Morgens

  1. 06:00

    Raumschiff Enterprise

    Der Plan der Vianer, Staffel 3, Episode 12

    Kirk, McCoy und Spock werden von den Vianern gefangen genommen. Eine schöne, stumme Frau teilt ihre Lage. Sie ist eine Empathin und kann die Gefühle anderer spüren und in sich aufnehmen. Als Kirk gefoltert wird, rettet sie ihn, indem sie seine Schmerzen auf sich überträgt.

  2. 06:50

    Raumschiff Enterprise

    Brautschiff Enterprise, Staffel 3, Episode 13

    Die Föderation entsendet die Enterprise, um bei den Friedensverhandlungen zwischen den Planeten Elas und Troyius zu helfen. Der Vertrag soll durch eine Hochzeit zweier Anführer der Planeten besiegelt werden. Kirk soll Elaan, die zukünftige Braut, nach Troyius eskortieren. Dabei muss der Captain nicht nur mit einem Saboteur an Bord fertig werden. Die Enterprise wird außerdem von Klingonen angegriffen.

  3. 07:45

    Stargate: Atlantis

    Aufbruch in eine neue Welt (1), Staffel 1, Episode 1

    In der Antarkis wurde vom SG-1 Team um Daniel Jackson (Michael Shanks) ein Außenposten der uralten Rasse der Antiker entdeckt, die einst die Erde bevölkerte. Offenbar waren diese nicht nur Schöpfer der Sternentore, sondern auch Erbauer der Stadt Atlantis. Diese existiert allerdings fern ab der Erde in der Pegasus Galaxie, erreichbar durch ein Stargate. Nur mit einer großen energetischen Anstrengung ist es dem neuen Team um Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) möglich, die Pegasus Galaxie zu erreichen. Außerdem ist ungewiss, ob die Gruppe jemals wieder zurückkehren kann.

  4. 08:35

    Stargate: Atlantis

    Aufbruch in eine neue Welt (2), Staffel 1, Episode 2

    Die grausame Alien-Rasse der Wraith hat Colonel Sumner (Robert Patrick) in ihrer Gewalt. Rodney McKay (David Hewlett) versucht den Planeten der Spezies zu orten, doch seine Forschungen bleiben erfolglos. Daher beschließt Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson), zunächst keinen Suchtrupp loszuschicken. Dann nimmt McKay Major John Sheppard (Joe Flanigan) mit zu einem Lager alter Raumschiffe. Nun besteht Hoffnung, den Planeten der Wraith doch noch zu erreichen…

  5. 09:25

    Stargate: Atlantis

    Dunkle Schatten, Staffel 1, Episode 3

    Als das Atlantis Team sich langsam an die neue Umgebung zu gewöhnen beginnt, will Dr. Carson Beckett (Paul McGillion) mit Experimenten an McKays (David Hewlett) DNA diesem ein Gen der Antiker einpflanzen. Nur so ist es möglich, die Technologie von Atlantis für sich einzusetzen. Tatsächlich wird McKay plötzlich von einem Schutzschild umgeben, das ihn unverwundbar macht. Doch dafür muss er einen hohen Preis bezahlen: Er kann weder essen noch trinken. Unterdessen wird ein geheimnisvoller Schatten gesichtet. Gleichzeitig häufen sich die technischen Probleme in Atlantis…

  6. 10:10

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Buffy vs. Dracula, Staffel 5, Episode 1

    Eines Nachts begegnet Buffy dem berühmten Dracula. Bald muss sie feststellen, dass diesem nicht so einfach beizukommen ist: Dracula verblendet seine Opfer derart raffiniert, dass sie sich ihm freiwillig hingeben. Auch Buffy lässt sich verführen – und von ihm beißen. Als sie auch noch von seinem Blut trinkt, scheint die Dämonenjägerin für die gute Sache ein für allemal verloren. Aber wider Erwarten kann sich Buffy aus Draculas Einfluss befreien. Doch besiegen kann sie ihn nicht.
  7. 10:55

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Lieb Schwesterlein mein, Staffel 5, Episode 2

