TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Fast unsterblich, Staffel 3, Folge 16

Kirk folgt einer Einladung auf den Planeten Gideon. Durch einen rätselhaften Transporterunfall findet er sich plötzlich auf der menschenleeren Enterprise wieder. Dort trifft er auf Odona, ein Mädchen, das ebenfalls nicht weiß, wie sie an Bord des Schiffes gekommen ist. Nach kurzer Zeit erkrankt Odona an einer tödlichen Virusinfektion. Fieberhaft versucht Kirk, Licht in die rätselhaften Vorkommnisse zu bringen.

06:50
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Gefährliche Planetengirls, Staffel 3, Folge 17

Ein Team der Enterprise beamt sich auf einen unbekannten Planeten. Dort treffen sie auf die wunderschöne Losira, die sofort zwei Crewmitglieder tötet, indem sie sie nur berührt. Gleichzeitig wird die Enterprise durch ein Raumbeben in eine andere Galaxis geschleudert. Kirk, Sulu und McCoy bleiben auf dem fremden Planeten zurück.

07:45
Jetzt

Das untote Kind, Staffel , Folge 1

Das Leben einer jungen Familie in Baltimore stürzt ins Chaos, als sie in ein neues Haus ziehen und ihre fünfjährige Tochter sich mit einem unsichtbaren Mädchen namens Emily anfreundet. Zuerst scheint Emily eine harmlose Spielgefährtin zu sein. Doch dann gibt es immer mehr seltsame Vorkommnisse – Gegenstände verschwinden oder zerbrechen. Zunächst gehen die Eltern davon aus, dass sie es mit einem außergewöhnlich unartigen Verhalten ihrer Tochter zu tun haben, bis der Unfug immer düsterer und bedrohlicher für die Familienangehörigen wird.

08:30
Jetzt

Die Frau am Straßenrand, Staffel , Folge 2

Dave Stautzenbachs 21-jährige Tochter Christine und sein dreijähriger Enkel Nicky verschwinden während einer Autofahrt nach Südkalifornien auf mysteriöse Weise. Die Polizei hilft bei der Suche, doch es scheint, als seien Christine und Nicky wie vom Erdboden verschluckt. Doch dann führen verstörende Visionen und die Geistererscheinung einer nackten Frau verschiedene Familienmitglieder zu genau derselben Stelle in einer Schlucht am Rande des Highway 50, und das schockierende Schicksal von Mutter und Sohn wird enthüllt.

09:15
Jetzt

Der Poltergeist, Staffel , Folge 3

Nachdem Susan und Matt mit ihren Töchtern Jamie und Marie in ein neues Haus in Moreno Valley in Kalifornien gezogen sind, ist ihr Leben voller Glück und Freude, bis ein bösartiger Poltergeist alles auf den Kopf stellt. Wie in den von ihnen gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Telefonaufzeichnungen zu sehen und hören ist, wurden Dosen aufeinandergestapelt, Essen in der Küche verschmiert, Bleiche auf den Möbeln und Spielzeugen verteilt, Sofas und Fernseher flogen quer durchs Zimmer. Der Versuch, den Geist zu besänftigen, bewirkt das Gegenteil, und Jamie und Marie müssen bald um ihr Leben kämpfen.

10:00
Jetzt

Stargate: SG-1

Ex-Deus Machina, Staffel 9, Folge 7

Ba'al, einer der Systemlords, ist auf der Erde untergetaucht. Lieutenant Colonel Mitchell und das SG-1-Team wollen ihn festnehmen. Doch Ba'al droht damit, an einem geheimen Ort eine Bombe zu zünden.

10:45
Jetzt

Stargate: SG-1

Babylon, Staffel 9, Folge 8

Das SG-1-Team spürt den Unterschlupf der Jaffa-Krieger von Sodan, die 500 Jahre zuvor gegen ihren Systemlord aufbegehrten, auf. Es kommt zum Gefecht. Mitchell wird dabei schwer verletzt und verschleppt. Die Jaffa-Krieger zwingen ihn, für einen Kampf um Leben und Tod zu trainieren.

