Morgens

  1. 06:00

    Raumschiff Enterprise

    Der verirrte Planet, Staffel 3, Episode 8

    Der künstlichen Asteroiden Yonada droht mit einem Planeten zusammenzustoßen. Im Inneren leben Humanoide, deren Vorfahren das Asteroiden-Schiff entwarfen, um der Zerstörung ihres Sonnensystems zu entkommen. Kirk und sein Team eilen den Bewohnern zur Hilfe. Dabei verliebt sich McCoy, der erfahren hat, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat, in die Anführerin Natira.

  2. 06:55

    Raumschiff Enterprise

    Das Spinnennetz, Staffel 3, Episode 9

    Die Enterprise reagiert auf einen Notruf der U.S.S. Defiant. Doch die Crew kommt zu spät: Die Mannschaft ist tot. Es scheint, als hätten sie sich im Wahn gegenseitig getötet. Plötzlich verschwindet die Defiant mit Kirk an Bord in einem Paralleluniversum. Da wird auch die Crew der Enterprise vom Wahnsinn befallen.

  3. 07:50

    Star Trek: Enterprise

    Im finsteren Spiegel (1), Staffel 4, Episode 18

    Vor mehr als hundert Jahren haben Zefram Cochrane und seine Leute eine Gruppe von Vulkaniern erschossen. Nun nimmt die Enterprise in einem Spiegeluniversum unter dem Kommando von Captain Forrest die Verfolgung der Rebellen auf. Archer (Scott Bakula), der die Rolle des ersten Offiziers an Bord innehat, übernimmt Reed (Dominic Keating) das Kommando und lässt Forrest (Vaughn Armstrong) einsperren. Doch Archers Triumph wärt nicht lange. Bald wird der Crew bewusst, dass sie Teil eines Experiments der Tholians geworden sind.

  4. 08:35

    Star Trek: Enterprise

    Im finsteren Spiegel (2), Staffel 4, Episode 19

    Archer (Scott Bakula) hat im Spiegeluniversum das Kommando der futuristischen USS Defiant übernommen, die mit Technik aus dem 23. Jahrhundert ausgestattet ist und damit sämtliche Schiffe der Tholianer zerstören könnte. Doch die Defiant kann nicht mit voller Warp-Geschwindigkeit fliegen, da der Maschinenraum ausgeschlachtet wurde. Als Kelby (Derek Magyar) nach verschwundenen Plasmareglern sucht, wird er von einem unbekannten Wesen getötet - einem Gorn.

  5. 09:25

    Star Trek: Enterprise

    Dämonen, Staffel 4, Episode 20

    Auf der Erde findet die historische Sternenflotten-Konferenz zur Zusammenarbeit der verschiedenen Planeten statt, an der auch Archer (Scott Bakula) und seine Crew teilnehmen. Schon bald entdecken sie dort die radikale alienfeindliche Gruppe "Terra Prime" und ihren Anführer John Frederick Paxton. Der will sämtliche Außerirdische vertreiben, sodass die Menschen die Erde wieder für sich alleine haben. Unterdessen erfährt T'Pol (Jolene Blalock), dass sie und Trip (Connor Trinneer) ein gemeinsames Kind haben. Allerdings war T'Pol nie schwanger.

  6. 10:10

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Jonathan, Staffel 4, Episode 17

    Lange war Schulkamerad Jonathan Levinson unscheinbar und schüchtern, doch nun ist plötzlich der Star von Sunnydale: Ob im Sport, im Kampf gegen das Böse oder als Ratgeber – Jonathan ist immer der Größte. Dahinter steckt ein Zauber, der auch seine Schattenseite hat: Neben seiner positiven Macht ist auch eine negative, böse Macht entstanden. Wird diese vernichtet, endet auch Jonathans Ruhm. Wohl oder übel macht Buffy aus dem strahlenden Helden wieder einen schüchternen Jungen.
  7. 10:55

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die Unersättlichen, Staffel 4, Episode 18

    Während einer Party in Rileys Verbindungshaus passiert eine mysteriöse Sache: Wenn die Partygäste sich an eine Wand stützen, überkommen sie unglaubliche sexuelle Gefühle. Auch Buffy und Riley bleiben davon nicht unberührt und ziehen sich schon bald in Rileys Zimmer zurück. Als Willow und ihre Freunde Giles von den Vorkommnissen erzählen, stellt sich heraus, dass das Haus ein schreckliches Geheimnis birgt, an dem die Geister von Kindern, die hier gelitten haben, schuld sind.
  8. 11:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Abschiede, Staffel 4, Episode 19

