Morgens

  1. 06:00

    Raumschiff Enterprise

    Der dressierte Herrscher, Staffel 2, Episode 8

    Die Enterprise erhält ein neues Crewmitglied: den Androiden Norman. Dieser entführt das Schiff zu einem unbekannten Planeten, der ausschließlich von Robotern bevölkert wird, die ihrem Anführer Henry Mudd treu ergeben sind, ihn allerdings auf ihrem Planeten festhalten. Mit Hilfe der Enterprise-Crew will Mudd fliehen. Doch sein Fluchtplan verläuft ganz anders als erwartet.

  2. 06:50

    Raumschiff Enterprise

    Metamorphose, Staffel 2, Episode 9

    Die Enterprise hat den Auftrag, der Diplomatin Nancy Hedford zu helfen, die dringend medizinisch behandelt werden muss. Kirk, Spock und Dr. McCoy wollen sie gerade mit Hilfe eines Shuttles zur Enterprise bringen, als sie gezwungen werden, ihr Schiff auf dem nahe gelegenen Planeten Gamma Canaris N zu landen. Dort erwartet sie eine handfeste Überraschung: Zefram Cochrane, der eigentlich längst verstorbene Erfinder des Sol-Antriebs, erwartet sie bereits.

  3. 07:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Tod einer Mutter, Staffel 5, Episode 16

    Als Buffy ihre Mutter auf dem Sofa liegend findet, stellt sie fassungslos fest, dass Joyce nicht mehr lebt. Während Giles die Aufgabe übernimmt, die Leiche in die Pathologie der städtischen Klinik zu transportieren, muss Buffy ihrer Schwester Dawn die schreckliche Nachricht beibringen. Auch Buffys Freunde sind geschockt und versuchen, den trauernden Schwestern beizustehen. Schließlich dringt Dawn heimlich in die Pathologie ein und wird dort von einem Vampir angegriffen.
  4. 08:30

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Gefährlicher Zauber, Staffel 5, Episode 17

    Nach dem Tod ihrer Mutter ist Buffy wie gelähmt und untröstlich. Doch als Angel nach der Beerdigung am Grab auftaucht, verbringt Buffy in seinen Armen die Nacht auf dem Friedhof. Dawn hingegen versucht, sich mit Spikes Hilfe Rat bei einem mysteriösen Wesen namens Doc zu holen, um ihre Mutter mit einem Zauberspruch wieder zum Leben zu erwecken. Als Buffy davon erfährt, entbrennt ein heftiger Streit zwischen den Schwestern – bis Dawn den Zauber im letzten Moment umkehrt.
  5. 09:15

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Der Zorn der Göttin, Staffel 5, Episode 18

    Buffy ist sich immer noch unsicher über ihre Bestimmung. Also bricht sie in die Wüste auf, um sich Rat von der ersten Jägerin zu holen. Inzwischen hat sich Spike einen Roboter in Gestalt von Buffy bauen lassen, um mit ihm endlich all das zu machen, was er mit der echten Buffy nicht tun kann. Doch bald darauf wird er von Glorys Helfern entführt, die ihm das Geheimnis des Schlüssels herauspressen wollen. Buffy und ihre Freunde fürchten nun, dass Spike Dawn verrät.
  6. 10:00

    Lost Girl

    44 um die Welt zu retten, Staffel 5, Episode 9

    Die Welt steht vor dem Abgrund. Bo (Anna Silk) sieht sich gezwungen, ihren Vater Hades (Eric Roberts) aus seinem Gefängnis zu befreien. Er taucht als Jack auf und hilft zunächst Lauren (Zoie Palmer), den sterbenden Mark (Luke Bilyk) zu retten. Dann erklärt er Bo, dass mit Hilfe seiner Spieldose nur er oder Nix in den Tartarus geschickt werden können. Tamsin (Rachel Skarsten) wird derweil von Zee (Amanda Walsh) und Heratio (Noam Jenkins) gefangen gehalten.
  7. 10:50

    Sharknado 6

    In den letzten Szenen von „SHARKNADO 5: Global Swarming“ ist Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde durch die Sharknados zerstört wurde. Nun muss Fin in SHARKNADO 6 durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem alles begann. Werden Fin und sein Team es schaffen, die Ordnung wiederherzustellen und die Welt ein weiteres Mal zu retten?