11:30
Jetzt

Stargate: SG-1

Der Prototyp, Staffel 9, Folge 9

In einem verlassenen Labor der Goa'uld entdecken Mitchell und das SG-1-Team einen menschlichen Goa'uld-Hybriden, den Prototyp für einen unbezwingbaren Superkrieger. Sie bringen ihn zur Erde, um an ihm zu forschen, und machen bald eine verblüffende Entdeckung: Der Hybrid trägt offenbar die DNA ihres einstigen Erzfeindes Anubis in sich.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Batman

Schon wieder Flieder, Staffel 3, Folge 18

Louie Lilac will ein neuartiges Fliederparfum mixen, um damit den Parfummarkt von Gotham City zu erobern. Dazu benötigt er die Hilfe von Bruce Wayne. Er entführt Batgirl, um Waynes Hilfe zu erzwingen.

12:45
Jetzt

Batman

Lady Noras Verbrecherkränzchen, Staffel 3, Folge 19

Lady Nora ernennt sich selbst zur Polizeichefin von Gotham City. Mit Hilfe explosiver Spielzeugmäuse will sie die Herrschaft über die Stadt erlangen. Für Batman und Robin wird es höchste Zeit, Noras Vorhaben zu durchkreuzen.

13:10
Jetzt

Batman

Der Pinguin räumt auf, Staffel 3, Folge 20

Der Pinguin verseucht alle Geldscheine mit einem tödlichen Virus. In Gotham City bricht Panik aus. Doch damit nicht genug: Der Verbrecher will 500 Fruchtfliegen, die eine lebenslange Schlafkrankheit übertragen, auf die Stadt loslassen.

13:40
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Strahlen greifen an, Staffel 3, Folge 18

Die Enterprise bringt Lieutenant Romaine zur Zentralbibliothek der Föderation auf Memory Alpha. Da gerät das Schiff in einen rätselhaften Energiesturm. Dessen bunte Wirbel entpuppen sich als fremde körperlose Wesen vom Planeten Zetar. Sie dringen in Romaines Körper ein und nehmen von ihm Besitz. Nur der Aufenthalt in einer Druckkammer kann die junge Frau jetzt noch retten.

14:30
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Planet der Unsterblichen, Staffel 3, Folge 19

Auf der Enterprise ist ein tödliches Fieber ausgebrochen. Auf der Suche nach einem Gegenmittel stoßen Kirk, Spock und Dr. McCoy auf einen geheimnisvollen Mann namens Flint. Der hochintelligente Eremit erzählt den Besuchern eine unglaubliche Geschichte: Er sei unsterblich, habe viele Jahrhunderte auf der Erde gelebt und dort verschiedene Persönlichkeiten wie beispielsweise Brahms und Leonardo da Vinci angenommen.

15:25
Jetzt

Die Anstalt des Grauens, Staffel , Folge 4

Als Amy Moore ihr Traumhaus in Connecticut zu einem Schnäppchenpreis erwirbt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie will dem Haus mit neun Schlafzimmern, einem Dachboden und einem feuchten Keller, in dessen Mitte ein Beton-Sarkophag steht, zu seinem früheren Glanz verhelfen. Doch als sie beginnt, die schimmligen Tapeten zu entfernen und einige Wände einzureißen, stört sie die Geister, die sich dort seit Jahrzehnten versteckt halten. Amy, ihre Kinder, ihr Enkel und ihr Untermieter, ein Polizist, werden bald von den Geistern der Menschen terrorisiert, die in dem Haus eine Irrenanstalt betrieben.

16:10
Jetzt

Teuflisches Spiel, Staffel , Folge 5

Ein Brettspiel setzt einen bösen Geist frei, der bald versucht, das Leben einer unschuldigen Familie zu zerstören. Und der Himmel über einer Kleinstadt bildet die Bühne für eine der meistbezeugten Ufo-Sichtungen aller Zeiten.

16:55
Jetzt

Diabolischer Regen, Staffel , Folge 6

Der junge Don Decker war mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, bekommt aber für die Beerdigung seines Großvaters für ein Wochenende Freigang. Die Familie Keefer, die ihn für die Nacht beherbergt, hat keine Ahnung, wen sie sich ins Haus geholt hat. Regentropfen fallen innerhalb des Hauses, dann von unten nach oben und seitwärts. Während Don vor den Augen der Familie und des Polizeichefs der Stadt zerfleischt und zerkratzt wird und zu schweben beginnt, kommen alle zu dem Schluss, dass Don das ahnungslose Opfer einer dämonischen Besessenheit ist.

