TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Runaways S3 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:00
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Ein Parallel-Universum, Staffel 2, Folge 4

Kirk kehrt mit einem Außenteam vom Planeten Halkon zurück. Er findet die Enterprise völlig verändert vor. Unter der Besatzung ist ein Kampf jeder gegen jeden entbrannt. Kirk kennt seine Besatzung nicht wieder. Allmählich wird ihm klar, dass es sich um eine Enterprise aus einem Parallel-Universum handeln muss. Gemeinsam mit Scotty, Pille und Uhura versucht er einen Weg zu finden, um auf die "echte" Enterprise zurückkehren zu können.

06:50
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Die Stunde der Erkenntnis, Staffel 2, Folge 5

Auf den ersten Blick scheint der Planet Gamma Trianguli ein wahres Paradies zu sein. Aber der Schein trügt. Überall lauert der Tod. Nur die Bewohner, die dem Gott Vaal dienen, sind offenbar dagegen gefeit. Vaal fordert auch von der Enterprise völlige Unterwerfung.

07:45
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen05 88das Ultimatum 4

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Ultimatum, Staffel 5, Folge 10

Als Spike Buffy in eine Art Vampir-Bordell führt, wo sich Menschen gegen Bezahlung von Vampiren beißen lassen, und sie dort Riley entdeckt, fühlt sich Buffy hintergangen und lässt Riley wutentbrannt stehen. Dieser verkündet darauf, zu einer militärischen Geheimmission aufzubrechen – und nur Buffy könne ihn davon zurückhalten. Xander versucht nun, Buffy mit allen Mitteln zur Vernunft zu bringen, doch gegen ihren Starrsinn ist nicht so leicht anzukomme

08:30
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen05 89hammer Der Zerstoerung 4

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Hammer der Zerstörung, Staffel 5, Folge 11

Während Giles nach England zum Rat der Wächter fliegt, soll Anya seinen Zauberladen führen. Diese gerät bald darauf in Streit mit Willow, weil sie glaubt, die Hexe würde Zutaten für ihre Zaubertränke stehlen und ihr ausserdem noch Xander abspenstig machen. Willow aber will Buffy mit einem Zauberritual helfen, doch der Versuch läuft schief: Es erscheint ein riesiger Troll, der mit seinem großen Hammer alles zerstören will. Können Xander und Buffy ihn unschädlich machen?

09:15
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen05 90rat Der Waechter 2

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Rat der Wächter, Staffel 5, Folge 12

Nachdem Giles in London den Rat der Wächter persönlich um Informationen über Glory gebeten hat, kommen Quentin Travers und eine Delegation nach Sunnydale. Sie schließen Giles Zauberladen und wollen Buffy zuerst testen, bevor sie ihr Wissen preisgeben: Buffy soll eine theoretische Prüfung vor dem Rat ablegen. Doch Buffy erkennt, dass die Macht in Form des Schlüssels in ihren Händen liegt und erklärt sich zur Zusammenarbeit mit dem Rat bereit – aber zu ihren Bedingunge

10:00
Jetzt

Lost Girl

Hier kommt die Nacht, Staffel 5, Folge 7

Die Stadt wird von einem schrecklichen Sturm heimgesucht. Während Tamsin (Rachel Skarsten) und Dyson (Kris Holden-Ried) auf den Straßen nach Verletzten suchen, hilft Bo (Anna Silk) Lauren (Zoie Palmer) bei ihrer Arbeit im Krankenhaus. Hervorgerufen wurde das Unwetter durch Zee (Amanda Walsh), Heratio (Noam Jenkins) und Iris (Shanice Banton). Derweil findet Dyson heraus, dass Alicias Mann tatsächlich lebt; einer der Alten hat Besitz von ihm ergriffen.

10:50
Jetzt
Sharknado3 9

Sharknado 3

Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid) freuen sich auf ihren Sommerurlaub in Florida. Doch aus den gemütlichen Tagen am Strand wird nichts, denn über dem Meer braut sich ein schreckliches Unwetter zusammen. Die beiden ahnen schon, dass es noch schlimmer kommt, denn auf den Sonnenstaat rast ein Sharknado zu, ein Tornado gefüllt mit gefährlichen Killer-Haien. Schließlich nimmt der Todes-Tornado Kurs auf Washington. Bei seinem Kampf gegen die fliegenden Bestien bekommt Fin Unterstützung von seinem Vater (David Hasselhoff).


Nachmittags

12:20
Jetzt

Batman

In den Fängen der Katze (1), Staffel 2, Folge 40

Catwoman verabreicht Robin eine Droge, die ihn willenlos macht. Mit seiner Hilfe begeht sie Überfälle und hetzt ihn schließlich auf Batman. Robin überwältigt Batman und fesselt ihn auf eine Mausefalle. So will Catwoman ihn zwingen, mit ihr zusammenzuarbeiten.

