Morgens

  1. 06:00

    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

    Der Poltergeist, Staffel 1, Episode 3

    Nachdem Susan und Matt mit ihren Töchtern Jamie und Marie in ein neues Haus in Moreno Valley in Kalifornien gezogen sind, ist ihr Leben voller Glück und Freude, bis ein bösartiger Poltergeist alles auf den Kopf stellt. Wie in den von ihnen gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Telefonaufzeichnungen zu sehen und hören ist, wurden Dosen aufeinandergestapelt, Essen in der Küche verschmiert, Bleiche auf den Möbeln und Spielzeugen verteilt, Sofas und Fernseher flogen quer durchs Zimmer. Der Versuch, den Geist zu besänftigen, bewirkt das Gegenteil, und Jamie und Marie müssen bald um ihr Leben kämpfen.
  2. 06:45

    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

    Die Anstalt des Grauens, Staffel 1, Episode 4

    Als Amy Moore ihr Traumhaus in Connecticut zu einem Schnäppchenpreis erwirbt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie will dem Haus mit neun Schlafzimmern, einem Dachboden und einem feuchten Keller, in dessen Mitte ein Beton-Sarkophag steht, zu seinem früheren Glanz verhelfen. Doch als sie beginnt, die schimmligen Tapeten zu entfernen und einige Wände einzureißen, stört sie die Geister, die sich dort seit Jahrzehnten versteckt halten. Amy, ihre Kinder, ihr Enkel und ihr Untermieter, ein Polizist, werden bald von den Geistern der Menschen terrorisiert, die in dem Haus eine Irrenanstalt betrieben.
  3. 07:30

    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

    Teuflisches Spiel, Staffel 1, Episode 5

    Ein Brettspiel setzt einen bösen Geist frei, der bald versucht, das Leben einer unschuldigen Familie zu zerstören. Und der Himmel über einer Kleinstadt bildet die Bühne für eine der meistbezeugten Ufo-Sichtungen aller Zeiten.
  4. 08:20

    SYFY Inside: Krypton

    Prod Year, Staffel 1, Episode 1

    Dieses Special wirft einen genauen Blick auf die Entstehung der Superman-Prequelserie. Interviews mit den Machern und Schauspielern beleuchtet die Hintergründe der Show.
  5. 08:45

    Die Mumie

    Tote soll man nicht aufwecken, vor allem nicht dann, wenn sie sich schon seit tausenden von Jahren in einer ägyptischen Pyramide befinden. Dennoch schafft es eine Gruppe geld- und ruhmgieriger Forscher, den ehemaligen Priester Imhotep aus seinem generationenlangen Schlummer zu wecken, und der findet sich in der für ihn neuen Zeit besser zurecht, als es seinen Findern lieb ist.

  6. 10:50

    Stargate: Atlantis

    Im Netz der Königin, Staffel 2, Episode 11

    Ford (Francks Rainbow) und seine Anhänger versuchen das Basisschiff der Wraith zu entern. So kommt es, dass Sheppard (Joe Flanigan) nach seiner Gefangenname von den Wraith zu einen Mädchen namens Neera (Jenn Bird) in eine Gefängniszelle gesperrt wird. Neera hat den Angriff der Wraith auf ihren Heimatplaneten überlebt. Sie musste das Gemetzel an ihrer Familie mitansehen .

  7. 11:35

    Stargate: Atlantis

    Epiphanie, Staffel 2, Episode 12

    Colonel Sheppard (Joe Flanigan) stößt auf ein Tor, das von den Antikern errichtet wurde und wird plötzlich hineingezogen. Jenseits des Portals erwartet Sheppard eine seltsame Kreatur, deren Angriff er nur mit Hilfe von den dort lebenden Geschwistern Avrid (David McNally), Teer (Chad Morgan) und Hedda (Nicole Munoz) entgehen kann. Unterdessen ist Dr. McKay (David Hewlett) auf der anderen Seite des Tores in großer Sorge. Er hat herausgefunden, dass die Zeit bei Sheppard viel schneller vergeht…

Nachmittags

  1. 12:25

    Stargate: Atlantis

    Die Goa'uld schlagen zu, Staffel 2, Episode 13

    Die Terroristengruppe der Goa'uld, 'The Trust', hat es auf Atlantis abgesehen. Anscheinend wurde eine Bombe in der Stadt platziert, die sofort explodiert, wenn mit dem Stargate die Erde als Ziel ausgewählt wird. Dr. McKay (David Hewlett) weiß nur eine Lösung: Er muss so schnell wie möglich das ZPM außer Betrieb setzen, damit auch das Stargate nicht mehr funktioniert. Doch damit wird Atlantis angreifbar und der Feind lauert schon…

