Morgens

  1. 06:00

    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

    Klinik des Schreckens, Staffel 5, Episode 13

    17 Jahre lang war das ehemalige Städtische Krankenhaus von South Pittsburg ungenutzt, als Staceys Familie das Gebäude günstig kauft und zu einem Lager umbauen möchte. Doch schon beim Entrümpeln geht der Spuk los: Es klingeln Telefone, obwohl keine einziger Apparat im Haus ist, Gegenstände bewegen sich wie von selbst. Offenbar hat es in diesem Krankenhaus überdurchschnittliche viele Todesfälle gegeben …

  2. 06:45

    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

    Das untote Kind, Staffel 1, Episode 1

    Das Leben einer jungen Familie in Baltimore stürzt ins Chaos, als sie in ein neues Haus ziehen und ihre fünfjährige Tochter sich mit einem unsichtbaren Mädchen namens Emily anfreundet. Zuerst scheint Emily eine harmlose Spielgefährtin zu sein. Doch dann gibt es immer mehr seltsame Vorkommnisse – Gegenstände verschwinden oder zerbrechen. Zunächst gehen die Eltern davon aus, dass sie es mit einem außergewöhnlich unartigen Verhalten ihrer Tochter zu tun haben, bis der Unfug immer düsterer und bedrohlicher für die Familienangehörigen wird.
  3. 07:30

    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

    Die Frau am Straßenrand, Staffel 1, Episode 2

    Dave Stautzenbachs 21-jährige Tochter Christine und sein dreijähriger Enkel Nicky verschwinden während einer Autofahrt nach Südkalifornien auf mysteriöse Weise. Die Polizei hilft bei der Suche, doch es scheint, als seien Christine und Nicky wie vom Erdboden verschluckt. Doch dann führen verstörende Visionen und die Geistererscheinung einer nackten Frau verschiedene Familienmitglieder zu genau derselben Stelle in einer Schlucht am Rande des Highway 50, und das schockierende Schicksal von Mutter und Sohn wird enthüllt.
  4. 08:15

    The Outpost

    Because She's Worth It, Staffel 2, Episode 6

    Tobin (Aaron Fontaine) beweist Gwynn (Imogen Waterhouse), was er wert ist. Talon (Jessica Green) und Zed begeben sich auf eine Suche in Talons Heimat. Janzo (Anand Desai-Barochia) experimentiert mit „Pestlingen“. Navas Verbindungen zur „Prime Order“ werden ihr zum Verhängnis. Unterdessen trifft Talon unterwegs einen alten Freund wieder.

  5. 09:00

    Star Trek VI: Das unentdeckte Land

    Nach der Explosion ihres Mondes bleiben den Klingonen noch etwa 50 Jahre, bis ihre Ozonschicht komplett zerstört sein wird. Sie sehen sich gezwungen, sich nach 70 Jahren Krieg mit der Föderation zu versöhnen. Captain Kirk (William Shatner) und seine Crew sollen wegen ihrer Erfahrungen mit den Klingonen die Verhandlungen unterstützen. Nach einem Anschlag auf den klingonischen Kanzler Gorkon (David Warner) werden Kirk und McCoy (DeForest Kelley) des Mordes angeklagt und in einem Schauprozess zu lebenslanger Haft auf dem Strafasteroiden Rura Penthe verurteilt.

  6. 10:50

    Stargate: Atlantis

    Verwandlung, Staffel 2, Episode 8

    Colonel Sheppard (Joe Flanigan) wurde von der Wraith Ellia (Jewel Staite) gebissen, die das von Dr. Beckett (Paul McGillion) entwickelte Retrovirus in sich trägt. Tatsächlich wurde das Virus auch auf Major Sheppard übertragen. Doch das hat schreckliche Konsequenzen. Der Infizierte verwandelt sich immer mehr selbst in einen Wraith. Für Dr. Beckett bleibt nur wenig Zeit ein Mittel zu finden, mit dem die Metamorphose gestoppt werden kann.

  7. 11:35

    Stargate: Atlantis

    Aurora, Staffel 2, Episode 9

    Das Stargate-Team um Dr. McKay (David Hewlett) stößt auf ein altes Raumschiff, das in der Galaxie treibt. An Bord der 'Aurora' erwartet die Crew eine Überraschung. Denn zahlreiche Körper der Antiker wurden darin offenbar konserviert. Die Gehirne des alten Volkes scheinen über ein virtuelles Netz miteinander verbunden zu sein. Colonel Sheppard (Joe Flanigan) versucht, mehr in Erfahrung zu bringen und gerät dabei in große Gefahr.

