Morgens

  1. 06:50

    Raumschiff Enterprise

    Bele jagt Lokai, Staffel 3, Episode 15

    Die Enterprise nimmt den Humanoiden Lokai vom Planeten Cheron an Bord. Es handelt sich um einen schwarz-weißen Mutanten. Kurz darauf stellt Kirk fest, dass ein zweiter Mutant namens Bele auf unerklärliche Weise an Bord gekommen ist. Er verlangt Lokais Auslieferung.

  2. 07:45

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die Quelle der Macht, Staffel 7, Episode 20

    Spike hat vom Rauswurf der Jägerin erfahren und ist darüber dermaßen erbost, dass er sich einen heftigen Kampf mit Faith liefert. Gleich im Anschluss sucht er Buffy in ihrem Unterschlupf auf und versucht, der am Boden zerstörten Angebeteten wieder Kraft zu geben. Und tatsächlich – Buffy schöpft neue Hoffnung und macht sich mit dem Vampir auf den Weg zur Quelle von Calebs Macht. Diese soll sich in einem Weinkeller befinden, in einer mit einem Stein verzierten Streitaxt.
  3. 08:30

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Das Ende der Zeit, Teil 1, Staffel 7, Episode 21

    Buffy wurde in Calebs Weinkeller fündig: Sie zieht eine geheimnisvolle Streitaxt aus einem Felsen, die ihr auf seltsame Weise unermessliche Kraft verleiht. Auch Faith, die nach der Explosion von den anderen Mädchen gerettet wurde, spürt die gewaltige Energie. Von einer uralten Hüterin erfährt Buffy, dass ihr die Streitaxt im Kampf gegen das Urböse helfen könnte. Soll die betagte Dame recht behalten, oder stehen die Chancen im Kampf gegen Caleb noch immer schlecht?
  4. 09:15

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Das Ende der Zeit, Teil 2, Staffel 7, Episode 22

    Die Jägerin hat das Geheimnis um die seltsame Streitaxt gelüftet: Diese Waffe ist für die Jägerin bestimmt und soll ihr magische Kräfte verleihen. Neben der Axt verfügt Buffy jedoch noch über ein zweites Hilfsmittel im Kampf gegen das Urböse. Angel hat ihr ein Amulett überreicht, das allerdings ein Berufener, also ein Individuum mit übermenschlichen Kräften, tragen muss. Sie wählt Spike als Träger des Schmuckstückes und zieht los im Kampf gegen die Turok’Han-Armee des Bösen.
  5. 10:00

    Stargate: SG-1

    Unsichtbare Fesseln, Staffel 9, Episode 4

    Vala (Claudia Black) und Daniel (Michael Shanks) wurden von den so genannten 'Jaffa-Handschellen' gefesselt, die unsichtbar sind. Um sich zu befreien, müssen die beiden das zurückbringen, was Vala dem früheren Besitzer der Handschellen gestohlen hat. Doch zuerst müssen sie diesen finden, was sich als äußerst schwierig erweist.

  6. 10:45

    Stargate: SG-1

    Machtspiele, Staffel 9, Episode 5

    Vala (Claudia Black) reist gemeinsam mit dem Stargate-Team zu einem Planeten, von dessen Bewohnern sie immer noch als ‚Quetesh' verehrt wird. Um den Einwohnern allerdings zu verdeutlichen, dass die Ori in Wahrheit keine Götter sind, klärt sie diese auch über sich selbst auf. Doch daraufhin wird sie vor Gericht gestellt. Vala droht die Todesstrafe…

  7. 11:30

    Stargate: SG-1

    Der Brückenkopf, Staffel 9, Episode 6

    Die Ori erschaffen ein Kraftfeld um einen freien Planeten der Jaffa. Daraufhin erteilt General Landry (Beau Bridges) Carter (Amanda Tapping) einen Befehl: Diese soll mit einer von ihr entwickelten Waffe das Kraftfeld der Oris angreifen und zerstören.