  2. 13:10

    Star Trek: Enterprise

    Transformation, Staffel 3, Episode 3

    Da Archer (Scott Bakula) den Kurs der Xindi rekonstruieren konnte, macht er sich auf zum letzten Planeten, den die fremde Spezies besucht hat. Gemeinsam mit T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hoshi (Linda Park) begibt er sich an die Oberfläche des Planeten und findet dort neben einer Landefähre eine Menge Leichen. Da beginnen Hoshi, Archer und Reed sich plötzlich zu verwandeln und zwar nicht nur im Aussehen, sondern auch im Verhalte. In letzter Sekunde gelingt es T'Pol einen Notruf zu senden, ehe der Kontakt zur Enterprise abbricht.

  3. 13:55

    Star Trek: Enterprise

    Rajiin, Staffel 3, Episode 4

    Um Informationen über die Biowaffen der Xindi zu erhalten, macht sich Archer (Scott Bakula) auf zum Chemiker B'Rat. Der verweist Archer wiederrum an den Sklavenhändler Zjod, der die Xindi sehr genau zu kennen scheint. Als Archer den Sklavenhändler gemeinsam mit Trip (Connor Trinneer) und Reed (Dominic Keating) beehrt, versucht eine Sklavin die Besucher zu manipulieren.

  4. 14:40

    Star Trek: Enterprise

    Impulsiv, Staffel 3, Episode 5

    Die Crew der Enterprise erreicht ein Notruf, der vom vulkanischen Schiff "Seleya" abgesetzt wurde. Als sich Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hawkins (Sean McGowan) an Bord des Schiffs begeben, werden sie aus dem Nichts von den Vulkaniern angegriffen. Die haben sich allerdings in aggressive, zombieartige Kreaturen verwandelt.

  5. 15:25

    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

    Diabolischer Regen, Staffel 1, Episode 6

    Der junge Don Decker war mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, bekommt aber für die Beerdigung seines Großvaters für ein Wochenende Freigang. Die Familie Keefer, die ihn für die Nacht beherbergt, hat keine Ahnung, wen sie sich ins Haus geholt hat. Regentropfen fallen innerhalb des Hauses, dann von unten nach oben und seitwärts. Während Don vor den Augen der Familie und des Polizeichefs der Stadt zerfleischt und zerkratzt wird und zu schweben beginnt, kommen alle zu dem Schluss, dass Don das ahnungslose Opfer einer dämonischen Besessenheit ist.
  6. 16:10

    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

    Der unerwünschte Untermieter, Staffel 2, Episode 1

    Eine junge Mutter mietet in Kalifornien einen Bungalow für ihre wachsende Familie. Alles geht gut, bis sie seltsame Geräusche wahrnimmt. Bald wird sie von Gegenständen, die wie von Geisterhand bewegt werden, glühenden Lichtern, Phantom-Blut und der wiederkehrenden Erscheinung eines alten Mannes gequält. Als die Heimsuchungen ihr zu viel werden, ruft sie ein Team, dessen Mitglieder sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigen, und die zeichnen auf dem Dachboden schockierendes Material auf.
  7. 16:55

    Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

    Die tote Braut, Staffel 2, Episode 2

    Eine Familie zieht in ein baufälliges Reihenhaus in Brooklyn, das ihr Traumhaus werden sollte. Eine Grabung im Keller legt eine seltsame Tür frei, die zu einem Raum führt, der mit Schmutz gefüllt ist. Als die Kinder das Zimmer zum Spielen betreten, erwecken sie ein altes paranormales Phänomen, das die Familie wie gelähmt in ihren Betten festhält. Albträume, geisterhaftes Geflüster, körperliche Angriffe und ein mysteriöses Hochzeitskleid sind nur der Anfang einer furchterregenden Heimsuchung der Familie.
  8. 17:45

    Stargate: Atlantis

    Halluzinationen, Staffel 2, Episode 14

    Ein Puddle Jumper wurde gerade repariert und soll nun von Dr. McKay (David Hewlett) und Captain Griffin (William MacDonald) getestet werden. Doch der Flug gerät außer Kontrolle und der Flieger stürzt ins Meer. McKay und Griffin sind unter Wasser eingeschlossen. Während sich Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und Dr. Zelenka (David Nykl) zur Rettung aufmachen, hat McKay Halluzinationen von Samantha Carter (Amanda Tapping).

