Morgens

  1. 06:00

    Raumschiff Enterprise

    Planeten-Killer, Staffel 2, Episode 6

    Kirk folgt einem Notruf und findet alle Planeten eines Sonnensystems zerstört vor. Die U.S.S. Constellation treibt hilflos im All. Ihr Commander Matt Decker berichtet, von einem Kampfroboter, der die Planeten zerstört hat. Der Planeten-Killer richtet sich auch gegen die Enterprise.

  2. 06:50

    Raumschiff Enterprise

    Das Spukschloß im Weltall, Staffel 2, Episode 7

    Ein Außenteam der U.S.S. Enterprise verschwindet auf dem Planeten Pyrus VII. Kirk, Spock und Dr. McCoy machen sich auf die Suche nach ihrem Crewmitgliedern und finden auf dem Planeten eine Zauberwelt vor. Sie begegnen drei Hexen, einer schwarzen Katze und dem Zauberer Korob. Der verwandelt McCoy, Sulu und Scott in Zombies.

  3. 08:30

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die liebe Liebe, Staffel 5, Episode 14

    Buffy ist genervt – ständig hängt Spike bei ihr herum. Dawn vermutet, dass Spike in Buffy verliebt ist, was diese ziemlich schockiert. Als Spike dann eines Abends seinen ganzen Mut zusammennimmt, um Buffy seine Liebe zu gestehen, hindert sie ihn daran und gibt ihm zu verstehen, dass sie seine Gefühle nicht erwidert. Doch Spike will diese Niederlage nicht hinnehmen und belästigt Buffy weiterhin – bis diese ihm den Zutritt in ihr Haus in aller Deutlichkeit verwehrt.
  4. 09:15

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Auf Liebe programmiert, Staffel 5, Episode 15

    April, eine junge hübsche Frau, taucht eines Tages in Sunnydale auf. Sie ist auf der Suche nach ihrem Freund Warren. Spätestens als sie auf einer Party Spike leichthändig durch das geschlossene Fenster wirft, weil sie sich von ihm belästigt fühlt, steht für Buffy und ihre Freunde fest, dass mit der ewig lächelnden, monoton sprechenden Schönheit etwas nicht stimmt. Sie vermuten, dass April ein Roboter ist, und finden heraus, dass Warren sie gebaut hat …
  5. 10:00

    Lost Girl

    Ende der Faes, Staffel 5, Episode 8

    Bo (Anna Silk) und Tamsin (Rachel Skarsten) geraten in Streit, woraufhin Tamsin die gemeinsame Wohnung wütend verlässt. Kurz darauf erhält Bo eine Einladung zu einer ganz speziellen Feier. Dyson (Kris Holden-Ried), Trick (Richard Howland) und Lauren (Zoie Palmer) sollen ebenfalls erscheinen. Dort treffen die vier auf Zee (Amanda Walsh), Heratio (Noam Jenkins) und Iris (Shanice Benton). Zee lässt Bo einen Blick in die Zukunft werfen.
  6. 10:50

    Sharknado 5

    Nachdem die USA vollständig von Haien zerstört worden sind, droht ein globaler Sharknado, der alle bisherigen Wirbelstürme in den Schatten stellt, den Rest der Welt heimzusuchen und die Menschheit auszulöschen. Fin Shepard (Ian Ziering) und April Wexler (Tara Reid), die mit ihrer Familie den gefräßigen Räubern entkommen konnten, setzen nun alles daran, dem bösen Spuk endgültig ein Ende zu bereiten und die Welt vor ihrem sicheren Untergang zu bewahren.

Nachmittags

  1. 12:20

    Batman

    Batmans beste Rolle (1), Staffel 2, Episode 42

    Der Pinguin hat eine Filmfirma gegründet und übt sich nun als Regisseur. Batman vermutet dahinter ein gigantisches Verbrechen. Um ihn besser observieren zu können, lässt er sich mit Robin als Hauptdarsteller engagieren. Doch der Pinguin hat es auf ihr Leben abgesehen.
  2. 12:45

    Batman

    Batmans beste Rolle (2), Staffel 2, Episode 43

    Der Pinguin steckt Batman und Robin in Ritterrüstungen. Ehe sie sich versehen kleben die beiden an einem riesigen Magneten. Nun hat der Pinguin freie Bahn für sein nächstes Verbrechen: Er will Konstruktionspläne für Panzer aus dem Verteidigungsministerium stehlen.
  3. 13:10

