TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Strahlen greifen an, Staffel 3, Folge 18

Die Enterprise bringt Lieutenant Romaine zur Zentralbibliothek der Föderation auf Memory Alpha. Da gerät das Schiff in einen rätselhaften Energiesturm. Dessen bunte Wirbel entpuppen sich als fremde körperlose Wesen vom Planeten Zetar. Sie dringen in Romaines Körper ein und nehmen von ihm Besitz. Nur der Aufenthalt in einer Druckkammer kann die junge Frau jetzt noch retten.

06:50
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Planet der Unsterblichen, Staffel 3, Folge 19

Auf der Enterprise ist ein tödliches Fieber ausgebrochen. Auf der Suche nach einem Gegenmittel stoßen Kirk, Spock und Dr. McCoy auf einen geheimnisvollen Mann namens Flint. Der hochintelligente Eremit erzählt den Besuchern eine unglaubliche Geschichte: Er sei unsterblich, habe viele Jahrhunderte auf der Erde gelebt und dort verschiedene Persönlichkeiten wie beispielsweise Brahms und Leonardo da Vinci angenommen.

07:45
Jetzt

Die Anstalt des Grauens, Staffel , Folge 4

Als Amy Moore ihr Traumhaus in Connecticut zu einem Schnäppchenpreis erwirbt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie will dem Haus mit neun Schlafzimmern, einem Dachboden und einem feuchten Keller, in dessen Mitte ein Beton-Sarkophag steht, zu seinem früheren Glanz verhelfen. Doch als sie beginnt, die schimmligen Tapeten zu entfernen und einige Wände einzureißen, stört sie die Geister, die sich dort seit Jahrzehnten versteckt halten. Amy, ihre Kinder, ihr Enkel und ihr Untermieter, ein Polizist, werden bald von den Geistern der Menschen terrorisiert, die in dem Haus eine Irrenanstalt betrieben.

08:30
Jetzt

Teuflisches Spiel, Staffel , Folge 5

Ein Brettspiel setzt einen bösen Geist frei, der bald versucht, das Leben einer unschuldigen Familie zu zerstören. Und der Himmel über einer Kleinstadt bildet die Bühne für eine der meistbezeugten Ufo-Sichtungen aller Zeiten.

09:15
Jetzt

Diabolischer Regen, Staffel , Folge 6

Der junge Don Decker war mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, bekommt aber für die Beerdigung seines Großvaters für ein Wochenende Freigang. Die Familie Keefer, die ihn für die Nacht beherbergt, hat keine Ahnung, wen sie sich ins Haus geholt hat. Regentropfen fallen innerhalb des Hauses, dann von unten nach oben und seitwärts. Während Don vor den Augen der Familie und des Polizeichefs der Stadt zerfleischt und zerkratzt wird und zu schweben beginnt, kommen alle zu dem Schluss, dass Don das ahnungslose Opfer einer dämonischen Besessenheit ist.

10:00
Jetzt

Stargate: SG-1

Die Rückkehr von Orlin (1), Staffel 9, Folge 10

Ein Mitglied des SG-1-Teams infiziert sich mit einer schrecklichen Krankheit der Ori. Innerhalb kurzer Zeit breitet sich die Seuche in Amerika aus. Da taucht Orlin auf und bietet seine Hilfe an. Er will verhindern, dass die Ori die Situation ausnutzen und die Herrschaft in der Galaxie an sich reißen. Gemeinsam mit Sam macht er sich daran, ein Heilmittel zu finden.

10:45
Jetzt

Stargate: SG-1

Die Rückkehr von Orlin (2), Staffel 9, Folge 11

Auch zahlreiche Mitglieder des SG-1-Teams sind inzwischen mit der furchtbaren Ori-Seuche infiziert. Orlin und Sam suchen fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch dazu benötigen sie die DNS eines Priors. Mitchell und Daniel machen sich auf, um mit Hilfe von Sams neuentwickelter Waffe einen Prior gefangen zu nehmen.

