaziergang machen. In letzter Minute kann Buffy ihn vernichten. Nun herrscht große Verwirrung – hatte man doch nach dem großen Kampf zwischen Buffy und dem Meister geglaubt, das Böse endgültig besiegt zu haben. Schließlich erfahren Mr. Giles und seine Freunde, was die Vampire planen: Sie wollen ihren Meister reanimieren. Doch dazu brauchen sie das Blut derjenigen, die kurz vor seinem Tod in seiner Nähe waren.
  7. 10:55

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Operation Cordelia, Staffel 2, Episode 2

    Chris’ älterer Bruder Daryl wurde bei einem Unfall getötet. Doch Chris hat dessen Leichnam mit seinem Freund Eric wieder zum Leben erweckt. Damit Daryl nicht so einsam ist, wollen ihm die beiden durch ein Experiment nach Frankensteinschem Vorbild eine Gefährtin erschaffen. Dazu haben sie aus drei Mädchenleichen einen neuen Körper zusammengenäht. Nun fehlt nur noch der Kopf. Die Wahl fällt auf Cordelia.
  8. 11:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Elternabend mit Hindernissen, Staffel 2, Episode 3

    Buffy hat Ärger mit Direktor Snyder. Deshalb will sie unbedingt verhindern, dass ihre Mutter ihm auf dem Elternabend in die Arme läuft. Plötzlich platzt eine Gruppe Vampire in die Veranstaltung. Ihr Anführer ist Spike, ein neuer, besonders gefährlicher Vampir. Eltern, Lehrer und Schüler versuchen verzweifelt, sich vor den Vampiren zu verstecken. Dann nimmt Buffy gemeinsam mit ihrer Mutter den Kampf gegen Spike auf.

Nachmittags

  1. 12:35

    Batman

    Der Mahardscha von Nimpah (1), Staffel 1, Episode 25

    Der Joker steckt hinter einer neuen Reihe von Überfällen, die augenscheinlich keinen Sinn ergeben, wie der Diebstahl einer Haarnadel oder eines Loches vom Golfplatz. Der Joker weiß jedoch genau, was er tut. Batman und Robin sind ihm auf den Fersen und dringen in sein Hauptquartier vor. Dort werden sie vom Joker in eine Kammer gesperrt und bekommen gesagt, dass sie freigelassen werden, wenn sie eine Stunde lang "schwimmen" können. Dann füllt der Schurke die Kammern mit giftigem Gas.
  2. 13:35

    Raumschiff Enterprise

    Horta rettet ihre Kinder, Staffel 1, Episode 25

    In einem Bergwerk auf Janus VI kommen immer wieder Minenarbeiter ums Leben. Bei den Ermittlungen stoßen Kirk, McCoy und Spock auf Tausende von Siliziumknollen und ein quallenartiges Wesen, das sie verteidigt. Die beiden müssen einen Weg finden, mit dem Wesen zu kommunizieren, wenn sie nicht riskieren wollen, dass noch mehr Menschen sterben.

  3. 14:30

    Raumschiff Enterprise

    Kampf um Organia, Staffel 1, Episode 26

    Im Auftrag der Sternenflotte soll die Enterprise verhindern, dass die Klingonen den Planeten Organia einnehmen. Doch zum Erstaunen der Crew wollen die Bewohner Kirks Hilfe nicht annehmen. Sie lassen die Klingonen widerstandslos ihren Planeten besetzen. Während die Eroberer ihre Gewaltherrschaft ausbauen, stehen sich im All die Sternenflotte und die Streitmacht der Klingonen gegenüber.

  4. 15:25

    Star Trek: Enterprise

    Kostbare Fracht, Staffel 2, Episode 11

    Ein außerirdisches Frachtschiff bittet die Enterprise um Unterstützung bei der Reparatur eines technischen Defekts. Während Captain Archer (Scott Bakula) den beiden Besatzungsmitgliedern, Plinn und Goff, Zugang zur Enterprise gewährt, begibt sich Trucker (Connor Trinneer) ins Innere des fremden Frachters. Dabei stößt er auf eine außergewöhnliche Fracht: Eine junge Frau, die sich in Statis befindet, um den langen Flug zu überstehen. Doch Trucker deaktiviert versehentlich die Kammer und ist gezwungen, die Insassin herauszuholen. Plinn und Goff verlieren die Fassung.

  5. 16:10

    Star Trek: Enterprise

    Der Laufsteg, Staffel 2, Episode 12

    Eine neutronische Wellenfront nähert sich mit riesiger Geschwindigkeit der Enterprise. Um vor der lebensgefährlichen Strahlung geschützt zu sein, entscheiden die Senioroffiziere, die gesamte Mannschaft in den abgeschirmten Wartungsschächten des Schiffs unterzubringen, die als Catwalk bekannt sind. Nach einiger Zeit sorgt die beklemmende Stimmung bei einigen Crewmitgliedern jedoch für sonderbare Verhaltenszüge.