    Oz kehrt nach Sunnydale zurück und erzählt Willow von seinen Reisen und seinem Erlebnis mit tibetanischen Mönchen, die ihm beigebracht haben, den Werwolf in seinem Inneren zu zähmen. Willow freut sich über das Wiedersehen, erzählt Oz jedoch nichts von ihrer Beziehung mit Tara. Doch Oz wittert schließlich Willows Geruch an Tara und muss erkennen, dass die beiden mehr verbindet als einfach nur Freundschaft. Daraufhin verwandelt er sich am hellichten Tag wieder in einen Werwolf.

Nachmittags

  1. 12:35

    Batman

    Über den Wolken (1), Staffel 2, Episode 31

    Der Gauner Puzzler hat es auf ein neues Überschallflugzeug abgesehen. Als Batman und Robin eingreifen wollen, werden sie vom Puzzler betäubt und in einen Heißluftballon verfrachtet, der in 20.000 Fuß Höhe automatisch abstürzen soll.
  2. 13:05

    Batman

    Über den Wolken (2), Staffel 2, Episode 32

    Durch einen genialen Einfall bringen Batman und Robin den Heißluftballon langsam zum Sinken und retten sich damit aus höchster Lebensgefahr. Unterdessen will der Puzzler das Überschallflugzeug außer Landes bringen und vier Millionen Dollar Lösegeld erpressen.
  3. 13:35

    Raumschiff Enterprise

    Platons Stiefkinder, Staffel 3, Episode 10

    Kirk, Dr. McCoy und Spock beamen auf den Planeten Platonius, der der griechischen Antike ähnelt. Die Bewohner verfügen über große psychokinetische Fähigkeiten, können aber an kleinsten körperlichen Verletzungen sterben. Parmen, der sterbenskranke König des Planeten, will Dr. McCoy deshalb nicht wieder gehen lassen. Mit seinen Kräften versucht er der Enterprise-Crew seinen Willen aufzwingen.

  4. 14:30

    Raumschiff Enterprise

    Was summt denn da?, Staffel 3, Episode 11

    Seit dem Besuch auf dem scheinbar entvölkerten Planeten Scalos geschehen seltsame Dinge an Bord der Enterprise. Dabei ist immer ein merkwürdiges Summen zu hören. Unsichtbare Fremde haben sich an Bord geschmuggelt und sabotieren die Sauerstoffversorgung des Schiffes.

  5. 15:25

    Star Trek: Enterprise

    Terra Prime, Staffel 4, Episode 21

    T'Pol (Jolene Blalock), Trip (Connor Trinneer) und deren Tochter Elisabeth befinden sich in den Händen Paxtons (Peter Weller), dem Anführer der Isolationsbewegung. Er verlangt, dass alle Außerirdischen innerhalb von 24 Stunden die Erde verlassen, andernfalls will er das Sternenflottenkommando in San Francisco zerstören. Während Archer (Scott Bakula) versucht, T'Pol, Trip und ihre Tochter zu befreien, fällt Travis (Anthony Montgomery) auf seine alte Freundin Gannet Brooks (Johanna Watts) herein, die sich als Spionin auf die Enterprise hat einschleusen lassen.

  6. 16:10

    Star Trek: Enterprise

    Dies sind die Abenteuer…, Staffel 4, Episode 22

    An Bord der Enterprise D rät Troi (Marina Sirtis) Commander Riker (Jonathan Frakes), sich Aufzeichnungen der letzten NX-01 Mission anzusehen. Auf dem Holo-Deck sieht er, wie Archer (Scott Bakula) und seine Crew sechs Jahre in der Zukunft zur Erde zurückkehren und der Charta der Föderation entgegensehen. Zuvor unternimmt die Enterprise allerdings einen Abstecher zum andorianischen Kommander Shran (Jeffrey Combs), dessen Tochter gekidnappt wurde.