12:45
Jetzt

Batman

In den Fängen der Katze (2), Staffel 2, Folge 41

Catwoman will Batman freilassen, wenn er bereit ist, ihr Komplize zu werden. Sie flößt auch ihm das Mittel ein, das willenlos macht. Aber der heldenhafte Verbrecherjäger hat zuvor ein Gegenserum geschluckt.

13:10
Jetzt

Batman

Batmans beste Rolle (1), Staffel 2, Folge 42

Der Pinguin hat eine Filmfirma gegründet und übt sich nun als Regisseur. Batman vermutet dahinter ein gigantisches Verbrechen. Um ihn besser observieren zu können, lässt er sich mit Robin als Hauptdarsteller engagieren. Doch der Pinguin hat es auf ihr Leben abgesehen.

13:40
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Planeten-Killer, Staffel 2, Folge 6

Kirk folgt einem Notruf und findet alle Planeten eines Sonnensystems zerstört vor. Die U.S.S. Constellation treibt hilflos im All. Ihr Commander Matt Decker berichtet, von einem Kampfroboter, der die Planeten zerstört hat. Der Planeten-Killer richtet sich auch gegen die Enterprise.

14:30
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Das Spukschloß im Weltall, Staffel 2, Folge 7

Ein Außenteam der U.S.S. Enterprise verschwindet auf dem Planeten Pyrus VII. Kirk, Spock und Dr. McCoy machen sich auf die Suche nach ihrem Crewmitgliedern und finden auf dem Planeten eine Zauberwelt vor. Sie begegnen drei Hexen, einer schwarzen Katze und dem Zauberer Korob. Der verwandelt McCoy, Sulu und Scott in Zombies.

15:25
Jetzt
Star Trek Enterprise02 51ausdehnung001

Star Trek: Enterprise

Die Ausdehnung, Staffel 2, Folge 26

Ein verheerender Angriff auf Amerika kostet mehr als sieben Millionen Menschen das Leben. Schuld sind die Xindi, eine unbekannte Spezies, die mit einer Art Laserstrahl einen tiefen Graben von Florida nach Venezuela gezogen haben. Als Archer (Scott Bakula) erfährt, dass die Xinti die Erde nur angegriffen haben, um in naher Zukunft nicht selbst den Menschen zum Opfer zu fallen, versucht er den Sachverhalt zu klären.

16:10
Jetzt
Star Trek Enterprise03 52die Xindi003

Star Trek: Enterprise

Die Xindi, Staffel 3, Folge 1

Captain Archer (Scott Bakula) ist entschlossen, die Xindi zu finden und mit ihnen zu verhandeln. Doch dafür benötigt er die Koordinaten ihres Heimatplaneten. Von einem Vorarbeiter erfährt Archer, dass in den Minen ein Xindi namens Kessick arbeitet. Als es zum Gespräch zwischen den beiden kommt, fordert dieser allerdings eine hohe Gegenleistung für die Nennung der Koordinaten: seine Befreiung aus den Minen.

16:55
Jetzt
Star Trek Enterprise03 53die Anomalie002

Star Trek: Enterprise

Die Anomalie, Staffel 3, Folge 2

Die Crew der Enterprise ist beunruhigt, da sie eine Anomalie in der Ausdehnung festgestellt haben. Da stoßen sie auf ein unbekanntes Flugobjekt, das führungslos im All herumtreibt. Als McKenzie (Julia Rose), Hawkins (Sean McGowan) und Archer (Scott Bakula) das fremde Raumschiff betreten, müssen sie feststellen, dass die gesamte Besatzung tot ist und das Schiff geplündert wurde. Da taucht plötzlich ein weiteres Raumschiff auf, dessen Crew sich ungefragt auf die Enterprise beamt.

17:45
Jetzt
Stargatesg1 06 126enthuellung01

Stargate: SG-1

Enthüllung, Staffel 6, Folge 17

Ein Goa'uld-Raumschiff stürzt ins Meer. Das US-Militär spricht von einem Meteoriten-Einschlag, doch die Chinesen werden misstrauisch. So beschließen die Amerikaner und ihre russischen Verbündeten, den chinesischen, französischen und britischen Botschaftern vom Stargate-Programm zu berichten. An diesem Treffen nehmen auch General Hammond (Don S. Davis), Major Davis (Colin Cunningham), das SG1-Team und Senator Kinsey (Ronny Cox) vom NID teil. Dieser rückt die Arbeit des SG-1 Teams in ein sehr schlechtes Licht und schlägt vor, in Zukunft selbst die Verantwortung über das Sternentor zu übernehmen.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 06 127gestrandet01

