Morgens

  1. 06:00

    Raumschiff Enterprise

    Horta rettet ihre Kinder, Staffel 1, Episode 25

    In einem Bergwerk auf Janus VI kommen immer wieder Minenarbeiter ums Leben. Bei den Ermittlungen stoßen Kirk, McCoy und Spock auf Tausende von Siliziumknollen und ein quallenartiges Wesen, das sie verteidigt. Die beiden müssen einen Weg finden, mit dem Wesen zu kommunizieren, wenn sie nicht riskieren wollen, dass noch mehr Menschen sterben.

  2. 06:55

    Raumschiff Enterprise

    Kampf um Organia, Staffel 1, Episode 26

    Im Auftrag der Sternenflotte soll die Enterprise verhindern, dass die Klingonen den Planeten Organia einnehmen. Doch zum Erstaunen der Crew wollen die Bewohner Kirks Hilfe nicht annehmen. Sie lassen die Klingonen widerstandslos ihren Planeten besetzen. Während die Eroberer ihre Gewaltherrschaft ausbauen, stehen sich im All die Sternenflotte und die Streitmacht der Klingonen gegenüber.

  3. 07:50

    Star Trek: Enterprise

    Kostbare Fracht, Staffel 2, Episode 11

    Ein außerirdisches Frachtschiff bittet die Enterprise um Unterstützung bei der Reparatur eines technischen Defekts. Während Captain Archer (Scott Bakula) den beiden Besatzungsmitgliedern, Plinn und Goff, Zugang zur Enterprise gewährt, begibt sich Trucker (Connor Trinneer) ins Innere des fremden Frachters. Dabei stößt er auf eine außergewöhnliche Fracht: Eine junge Frau, die sich in Statis befindet, um den langen Flug zu überstehen. Doch Trucker deaktiviert versehentlich die Kammer und ist gezwungen, die Insassin herauszuholen. Plinn und Goff verlieren die Fassung.

  4. 08:35

    Star Trek: Enterprise

    Der Laufsteg, Staffel 2, Episode 12

    Eine neutronische Wellenfront nähert sich mit riesiger Geschwindigkeit der Enterprise. Um vor der lebensgefährlichen Strahlung geschützt zu sein, entscheiden die Senioroffiziere, die gesamte Mannschaft in den abgeschirmten Wartungsschächten des Schiffs unterzubringen, die als Catwalk bekannt sind. Nach einiger Zeit sorgt die beklemmende Stimmung bei einigen Crewmitgliedern jedoch für sonderbare Verhaltenszüge.

  5. 09:25

    Star Trek: Enterprise

    Morgengrauen, Staffel 2, Episode 13

    Tucker (Connor Trinneer) unternimmt Tests an einem Shuttle, als ein fremdes Schiff auf ihn feuert. Tucker kann auf einem nahe gelegenem Mond notlanden, doch kurz bevor er der Enterprise seinen Standort durchgeben kann, stiehlt ihm ein Außerirdischer seinen Transceiver… Was Trucker nicht weiß: Wenn die Sonne über dem Mond aufgeht, steigt die Temperatur auf der Oberfläche ins Unermessliche.

  6. 10:10

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Das Geheimnis der Mumie, Staffel 2, Episode 4

    Buffy und ihre Freunde besichtigen mit ihrer Klasse bei einem Museumsbesuch die Mumie einer Inka-Prinzessin. Plötzlich verschwindet ein Schüler und wird kurz darauf als Mumie in dem Sarkophag gefunden. Buffy erwartet unterdessen die Austauschschülerin Ampata aus Südamerika – nicht ahnend, dass es sich bei dem Mädchen um die Mumie aus dem Museum handelt. Sie ist ins Leben zurückgekehrt, indem sie anderen buchstäblich den Lebenshauch aussaugt.
  7. 10:55

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Der Geheimbund, Staffel 2, Episode 5

    Cordelia hat einen neuen Freund – Richard. Er ist Mitglied der Studentenverbindung „Delta Zeta Kappa“, hat ein schickes Auto und jede Menge Geld. Schließlich lädt Richard sie und Buffy zu einer Studenten-Party seiner Verbindung ein. Und dort wird dann ein seltsames Geheimbund-Ritual zelebriert: Der Anführer Tom ruft den Schlangenmensch Machida an, dem sie alle ihren Reichtum verdanken. Doch dieser verlangt dafür drei Mädchen als Opfer!
  8. 11:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die Nacht der Verwandlung, Staffel 2, Episode 6

    Buffy und ihre Freunde sollen die kleineren Kinder an Halloween bei ihrem Umzug begleiten. Traditionsgemäß nehmen sich die Dämonen und Vampire an Halloween eine Auszeit. Doch diesmal ist alles anders: Einige Kinder und Jugendliche verwandeln sich in Monster, Gespenster und Vampire – Buffy dagegen wird zu einem hilflosen Mädchen. Leichtes Spiel für die Vampire – bis Mr. Giles einem Kostümverleiher und dessen Spuk auf die Spur kommt.