  7. 17:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Der Yoko-Faktor, Staffel 4, Episode 20

    Mit einem Trick hat Adam Spike auf seine Seite gezogen. Nun versucht Spike, durch Gerüchte und Intrigen, Buffy und ihre Freunde auseinander zu bringen. Dies soll Buffy schwächen, damit Adam sie leichter besiegen kann. Giles erkennt zwar, was vorgeht, doch es gelingt ihm nicht, schlichtend einzugreifen. Als Buffy schließlich merkt, dass die Diskussionen mit ihren Freunden zu nichts führen, macht sie sich auf den Weg zu Adam. Dieser erhält unterdessen Besuch von Riley.

Abends

  1. 18:35

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Das letzte Gefecht, Staffel 4, Episode 21

    Adam hat den Chip in Rileys Körper aktiviert. Adam plant, Misstrauen unter Buffys Freunden zu säen und sie zu trennen. Spike soll die Geisterjägerin ins Haus der Initiative locken, wo sie in einem Gemetzel zwischen Dämonen und Soldaten den Tod finden soll. Doch die Freunde durchschauen Adams Plan: Gemeinsam begeben sie sich zur Initiative, um ihn unschädlich zu machen. Durch einen Zauberspruch erhält Buffy Verstärkung von den Geistern aller Jägerinnen und besiegt Adam.
  2. 19:25

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Jedem seinen Alptraum, Staffel 4, Episode 22

    Buffy und ihre Freunde treffen sich zu einem Videoabend – doch schon vor dem ersten Film schlafen alle. Jeder von ihnen durchlebt nun seinen eigenen Albtraum. Buffy träumt von Riley, der zusammen mit Adam die Weltherrschaft übernehmen will. Dann trifft Buffy im Traum auf die erste Jägerin, die vor langer Zeit die Reihe der Auserwählten begründet hat: Sie will Buffy und ihre Freunde töten. Wie sich herausstellt, ist die Ur-Jägerin in den Träumen der anderen ebenfalls aufgetaucht.
  3. 20:15

    Marvel's Runaways

    Radio an, Staffel 2, Episode 2

    Karolina, Nico und Molly versuchen, den "Staff of One" in die Hände zu bekommen, doch Tina gibt nicht so leicht auf. Karolina und Jonah kommen sich näher, während Alex und Livvie sich küssen.

  4. 21:05

    Marvel's Runaways

    Spielzüge, Staffel 2, Episode 3

    Alex, der sich in Compton wohlfühlt und Gefühle für Livvie entwickelt, wird betrogen. Jonah schickt Leslie auf eine Mission, seine DNS von den Yorkes' zu beschaffen, während Catherine sich an Darius rächt. Janet dekodiert das "Abstrakte", und Molly schleicht sich davon, um Verbrechen zu bekämpfen.

  5. 22:00

    Batman

    Über den Wolken (2), Staffel 2, Episode 32

    Durch einen genialen Einfall bringen Batman und Robin den Heißluftballon langsam zum Sinken und retten sich damit aus höchster Lebensgefahr. Unterdessen will der Puzzler das Überschallflugzeug außer Landes bringen und vier Millionen Dollar Lösegeld erpressen.
  6. 22:30

    Stargate: SG-1

    Rache muss sein, Staffel 10, Episode 17

    Bei einem Treffen der Jaffa greifen Terroristen unter der Führung von Arkad an. Dabei werden viele Teilnehmer der Konferenz getötet und Bra'tac schwer verletzt. General Landry sind allerdings die Hände gebunden, er kann die Verbrecher nicht verfolgen. Teal'c schwört Rache und macht sich alleine auf die Jagd nach Arkad.

  7. 23:15

    Stargate: SG-1

    Familienbande, Staffel 10, Episode 18

    Valas Vater Jacek wendet sich an das SG-1-Team. Angeblich hat er Informationen über Arkad. Dieser plane einen Angriff, der die gesamte Erde bedroht. Unterdessen wird General Landry von seiner Vergangenheit eingeholt. Seine Ex-Frau, Dr. Carolyn Lams Mutter, hat ihren Besuch angekündigt.

Spätabends

  1. 00:00

    Stargate: SG-1

    Ba'als letztes Gefecht, Staffel 10, Episode 19

    Beim Glücksspiel gewinnt Vala ein Frachtschiff. Doch sie wird des Betruges überführt. Währenddessen liefern sich Ba'al und Adria einen erbitterten Konkurrenzkampf. Beide wollen die alleinige Herrschaft über die Galaxie. Das SG-1-Team gerät dabei zwischen die Fronten.