    Buffy und ihre jüngere Schwester Dawn gehen sich gegenseitig auf die Nerven. Während Dawn sich zurückgesetzt fühlt, sieht Buffy in ihr nur Mamis Liebling. Als eines Abends Harmony mit einigen Vampiren auftaucht, lässt Dawn sie versehentlich ins Haus. Sie ahnt nicht, dass ihre „Gäste“ Buffy töten wollen. Die Situation eskaliert, als es Harmonys Kumpanen gelingt, Dawn zu entführen. Im letzten Augenblick erscheint Buffy, und es gelingt ihr, die Feinde zu vernichten.
  8. 11:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Der doppelte Xander, Staffel 5, Episode 3

    Der Dämon Toth hat es auf Buffy abgesehen. Sein Plan ist einfach: Er wird sie zunächst in zwei Personen aufspalten, von denen die eine alle Eigenschaften der Jägerin hat, während die andere einfach nur menschlich ist. Dann will er die schwächere Hälfte töten, woraufhin die starke ebenfalls zugrunde gehen soll. Doch dann passiert ihm ein Fehler: Xander wird Opfer dieses Anschlags. Schließlich kommt es zum Zweikampf zwischen der ungeteilten Buffy und ihrem Widersacher Toth.

Nachmittags

  1. 12:35

    Batman

    Vorsicht, Strahlung! (1), Staffel 2, Episode 35

    Mad Hatter, der Verbrecher mit dem Hut-Tick, hat es auf Batmans Kapuze abgesehen. Es gelingt ihm, Batman und Robin zu überwältigen. In einer Röntgenkammer setzt der Gangster die beiden einer tödlichen Strahlendosis aus.
  2. 13:05

    Batman

    Vorsicht, Strahlung! (2), Staffel 2, Episode 36

    Professor Overbeck rettet Batman und Robin aus der Röntgenkammer und stellt an ihrer Stelle zwei Skelette hinein. Alle Welt glaubt nun, die beiden seien tot. So können sie ungestört die Verfolgung des Hutdiebes aufnehmen.
  3. 14:30

    Raumschiff Enterprise

    Bele jagt Lokai, Staffel 3, Episode 15

    Die Enterprise nimmt den Humanoiden Lokai vom Planeten Cheron an Bord. Es handelt sich um einen schwarz-weißen Mutanten. Kurz darauf stellt Kirk fest, dass ein zweiter Mutant namens Bele auf unerklärliche Weise an Bord gekommen ist. Er verlangt Lokais Auslieferung.

  4. 15:25

    Stargate: Atlantis

    38 Minuten, Staffel 1, Episode 4

    Kaum konnte die Crew des 'Puddel Jumper One' den Wraith entkommen, warten die nächsten Probleme auf das Team. Major John Sheppard (Joe Flanigan) wird von einem Skorpion ähnlichen Parasiten geplagt. Kurze Zeit später ist er dem Tod nahe. Dann bleibt auch noch das angeschlagene Raumschiff im Sternentor stecken. Vor dessen völliger Zerstörung verbleiben nur 38 Minuten, um eine Lösung zu finden.

  5. 16:10

    Stargate: Atlantis

    Unter Verdacht, Staffel 1, Episode 5

    Nachdem das Stargate Atlantis Team bereits zum wiederholten Mal auf einer Mission von den grausamen Wraith überrascht wurde, macht sich Misstrauen breit. Sergeant Bates (Dean Marshall) befürchtet, dass es einen Maulwurf unter den Mitgliedern gibt. Sofort fällt der Verdacht auf die Athosianer. Doch diese wollen sich die Anschuldigungen nicht gefallen lassen. Dann gerät Teyla (Rachel Luttrell) plötzlich ins Visier von Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson).

  6. 16:55

    Stargate: Atlantis

    Selbstopfer, Staffel 1, Episode 6

    Der 'Puddel Jumper One' gerät auf einer Mission in Schwierigkeiten. Wegen eines Defekts ist die Crew gezwungen, auf einem ihr unbekannten Planeten zu landen. Dort treffen Major John Sheppard (Joe Flanigan), Lieutenant Ford (Rainbow Sun Francks), Dr. McKay (David Hewlett) und Teyla (Rachel Luttrell) nur junge Menschen. Offenbar herrscht auf dem Himmelskörper eine solch große Angst vor den Wraith, dass alle Bewohner vor ihrem 25. Geburtstag ihr Leben opfern.