    Batman

    Batmans beste Rolle (3), Staffel 2, Episode 44

    Batman und Robin retten sich aus der Schrottpresse des Pinguin. Der Verbrecher ist inzwischen in die Gothamer Schatzkammer eingedrungen, um die Goldbarren zu rauben. Als Batman und Robin ihn überraschen, schließt er sich in den Tresor ein.
  4. 13:40

    Raumschiff Enterprise

    Der dressierte Herrscher, Staffel 2, Episode 8

    Die Enterprise erhält ein neues Crewmitglied: den Androiden Norman. Dieser entführt das Schiff zu einem unbekannten Planeten, der ausschließlich von Robotern bevölkert wird, die ihrem Anführer Henry Mudd treu ergeben sind, ihn allerdings auf ihrem Planeten festhalten. Mit Hilfe der Enterprise-Crew will Mudd fliehen. Doch sein Fluchtplan verläuft ganz anders als erwartet.

  5. 14:30

    Raumschiff Enterprise

    Metamorphose, Staffel 2, Episode 9

    Die Enterprise hat den Auftrag, der Diplomatin Nancy Hedford zu helfen, die dringend medizinisch behandelt werden muss. Kirk, Spock und Dr. McCoy wollen sie gerade mit Hilfe eines Shuttles zur Enterprise bringen, als sie gezwungen werden, ihr Schiff auf dem nahe gelegenen Planeten Gamma Canaris N zu landen. Dort erwartet sie eine handfeste Überraschung: Zefram Cochrane, der eigentlich längst verstorbene Erfinder des Sol-Antriebs, erwartet sie bereits.

  6. 15:25

    Star Trek: Enterprise

    Transformation, Staffel 3, Episode 3

    Da Archer (Scott Bakula) den Kurs der Xindi rekonstruieren konnte, macht er sich auf zum letzten Planeten, den die fremde Spezies besucht hat. Gemeinsam mit T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hoshi (Linda Park) begibt er sich an die Oberfläche des Planeten und findet dort neben einer Landefähre eine Menge Leichen. Da beginnen Hoshi, Archer und Reed sich plötzlich zu verwandeln und zwar nicht nur im Aussehen, sondern auch im Verhalte. In letzter Sekunde gelingt es T'Pol einen Notruf zu senden, ehe der Kontakt zur Enterprise abbricht.

  7. 16:10

    Star Trek: Enterprise

    Rajiin, Staffel 3, Episode 4

    Um Informationen über die Biowaffen der Xindi zu erhalten, macht sich Archer (Scott Bakula) auf zum Chemiker B'Rat. Der verweist Archer wiederrum an den Sklavenhändler Zjod, der die Xindi sehr genau zu kennen scheint. Als Archer den Sklavenhändler gemeinsam mit Trip (Connor Trinneer) und Reed (Dominic Keating) beehrt, versucht eine Sklavin die Besucher zu manipulieren.

  8. 16:55

    Star Trek: Enterprise

    Impulsiv, Staffel 3, Episode 5

    Die Crew der Enterprise erreicht ein Notruf, der vom vulkanischen Schiff "Seleya" abgesetzt wurde. Als sich Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hawkins (Sean McGowan) an Bord des Schiffs begeben, werden sie aus dem Nichts von den Vulkaniern angegriffen. Die haben sich allerdings in aggressive, zombieartige Kreaturen verwandelt.

  9. 17:45

    Stargate: SG-1

    Vergangenheit, Staffel 6, Episode 20

    Das SG-1 Team befindet sich als Berater an Bord des Raumschiffs Prometheus, als dieses zu einen Testflug durch den Hyperraum startet. Als Komplikationen auftreten, überhitzt der Reaktor und sie müssen auf dem Planeten P3X-744 notlanden. Dieser soll angeblich ein Stargate besitzen, durch das eine Rückkehr auf die Erde möglich sein könnte. Die Bewohner des Planeten geben an, nichts von einem Stargate zu wissen. Die Nachforschungen gestalten sich schwierig für Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und seine Leute, da alle historischen Dokumente von der Regierung des Planeten zerstört wurden.