11:30
Jetzt

Stargate: SG-1

Kollateralschaden, Staffel 9, Folge 12

Das SG-1-Team reist zum Planeten Galar, um diplomatische Beziehungen aufzunehmen. Doch die Mission steht unter keinem guten Stern: Mitchell wird völlig überraschend des Mordes angeklagt. Er hat die Tat zwar nicht begangen, doch merkwürdigerweise spielt ihm sein Gedächtnis vor, tatsächlich schuldig zu sein.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Batman

Der Pinguin räumt auf, Staffel 3, Folge 20

Der Pinguin verseucht alle Geldscheine mit einem tödlichen Virus. In Gotham City bricht Panik aus. Doch damit nicht genug: Der Verbrecher will 500 Fruchtfliegen, die eine lebenslange Schlafkrankheit übertragen, auf die Stadt loslassen.

12:45
Jetzt

Batman

Der große Eisenbahnraub (1), Staffel 3, Folge 21

Shame und Calamity Jane dringen in das Gothamer Opernhaus ein und berauben eine berühmte Sopranistin. Als Batman und Robin erscheinen, werden sie von Shames Leuten mit Angst-Gas besprüht und außer Gefecht gesetzt.

13:10
Jetzt

Batman

Der große Eisenbahnraub (2), Staffel 3, Folge 22

Der Verbrecher Shame hat Batgirl in seiner Gewalt. Batman und Robin gehen unterdessen auf Shames Vorschlag ein, Fanny und Batgirl auszutauschen. Von Batgirl erfahren die beiden, was Shame vor hat!

13:40
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Die Reise nach Eden, Staffel 3, Folge 20

Die Enterprise verfolgt das gestohlene Schiff Aurora. Die Crew kann die Diebe gerade noch retten, bevor die Aurora zerstört wird. Ihr Anführer, Dr. Sevrin, ist auf der Suche nach dem Planeten Eden, auf dem paradiesische Zustände herrschen sollen. Als Spock entdeckt, wo sich der geheimnisvolle Planet befindet, übernehmen Sevrin und seine Männer die Kontrolle über das Schiff.

14:30
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Die Wolkenstadt, Staffel 3, Folge 21

Der Planet Merak II ist von einer Seuche befallen. Die Crew der Enterprise reist auf den Planeten Ardana, um dort Zienit zu besorgen, ein seltenes Mineral, das die Seuche stoppen könnte. Doch ihr Plan gestaltet sich schwierig, da auf Ardana die Bergarbeiter streiken. Die müssen als rechtlose Sklaven unter Tage schuften, und sind nicht länger gewillt, mit ihrer Arbeit die hoch oben in Wolkenpalästen lebende Elite zu erhalten.

15:25
Jetzt

Der unerwünschte Untermieter, Staffel , Folge 1

Eine junge Mutter mietet in Kalifornien einen Bungalow für ihre wachsende Familie. Alles geht gut, bis sie seltsame Geräusche wahrnimmt. Bald wird sie von Gegenständen, die wie von Geisterhand bewegt werden, glühenden Lichtern, Phantom-Blut und der wiederkehrenden Erscheinung eines alten Mannes gequält. Als die Heimsuchungen ihr zu viel werden, ruft sie ein Team, dessen Mitglieder sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigen, und die zeichnen auf dem Dachboden schockierendes Material auf.

16:10
Jetzt

Die tote Braut, Staffel , Folge 2

Eine Familie zieht in ein baufälliges Reihenhaus in Brooklyn, das ihr Traumhaus werden sollte. Eine Grabung im Keller legt eine seltsame Tür frei, die zu einem Raum führt, der mit Schmutz gefüllt ist. Als die Kinder das Zimmer zum Spielen betreten, erwecken sie ein altes paranormales Phänomen, das die Familie wie gelähmt in ihren Betten festhält. Albträume, geisterhaftes Geflüster, körperliche Angriffe und ein mysteriöses Hochzeitskleid sind nur der Anfang einer furchterregenden Heimsuchung der Familie.