17:45
Jetzt

Stargate: SG-1

Die Rückkehr von Orlin (1), Staffel 9, Folge 10

Ein Mitglied des SG-1-Teams infiziert sich mit einer schrecklichen Krankheit der Ori. Innerhalb kurzer Zeit breitet sich die Seuche in Amerika aus. Da taucht Orlin auf und bietet seine Hilfe an. Er will verhindern, dass die Ori die Situation ausnutzen und die Herrschaft in der Galaxie an sich reißen. Gemeinsam mit Sam macht er sich daran, ein Heilmittel zu finden.


Abends

18:35
Jetzt

Stargate: SG-1

Die Rückkehr von Orlin (2), Staffel 9, Folge 11

Auch zahlreiche Mitglieder des SG-1-Teams sind inzwischen mit der furchtbaren Ori-Seuche infiziert. Orlin und Sam suchen fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch dazu benötigen sie die DNS eines Priors. Mitchell und Daniel machen sich auf, um mit Hilfe von Sams neuentwickelter Waffe einen Prior gefangen zu nehmen.

19:25
Jetzt

Stargate: SG-1

Kollateralschaden, Staffel 9, Folge 12

Das SG-1-Team reist zum Planeten Galar, um diplomatische Beziehungen aufzunehmen. Doch die Mission steht unter keinem guten Stern: Mitchell wird völlig überraschend des Mordes angeklagt. Er hat die Tat zwar nicht begangen, doch merkwürdigerweise spielt ihm sein Gedächtnis vor, tatsächlich schuldig zu sein.

20:15
Jetzt

Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart

Um die Erde zu retten, die von einer außerirdischen Sonde bedroht wird, kehren Admiral James T. Kirk (William Shatner), der sich mit seiner Crew auf der Flucht befand, 1986 nach San Francisco zurück, um die einzigen Wesen zu finden, mit denen die Aliens kommunizieren können: Buckelwale.

22:30
Jetzt

Stargate: Atlantis

Infektion, Staffel 5, Folge 17

Über Atlantis bricht ein Schiff der Wraith aus dem Hyperraum und sendet eine bruchstückhafte Hilfenachricht. Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team unternehmen eine Expedition zum Schiff ihrer Erzfeinde, trotzdem sie damit rechnen müssen, in eine Falle zu tappen. Auf dem Schiff finden sie eine Nachricht ihres Widersachers Todd, in der er von einer Infektion seiner Crew berichtet und um Hilfe bittet. Als der Ernst der Lage erkannt wird, beschließt man, den Wraith zu helfen. Denn nicht nur die Besatzung ist infiziert, sondern auch das Schiff selbst. Auf einmal besteht für alle Gefahr.

23:15
Jetzt

Stargate: Atlantis

Identität, Staffel 5, Folge 18

Die Kriminelle Neeva Casol findet auf einem ihrer Diebeszüge einen Kommunikationsapparat der Antiker. Sie aktiviert das Gerät und transferiert so aus Versehen ihren Geist in den Körper von Dr. Keller (Jewel Staite). Diese wiederum wird, in Neevas Körper gefangen, verhaftet und vor ein Gericht gestellt, welches die Todesstrafe fordert.
In Atlantis ist man mittlerweile aufgrund des befremdlichen Verhaltens von Jennifer davon überzeugt, dass ein Körpertausch stattgefunden haben muss. Im Wettlauf gegen die Zeit versuchen Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team den Tod Dr. Kellers zu verhindern.


Spätabends

00:00
Jetzt

Stargate: Atlantis

Vegas, Staffel 5, Folge 19

Auf der Erde werden immer öfter Menschenleichen gefunden, denen offensichtlich die Lebensenergie entzogen wurde. "Detective" Sheppard (Joe Flanigan) nimmt den Fall an und stößt wenig später auf einen Wraith, der sich, als Mensch getarnt, in Vegas aufhält. Sheppard kann in letzter Sekunde verhindern, dass der Wraith die Erdkoordinaten an seine Artgenossen übermittelt. Die Gefahr scheint gebannt, dennoch kann Sheppard nicht ausschließen, dass die Nachricht die Wraith in einem anderen Paralleluniversum erreicht haben könnte.