Nachmittags

  1. 12:15

    Batman

    Jokers Lieblingskatze (1), Staffel 3, Episode 16

    Catwoman und der Joker brauchen riesige Mengen Sprengstoff für ihren neuen Coup. Deshalb stehlen sie aus der Bibliothek ein altes Gedicht, das Hinweise auf ein geheimes Schießpulverlager enthält. Batman bekommt Wind von ihrem Plan und will sie aufhalten.
  2. 12:45

    Batman

    Jokers Lieblingskatze (2), Staffel 3, Episode 17

    Catwoman und ihre Bande enträtseln die Hinweise aus dem gestohlenen Gedicht: Das Schießpulverlager befindet sich im Leuchtturm auf Phoney Island. Batman und Robin müssen die Verbrecher aufhalten, bevor das Schießpulver in ihre Hände gerät.
  3. 13:10

    Batman

    Schon wieder Flieder, Staffel 3, Episode 18

    Louie Lilac will ein neuartiges Fliederparfum mixen, um damit den Parfummarkt von Gotham City zu erobern. Dazu benötigt er die Hilfe von Bruce Wayne. Er entführt Batgirl, um Waynes Hilfe zu erzwingen.
  4. 13:40

    Raumschiff Enterprise

    Fast unsterblich, Staffel 3, Episode 16

    Kirk folgt einer Einladung auf den Planeten Gideon. Durch einen rätselhaften Transporterunfall findet er sich plötzlich auf der menschenleeren Enterprise wieder. Dort trifft er auf Odona, ein Mädchen, das ebenfalls nicht weiß, wie sie an Bord des Schiffes gekommen ist. Nach kurzer Zeit erkrankt Odona an einer tödlichen Virusinfektion. Fieberhaft versucht Kirk, Licht in die rätselhaften Vorkommnisse zu bringen.

  5. 14:30

    Raumschiff Enterprise

    Gefährliche Planetengirls, Staffel 3, Episode 17

    Ein Team der Enterprise beamt sich auf einen unbekannten Planeten. Dort treffen sie auf die wunderschöne Losira, die sofort zwei Crewmitglieder tötet, indem sie sie nur berührt. Gleichzeitig wird die Enterprise durch ein Raumbeben in eine andere Galaxis geschleudert. Kirk, Sulu und McCoy bleiben auf dem fremden Planeten zurück.

  6. 15:25

    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

    Das untote Kind, Staffel 1, Episode 1

    Das Leben einer jungen Familie in Baltimore stürzt ins Chaos, als sie in ein neues Haus ziehen und ihre fünfjährige Tochter sich mit einem unsichtbaren Mädchen namens Emily anfreundet. Zuerst scheint Emily eine harmlose Spielgefährtin zu sein. Doch dann gibt es immer mehr seltsame Vorkommnisse – Gegenstände verschwinden oder zerbrechen. Zunächst gehen die Eltern davon aus, dass sie es mit einem außergewöhnlich unartigen Verhalten ihrer Tochter zu tun haben, bis der Unfug immer düsterer und bedrohlicher für die Familienangehörigen wird.
  7. 16:10

    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

    Die Frau am Straßenrand, Staffel 1, Episode 2

    Dave Stautzenbachs 21-jährige Tochter Christine und sein dreijähriger Enkel Nicky verschwinden während einer Autofahrt nach Südkalifornien auf mysteriöse Weise. Die Polizei hilft bei der Suche, doch es scheint, als seien Christine und Nicky wie vom Erdboden verschluckt. Doch dann führen verstörende Visionen und die Geistererscheinung einer nackten Frau verschiedene Familienmitglieder zu genau derselben Stelle in einer Schlucht am Rande des Highway 50, und das schockierende Schicksal von Mutter und Sohn wird enthüllt.
  8. 16:55

    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

    Der Poltergeist, Staffel 1, Episode 3

    Nachdem Susan und Matt mit ihren Töchtern Jamie und Marie in ein neues Haus in Moreno Valley in Kalifornien gezogen sind, ist ihr Leben voller Glück und Freude, bis ein bösartiger Poltergeist alles auf den Kopf stellt. Wie in den von ihnen gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Telefonaufzeichnungen zu sehen und hören ist, wurden Dosen aufeinandergestapelt, Essen in der Küche verschmiert, Bleiche auf den Möbeln und Spielzeugen verteilt, Sofas und Fernseher flogen quer durchs Zimmer. Der Versuch, den Geist zu besänftigen, bewirkt das Gegenteil, und Jamie und Marie müssen bald um ihr Leben kämpfen.
  9. 17:45

    Stargate: SG-1

    Ex-Deus Machina, Staffel 9, Episode 7

    Ba'al, einer der Systemlords, ist auf der Erde untergetaucht. Lieutenant Colonel Mitchell und das SG-1-Team wollen ihn festnehmen. Doch Ba'al droht damit, an einem geheimen Ort eine Bombe zu zünden.