Nachmittags

  1. 12:15

    Batman

    Batmans beste Rolle (3), Staffel 2, Episode 44

    Batman und Robin retten sich aus der Schrottpresse des Pinguin. Der Verbrecher ist inzwischen in die Gothamer Schatzkammer eingedrungen, um die Goldbarren zu rauben. Als Batman und Robin ihn überraschen, schließt er sich in den Tresor ein.
  2. 12:45

    Batman

    Riddlers Geheimwaffe (1), Staffel 2, Episode 45

    In Gotham City feiert man Batmans Jubiläum. Riddler will Batman diesen Ehrentag gründlich verderben. Deshalb stiehlt er den Erlös des Festes, um sich eine tödliche Waffe zu kaufen. Außerdem füllt er die Torte, auf der Batman und Robin posieren müssen, mit Treibsand.
  3. 13:10

    Batman

    Riddlers Geheimwaffe (2), Staffel 2, Episode 46

    Batman und Robin befreien sich aus Riddlers Treibsandtorte und machen sich auf die Suche nach dem Verbrecher. Der hat sich inzwischen Professor Charms Entmaterialisierer geschnappt und erpresst damit die Stadtväter von Gotham City.
  4. 13:40

    Raumschiff Enterprise

    Reise nach Babel, Staffel 2, Episode 10

    Die Enterprise bringt eine Gruppe von Diplomaten zu einer wichtigen Konferenz auf den Planeten Babel. Auch Spocks Eltern sind an Bord der Enterprise. Spock ist mit seinem Vater seit Jahren zerstritten. Da droht ein Saboteur, die Konferenz zum Scheitern zu bringen.

  5. 14:30

    Raumschiff Enterprise

    Im Namen des jungen Tiru, Staffel 2, Episode 11

    Im Auftrag der Sternenflotte will Kirk auf dem Planeten Capella IV mit den Bewohnern einen Vertrag zum Abbau des Minerals Topalin abschließen. Doch die Enterprise kommt zu spät. Die Klingonen sind bereits vor ihnen eingetroffen und denken gar nicht daran, fair zu verhandeln. Es kommt zum Kampf.

  6. 15:25

    Star Trek: Enterprise

    Exil, Staffel 3, Episode 6

    Obwohl es keinerlei Hinweise auf einen Eindringling gibt, taucht in Hoshis (Linda Park) Quartier plötzlich ein Unbekannter auf. T'Pols (Jolene Blalock) Nachforschungen ergeben, dass es sich bei dem Fremden um eine telepathische Erscheinung aus einer zweiten Sphäre handelt. Der 400 Jahre alte Mann, der eigentlich auf einem mehrere Lichtjahre entfernten Planten lebt, verspricht Hoshi wertvolle Informationen über die Xindi. Doch dafür muss Hoshi für den Rest ihres Lebens auf seinen Planten ziehen.

  7. 16:10

    Star Trek: Enterprise

    Die Ladung, Staffel 3, Episode 7

    Die Enterprise erreicht den Planeten, auf dem die Xindi die wohl wichtigste Substanz ihrer Waffe produzieren. Archer (Scott Bekula), Reed (Dominic Keating) und Major J. Hayes (Steven Culp) begeben sich auf die Oberfläche des Planten und treffen dabei auf Gralik, den Cheftechniker der Xindi. Sie erfahren, dass dieser sich gar nicht über die Ausmaße seines Handelns und die Gewalt der Waffe bewusst war. Von nun an will er Archer unterstützen und den Tod weitere unschuldiger Menschen verhindern.

  8. 16:55

    Star Trek: Enterprise

    Dämmerung, Staffel 3, Episode 8

    Archers (Scott Bakula) Gehirn wird von Parasiten befallen, so dass er sich nicht mehr erinnern kann, was seit der Infektion geschehen ist. Dies hat zur Folge, dass Trip (Connor Trinneer) fortan das Kommando auf der Enterprise übernimmt… Nach zwölf Jahren glaubt Dr. Phlox (John Billingsley) ein Heilmittel gefunden zu haben. Er will mit einem Anti-Protonenstrahl die Parasiten aus Archers Gehirn entfernen. Doch bevor Archer vollständig geheilt werden kann, wird die Enterprise von den Xindi angegriffen.

  9. 17:45

    Stargate: SG-1

    Alles auf einer Karte (1), Staffel 7, Episode 1

    Beduinen finden auf einem entfernten Planeten Daniel Jackson (Michael Shanks), den seine Freunde beim SG-1 Team verloren geglaubt hatten. Daniel hat sein Gedächtnis verloren und hat keinerlei Erinnerung an seine Vergangenheit. Im Stargate Center entdeckt Jonas (Corin Nemec) zufällig eine Spur seines Vorgängers und SG-1 bricht auf, um Daniel nach Hause zu holen. Aus Neugier folgt er seinen alten Freunden. Diese haben inzwischen recherchiert, dass die Verlorene Stadt, in deren Nähe sich Daniel aufhielt, für ihren Feind Anubis eine wichtige Rolle spielt und wollen ihn in eine Falle locken.