16:55
Jetzt

Hilferuf aus der Vergangenheit, Staffel , Folge 3

Ein Polizist in Salt Lake City ist zunächst begeistert, als er für die Nachtwache im prestigeträchtigen Capitol-Theater eingeteilt wird. Doch dann müssen seine Partner und er Nacht für Nacht untersuchen, was es mit zuschlagenden Türen, Brandgeruch und anderen sonderbaren Vorkommnissen in dem angeblich leeren Gebäude auf sich hat.

17:45
Jetzt

Stargate: SG-1

Parallelwelten, Staffel 9, Folge 13

Böse Überraschung im Stargate-Center: Von einer Mission kommt das SG-1-Team in doppelter Ausführung zurück. Die Kopien von Sam, Daniel und Teal'c sind genetisch nicht von den Originalen zu unterscheiden und sorgen für heftige Verwicklungen.


Abends

18:35
Jetzt

Stargate: SG-1

Das Referendum, Staffel 9, Folge 14

Ba'al entführt Mitglieder des Hohen Rates der Jaffa und unterzieht sie einer Gehirnwäsche. So will er die Jaffa unter seine Kontrolle bringen. Währenddessen steht Mitchell vor einer schwierigen Entscheidung: Er weiß nicht, ob er einem sterbenden Freund Details über das Programm von SG-1 verraten kann.

19:25
Jetzt

Stargate: SG-1

Ethon, Staffel 9, Folge 15

Das SG-1-Team reist mit der "Prometheus" nach Tegalus. Dort wollen sie verhindern, dass eine von den Ori gelieferte Waffe gegen die Caledonians eingesetzt wird. Doch nichts läuft nach Plan: Die ganze Mission gerät in Gefahr, als Daniel gefangen genommen wird und die "Prometheus" unter Beschuss gerät.

21:15
Jetzt

Marvel's Daredevil

Peng, Staffel 2, Folge 1

Nach dem Untergang von Wilson Fisk versuchen mehrere Gangs, die Macht in Hell's Kitchen zu übernehmen. Elliot "Grotto" Grote engagiert zu seinem Schutz die Firma von Nelson und Matt. Karen Page bringt den verwundeten Grotto in die Klinik, während Foggy Nelson von den Dogs of Hell erfährt, dass eine Gruppe von ihnen von derselben "Armee" getötet wurde wie die Iren. Daredevil findet heraus, dass ein einziger Mann die Waffen der Kartelle gestohlen hat. In der Klinik werden Grotto und Page von ihm angegriffen. Daredevil will ihn aufhalten.

22:05
Jetzt

Batman

Der große Eisenbahnraub (2), Staffel 3, Folge 22

Der Verbrecher Shame hat Batgirl in seiner Gewalt. Batman und Robin gehen unterdessen auf Shames Vorschlag ein, Fanny und Batgirl auszutauschen. Von Batgirl erfahren die beiden, was Shame vor hat!

22:30
Jetzt

Stargate: Atlantis

Feind in Sicht, Staffel 5, Folge 20

Um sich von dem neuen Wraith Schiff einen Eindruck machen zu können, unternimmt das Atlantis Team einen Erkundungsflug. Doch der Schock sitzt tief, als man feststellt, dass das Schiff seine Vorgänger an technologischem Fortschritt bei weitem übertrifft. Es kommt zum Gefecht. Inmitten des Kampfgeschehens kann eine kodierte Nachrichte der Wraith mit den Erdkoordinaten abgefangen werden. Kurz darauf lässt das feindliche Schiff das Atlantis Team hinter sich. Das Ziel: die Erde

23:20
Jetzt

Alien Convergence - Battle in the Sky

Die Erde wird von drei Meteoriten getroffen, aus denen riesige, geflügelte Aliens entweichen und die Erde verwüsten. Da die Menschen unerträgliche Kopfschmerzen und Schwindelgefühle bekommen, wenn sie die Aliens direkt ansehen, kommt eine ganz spezielle Truppe zum Einsatz: Emma Harper (Caroline Ivari) führt ein Team von Piloten an, von denen einige unter körperlichen Behinderungen leiden. Aber nur sie können neue, technisch hochentwickelte Kampfjets durch neurale Impulse steuern, mit denen man die Aliens angreifen kann. Die Hoffnungen der Menschheit ruhen auf dieser zusammengewürfelten Truppe.