Abends

  1. 18:35

    Stargate: SG-1

    Babylon, Staffel 9, Episode 8

    Das SG-1-Team spürt den Unterschlupf der Jaffa-Krieger von Sodan, die 500 Jahre zuvor gegen ihren Systemlord aufbegehrten, auf. Es kommt zum Gefecht. Mitchell wird dabei schwer verletzt und verschleppt. Die Jaffa-Krieger zwingen ihn, für einen Kampf um Leben und Tod zu trainieren.

  2. 19:25

    Stargate: SG-1

    Der Prototyp, Staffel 9, Episode 9

    In einem verlassenen Labor der Goa'uld entdecken Mitchell und das SG-1-Team einen menschlichen Goa'uld-Hybriden, den Prototyp für einen unbezwingbaren Superkrieger. Sie bringen ihn zur Erde, um an ihm zu forschen, und machen bald eine verblüffende Entdeckung: Der Hybrid trägt offenbar die DNA ihres einstigen Erzfeindes Anubis in sich.

  3. 20:15

    Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock

    Admiral Kirk (William Shatner) und seine Crew riskieren ihre Karriere, als sie die außer Dienst gestellte „Enterprise“ stehlen, um auf den verbotenen Planeten Genesis zu gelangen und von dort den Leichnam von Capt. Spock (Leonard Nimoy) zurückzuholen.

  4. 22:00

    Batman

    Schon wieder Flieder, Staffel 3, Episode 18

    Louie Lilac will ein neuartiges Fliederparfum mixen, um damit den Parfummarkt von Gotham City zu erobern. Dazu benötigt er die Hilfe von Bruce Wayne. Er entführt Batgirl, um Waynes Hilfe zu erzwingen.
  5. 22:30

    Stargate: Atlantis

    Mutterliebe, Staffel 5, Episode 14

    Atlantis wird durch einen Hackerangriff in absolute Dunkelheit getaucht. Der einzige, nicht betroffene Ort ist der weiter oben gelegene Kontrollraum. Sheppard (Joe Flanigan) und Mckay (David Hewlett) versuchen, zu Fuß dorthinzugelangen. Auf dem Weg müssen sie feststellen, dass die Eindringlinge eine Barriere um den Kontroll- und den Gateraum gezogen haben. Teyla (Rachel Luttrell) wird indessen klar, dass es sich bei einem der Eindringlinge um den Wraithhybriden Michael handelt, der vorhat, sie zu kidnappen.

  6. 23:15

    Stargate: Atlantis

    Überreste, Staffel 5, Episode 15

    Während einer Expedition wird Colonel Sheppard (Joe Flanigan) von einem alten Gegenspieler in die Falle gelockt und gefangen genommen. Der Widersacher Sheppards hat es offensichtlich auf dessen Identifikationscode abgesehen. Zeitglich erfährt Woolsey (Robert Picardo), dass er befördert wurde und auf die Erde zurückkehren soll. Da er es aber vorzieht auf Atlantis zu bleiben, versucht er mit Hilfe einer neuen Bekannten, die Entscheidung anzufechten. McKay (David Hewlett) und Zelenka untersuchen eine Sonde, die auf Atlantis gelandet ist, aber offensichtlich an ein anderes Ziel gelangen sollte.

Spätabends

  1. 00:00

    Stargate: Atlantis

    Eiszeit, Staffel 5, Episode 16

    McKay (David Hewlett) folgt der Einladung seines ehemaligen Rivalen Malcom Tunney auf die Erde. Tunney gibt vor, die Lösung für das Problem der globalen Erwärmung gefunden zu haben. Mit Hilfe eines Zeitportals plant er, die überschüssige Wärme in eine andere Dimension abzuleiten. Doch die Sache geht schief. McKay, der schon in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit derselben Technik gemacht hat, erkennt, dass eine schnelle Schließung des Tores lebensnotwendig ist. Denn ist das Tor längere Zeit offen, schwindet die gesamte Wärme der Erde - alle müssten binnen weniger Stunden erfrieren.