  7. 17:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die Initiative lässt grüßen, Staffel 5, Episode 4

    Riley fühlt sich in letzter Zeit stärker und agiler als je zuvor in seinem Leben. Das ist allerdings ein alarmierendes Zeichen, denn seine Herzfrequenz wird aufgrund des Chips in seiner Brust, der ihm von der Initiative implantiert wurde, immer schneller. Wenn nicht sofort etwas unternommen wird, führt dies unweigerlich zu seinem Tod. Doch Riley weigert sich, den lebensrettenden Eingriff vornehmen zu lassen. Buffy zwingt Riley schließlich, sich ins Krankenhaus zu begeben.

Abends

  1. 18:35

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Sein und Schein, Staffel 5, Episode 5

    Buffys Mutter leidet nach wie vor an einer geheimnisvollen Krankheit, und keiner der Mediziner kann sich einen Reim darauf machen. Buffy vermutet, dass eine höhere Macht für das Leiden ihrer Mutter verantwortlich ist. Mit Willows Hilfe versetzt sie sich in einen Trance-ähnlichen Zustand. In dieser anderen Realität stößt sie auf einen Affen, der scheinbar gefangen gehalten wird. Als sie das Tier befreien will, wird Buffy von einem Mädchen angegriffen, das riesige Kräfte besitzt.
  2. 19:25

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Familienbande, Staffel 5, Episode 6

    Taras 20. Geburtstag steht bevor – und als böse Überraschung tauchen ihr Vater, ihr Bruder und eine Cousine in Sunnydale auf, um sie mit nach Hause zu nehmen. Taras Vater behauptet, dass an ihrem 20. Geburtstag der Dämon in ihr sichtbar werde; bei ihrer Mutter sei dies genauso gewesen. Doch Buffy und ihre Freunde stellen sich auf Taras Seite. Um zu beweisen, dass Taras Vater gelogen hat, um die Frauen der Familie fügsam zu machen, stellt sich Spike als Freiwilliger einem Test.
  3. 20:15

    Stargate: Continuum

    Dem letzten Goa’uld-Lord Ba’al (Cliff Simon) soll bei einer Zeremonie der Symbiont entfernt werden. Doch die Prozedur endet in einer Katastrophe. SG-1-Anführer Jack O’Neill (Richard Dean Anderson) wird von Ba’al getötet, der sich als Klon entpuppt. Teal’c und Vala Mal Doran verschwinden plötzlich, und Jackson (Michael Shanks) landet mit dem Rest der Truppe auf einem eingefrorenen Schiff mitten in der Arktis. Sie ahnen noch nicht, dass der echte Ba’al in das Jahr 1939 zurückgereist ist, um das komplette Stargate-Programm zu verhindern.

  4. 22:00

    E.T. - Der Außerirdische

    Ein Raumschiff von einem anderen Stern landet auf der Erde und einige der fremden Wesen gehen auf Erkundungstour. Als sie dabei von den Menschen gestört werden, verlassen sie den Planeten fluchtartig, vergessen dabei aber einen der "Extra-Terrestrials" (Außerirdische): E.T. bleibt allein auf der Erde zurück. Bald wird das furchtsame Wesen vom zehnjährigen Elliot entdeckt, und nachdem beide ihre Angst überwunden haben, freunden sie sich allmählich an.

Spätabends

  1. 00:00

    Z Nation

    Hackerville, Staffel 5, Episode 11

    Warren und George treffen in „Hackerville“ auf Citizen Z und wollen mit Hilfe einer Hacker-Crew und Kaya, die in Altura vor Ort ist, in Estes’ Computer hacken. Derweil kämpfen Sun Mei und Red vergeblich um das Leben von Reds Freundin Becky. Sie injizieren ihr ein Serum aus Murphys Blut, aber sie verfängt sich daraufhin nur in einer Spirale aus Sterben und Menschwerden.
  2. 00:45

    Lost Girl

    Von allen Kaschemmen ausgezeichnet, Staffel 4, Episode 6

    Bo (Anna Silk) will die talentierte Opernsängerin Ianka (Lara Jean Chorostecki) aus den Fängen der Fae befreien. Dazu geht sie ein hohes Risiko ein. Doch Bo ist davon überzeugt, dass die wunderschöne Stimme der Sängerin der Schlüssel ist, mit dem sie ihre verlorenen Erinnerungen zurückerhalten könnte. In der Zwischenzeit genießen Kenzi (Ksenia Solo) und Hale (K.C. Collins) ihre Zweisamkeit. Da taucht plötzlich jemand aus Hales Vergangenheit auf und bedroht Kenzi.