Spätabends

00:45
Jetzt

Killjoys

In letzter Sekunde, Staffel 4, Folge 10

Dutch (Hannah John-Kamen) gibt ihr Bestes, die Lady zu überführen. Die Jaqobis Brüder D'avin (Luke Macfalane) und John (Aaron Ashmore) gehen nach Greenspace, um Aneela (Hannah John-Kamen) im Kampf gegen die Lady zur Seite zu stehen.

01:30
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Mrs. Reynolds, Staffel 1, Folge 3

Die Crew hilft einer Gruppe von Siedlern, die von Räubern angegriffen wurden, und feiert anschließend ein rauschendes Fest mit ihnen. Am nächsten Tag erfährt Mal (Nathan Fillion), dass er während der Feier ohne sein Wissen eine junge Frau namens Saffron (Christina Hendricks) geheiratet hat, die sich nun an Bord der "Serenity" befindet. Obwohl Mal darauf beharrt, nicht mit ihr verheiratet zu sein, ist Saffron erpicht darauf, die Rolle der unterwürfigen Ehefrau zu erfüllen. Während Mal plant, Saffron irgendwo abzusetzen, zeigt sie ihr wahres Gesicht.

02:15
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Jaynestown, Staffel 1, Folge 4

Die Crew landet auf einem Planeten, um einen Kontaktmann zu treffen. Verblüfft stellt sie fest, dass Jayne (Adam Baldwin), der behauptet, auf diesem Planeten gesucht zu werden, dort als Volksheld verehrt wird. Mal (Nathan Fillion) will das ausnutzen, um unauffällig Schmuggelware zu transportieren. Als jedoch Jaynes früherer Komplize Stitch (Kevin Gage) aus der Haft entlassen wird, stellt er klar, dass die Einheimischen eine falsche Erinnerung an die Ereignisse haben und Jayne zu Unrecht verehren. Der Magistrat ordnet an, dass die "Serenity" nicht starten darf, und schreibt Jayne zur Fahndung aus.

03:00
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Kampf ums Überleben, Staffel 1, Folge 5

Durch eine Explosion im Maschinenraum werden der Motor und die Sauerstoffversorgung sowie die Backup-Systeme stark beschädigt. Da nur noch für einige Stunden Sauerstoff vorhanden ist, schickt Mal (Nathan Fillion) seine Crew in zwei Shuttles fort, während er selbst an Bord bleibt, um zu versuchen, ein vorüberfliegendes Schiff zu kontaktieren. Dabei erinnert er sich daran, wie er Zoë (Gina Torres), Jayne (Adam Baldwin), Inara (Morena Baccarin), Wash (Alan Tudyk) und Kaylee (Jewel Staite) überzeugt hat, seiner Crew beizutreten.

03:45
Jetzt

Stargate: SG-1

Parallelwelten, Staffel 9, Folge 13

Böse Überraschung im Stargate-Center: Von einer Mission kommt das SG-1-Team in doppelter Ausführung zurück. Die Kopien von Sam, Daniel und Teal'c sind genetisch nicht von den Originalen zu unterscheiden und sorgen für heftige Verwicklungen.

04:30
Jetzt

Stargate: SG-1

Das Referendum, Staffel 9, Folge 14

Ba'al entführt Mitglieder des Hohen Rates der Jaffa und unterzieht sie einer Gehirnwäsche. So will er die Jaffa unter seine Kontrolle bringen. Währenddessen steht Mitchell vor einer schwierigen Entscheidung: Er weiß nicht, ob er einem sterbenden Freund Details über das Programm von SG-1 verraten kann.

05:15
Jetzt

Stargate: SG-1

Ethon, Staffel 9, Folge 15

Das SG-1-Team reist mit der "Prometheus" nach Tegalus. Dort wollen sie verhindern, dass eine von den Ori gelieferte Waffe gegen die Caledonians eingesetzt wird. Doch nichts läuft nach Plan: Die ganze Mission gerät in Gefahr, als Daniel gefangen genommen wird und die "Prometheus" unter Beschuss gerät.