Abends

  1. 18:35

    Stargate: Atlantis

    Der Turm, Staffel 2, Episode 15

    Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Mannschaft finden auf einem fremden Planeten einen Turm, der mit einem Gebäude in Atlantis fast identisch ist. Darin lebt der sogenannte 'Lord Protector' und beschützt die Bewohner des Himmelkörpers vor Angriffen der Wraith. Doch dessen Kräfte schwinden und nur eine Person, die das Antiker-Gen in sich trägt, kann dessen Position übernehmen. Der Kammerherr des 'Lord Protectors', Otho (Peter Woodward), versucht jedoch mit allen Mitteln an die Macht zu gelangen und Sheppard, der das Antiker-Gen in sich trägt, gerät zwischen die Fronten.

  2. 19:25

    Stargate: Atlantis

    Phoebus und Thalan, Staffel 2, Episode 16

    Als das Stargate-Team eine von zwei Lebenserhaltungskapseln, die im All treiben, mit nach Atlantis nimmt, erwartet die Crew eine Überraschung. Die Frau, die in der Kapsel liegt, ist offenbar so schwach, dass sie nicht mehr lange Zeit zu leben hat. Doch der Geist der Dame nistet sich in Dr. Weirs (Torri Higginson) Körper ein und hat einen ungewöhnlichen Wunsch: Colonel Sheppard (Joe Flanigan) soll seinen Körper ihrem in der zweiten Kapsel liegenden Ehemann Thalan zur Verfügung stellen. Nur so könnte das Paar noch einmal vor dem Tod miteinander sprechen…

  3. 20:15

    Krypton

    Geist im Feuer, Staffel 2, Episode 2

    Adam Strange (Shaun Sipos) und Seg (Cameron Cuffe) versuchen, einem Kopfgeldjäger auszuweichen, während General Zod (Colin Salmon) Nyssa (Wallis Day) benutzt, um seine Sache voranzutreiben.

  4. 21:00

    The Outpost

    Where You Go, People Die, Staffel 2, Episode 7

    Zed wartet nach einem seltsamen Verschwinden auf Talon (Jessica Green). Während Naya (Medalion Rahimi) Janzo (Anand Desai-Barochia) verfällt, teilt sie ihre dunkelsten Geheimnisse mit ihm. Tobin (Aaron Fontaine) stellt sich seinem verhassten Cousin Milus, derweil macht Gwynn (Imogen Waterhouse) Tobin ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Ein überraschender Besucher unterbricht eine königliche Zeremonie im Outpost.

  5. 22:30

    Raumschiff Enterprise

    Epigonen, Staffel 2, Episode 17

    Kirk, Spock und McCoy beamen auf den Planeten Ioatia. Dort stoßen sie zu ihrem Erstaunen auf eine Kultur, die wie im Chicago der 30er-Jahre lebt. Prompt geraten die drei in einen Bandenkrieg. Sie versuchen, die Gangster mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

  6. 23:25

    Raumschiff Enterprise

    Das Loch im Weltraum, Staffel 2, Episode 18

    Die Enterprise erhält den Auftrag herauszufinden, warum der Kontakt zum Sternensystem 7A unterbrochen wurde. Auch zur U.S.S. Intrepid besteht keine Kommunikation mehr. Kurz vor ihrem Ziel wird die Enterprise von einem gigantischen dunklen Loch angezogen. Spock findet heraus, dass es sich bei dem dunklen Loch um eine riesige amöbenartige Lebensform handelt, die fremde Organismen einsaugt und von deren Energie lebt.

Spätabends

  1. 00:15

    Raumschiff Enterprise

    Der erste Krieg, Staffel 2, Episode 19

    Die Enterprise besucht einen der Erde ähnlichen Planeten. Die Bewohner befinden sich noch auf einer niedrigen Entwicklungsstufe. Kirk ist erstaunt, dass die ursprünglich friedliebenden Bewohner mit Gewehren ausgerüstet sind. Das Rätsel löst sich schnell, als die Crew auf Klingonen trifft.