Abends

  1. 18:35

    Stargate: SG-1

    Jonas' Visionen, Staffel 6, Episode 21

    Als das SG-1 Team den Planeten P4S 237 besucht, wird es voller Freude von den unterdrückten Bewohnern empfangen. Man hält sie für die Befreier, die in einer alten Prophezeiung erwähnt wurden. Jonas (Corin Nemec) jedoch plagen finstere Vorahnungen, die Übelkeit und Bewusstlosigkeit auslösen. Dr. Frasier (Teryl Rothery) stellt einen Gehirntumor bei ihm fest und bereitet sofort die Operation vor. Doch noch bevor der Eingriff stattfinden kann, hat Jonas eine schlimme Vision, in der er seine Kollegen in höchster Gefahr sieht.

  2. 19:25

    Stargate: SG-1

    Der Kreis schließt sich, Staffel 6, Episode 22

    Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) bekommt Besuch von Daniel Jackson (Michael Shanks), der ihm eine Horrormeldung überbringt: Anubis (David Palffy) sucht auf dem Planeten Abydos nach einem ganz besondern Schmuckstück. Vom 'Auge des Ra' existieren insgesamt sechs Exemplare, fünf davon beisitzt Anubis bereits. Sollte er die sechste Kette finden, hätte er unbeschreibliche Macht. Jack bricht auf, um Anubis zuvor zu kommen und die Menschen auf Abydos vor dem sicheren Tod zu bewahren. Kurz nach seiner Ankunft kommt es auf dem Planeten zu einem schrecklichen Unglück mit tödlichem Ausgang.

  3. 20:15

    Krypton

    Das Wort von Rao, Staffel 1, Episode 4

    Die Stimme von Rao eröffnet Kandors Nova-Zyklus-Feier und findet einen Sündenbock für die misslungene Rankless-Initiative. Unterdessen wird Seg (Cameron Cuffe) von einem mysteriösen Black-Zero-Anführer kontaktiert.
  4. 21:00

    The Outpost

    Das Vex Rezicon, Staffel 1, Episode 9

    Talon (Jessica Green), Janzo (Anand Desai-Barochia) und Garret (Jake Stormoen) geraten in einen Hinterhalt, und das Buch der Namen fällt in die Hände der Feinde. Die Erste Ordnung erlässt eine erdrückende neue Regel für den Außenposten. Everit Dred (Philip Brodie) hat Gwynn (Imogen Waterhouse) in eine Falle gelockt, doch sie wird von einer weiteren Bedrohung gefangen genommen.
  5. 22:30

    Stargate: Atlantis

    Das Spiel, Staffel 3, Episode 15

    Colonel Sheppard und Dr. McKay werden mit den erschreckenden Folgen eines Spieles der Antiker konfrontiert, dem sie heimlich vor einiger Zeit nachgegangen sind. Darin kämpften sie als Schöpfer zweier Gesellschaften gegeneinander. Doch das Spiel hat offenbar diese Gesellschaften auch in der Realität erschaffen und nun stehen beide kurz vor einem schrecklichen Krieg.

  6. 23:15

    Stargate: Atlantis

    Die Arche, Staffel 3, Episode 16

    Das Atlantis-Team stößt in einer geheimen Weltraumbasis auf die letzten Überlebenden einer Zivilisation, die vor Jahren in Stasis versetzt wurden. So wollten sie den Angriffen der Wraith entgehen. Dr. McKay holt versehentlich einen der Überlebenden, den Wissenschaftler Herick, aus der Stasis und löst dadurch eine Kette verhängnisvoller Ereignisse aus.

Spätabends

  1. 00:00

    Stargate: Atlantis

    Ein freier Tag, Staffel 3, Episode 17

    Endlich hat das Atlantis-Team einen freien Tag und kann mal wieder so richtig ausspannen. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei: eine Explosion erschüttert die Station. Offenbar ist der Körper eines Forschers wie eine Bombe explodiert. Sofort macht sich Dr. McKay auf die Suche nach der Ursache. Der Wissenschaftler arbeitete kurz vor seinem Tod zusammen mit einem Kollegen an einer Antiker-Maschine. McKay glaubt, dass diese aus allen sich in der Nähe befindenden Personen tickende Zeitbomben macht.