Nachmittags

  1. 12:35

    Batman

    Der verrückte Pharao (1), Staffel 1, Episode 27

    Ein verrückter Wissenschaftler, der glaubt, eigentlich der Pharao Tut zu sein, ist zurückgekehrt. Batman und Robin versuchen, ihn gefangen zu nehmen, doch seine Gang entführt stattdessen Bruce Wayne. Sie verfrachten ihn in einen Krankenwagen. Als Bruce versucht, sich zu befreien, öffnet sich die hintere Tür de Wagens, und Bruce schießt auf seiner Trage auf einen Abhang zu.
  2. 13:05

    Batman

    Der verrückte Pharao (2), Staffel 1, Episode 28

    Bruce kann sich befreien, kurz bevor die Trage über den Rand der Klippe rollt. Als Batman versucht er, King Tut seiner gerechten Strafe zuzuführen. Doch stattdessen wird der Held von King Tut entführt. Batman wird gefoltert, indem King Tut ihm ein Kieselsteinchen nach dem anderen auf den Kopf fallen lässt. Robin versucht unterdessen, Batman rechtzeitig aufzuspüren.
  3. 13:35

    Raumschiff Enterprise

    Auf Messers Schneide, Staffel 1, Episode 27

    Die Enterprise entdeckt einen unbekannten Planeten. Bei dessen Erforschung wird das Schiff von magnetischen Kräften erfasst. Auf dem Planeten finden Kirk und Spock einen Mann namens Lazarus. Der behauptet, von einem gefährlichen Wesen durchs All verfolgt zu werden.

  4. 15:25

    Star Trek: Enterprise

    Stigma, Staffel 2, Episode 14

    Da sich T'Pol (Jolene Blalock) mit dem Pa'nar-Syndrom infiziert hat, fragt Doktor Phlox (John Billingsley) vulkanische Ärzte um Rat. Obwohl die Vulkanier alle mit Pa'nar erkrankten Lebewesen zutiefst verachten, lassen sie sich auf ein Treffen ein. Was keiner ahnt: Den Vulkaniern geht es bei ihrem Besuch gar nicht um Informationsaustausch. Sie sind lediglich an T'Pols genetischem Material interessiert.

  5. 16:10

    Star Trek: Enterprise

    Waffenstillstand, Staffel 2, Episode 15

    Die Andorianer und Vulkanier stehen kurz vor einem Krieg, da beide Anspruch auf einem Planeten erheben. Captain Archer (Scott Bakula) soll als Außenstehender versuchen, den Streit zu schlichten. Kann es ihm gelingen, Sharan, den starrsinnigen Anführer der Andorianer, und Soval, den Botschafter der Vulkanier, zur Vernunft zu bringen und eine Einigung zu erzielen?

  6. 16:55

    Star Trek: Enterprise

    Die Zukunft, Staffel 2, Episode 16

    Die Crew der Enterprise stößt auf ein altes Schiffswrack und beschließt, die Wrackteile an Bord zu untersuchen. Beim Öffnen entdecken sie voller Erstaunen die Leiche eines Menschen - ein unerklärbarer Fund, da es bislang noch keinem Menschen gelungen war, soweit ins All vorzustoßen. Als das Volk der Suliban von der sonderlichen Entdeckung erfährt, machen sie sofort ihre Besitzansprüche deutlich. Würde das Schiff allerdings tatsächlich in die Hände der Suliban fallen, könnte dies den Verlauf des kalten Kriegs entscheidend verändern.

  7. 17:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Todessehnsucht, Staffel 2, Episode 7

    Ford, ein alter Schulkamerad von Buffy aus L. A., will in Sunnydale die Schule beenden. Der eifersüchtige Angel stellt zusammen mit Willow Nachforschungen über Ford an. Das Ergebnis ist alles andere als beruhigend: Ford gehört einer Gruppe von jungen Leuten an, deren größter Wunsch wäre, Vampir zu sein. Ford will nun Buffy dem Vampir Spike ausliefern, im Gegenzug soll ihn dieser in einen Vampir verwandeln. Doch Buffy kommt Ford auf die Schliche.