  2. 01:05

    Star Trek: Enterprise

    Transformation, Staffel 3, Episode 3

    Da Archer (Scott Bakula) den Kurs der Xindi rekonstruieren konnte, macht er sich auf zum letzten Planeten, den die fremde Spezies besucht hat. Gemeinsam mit T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hoshi (Linda Park) begibt er sich an die Oberfläche des Planeten und findet dort neben einer Landefähre eine Menge Leichen. Da beginnen Hoshi, Archer und Reed sich plötzlich zu verwandeln und zwar nicht nur im Aussehen, sondern auch im Verhalte. In letzter Sekunde gelingt es T'Pol einen Notruf zu senden, ehe der Kontakt zur Enterprise abbricht.

  3. 01:50

    Star Trek: Enterprise

    Rajiin, Staffel 3, Episode 4

    Um Informationen über die Biowaffen der Xindi zu erhalten, macht sich Archer (Scott Bakula) auf zum Chemiker B'Rat. Der verweist Archer wiederrum an den Sklavenhändler Zjod, der die Xindi sehr genau zu kennen scheint. Als Archer den Sklavenhändler gemeinsam mit Trip (Connor Trinneer) und Reed (Dominic Keating) beehrt, versucht eine Sklavin die Besucher zu manipulieren.

  4. 02:35

    Star Trek: Enterprise

    Impulsiv, Staffel 3, Episode 5

    Die Crew der Enterprise erreicht ein Notruf, der vom vulkanischen Schiff "Seleya" abgesetzt wurde. Als sich Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock), Reed (Dominic Keating) und Hawkins (Sean McGowan) an Bord des Schiffs begeben, werden sie aus dem Nichts von den Vulkaniern angegriffen. Die haben sich allerdings in aggressive, zombieartige Kreaturen verwandelt.

  5. 03:20

    Stargate: Atlantis

    Halluzinationen, Staffel 2, Episode 14

    Ein Puddle Jumper wurde gerade repariert und soll nun von Dr. McKay (David Hewlett) und Captain Griffin (William MacDonald) getestet werden. Doch der Flug gerät außer Kontrolle und der Flieger stürzt ins Meer. McKay und Griffin sind unter Wasser eingeschlossen. Während sich Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und Dr. Zelenka (David Nykl) zur Rettung aufmachen, hat McKay Halluzinationen von Samantha Carter (Amanda Tapping).

  6. 04:05

    Stargate: Atlantis

    Der Turm, Staffel 2, Episode 15

    Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Mannschaft finden auf einem fremden Planeten einen Turm, der mit einem Gebäude in Atlantis fast identisch ist. Darin lebt der sogenannte 'Lord Protector' und beschützt die Bewohner des Himmelkörpers vor Angriffen der Wraith. Doch dessen Kräfte schwinden und nur eine Person, die das Antiker-Gen in sich trägt, kann dessen Position übernehmen. Der Kammerherr des 'Lord Protectors', Otho (Peter Woodward), versucht jedoch mit allen Mitteln an die Macht zu gelangen und Sheppard, der das Antiker-Gen in sich trägt, gerät zwischen die Fronten.

  7. 04:50

    Stargate: Atlantis

    Phoebus und Thalan, Staffel 2, Episode 16

    Als das Stargate-Team eine von zwei Lebenserhaltungskapseln, die im All treiben, mit nach Atlantis nimmt, erwartet die Crew eine Überraschung. Die Frau, die in der Kapsel liegt, ist offenbar so schwach, dass sie nicht mehr lange Zeit zu leben hat. Doch der Geist der Dame nistet sich in Dr. Weirs (Torri Higginson) Körper ein und hat einen ungewöhnlichen Wunsch: Colonel Sheppard (Joe Flanigan) soll seinen Körper ihrem in der zweiten Kapsel liegenden Ehemann Thalan zur Verfügung stellen. Nur so könnte das Paar noch einmal vor dem Tod miteinander sprechen…

  8. 05:35

    Batman

    Verteufelte Automaten (1), Staffel 1, Episode 15

    In der Woodrow Roosevelt Highschool spuckt ein Verkaufsautomat Geld aus. Dick Grayson sieht das mit eigenen Augen. Batman erfährt, dass die Automaten von einer Firma betrieben werden, die der Joker gekauft hat, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er und seine Gang bekommen Hilfe vom Cheerleader Susie. Im Laufe der Ermittlungen werden Batman und Robin gefangen genommen und auf elektrische Stühle gesetzt. Wenn ein einarmiger Bandit das falsche Ergebnis zeigt, werden sie unter Strom gesetzt.