  2. 00:45

    Killjoys

    Trügerische Ruhe, Staffel 3, Episode 1

    Mit Hilfe eines zunächst widerspenstigen Schwarzmarkthändlers sind Dutch (Hannah John-Kamen) und D'Avin (Luke MacFarlane) auf der Suche nach einer wirkungsvollen Waffe, mit der sich die Hüllen vertreiben lassen. Derweil erhält Johnny (Aaron Ashmore) einen Notruf von Clara (Stephanie Leonidas), der ihn in die unterirdische Welt der Hackmods führt.

  3. 01:30

    Star Trek: Enterprise

    Transformation, Staffel 3, Episode 3

    Da Archer (Scott Bakula) den Kurs der Xindi rekonstruieren konnte, macht er sich auf zum letzten Planeten, den die fremde Spezies besucht hat. Gemeinsam mit T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hoshi (Linda Park) begibt er sich an die Oberfläche des Planeten und findet dort neben einer Landefähre eine Menge Leichen. Da beginnen Hoshi, Archer und Reed sich plötzlich zu verwandeln und zwar nicht nur im Aussehen, sondern auch im Verhalte. In letzter Sekunde gelingt es T'Pol einen Notruf zu senden, ehe der Kontakt zur Enterprise abbricht.

  4. 02:15

    Star Trek: Enterprise

    Rajiin, Staffel 3, Episode 4

    Um Informationen über die Biowaffen der Xindi zu erhalten, macht sich Archer (Scott Bakula) auf zum Chemiker B'Rat. Der verweist Archer wiederrum an den Sklavenhändler Zjod, der die Xindi sehr genau zu kennen scheint. Als Archer den Sklavenhändler gemeinsam mit Trip (Connor Trinneer) und Reed (Dominic Keating) beehrt, versucht eine Sklavin die Besucher zu manipulieren.

  5. 03:00

    Star Trek: Enterprise

    Impulsiv, Staffel 3, Episode 5

    Die Crew der Enterprise erreicht ein Notruf, der vom vulkanischen Schiff "Seleya" abgesetzt wurde. Als sich Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hawkins (Sean McGowan) an Bord des Schiffs begeben, werden sie aus dem Nichts von den Vulkaniern angegriffen. Die haben sich allerdings in aggressive, zombieartige Kreaturen verwandelt.

  6. 03:45

    Stargate: SG-1

    Vergangenheit, Staffel 6, Episode 20

    Das SG-1 Team befindet sich als Berater an Bord des Raumschiffs Prometheus, als dieses zu einen Testflug durch den Hyperraum startet. Als Komplikationen auftreten, überhitzt der Reaktor und sie müssen auf dem Planeten P3X-744 notlanden. Dieser soll angeblich ein Stargate besitzen, durch das eine Rückkehr auf die Erde möglich sein könnte. Die Bewohner des Planeten geben an, nichts von einem Stargate zu wissen. Die Nachforschungen gestalten sich schwierig für Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und seine Leute, da alle historischen Dokumente von der Regierung des Planeten zerstört wurden.

  7. 04:30

    Stargate: SG-1

    Jonas' Visionen, Staffel 6, Episode 21

    Als das SG-1 Team den Planeten P4S 237 besucht, wird es voller Freude von den unterdrückten Bewohnern empfangen. Man hält sie für die Befreier, die in einer alten Prophezeiung erwähnt wurden. Jonas (Corin Nemec) jedoch plagen finstere Vorahnungen, die Übelkeit und Bewusstlosigkeit auslösen. Dr. Frasier (Teryl Rothery) stellt einen Gehirntumor bei ihm fest und bereitet sofort die Operation vor. Doch noch bevor der Eingriff stattfinden kann, hat Jonas eine schlimme Vision, in der er seine Kollegen in höchster Gefahr sieht.

  8. 05:15

    Stargate: SG-1

    Der Kreis schließt sich, Staffel 6, Episode 22

    Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) bekommt Besuch von Daniel Jackson (Michael Shanks), der ihm eine Horrormeldung überbringt: Anubis (David Palffy) sucht auf dem Planeten Abydos nach einem ganz besondern Schmuckstück. Vom 'Auge des Ra' existieren insgesamt sechs Exemplare, fünf davon beisitzt Anubis bereits. Sollte er die sechste Kette finden, hätte er unbeschreibliche Macht. Jack bricht auf, um Anubis zuvor zu kommen und die Menschen auf Abydos vor dem sicheren Tod zu bewahren. Kurz nach seiner Ankunft kommt es auf dem Planeten zu einem schrecklichen Unglück mit tödlichem Ausgang.