  6. 16:55

    Star Trek: Enterprise

    Morgengrauen, Staffel 2, Episode 13

    Tucker (Connor Trinneer) unternimmt Tests an einem Shuttle, als ein fremdes Schiff auf ihn feuert. Tucker kann auf einem nahe gelegenem Mond notlanden, doch kurz bevor er der Enterprise seinen Standort durchgeben kann, stiehlt ihm ein Außerirdischer seinen Transceiver… Was Trucker nicht weiß: Wenn die Sonne über dem Mond aufgeht, steigt die Temperatur auf der Oberfläche ins Unermessliche.

  7. 17:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Das Geheimnis der Mumie, Staffel 2, Episode 4

    Buffy und ihre Freunde besichtigen mit ihrer Klasse bei einem Museumsbesuch die Mumie einer Inka-Prinzessin. Plötzlich verschwindet ein Schüler und wird kurz darauf als Mumie in dem Sarkophag gefunden. Buffy erwartet unterdessen die Austauschschülerin Ampata aus Südamerika – nicht ahnend, dass es sich bei dem Mädchen um die Mumie aus dem Museum handelt. Sie ist ins Leben zurückgekehrt, indem sie anderen buchstäblich den Lebenshauch aussaugt.

Abends

  1. 18:35

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Der Geheimbund, Staffel 2, Episode 5

    Cordelia hat einen neuen Freund – Richard. Er ist Mitglied der Studentenverbindung „Delta Zeta Kappa“, hat ein schickes Auto und jede Menge Geld. Schließlich lädt Richard sie und Buffy zu einer Studenten-Party seiner Verbindung ein. Und dort wird dann ein seltsames Geheimbund-Ritual zelebriert: Der Anführer Tom ruft den Schlangenmensch Machida an, dem sie alle ihren Reichtum verdanken. Doch dieser verlangt dafür drei Mädchen als Opfer!
  2. 19:25

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die Nacht der Verwandlung, Staffel 2, Episode 6

    Buffy und ihre Freunde sollen die kleineren Kinder an Halloween bei ihrem Umzug begleiten. Traditionsgemäß nehmen sich die Dämonen und Vampire an Halloween eine Auszeit. Doch diesmal ist alles anders: Einige Kinder und Jugendliche verwandeln sich in Monster, Gespenster und Vampire – Buffy dagegen wird zu einem hilflosen Mädchen. Leichtes Spiel für die Vampire – bis Mr. Giles einem Kostümverleiher und dessen Spuk auf die Spur kommt.
  3. 21:45

    The Outpost

    Das Colipsum-Dilemma, Staffel 1, Episode 7

    Gwynns (Imogen Waterhouse) Verdacht, dass Wythers sich schuldig gemacht hat, wird immer stärker, und ihr entschlossenes Handeln belastet die Beziehung zu Garret (Jake Stormoen). Während sich Talon (Jessica Green) und Janzo (Anand Desai-Barochia) mehr Fragen als Antworten gegenüber sehen, als sie endlich die schwer zu fassenden Colipsum-Händler treffen, kämpft Garret mit einem neuen Geheimnis, das ihn umbringen könnte.
  4. 22:30

    Stargate: SG-1

    Die Vertreibung, Staffel 8, Episode 9

    Teal'c soll Ishta, die Anführerin der Jaffa, überreden, ihren Krieg gegen die Goa'uld zu vertagen, da ihre Armee nicht groß genug ist. Doch sie lässt sich nicht von ihrem Plan abbringen. Um die Jaffa vor Angriffen zu schützen, gewährt O'Neill ihnen Unterschlupf im SGC. Doch Moloc nimmt Ishta gefangen und foltert sie. Gemeinsam mit Aron macht Teal'c sich auf den Weg, um sie zu retten.

  5. 23:15

    Stargate: SG-1

    Endspiel, Staffel 8, Episode 10

    Das Stargate verschwindet vor den Augen des ganzen SG-1-Teams. Offenbar steckte eine Organisation namens "Trust" dahinter, die die Menschheit vor außerirdischen Angriffen beschützen will. Doch Trust hat noch andere Ziele: O'Neill findet heraus, dass die Gruppe das Stargate dazu nutzen will, die Goa'uld mit Giftgas zu vernichten. Ein Plan mit schrecklichen Folgen, denn das Gas würde auch die Jaffa töten.

Spätabends

  1. 00:00

    Stargate: SG-1

    Gemini, Staffel 8, Episode 11

    Eine Replikantin, die Sam bis aufs Haar gleicht, lässt dem Stargate-Team eine Warnung zukommen: Ein Angriff des Fünften auf die Erde steht unmittelbar bevor. Das SG-1-Team hofft, mit Hilfe der Replikantin den Angriff abwehren zu können. Sam hat die Idee, ihre Kopie auf dem Alpha-Stützpunkt zu treffen und sie als Medium gegen den Fünften einzusetzen. Doch Teal'C hat große Zweifel, ob man der Replikantin trauen kann.