00:45
Jetzt

Killjoys

Der Angriff, Staffel 4, Folge 9

Dutch (Hannah John-Kamen), D'avin (Luke Macfalane) und John (Aaron Ashmore) verschaffen sich heimlich Zugang zum RAC, um die entführten Kinder von Westerley zu retten. Unterdessen kommen sich Zeph (Kelly McCormack) und Pippin (Atticus Mitchell) näher.

01:30
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Fernab der Zivilisation, Staffel 1, Folge 2

Die Crew entdeckt ein verlassenes Raumschiff, das von Reavern angegriffen wurde, und nimmt den einzigen Überlebenden (Branden Morgan) an Bord. Kurz darauf befiehlt ein Raumkreuzer der Allianz der "Serenity" anzudocken. Die Crew wird verhört, und da die Allianz die Existenz der Reaver leugnet, klagt der Allianz-Commander Harken (Doug Savant) die Crew der "Serenity" wegen der Plünderung des Schiffes und der Ermordung der Passagiere an. Simon (Sean Maher) und River (Summer Glau) müssen sich unterdessen gut verstecken, um den Regierungsbeamten zu entgehen.

02:15
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Das Duell, Staffel 1, Folge 6

Inara Serra (Morena Baccarin) wird von Atherton Wing (Edward Atterton), einem ihrer Stammkunden, angeheuert, um ihn zu einem Ball zu begleiten. Mal (Nathan Fillion) erscheint mit Kaylee (Jewel Staite), da er im Auftrag von Badger (Mark Sheppard) bei derselben Veranstaltung einen Kontaktmann treffen soll. Als Mal Zeuge wird, wie Atherton Inara respektlos behandelt, schlägt er ihn und fordert ihn damit unwissentlich zu einem Schwerterduell heraus. Leider ist Atherton im Gegensatz zu Mal ein erfahrener Schwertkämpfer und Duellant, und Inara versucht, Mal über Nacht vorzubereiten.

03:00
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 7

Die Crew bringt Rinder auf einen abgelegenen Planeten. Bei der Übergabe kommt es zu einer Schießerei, bei der Shepherd (Ron Glass) schwer verletzt wird. Gleichzeitig werden Simon (Sean Maher) und River (Summer Glau) von Einheimischen entführt, die dringend einen Arzt brauchen. Mal (Nathan Fillion) entscheidet, die Tams zurückzulassen und medizinische Hilfe für Shepherd zu suchen. Die religiösen Bewohner des Planeten kommen inzwischen zu der Überzeugung, dass River eine Hexe sei, und wollen sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

03:45
Jetzt

Stargate: SG-1

Die Rückkehr von Orlin (1), Staffel 9, Folge 10

Ein Mitglied des SG-1-Teams infiziert sich mit einer schrecklichen Krankheit der Ori. Innerhalb kurzer Zeit breitet sich die Seuche in Amerika aus. Da taucht Orlin auf und bietet seine Hilfe an. Er will verhindern, dass die Ori die Situation ausnutzen und die Herrschaft in der Galaxie an sich reißen. Gemeinsam mit Sam macht er sich daran, ein Heilmittel zu finden.

04:30
Jetzt

Stargate: SG-1

Die Rückkehr von Orlin (2), Staffel 9, Folge 11

Auch zahlreiche Mitglieder des SG-1-Teams sind inzwischen mit der furchtbaren Ori-Seuche infiziert. Orlin und Sam suchen fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch dazu benötigen sie die DNS eines Priors. Mitchell und Daniel machen sich auf, um mit Hilfe von Sams neuentwickelter Waffe einen Prior gefangen zu nehmen.

05:15
Jetzt

Stargate: SG-1

Kollateralschaden, Staffel 9, Folge 12

Das SG-1-Team reist zum Planeten Galar, um diplomatische Beziehungen aufzunehmen. Doch die Mission steht unter keinem guten Stern: Mitchell wird völlig überraschend des Mordes angeklagt. Er hat die Tat zwar nicht begangen, doch merkwürdigerweise spielt ihm sein Gedächtnis vor, tatsächlich schuldig zu sein.