Nachmittags

  1. 12:25

    Stargate: Atlantis

    Das Enzym, Staffel 2, Episode 10

    Endlich findet man den verschollen geglaubten Aiden Ford (Rainbow Sun Francks) auf einem Planeten. Seitdem er Atlantis verließ, war er Anführer einer Gruppe, deren Mitglieder ebenfalls dem Enzym der Wraith ausgesetzt sind. Ford (Francks Rainboe) und sein Team war bereits sehr erfolgreich bei ein paar Angriffe auf die Wraith. Als sie Ford finden, nehmen sie das SG-Team gefangen. Ein weiterer Angriff gegen Wraith ist geplant: Diesmal ist das Ziel ein Basisschiff.

  2. 13:10

    Star Trek: Enterprise

    Die Ausdehnung, Staffel 2, Episode 26

    Ein verheerender Angriff auf Amerika kostet mehr als sieben Millionen Menschen das Leben. Schuld sind die Xindi, eine unbekannte Spezies, die mit einer Art Laserstrahl einen tiefen Graben von Florida nach Venezuela gezogen haben. Als Archer (Scott Bakula) erfährt, dass die Xinti die Erde nur angegriffen haben, um in naher Zukunft nicht selbst den Menschen zum Opfer zu fallen, versucht er den Sachverhalt zu klären.

  3. 13:55

    Star Trek: Enterprise

    Die Xindi, Staffel 3, Episode 1

    Captain Archer (Scott Bakula) ist entschlossen, die Xindi zu finden und mit ihnen zu verhandeln. Doch dafür benötigt er die Koordinaten ihres Heimatplaneten. Von einem Vorarbeiter erfährt Archer, dass in den Minen ein Xindi namens Kessick arbeitet. Als es zum Gespräch zwischen den beiden kommt, fordert dieser allerdings eine hohe Gegenleistung für die Nennung der Koordinaten: seine Befreiung aus den Minen.

  4. 14:40

    Star Trek: Enterprise

    Die Anomalie, Staffel 3, Episode 2

    Die Crew der Enterprise ist beunruhigt, da sie eine Anomalie in der Ausdehnung festgestellt haben. Da stoßen sie auf ein unbekanntes Flugobjekt, das führungslos im All herumtreibt. Als McKenzie (Julia Rose), Hawkins (Sean McGowan) und Archer (Scott Bakula) das fremde Raumschiff betreten, müssen sie feststellen, dass die gesamte Besatzung tot ist und das Schiff geplündert wurde. Da taucht plötzlich ein weiteres Raumschiff auf, dessen Crew sich ungefragt auf die Enterprise beamt.

  5. 15:25

    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

    Der Poltergeist, Staffel 1, Episode 3

    Nachdem Susan und Matt mit ihren Töchtern Jamie und Marie in ein neues Haus in Moreno Valley in Kalifornien gezogen sind, ist ihr Leben voller Glück und Freude, bis ein bösartiger Poltergeist alles auf den Kopf stellt. Wie in den von ihnen gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Telefonaufzeichnungen zu sehen und hören ist, wurden Dosen aufeinandergestapelt, Essen in der Küche verschmiert, Bleiche auf den Möbeln und Spielzeugen verteilt, Sofas und Fernseher flogen quer durchs Zimmer. Der Versuch, den Geist zu besänftigen, bewirkt das Gegenteil, und Jamie und Marie müssen bald um ihr Leben kämpfen.
  6. 16:10

    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

    Die Anstalt des Grauens, Staffel 1, Episode 4

    Als Amy Moore ihr Traumhaus in Connecticut zu einem Schnäppchenpreis erwirbt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie will dem Haus mit neun Schlafzimmern, einem Dachboden und einem feuchten Keller, in dessen Mitte ein Beton-Sarkophag steht, zu seinem früheren Glanz verhelfen. Doch als sie beginnt, die schimmligen Tapeten zu entfernen und einige Wände einzureißen, stört sie die Geister, die sich dort seit Jahrzehnten versteckt halten. Amy, ihre Kinder, ihr Enkel und ihr Untermieter, ein Polizist, werden bald von den Geistern der Menschen terrorisiert, die in dem Haus eine Irrenanstalt betrieben.
  7. 16:55

    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

    Teuflisches Spiel, Staffel 1, Episode 5

    Ein Brettspiel setzt einen bösen Geist frei, der bald versucht, das Leben einer unschuldigen Familie zu zerstören. Und der Himmel über einer Kleinstadt bildet die Bühne für eine der meistbezeugten Ufo-Sichtungen aller Zeiten.
  8. 17:45

    Stargate: Atlantis

    Im Netz der Königin, Staffel 2, Episode 11

    Ford (Francks Rainbow) und seine Anhänger versuchen das Basisschiff der Wraith zu entern. So kommt es, dass Sheppard (Joe Flanigan) nach seiner Gefangenname von den Wraith zu einen Mädchen namens Neera (Jenn Bird) in eine Gefängniszelle gesperrt wird. Neera hat den Angriff der Wraith auf ihren Heimatplaneten überlebt. Sie musste das Gemetzel an ihrer Familie mitansehen .