  3. 01:30

    Stargate: Atlantis

    38 Minuten, Staffel 1, Episode 4

    Kaum konnte die Crew des 'Puddel Jumper One' den Wraith entkommen, warten die nächsten Probleme auf das Team. Major John Sheppard (Joe Flanigan) wird von einem Skorpion ähnlichen Parasiten geplagt. Kurze Zeit später ist er dem Tod nahe. Dann bleibt auch noch das angeschlagene Raumschiff im Sternentor stecken. Vor dessen völliger Zerstörung verbleiben nur 38 Minuten, um eine Lösung zu finden.

  4. 02:15

    Stargate: Atlantis

    Unter Verdacht, Staffel 1, Episode 5

    Nachdem das Stargate Atlantis Team bereits zum wiederholten Mal auf einer Mission von den grausamen Wraith überrascht wurde, macht sich Misstrauen breit. Sergeant Bates (Dean Marshall) befürchtet, dass es einen Maulwurf unter den Mitgliedern gibt. Sofort fällt der Verdacht auf die Athosianer. Doch diese wollen sich die Anschuldigungen nicht gefallen lassen. Dann gerät Teyla (Rachel Luttrell) plötzlich ins Visier von Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson).

  5. 03:00

    Stargate: Atlantis

    Selbstopfer, Staffel 1, Episode 6

    Der 'Puddel Jumper One' gerät auf einer Mission in Schwierigkeiten. Wegen eines Defekts ist die Crew gezwungen, auf einem ihr unbekannten Planeten zu landen. Dort treffen Major John Sheppard (Joe Flanigan), Lieutenant Ford (Rainbow Sun Francks), Dr. McKay (David Hewlett) und Teyla (Rachel Luttrell) nur junge Menschen. Offenbar herrscht auf dem Himmelskörper eine solch große Angst vor den Wraith, dass alle Bewohner vor ihrem 25. Geburtstag ihr Leben opfern.

  6. 03:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die Initiative lässt grüßen, Staffel 5, Episode 4

    Riley fühlt sich in letzter Zeit stärker und agiler als je zuvor in seinem Leben. Das ist allerdings ein alarmierendes Zeichen, denn seine Herzfrequenz wird aufgrund des Chips in seiner Brust, der ihm von der Initiative implantiert wurde, immer schneller. Wenn nicht sofort etwas unternommen wird, führt dies unweigerlich zu seinem Tod. Doch Riley weigert sich, den lebensrettenden Eingriff vornehmen zu lassen. Buffy zwingt Riley schließlich, sich ins Krankenhaus zu begeben.
  7. 04:30

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Sein und Schein, Staffel 5, Episode 5

    Buffys Mutter leidet nach wie vor an einer geheimnisvollen Krankheit, und keiner der Mediziner kann sich einen Reim darauf machen. Buffy vermutet, dass eine höhere Macht für das Leiden ihrer Mutter verantwortlich ist. Mit Willows Hilfe versetzt sie sich in einen Trance-ähnlichen Zustand. In dieser anderen Realität stößt sie auf einen Affen, der scheinbar gefangen gehalten wird. Als sie das Tier befreien will, wird Buffy von einem Mädchen angegriffen, das riesige Kräfte besitzt.
  8. 05:15

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Familienbande, Staffel 5, Episode 6

    Taras 20. Geburtstag steht bevor – und als böse Überraschung tauchen ihr Vater, ihr Bruder und eine Cousine in Sunnydale auf, um sie mit nach Hause zu nehmen. Taras Vater behauptet, dass an ihrem 20. Geburtstag der Dämon in ihr sichtbar werde; bei ihrer Mutter sei dies genauso gewesen. Doch Buffy und ihre Freunde stellen sich auf Taras Seite. Um zu beweisen, dass Taras Vater gelogen hat, um die Frauen der Familie fügsam zu machen, stellt sich Spike als Freiwilliger einem Test.