Abends

  1. 18:35

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Das Mal des Eyghon, Staffel 2, Episode 8

    Ein Fremder wird in Sunnydale von einer dämonischen Leiche getötet. Der Fremde und der Tote waren Jugendfreunde von Giles und gehörten einem Geheimbund an, der Schwarze Magie praktizierte. Alle tragen eine Tätowierung am Arm – das Mal des Eyghon. Dieser Dämon schlüpft in die Körper von Toten oder Bewusstlosen und verfolgt die ehemaligen Mitglieder des Bundes. Giles versucht vergeblich, Buffy und ihre Freunde aus dieser Sache herauszuhalten.
  2. 19:25

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die Rivalin, Staffel 2, Episode 9

    Als an der Schule von Sunnydale die Berufswahlwoche stattfindet, steht für Buffy fest, dass sie weiterhin Vampirjägerin bleiben will. Weil Spike seine geschwächte Freundin Drusilla schützen will, hat er besonders gefährliche Vampire ausgeschickt, um Buffy auszuschalten. Als Angel Spike zuvorkommen will, tritt eine zweite unbekannte Vampirjägerin namens Kendra in Aktion. Buffy versteht die Welt nicht mehr!
  3. 20:15

    Midnight, Texas

    Bitte beiß mich, Staffel 2, Episode 2

    Manfred (Francois Arnaud) untersucht einen grauenvollen Mord im Hotel. Unterdessen treibt Lems (Peter Mensah) und Olivias (Arielle Kebbel) übersinnliche Verbindung einen Keil zwischen sie, während Bobos (Dylan Bruce) Leben in Gefahr ist.
  4. 21:00

    Midnight, Texas

    Hexennacht, Staffel 2, Episode 3

    Manfred (Francois Arnaud) hilft Fiji (Parisa Fitz-Henley) herauszufinden, was Bobo (Dylan Bruce) töten will. Rev (Yul Vasquez) hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, während Joe (Jason Lewis) sich voll in seinen neuen "Nacht-Job" stürzt.
  5. 21:45

    Z Nation

    Originalrezept, Staffel 5, Episode 7

    Skeezy (Doug Dawson) und Sketchy (Mark Carr) spielen Docs (Russell Hodgkinson) Geschichten über die Gründungsväter nach. Unterdessen suchen Warren (Kellita Smith) und die anderen nach der Bizkit-Bäckerei, um herauszufinden, was die geheime Zutat ist.
  6. 22:30

    Stargate: SG-1

    Vala, Staffel 8, Episode 12

    Auf dem Weg in die Pegasus-Galaxis erhält die Promotheus einen Notruf aus 50 Lichtjahren Entfernung. Das Team folgt ihm und findet zwei Goa'uld-Schiffe, einen Frachter und ein Alkesh vor. Da wird die Crew von einem Goa'uld überrascht und auf das Alkesh gebeamt. Daniel bleibt mit dem Goa'uld auf der Prometheus zurück. Dieser entpuppt sich als attraktive Kriegerin namens Vala.

  7. 23:15

    Stargate: SG-1

    König Arkhan, Staffel 8, Episode 13

    Goa'uld Lord Ares will einen Planeten zurückzuerobern, den er einst beherrschte. Es handelt sich um jenen Planeten, auf dem Colonel Harry Maybourne vor einiger Zeit ausgesetzt wurde. Teal'C, Sam und Daniel sollen Maybourne retten und zur Erde bringen. Vor Ort erwartet das Team eine handfeste Überraschung: Maybourne wurde dort zum König gekrönt, weil er offenbar die Zukunft vorhersehen kann.

Spätabends

  1. 00:00

    Stargate: SG-1

    Konfrontation, Staffel 8, Episode 14

    Vizepräsident Robert Kinsey taucht wieder auf. Er behauptet, ein anderer Mensch geworden zu sein, und will O'Neill seine Hilfe anbieten, um den Trust auszuschalten. Doch O'Neill traut ihm nicht. Um ihm auf den Zahn zu fühlen, arrangiert der Commander ein Treffen mit dem Trust. Überraschenderweise kehrt Kinsey scheinbar unbehelligt von dem Treffen zurück. Doch in Wahrheit wurde er in einen Goa'uld verwandelt.