  2. 00:45

    Lost Girl

    Doppeltes Spiel, Staffel 2, Episode 19

    Alle Zeichen deuten auf Krieg im Reich der Fae. Lachlan (Vincent Walsh) fordert Bo (Anna Silk) auf, eine Dämonin zu töten, von der er vermutet, dass sie sich dem Garuda angeschlossen hat. Bo fragt zunächst Trick (Rick Howland) um Rat. Auch Kenzi (Ksenia Solo) muss eine schwere Entscheidung treffen. Sie trennt sich von Nate (Aaron Ashmore), um ihn vor den kommenden Ereignissen zu schützen. Ebenso werden die Streitigkeiten zwischen Lauren (Zoie Palmer) und Nadia (Athena Karkanis) heftiger. Am Ende muss Bo dazwischen gehen. Das hat fatale Folgen.

  3. 01:30

    Star Trek: Enterprise

    Kostbare Fracht, Staffel 2, Episode 11

    Ein außerirdisches Frachtschiff bittet die Enterprise um Unterstützung bei der Reparatur eines technischen Defekts. Während Captain Archer (Scott Bakula) den beiden Besatzungsmitgliedern, Plinn und Goff, Zugang zur Enterprise gewährt, begibt sich Trucker (Connor Trinneer) ins Innere des fremden Frachters. Dabei stößt er auf eine außergewöhnliche Fracht: Eine junge Frau, die sich in Statis befindet, um den langen Flug zu überstehen. Doch Trucker deaktiviert versehentlich die Kammer und ist gezwungen, die Insassin herauszuholen. Plinn und Goff verlieren die Fassung.

  4. 02:15

    Star Trek: Enterprise

    Der Laufsteg, Staffel 2, Episode 12

    Eine neutronische Wellenfront nähert sich mit riesiger Geschwindigkeit der Enterprise. Um vor der lebensgefährlichen Strahlung geschützt zu sein, entscheiden die Senioroffiziere, die gesamte Mannschaft in den abgeschirmten Wartungsschächten des Schiffs unterzubringen, die als Catwalk bekannt sind. Nach einiger Zeit sorgt die beklemmende Stimmung bei einigen Crewmitgliedern jedoch für sonderbare Verhaltenszüge.

  5. 03:00

    Star Trek: Enterprise

    Morgengrauen, Staffel 2, Episode 13

    Tucker (Connor Trinneer) unternimmt Tests an einem Shuttle, als ein fremdes Schiff auf ihn feuert. Tucker kann auf einem nahe gelegenem Mond notlanden, doch kurz bevor er der Enterprise seinen Standort durchgeben kann, stiehlt ihm ein Außerirdischer seinen Transceiver… Was Trucker nicht weiß: Wenn die Sonne über dem Mond aufgeht, steigt die Temperatur auf der Oberfläche ins Unermessliche.

  6. 03:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Das Geheimnis der Mumie, Staffel 2, Episode 4

    Buffy und ihre Freunde besichtigen mit ihrer Klasse bei einem Museumsbesuch die Mumie einer Inka-Prinzessin. Plötzlich verschwindet ein Schüler und wird kurz darauf als Mumie in dem Sarkophag gefunden. Buffy erwartet unterdessen die Austauschschülerin Ampata aus Südamerika – nicht ahnend, dass es sich bei dem Mädchen um die Mumie aus dem Museum handelt. Sie ist ins Leben zurückgekehrt, indem sie anderen buchstäblich den Lebenshauch aussaugt.
  7. 04:30

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Der Geheimbund, Staffel 2, Episode 5

    Cordelia hat einen neuen Freund – Richard. Er ist Mitglied der Studentenverbindung „Delta Zeta Kappa“, hat ein schickes Auto und jede Menge Geld. Schließlich lädt Richard sie und Buffy zu einer Studenten-Party seiner Verbindung ein. Und dort wird dann ein seltsames Geheimbund-Ritual zelebriert: Der Anführer Tom ruft den Schlangenmensch Machida an, dem sie alle ihren Reichtum verdanken. Doch dieser verlangt dafür drei Mädchen als Opfer!
  8. 05:15

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die Nacht der Verwandlung, Staffel 2, Episode 6

    Buffy und ihre Freunde sollen die kleineren Kinder an Halloween bei ihrem Umzug begleiten. Traditionsgemäß nehmen sich die Dämonen und Vampire an Halloween eine Auszeit. Doch diesmal ist alles anders: Einige Kinder und Jugendliche verwandeln sich in Monster, Gespenster und Vampire – Buffy dagegen wird zu einem hilflosen Mädchen. Leichtes Spiel für die Vampire – bis Mr. Giles einem Kostümverleiher und dessen Spuk auf die Spur kommt.