  2. 00:45

    Lost Girl

    Versteinert, Staffel 4, Episode 4

    Endlich ist Bo (Anna Silk) nach Hause zurückgekehrt. Kenzi (Ksenia Solo) ist überglücklich, und die beiden feiern ausgelassen in Tricks Bar. Wieder zurück im Clubhaus müssen sie zu ihrem Unmut feststellen, dass es beraubt wurde. Kenzi hält den Druiden Massimo (Tim Rozon) für den Täter. Immerhin schuldete sie ihm noch etwas für seine Hautlotion, die sie in letzter Zeit als Fae erscheinen ließ. Unterdessen steckt Lauren (Zoie Palmer) in ernsten Schwierigkeiten, als ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ans Tageslicht kommt.

  3. 01:30

    Star Trek: Enterprise

    Terra Prime, Staffel 4, Episode 21

    T'Pol (Jolene Blalock), Trip (Connor Trinneer) und deren Tochter Elisabeth befinden sich in den Händen Paxtons (Peter Weller), dem Anführer der Isolationsbewegung. Er verlangt, dass alle Außerirdischen innerhalb von 24 Stunden die Erde verlassen, andernfalls will er das Sternenflottenkommando in San Francisco zerstören. Während Archer (Scott Bakula) versucht, T'Pol, Trip und ihre Tochter zu befreien, fällt Travis (Anthony Montgomery) auf seine alte Freundin Gannet Brooks (Johanna Watts) herein, die sich als Spionin auf die Enterprise hat einschleusen lassen.

  4. 02:15

    Star Trek: Enterprise

    Dies sind die Abenteuer…, Staffel 4, Episode 22

    An Bord der Enterprise D rät Troi (Marina Sirtis) Commander Riker (Jonathan Frakes), sich Aufzeichnungen der letzten NX-01 Mission anzusehen. Auf dem Holo-Deck sieht er, wie Archer (Scott Bakula) und seine Crew sechs Jahre in der Zukunft zur Erde zurückkehren und der Charta der Föderation entgegensehen. Zuvor unternimmt die Enterprise allerdings einen Abstecher zum andorianischen Kommander Shran (Jeffrey Combs), dessen Tochter gekidnappt wurde.

  5. 03:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Der Yoko-Faktor, Staffel 4, Episode 20

    Mit einem Trick hat Adam Spike auf seine Seite gezogen. Nun versucht Spike, durch Gerüchte und Intrigen, Buffy und ihre Freunde auseinander zu bringen. Dies soll Buffy schwächen, damit Adam sie leichter besiegen kann. Giles erkennt zwar, was vorgeht, doch es gelingt ihm nicht, schlichtend einzugreifen. Als Buffy schließlich merkt, dass die Diskussionen mit ihren Freunden zu nichts führen, macht sie sich auf den Weg zu Adam. Dieser erhält unterdessen Besuch von Riley.
  6. 04:30

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Das letzte Gefecht, Staffel 4, Episode 21

    Adam hat den Chip in Rileys Körper aktiviert. Adam plant, Misstrauen unter Buffys Freunden zu säen und sie zu trennen. Spike soll die Geisterjägerin ins Haus der Initiative locken, wo sie in einem Gemetzel zwischen Dämonen und Soldaten den Tod finden soll. Doch die Freunde durchschauen Adams Plan: Gemeinsam begeben sie sich zur Initiative, um ihn unschädlich zu machen. Durch einen Zauberspruch erhält Buffy Verstärkung von den Geistern aller Jägerinnen und besiegt Adam.
  7. 05:15

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Jedem seinen Alptraum, Staffel 4, Episode 22

    Buffy und ihre Freunde treffen sich zu einem Videoabend – doch schon vor dem ersten Film schlafen alle. Jeder von ihnen durchlebt nun seinen eigenen Albtraum. Buffy träumt von Riley, der zusammen mit Adam die Weltherrschaft übernehmen will. Dann trifft Buffy im Traum auf die erste Jägerin, die vor langer Zeit die Reihe der Auserwählten begründet hat: Sie will Buffy und ihre Freunde töten. Wie sich herausstellt, ist die Ur-Jägerin in den Träumen der anderen ebenfalls aufgetaucht.