  2. 00:45

    Lost Girl

    Opfer des Krieges, Staffel 2, Episode 20

    Die dämonischen Handlanger des Garuda rücken näher. Die Bar von Trick (Rick Howland) wird von einer maulwurfartigen Kreatur angegriffen. Bo (Anna Silk) gelingt es gemeinsam mit Dyson (Kris Holden-Ried), Hale (K.C. Collins) und Ciara (Lina Roessler), das Lokal zu verteidigen. Bald müssen sie sich eingestehen, dass es einen Verräter in ihren Reihen geben muss. Dann wird Trick vom Fae-Anführer Lachlan (Vincent Walsh) einbestellt. Er verlangt, die Zukunft zu ändern. Dyson teilt seinen Freunden mit, welche entscheidende Rolle ihm im bevorstehenden Krieg zugedacht ist.

  3. 01:30

    Star Trek: Enterprise

    Stigma, Staffel 2, Episode 14

    Da sich T'Pol (Jolene Blalock) mit dem Pa'nar-Syndrom infiziert hat, fragt Doktor Phlox (John Billingsley) vulkanische Ärzte um Rat. Obwohl die Vulkanier alle mit Pa'nar erkrankten Lebewesen zutiefst verachten, lassen sie sich auf ein Treffen ein. Was keiner ahnt: Den Vulkaniern geht es bei ihrem Besuch gar nicht um Informationsaustausch. Sie sind lediglich an T'Pols genetischem Material interessiert.

  4. 02:15

    Star Trek: Enterprise

    Waffenstillstand, Staffel 2, Episode 15

    Die Andorianer und Vulkanier stehen kurz vor einem Krieg, da beide Anspruch auf einem Planeten erheben. Captain Archer (Scott Bakula) soll als Außenstehender versuchen, den Streit zu schlichten. Kann es ihm gelingen, Sharan, den starrsinnigen Anführer der Andorianer, und Soval, den Botschafter der Vulkanier, zur Vernunft zu bringen und eine Einigung zu erzielen?

  5. 03:00

    Star Trek: Enterprise

    Die Zukunft, Staffel 2, Episode 16

    Die Crew der Enterprise stößt auf ein altes Schiffswrack und beschließt, die Wrackteile an Bord zu untersuchen. Beim Öffnen entdecken sie voller Erstaunen die Leiche eines Menschen - ein unerklärbarer Fund, da es bislang noch keinem Menschen gelungen war, soweit ins All vorzustoßen. Als das Volk der Suliban von der sonderlichen Entdeckung erfährt, machen sie sofort ihre Besitzansprüche deutlich. Würde das Schiff allerdings tatsächlich in die Hände der Suliban fallen, könnte dies den Verlauf des kalten Kriegs entscheidend verändern.

  6. 03:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Todessehnsucht, Staffel 2, Episode 7

    Ford, ein alter Schulkamerad von Buffy aus L. A., will in Sunnydale die Schule beenden. Der eifersüchtige Angel stellt zusammen mit Willow Nachforschungen über Ford an. Das Ergebnis ist alles andere als beruhigend: Ford gehört einer Gruppe von jungen Leuten an, deren größter Wunsch wäre, Vampir zu sein. Ford will nun Buffy dem Vampir Spike ausliefern, im Gegenzug soll ihn dieser in einen Vampir verwandeln. Doch Buffy kommt Ford auf die Schliche.
  7. 04:30

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Das Mal des Eyghon, Staffel 2, Episode 8

    Ein Fremder wird in Sunnydale von einer dämonischen Leiche getötet. Der Fremde und der Tote waren Jugendfreunde von Giles und gehörten einem Geheimbund an, der Schwarze Magie praktizierte. Alle tragen eine Tätowierung am Arm – das Mal des Eyghon. Dieser Dämon schlüpft in die Körper von Toten oder Bewusstlosen und verfolgt die ehemaligen Mitglieder des Bundes. Giles versucht vergeblich, Buffy und ihre Freunde aus dieser Sache herauszuhalten.
  8. 05:15

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die Rivalin, Staffel 2, Episode 9

    Als an der Schule von Sunnydale die Berufswahlwoche stattfindet, steht für Buffy fest, dass sie weiterhin Vampirjägerin bleiben will. Weil Spike seine geschwächte Freundin Drusilla schützen will, hat er besonders gefährliche Vampire ausgeschickt, um Buffy auszuschalten. Als Angel Spike zuvorkommen will, tritt eine zweite unbekannte Vampirjägerin namens Kendra in Aktion. Buffy versteht die Welt nicht mehr!