Stargate: SG-1

Gestrandet, Staffel 6, Folge 18

SG-1 findet auf einem ihnen unbekannten Planeten ein abgestürztes Raumschiff mit zwei Männern und einer Frau an Bord. Captain Aden Corso (Martin Cummins), Lyle Pender (David Paetkau) und Tannis Renard (Sarah Deakins) sind nach einem Zusammenstoß mit einem Asteroiden auf diesem Planeten gestrandet. Nach einem Kampf gegen reptilienartige Kreaturen, die plötzlich das Feuer eröffnen, versucht Sam Carter (Amanda Tapping) das Raumschiff der Fremden zu reparieren. An Bord findet sie ein sehr aufschlussreiches Videoband.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 06 128hilfe Aus Der Traumwelt01

Stargate: SG-1

Hilfe aus der Traumwelt, Staffel 6, Folge 19

Teal'c (Christopher Judge) leidet unter schlimmen Visionen, in denen er versucht, seinem Schwiegervater das Leben zu retten oder Daniel Jackson (Michael Shanks) erscheint und warnt ihn vor Operationen. Es stellt sich heraus, dass dies menschliche Reaktionen sind und Teal'c sich nicht mehr wie ein Jaffa verhält. Um Licht in die Sache zu bringen, reist das SG-1 Team auf Bra'tacs (Tony Amendola) Planeten, denn dort begannen nach einem Treffen der Jaffa-Führer Teal'cs Beschwerden. Sie stellen fest, dass sein Leben ernsthaft gefährdet ist, da die Goa'uld den Jaffa die Symbionten entfernt haben.

20:15
Jetzt
Marvels Daredevil01 Ep5 001 L

Marvel's Daredevil

Eine Welt in Flammen, Staffel 1, Folge 5

Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio) treibt seine Pläne voran, die drohen, Hell’s Kitchen auseinanderzureißen. Er sucht sich Verbündete, darunter auch die Chinesin Madame Gao (Wai Ching Ho). Elena Cardenas (Judith Delgado) versucht, sich gegen ihren skrupellosen Vermieter zu wehren. Murdock (Charlie Cox) und Foggy (Elden Henson) wollen ihr und anderen Opfern von Miethaien im Viertel helfen.

21:15
Jetzt
Marvels Daredevil01 Ep6 001 L

Marvel's Daredevil

Reingelegt, Staffel 1, Folge 6

Daredevil (Charlie Cox) kann verhindern, dass Polizisten Vladimir (Nikolai Nikolaeff) auf Wilson Fisks (Vincent D’Onofrio) Befehl hin töten. Er bringt ihn in eine leere Lagerhalle und versucht, von Vladimir mehr über Fisk zu erfahren. Ben Urich (Vondie Curtis-Hall) kommt unterdessen der Wahrheit immer näher.

22:30
Jetzt
Stargate Atlantis03 102565 0108

Stargate: Atlantis

Die Warnung, Staffel 3, Folge 12

Teyla sieht in rätselhaften Visionen die Geister der bei dem Angriff der Replikatoren getöteten Antiker. Die haben offenbar eine Botschaft für das Stargate-Team. Doch die Athosianerin kann die Nachricht nicht genau entschlüsseln. Plötzlich tauchen auch noch zahlreiche Wale vor der Stadt auf. Noch kann sich keiner erklären, wie die Rufe der riesigen Tiere mit Teylas Visionen in Verbindung stehen.

23:15
Jetzt
Stargate Atlantis03 100466 0014

Stargate: Atlantis

Kolyas Ende, Staffel 3, Folge 13

Der Atlantis-Crew kommen immer wieder Geschichten von einem Helden zu Ohren, der angeblich gegen die Wraith und die Genii siegreich gewesen ist. Colonel Shepherd und sein Team gehen der Sache auf den Grund und erleben prompt eine unangenehme Überraschung. Bei dem Helden handelt es sich um den Hochstapler Lucius, der in Atlantis bereits zuvor für reichlich Aufregung gesorgt hat. Und noch ein weiterer Bekannter sorgt für Ärger: Kolya überfällt das Stargate-Team.


Spätabends

00:00
Jetzt
Stargate Atlantis03 102025 0054

Stargate: Atlantis

Rodney's Tao, Staffel 3, Folge 14

Dr. McKay will in Atlantis alle Geräte ausschalten, die nicht unbedingt benötigt werden. Dabei wird er plötzlich von einem mysteriösen Blitz getroffen. Offenbar kam dieser aus einer Maschine der Antiker. Besorgt lässt er sich von Dr. Beckett untersuchen. Festzustellen ist zunächst nichts. Doch dann beginnt McKay übermenschliche Fähigkeiten zu entwickeln. Aber das bringt auch Gefahren mit sich.