  2. 00:45

    Killjoys

    Der Sturm, Staffel 4, Episode 8

    Es kommt zu einem Familientreffen der Jaqobis, als D'avin (Luke Macfalane) und Johnny (Aaron Ashmore) auf ihren Vater Marris (Ron Lea) treffen. Unterdessen riskieren Dutch (Hannah John-Kamen) und Zeph (Kelly McCormack) einiges für die Wissenschaft, um die Hullen aufzuhalten, die versuchen, ein Plasmaportal zu erschaffen.
  3. 01:30

    Firefly - Der Aufbruch der Serenity

    Schmutzige Geschäfte, Staffel 1, Episode 1

    Der Verbrecher Adelai Niska (Michael Fairman) heuert die Crew der "Serenity" an, um Kisten aus einem Passagierzug auf einem abgelegenen Mond zu entwenden. An Bord des Zuges erfahren Mal (Nathan Fillion) und Zoë (Gina Torres), dass sich in den Kisten Medikamente befinden, die von den Einheimischen dringend benötigt werden. Die Crew beschließt, Niska die Medikamente nicht auszuhändigen. Damit ist der Verbrecher jedoch nicht einverstanden und hetzt der Crew seine Handlanger auf den Hals.
  4. 02:15

    Firefly - Der Aufbruch der Serenity

    Schmutzige Geschäfte, Staffel 1, Episode 1

    Der Verbrecher Adelai Niska (Michael Fairman) heuert die Crew der "Serenity" an, um Kisten aus einem Passagierzug auf einem abgelegenen Mond zu entwenden. An Bord des Zuges erfahren Mal (Nathan Fillion) und Zoë (Gina Torres), dass sich in den Kisten Medikamente befinden, die von den Einheimischen dringend benötigt werden. Die Crew beschließt, Niska die Medikamente nicht auszuhändigen. Damit ist der Verbrecher jedoch nicht einverstanden und hetzt der Crew seine Handlanger auf den Hals.
  5. 03:00

    Firefly - Der Aufbruch der Serenity

    Schmutzige Geschäfte, Staffel 1, Episode 1

    Der Verbrecher Adelai Niska (Michael Fairman) heuert die Crew der "Serenity" an, um Kisten aus einem Passagierzug auf einem abgelegenen Mond zu entwenden. An Bord des Zuges erfahren Mal (Nathan Fillion) und Zoë (Gina Torres), dass sich in den Kisten Medikamente befinden, die von den Einheimischen dringend benötigt werden. Die Crew beschließt, Niska die Medikamente nicht auszuhändigen. Damit ist der Verbrecher jedoch nicht einverstanden und hetzt der Crew seine Handlanger auf den Hals.
  6. 03:45

    Stargate: SG-1

    Ex-Deus Machina, Staffel 9, Episode 7

    Ba'al, einer der Systemlords, ist auf der Erde untergetaucht. Lieutenant Colonel Mitchell und das SG-1-Team wollen ihn festnehmen. Doch Ba'al droht damit, an einem geheimen Ort eine Bombe zu zünden.

  7. 04:30

    Stargate: SG-1

    Babylon, Staffel 9, Episode 8

    Das SG-1-Team spürt den Unterschlupf der Jaffa-Krieger von Sodan, die 500 Jahre zuvor gegen ihren Systemlord aufbegehrten, auf. Es kommt zum Gefecht. Mitchell wird dabei schwer verletzt und verschleppt. Die Jaffa-Krieger zwingen ihn, für einen Kampf um Leben und Tod zu trainieren.

  8. 05:15

    Stargate: SG-1

    Der Prototyp, Staffel 9, Episode 9

    In einem verlassenen Labor der Goa'uld entdecken Mitchell und das SG-1-Team einen menschlichen Goa'uld-Hybriden, den Prototyp für einen unbezwingbaren Superkrieger. Sie bringen ihn zur Erde, um an ihm zu forschen, und machen bald eine verblüffende Entdeckung: Der Hybrid trägt offenbar die DNA ihres einstigen Erzfeindes Anubis in sich.