Abends

  1. 18:35

    Stargate: SG-1

    Alles auf einer Karte (2), Staffel 7, Episode 2

    Anubis befindet sich mit Daniel (Michael Shanks) als blindem Passagier und Jonas (Corin Nemec) als Gefangenem auf den Weg zu Jonas' Heimatplaneten, da die Falle des SG-1 Teams in der Verlorenen Stadt nicht funktionierte. Er scheint es jetzt auf die explosiven Naquadah-Vorräte der Kelownaner abgesehen zu haben. Vertreter des Planeten bitten das Stargate-Team um Hilfe, da sie dringend ein spezielles Kristallgefäß benötigen, um ihr Naquadah sicher aufbewahren und schützen zu können.

  2. 19:25

    Stargate: SG-1

    Der falsche Klon, Staffel 7, Episode 3

    Ein dreizehnjähriger Junge sorgt im Stargate Center für Verwirrung. Er behauptet Jack O’Neill zu sein und kann sich nicht nur an Details aus dessen Leben erinnern, sondern verhält sich auch wie er. Als Dr. Fraiser (Teryl Rothery) ihn untersucht und seine DNS völlig mit Jacks übereinstimmt, ist sich das Team sicher, seinen Colonel vor sich zu haben. Daniel (Michael Shanks) meint, dass Jacks Verjüngung mit Versuchen zusammenhängt, die die Asgards mit Menschen machten. Doch die Ärztin entdeckt eine Anomalie in der DNS des jungen Jack, die bedeutet das der Junge ein Klon des wahren Jack ist.

  3. 20:15

    Cloverfield

    Fünf Freunde schmeißen für ihren besten Freund Rob eine rauschende Abschiedsparty, da dieser nach Japan geht. Das Fest nimmt ein jähes Ende, als die Erde bebt und ein ohrenbetäubender Lärm die Straßen von New York City erschüttert. Doch das sind nur die Vorboten für eine Kreatur, die bald die gesamte Stadt in Schutt und Asche legt. Die Freunde versuchen in dem Chaos aus der Stadt zu fliehen, und zeichnen dabei den gesamten Angriff auf Video auf.

  4. 21:40

    SYFY Inside: Star Wars Celebration

    Prod Year 2018, Staffel 1, Episode 1

    SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.
  5. 22:00

    Star Trek - Der Aufstand

    Seit Anbeginn der Föderation stand die Erste Direktive fest: keine Expedition der Sternenflotte darf in die natürliche Entwicklung anderer Zivilisationen eingreifen. Aber jetzt wird Picard mit Befehlen konfrontiert, die dieses Gebot untergraben. Falls er gehorcht, werden 600 friedliche Bewohner vom Volk der Ba'ku gewaltsam aus ihrer Welt vertrieben - und das alles für den angeblich höher zu bewertenden Nutzen von Millionen, die von den Kräften des Jungbrunnens der Ba'ku profitieren sollen. Doch Picard und seine Mannschaft widersetzen sich, um das friedliebende Volk vor der Willkür der Föderation und den verbündeten Son'a zu retten, einem sterbenden Volk, daß sich durch den Jungbrunnen neues Leben erhofft.

Spätabends

  1. 00:30

    SYFY Inside: Weltraum-Schrott

    Prod Year 2013, Staffel 1, Episode 1

    Die Konsequenzen intensiver Raumfahrt in den letzten 60 Jahren zeigen sich auch in Form von Weltraumschrott, der eine Gefahr für Raumschiffe darstellen kann. Im Jahr 2013 schätzten Experten, dass etwa 29.000 Objekte, die größer als 10 cm sind, die Erde umkreisen. Der Kurzfilm wurde für die 6. Europäische Konferenz zum Thema Weltraumschrott erstellt.
  2. 00:45

    Killjoys

    Unter die Haut, Staffel 3, Episode 2

    Während Dutch (Hannah John-Kamen) und D'Avin (Luke MacFarlane) versuchen, einen Ersatz-Nerd anzulernen und zu trainieren, macht John (Aaron Ashmore) die Entdeckung, dass seine Suche nach Clara (Stephanie Leonidas) einigen Leuten unter die Haut zu gehen scheint.
  3. 01:30