Abends

  1. 18:35

    Stargate: Atlantis

    Epiphanie, Staffel 2, Episode 12

    Colonel Sheppard (Joe Flanigan) stößt auf ein Tor, das von den Antikern errichtet wurde und wird plötzlich hineingezogen. Jenseits des Portals erwartet Sheppard eine seltsame Kreatur, deren Angriff er nur mit Hilfe von den dort lebenden Geschwistern Avrid (David McNally), Teer (Chad Morgan) und Hedda (Nicole Munoz) entgehen kann. Unterdessen ist Dr. McKay (David Hewlett) auf der anderen Seite des Tores in großer Sorge. Er hat herausgefunden, dass die Zeit bei Sheppard viel schneller vergeht…

  2. 19:25

    Stargate: Atlantis

    Die Goa'uld schlagen zu, Staffel 2, Episode 13

    Die Terroristengruppe der Goa'uld, 'The Trust', hat es auf Atlantis abgesehen. Anscheinend wurde eine Bombe in der Stadt platziert, die sofort explodiert, wenn mit dem Stargate die Erde als Ziel ausgewählt wird. Dr. McKay (David Hewlett) weiß nur eine Lösung: Er muss so schnell wie möglich das ZPM außer Betrieb setzen, damit auch das Stargate nicht mehr funktioniert. Doch damit wird Atlantis angreifbar und der Feind lauert schon…

  3. 20:15

    Marvel's Daredevil

    Schuldig wie die Sünde, Staffel 2, Episode 8

    Daredevil und Natchios werden von Ninjas angegriffen und von Stick gerettet. Natchios wird von einem vergifteten Schwert verwundet und schnell in Matts Wohnung gebracht. Stick enthüllt, dass Natchios für ihn arbeitet und erzählt Matt von "der Hand". Vor Gericht gelingt es Nelson, die Geschworenen auf Castles Seite zu ziehen. Im Zeugenstand sabotiert Castle jedoch seine eigene Verteidigung. Page und Nelson sind sauer, weil Matt zulässt, dass sie verlieren. Natchios erklärt Stick, dass sie ihn verlässt. Sie und Matt kommen sich für einen Moment nahe, bevor er von einem Mörder angegriffen wird.

  4. 21:15

    Marvel's Daredevil

    Sieben Minuten im Paradies, Staffel 2, Episode 9

    Fisk arrangiert ein Treffen mit Castle, der widerwillig auf einen Handel eingeht. Von Fisk betrogen schlachtet Castle im Alleingang eine Handvoll Handlanger des Mannes, den er zuvor getötet hat, und bekommt Einzelhaft. Nach einer wilden Schlägerei mit Fisk wird Castle aus dem Gefängnis geschmuggelt und kann nun nach Blacksmith suchen, der für den Mord an seiner Familie verantwortlich ist. Matt und Natchios entzweien sich für immer, da sie keine Skrupel hat, zu töten. Daredevil enthüllt ein verstörendes Experiment, an dem Nobu arbeitet.

  5. 22:15

    SYFY Inside: Deadly Class

    Prod Year 2019, Staffel 1, Episode 1

    SYFY blickt hinter die Kulissen der Synchronisation von „Deadly Class“, die Serien-Adaption der gleichnamigen Comic-Reihe von Rick Remender und Wes Craig.
  6. 22:30

    Raumschiff Enterprise

    Der Wolf im Schafspelz, Staffel 2, Episode 14

    Kirk, McCoy und Scott verbringen einen kurzen Sonderurlaub auf dem Planeten Argelius. Scott verliebt sich in die schöne Bauchtänzerin Kara. Diese wird jedoch kurz darauf ermordet. Über sie gebeugt findet man Scott. Er hält noch das blutige Messer in der Hand.

  7. 23:25

    Raumschiff Enterprise

    Kennen Sie Tribbles?, Staffel 2, Episode 15

    Die Enterprise soll auf einer Raumbasis eine kostenbare Weizenart an Bord nehmen. Uhura hat auf der Station ein Tribble, ein kleines, pelziges Wesen, gekauft. Es vermehrt sich rasend schnell und ist äußerst verfressen. Zudem drohen Klingonen, den Transport zu sabotieren.