00:45
Jetzt

Killjoys

Rache, Staffel 2, Folge 10

Dutch (Hannah John-Kamen), Johnny (Aaron Ashmore) und D'avin (Luke Mcfarlane) bündeln mit einem alten Feind ihre Kräfte. Sie unternehmen einen verzweifelten Versuch, Level Six' Plan für "The Quad" zu vereiteln.

01:30
Jetzt
Star Trek Enterprise02 51ausdehnung001

Star Trek: Enterprise

Die Ausdehnung, Staffel 2, Folge 26

Ein verheerender Angriff auf Amerika kostet mehr als sieben Millionen Menschen das Leben. Schuld sind die Xindi, eine unbekannte Spezies, die mit einer Art Laserstrahl einen tiefen Graben von Florida nach Venezuela gezogen haben. Als Archer (Scott Bakula) erfährt, dass die Xinti die Erde nur angegriffen haben, um in naher Zukunft nicht selbst den Menschen zum Opfer zu fallen, versucht er den Sachverhalt zu klären.

02:15
Jetzt
Star Trek Enterprise03 52die Xindi003

Star Trek: Enterprise

Die Xindi, Staffel 3, Folge 1

Captain Archer (Scott Bakula) ist entschlossen, die Xindi zu finden und mit ihnen zu verhandeln. Doch dafür benötigt er die Koordinaten ihres Heimatplaneten. Von einem Vorarbeiter erfährt Archer, dass in den Minen ein Xindi namens Kessick arbeitet. Als es zum Gespräch zwischen den beiden kommt, fordert dieser allerdings eine hohe Gegenleistung für die Nennung der Koordinaten: seine Befreiung aus den Minen.

03:00
Jetzt
Star Trek Enterprise03 53die Anomalie002

Star Trek: Enterprise

Die Anomalie, Staffel 3, Folge 2

Die Crew der Enterprise ist beunruhigt, da sie eine Anomalie in der Ausdehnung festgestellt haben. Da stoßen sie auf ein unbekanntes Flugobjekt, das führungslos im All herumtreibt. Als McKenzie (Julia Rose), Hawkins (Sean McGowan) und Archer (Scott Bakula) das fremde Raumschiff betreten, müssen sie feststellen, dass die gesamte Besatzung tot ist und das Schiff geplündert wurde. Da taucht plötzlich ein weiteres Raumschiff auf, dessen Crew sich ungefragt auf die Enterprise beamt.

03:45
Jetzt
Stargatesg1 06 126enthuellung01

Stargate: SG-1

Enthüllung, Staffel 6, Folge 17

Ein Goa'uld-Raumschiff stürzt ins Meer. Das US-Militär spricht von einem Meteoriten-Einschlag, doch die Chinesen werden misstrauisch. So beschließen die Amerikaner und ihre russischen Verbündeten, den chinesischen, französischen und britischen Botschaftern vom Stargate-Programm zu berichten. An diesem Treffen nehmen auch General Hammond (Don S. Davis), Major Davis (Colin Cunningham), das SG1-Team und Senator Kinsey (Ronny Cox) vom NID teil. Dieser rückt die Arbeit des SG-1 Teams in ein sehr schlechtes Licht und schlägt vor, in Zukunft selbst die Verantwortung über das Sternentor zu übernehmen.

04:30
Jetzt
Stargatesg1 06 127gestrandet01

Stargate: SG-1

Gestrandet, Staffel 6, Folge 18

SG-1 findet auf einem ihnen unbekannten Planeten ein abgestürztes Raumschiff mit zwei Männern und einer Frau an Bord. Captain Aden Corso (Martin Cummins), Lyle Pender (David Paetkau) und Tannis Renard (Sarah Deakins) sind nach einem Zusammenstoß mit einem Asteroiden auf diesem Planeten gestrandet. Nach einem Kampf gegen reptilienartige Kreaturen, die plötzlich das Feuer eröffnen, versucht Sam Carter (Amanda Tapping) das Raumschiff der Fremden zu reparieren. An Bord findet sie ein sehr aufschlussreiches Videoband.

05:15
Jetzt
Stargatesg1 06 128hilfe Aus Der Traumwelt01

Stargate: SG-1

Hilfe aus der Traumwelt, Staffel 6, Folge 19

Teal'c (Christopher Judge) leidet unter schlimmen Visionen, in denen er versucht, seinem Schwiegervater das Leben zu retten oder Daniel Jackson (Michael Shanks) erscheint und warnt ihn vor Operationen. Es stellt sich heraus, dass dies menschliche Reaktionen sind und Teal'c sich nicht mehr wie ein Jaffa verhält. Um Licht in die Sache zu bringen, reist das SG-1 Team auf Bra'tacs (Tony Amendola) Planeten, denn dort begannen nach einem Treffen der Jaffa-Führer Teal'cs Beschwerden. Sie stellen fest, dass sein Leben ernsthaft gefährdet ist, da die Goa'uld den Jaffa die Symbionten entfernt haben.