    Star Trek: Enterprise

    Exil, Staffel 3, Episode 6

    Obwohl es keinerlei Hinweise auf einen Eindringling gibt, taucht in Hoshis (Linda Park) Quartier plötzlich ein Unbekannter auf. T'Pols (Jolene Blalock) Nachforschungen ergeben, dass es sich bei dem Fremden um eine telepathische Erscheinung aus einer zweiten Sphäre handelt. Der 400 Jahre alte Mann, der eigentlich auf einem mehrere Lichtjahre entfernten Planten lebt, verspricht Hoshi wertvolle Informationen über die Xindi. Doch dafür muss Hoshi für den Rest ihres Lebens auf seinen Planten ziehen.

  4. 02:15

    Star Trek: Enterprise

    Die Ladung, Staffel 3, Episode 7

    Die Enterprise erreicht den Planeten, auf dem die Xindi die wohl wichtigste Substanz ihrer Waffe produzieren. Archer (Scott Bekula), Reed (Dominic Keating) und Major J. Hayes (Steven Culp) begeben sich auf die Oberfläche des Planten und treffen dabei auf Gralik, den Cheftechniker der Xindi. Sie erfahren, dass dieser sich gar nicht über die Ausmaße seines Handelns und die Gewalt der Waffe bewusst war. Von nun an will er Archer unterstützen und den Tod weitere unschuldiger Menschen verhindern.

  5. 03:00

    Star Trek: Enterprise

    Dämmerung, Staffel 3, Episode 8

    Archers (Scott Bakula) Gehirn wird von Parasiten befallen, so dass er sich nicht mehr erinnern kann, was seit der Infektion geschehen ist. Dies hat zur Folge, dass Trip (Connor Trinneer) fortan das Kommando auf der Enterprise übernimmt… Nach zwölf Jahren glaubt Dr. Phlox (John Billingsley) ein Heilmittel gefunden zu haben. Er will mit einem Anti-Protonenstrahl die Parasiten aus Archers Gehirn entfernen. Doch bevor Archer vollständig geheilt werden kann, wird die Enterprise von den Xindi angegriffen.

  6. 03:45

    Stargate: SG-1

    Alles auf einer Karte (1), Staffel 7, Episode 1

    Beduinen finden auf einem entfernten Planeten Daniel Jackson (Michael Shanks), den seine Freunde beim SG-1 Team verloren geglaubt hatten. Daniel hat sein Gedächtnis verloren und hat keinerlei Erinnerung an seine Vergangenheit. Im Stargate Center entdeckt Jonas (Corin Nemec) zufällig eine Spur seines Vorgängers und SG-1 bricht auf, um Daniel nach Hause zu holen. Aus Neugier folgt er seinen alten Freunden. Diese haben inzwischen recherchiert, dass die Verlorene Stadt, in deren Nähe sich Daniel aufhielt, für ihren Feind Anubis eine wichtige Rolle spielt und wollen ihn in eine Falle locken.

  7. 04:30

    Stargate: SG-1

    Alles auf einer Karte (2), Staffel 7, Episode 2

    Anubis befindet sich mit Daniel (Michael Shanks) als blindem Passagier und Jonas (Corin Nemec) als Gefangenem auf den Weg zu Jonas' Heimatplaneten, da die Falle des SG-1 Teams in der Verlorenen Stadt nicht funktionierte. Er scheint es jetzt auf die explosiven Naquadah-Vorräte der Kelownaner abgesehen zu haben. Vertreter des Planeten bitten das Stargate-Team um Hilfe, da sie dringend ein spezielles Kristallgefäß benötigen, um ihr Naquadah sicher aufbewahren und schützen zu können.

  8. 05:15

    Stargate: SG-1

    Der falsche Klon, Staffel 7, Episode 3

    Ein dreizehnjähriger Junge sorgt im Stargate Center für Verwirrung. Er behauptet Jack O’Neill zu sein und kann sich nicht nur an Details aus dessen Leben erinnern, sondern verhält sich auch wie er. Als Dr. Fraiser (Teryl Rothery) ihn untersucht und seine DNS völlig mit Jacks übereinstimmt, ist sich das Team sicher, seinen Colonel vor sich zu haben. Daniel (Michael Shanks) meint, dass Jacks Verjüngung mit Versuchen zusammenhängt, die die Asgards mit Menschen machten. Doch die Ärztin entdeckt eine Anomalie in der DNS des jungen Jack, die bedeutet das der Junge ein Klon des wahren Jack ist.