Spätabends

  1. 00:15

    Raumschiff Enterprise

    Meister der Sklaven, Staffel 2, Episode 16

    Während eines Routinefluges werden Kirk, Lieutenant Uhura und Chekov von einem fremden Transporterstrahl erfasst und auf den Planeten Triskelion gebeamt. Die drei finden sich in einer fremden, barbarischen Welt wieder. Sie werden zu Sklaven gemacht und sollen als Gladiatoren ausgebildet werden. Kirks Lehrmeisterin Shana verliebt sich in den Captain.

  2. 01:05

    Star Trek: Enterprise

    Die Ausdehnung, Staffel 2, Episode 26

    Ein verheerender Angriff auf Amerika kostet mehr als sieben Millionen Menschen das Leben. Schuld sind die Xindi, eine unbekannte Spezies, die mit einer Art Laserstrahl einen tiefen Graben von Florida nach Venezuela gezogen haben. Als Archer (Scott Bakula) erfährt, dass die Xinti die Erde nur angegriffen haben, um in naher Zukunft nicht selbst den Menschen zum Opfer zu fallen, versucht er den Sachverhalt zu klären.

  3. 01:50

    Star Trek: Enterprise

    Die Xindi, Staffel 3, Episode 1

    Captain Archer (Scott Bakula) ist entschlossen, die Xindi zu finden und mit ihnen zu verhandeln. Doch dafür benötigt er die Koordinaten ihres Heimatplaneten. Von einem Vorarbeiter erfährt Archer, dass in den Minen ein Xindi namens Kessick arbeitet. Als es zum Gespräch zwischen den beiden kommt, fordert dieser allerdings eine hohe Gegenleistung für die Nennung der Koordinaten: seine Befreiung aus den Minen.

  4. 02:35

    Star Trek: Enterprise

    Die Anomalie, Staffel 3, Episode 2

    Die Crew der Enterprise ist beunruhigt, da sie eine Anomalie in der Ausdehnung festgestellt haben. Da stoßen sie auf ein unbekanntes Flugobjekt, das führungslos im All herumtreibt. Als McKenzie (Julia Rose), Hawkins (Sean McGowan) und Archer (Scott Bakula) das fremde Raumschiff betreten, müssen sie feststellen, dass die gesamte Besatzung tot ist und das Schiff geplündert wurde. Da taucht plötzlich ein weiteres Raumschiff auf, dessen Crew sich ungefragt auf die Enterprise beamt.

  5. 03:20

    Stargate: Atlantis

    Im Netz der Königin, Staffel 2, Episode 11

    Ford (Francks Rainbow) und seine Anhänger versuchen das Basisschiff der Wraith zu entern. So kommt es, dass Sheppard (Joe Flanigan) nach seiner Gefangenname von den Wraith zu einen Mädchen namens Neera (Jenn Bird) in eine Gefängniszelle gesperrt wird. Neera hat den Angriff der Wraith auf ihren Heimatplaneten überlebt. Sie musste das Gemetzel an ihrer Familie mitansehen .

  6. 04:05

    Stargate: Atlantis

    Epiphanie, Staffel 2, Episode 12

    Colonel Sheppard (Joe Flanigan) stößt auf ein Tor, das von den Antikern errichtet wurde und wird plötzlich hineingezogen. Jenseits des Portals erwartet Sheppard eine seltsame Kreatur, deren Angriff er nur mit Hilfe von den dort lebenden Geschwistern Avrid (David McNally), Teer (Chad Morgan) und Hedda (Nicole Munoz) entgehen kann. Unterdessen ist Dr. McKay (David Hewlett) auf der anderen Seite des Tores in großer Sorge. Er hat herausgefunden, dass die Zeit bei Sheppard viel schneller vergeht…

  7. 04:50

    Stargate: Atlantis

    Die Goa'uld schlagen zu, Staffel 2, Episode 13

    Die Terroristengruppe der Goa'uld, 'The Trust', hat es auf Atlantis abgesehen. Anscheinend wurde eine Bombe in der Stadt platziert, die sofort explodiert, wenn mit dem Stargate die Erde als Ziel ausgewählt wird. Dr. McKay (David Hewlett) weiß nur eine Lösung: Er muss so schnell wie möglich das ZPM außer Betrieb setzen, damit auch das Stargate nicht mehr funktioniert. Doch damit wird Atlantis angreifbar und der Feind lauert schon…

  8. 05:35

    Batman

    Der 13. Hut (2), Staffel 1, Episode 14

    Batman verfügt über eine hervorragende Atemtechnik und kann dadurch der Gipshülle entkommen, die ihn umhüllt hat. Trotzdem befindet sich der Mad Hatter noch auf freiem Fuß. Schließlich stellen ihn Batman und Robin in seinem Schlupfwinkel und es kommt zum Kampf. Obwohl es zunächst nicht gut aussieht, kann das dynamische Duo am Ende triumphieren.