TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Mottenmann, Staffel 5, Folge 6

Jeff und Krystle beziehen ihr erstes gemeinsames Haus. Auf einem Ausflug erkunden sie ein stillgelegtes Munitionsdepot aus dem Zweiten Weltkrieg. Angeblich wurde hier schon vor mehr als 50 Jahren ein seltsames geflügeltes Wesen gesichtet, der so genannte Mottenmann. Kurz nach ihrem Besuch geschehen seltsame Dinge. Ist ihnen das Wesen etwa nachhause gefolgt?

06:45
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Teufel von Nebraska, Staffel 5, Folge 7

Familie Pracht zieht in ein größeres Haus auf dem Land. Schon bald häufen sich seltsame Vorkommnisse: Die beiden Töchter hören nachts Musik und Stimmen, schließlich sehen sie auch Gestalten im Haus. Besonders unheimlich ist die alte Scheune voller ausgestopfter Tiere. Wie sich herausstellt, trieb auf dem Grundstück vor mehr als 100 Jahren ein Serienmörder sein Unwesen ...

07:30
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Grube, Staffel 5, Folge 8

Danielle findet in einem ehemaligen Rockerviertel ein sehr günstiges Haus. Das dazugehörige Gästehaus vermietet sie an ihre beste Freundin Hana. Allerdings geht in dem Häuschen etwas nicht mit rechen Dingen zu: Danielle, ihr Freund Greg, Hana und andere hören Schritte und werden von einem unsichtbaren Gegner bedrängt. Ein Medium offenbart den Hausbewohnern schließlich, dass im Gästehaus einst eine Frau ermordet wurde …

08:55
Jetzt

Star Trek II: Der Zorn des Khan

Mit Hilfe der Enterprise-Crew muss Admiral Kirk seinen Erzfeind, Khan Noonien Singh, davon abhalten, in den Besitz einer schrecklichen Waffe zu gelangen.

10:50
Jetzt
Stargate Atlantis05 Geist In Der Maschinesga505 0068

Stargate: Atlantis

Geist in der Maschine, Staffel 5, Folge 5

Sheppard (Joe Flanigan) und seine Crew stehen nach einem Erforschungsflug plötzlich vor einem Problem: Irgendetwas hat die Kontrolle über alle elektronischen Systeme übernommen. Über eine plötzlich auf einem Bildschirm auftauchende Schrift beginnt etwas mit der Crew zu kommunizieren, was sich als Elizabeth Weir (Torri Higginson) ausgibt. Nachdem McKay (David Hewlett) diesem Wesen eine Computerstimme verschafft, erzählt es, dass Naniten das Wesen überzeugt hätten, seine Gestalt aufzugeben, um sich technologisch weiterzuentwickeln. Nicht alle glauben „Elizabeth“ und so eskaliert die Lage.

11:35
Jetzt
Stargate Atlantis05 Der Schreinsga506 0664

Stargate: Atlantis

Der Schrein, Staffel 5, Folge 6

McKay (David Hewlett) bekommt eine fatale Krankheit, die das Gedächtnis löscht. Ein Parasit ist die Ursache, der sich im Gehirn ausdehnt und operativ nicht zu entfernen ist. Diese Krankheit befällt ältere Menschen und ist in der Galaxie als "die zweite Kindheit" bekannt. Als sich Jeanie (Kate Hewlett) von McKay verabschiedet, berichtet Ronon (Jason Momoa) von einer Heiligenstätte. Dort hat der Sterbende die Chance, noch einen Tag zu leben, um sich von Angehörigen zu verabschieden. Jeanie begibt sich trotz vieler Gefahren mit ihrem Bruder dorthin und kann das Rätsel um den Parasiten lösen.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Stargate Atlantis05 Gefluestersga507 0346

Stargate: Atlantis

Geflüster, Staffel 5, Folge 7

Beckett (Paul McGillon) will das Hoffaner Protein erforschen, weil er sich für seine Verbreitung verantwortlich fühlt. Sheppard (Joe Flanigan) hat noch eines von Michaels Laboratorien gefunden. Mit Beckett will er zum betreffenden Planeten. Dort angekommen finden sie Wesen in Stasiskapseln, die bereits alle Menschlichkeit verloren haben. Ein Einheimischer lässt dennoch eines der Wesen - einer gefährlichen Vorstufe zu einem Mensch-Iratus-Hybrid - frei, da es einst seine Frau war. Und so fordert das Monster einige Opfer.

13:10
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Fernab der Zivilisation, Staffel 1, Folge 2

Die Crew entdeckt ein verlassenes Raumschiff, das von Reavern angegriffen wurde, und nimmt den einzigen Überlebenden (Branden Morgan) an Bord. Kurz darauf befiehlt ein Raumkreuzer der Allianz der "Serenity" anzudocken. Die Crew wird verhört, und da die Allianz die Existenz der Reaver leugnet, klagt der Allianz-Commander Harken (Doug Savant) die Crew der "Serenity" wegen der Plünderung des Schiffes und der Ermordung der Passagiere an. Simon (Sean Maher) und River (Summer Glau) müssen sich unterdessen gut verstecken, um den Regierungsbeamten zu entgehen.

13:55
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Das Duell, Staffel 1, Folge 6

Inara Serra (Morena Baccarin) wird von Atherton Wing (Edward Atterton), einem ihrer Stammkunden, angeheuert, um ihn zu einem Ball zu begleiten. Mal (Nathan Fillion) erscheint mit Kaylee (Jewel Staite), da er im Auftrag von Badger (Mark Sheppard) bei derselben Veranstaltung einen Kontaktmann treffen soll. Als Mal Zeuge wird, wie Atherton Inara respektlos behandelt, schlägt er ihn und fordert ihn damit unwissentlich zu einem Schwerterduell heraus. Leider ist Atherton im Gegensatz zu Mal ein erfahrener Schwertkämpfer und Duellant, und Inara versucht, Mal über Nacht vorzubereiten.

14:40
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 7

Die Crew bringt Rinder auf einen abgelegenen Planeten. Bei der Übergabe kommt es zu einer Schießerei, bei der Shepherd (Ron Glass) schwer verletzt wird. Gleichzeitig werden Simon (Sean Maher) und River (Summer Glau) von Einheimischen entführt, die dringend einen Arzt brauchen. Mal (Nathan Fillion) entscheidet, die Tams zurückzulassen und medizinische Hilfe für Shepherd zu suchen. Die religiösen Bewohner des Planeten kommen inzwischen zu der Überzeugung, dass River eine Hexe sei, und wollen sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

15:25
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Nachtschicht des Grauens, Staffel 5, Folge 9

Jay Yates fängt als Wärter der Nachtschicht in einem Frauengefängnis an. Was ihm sofort auffällt: Seine neuen Kollegen sind durch die Bank lethargisch und verschlossen. Schon bald macht er unheimliche Beobachtungen - und wird sogar von einem unsichtbaren Gegner angegriffen. Während er schon fürchtet, den Verstand zu verlieren, versucht einer seiner Kollegen, sich umzubringen …

16:10
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Ranch, Staffel 5, Folge 10

Familie Bilstein zieht in ein einsames Haus in Texas und macht schon bald seltsame und beängstigende Erfahrungen. Wie sich herausstellt, befindet sich ihre Ranch auf einem Gebiet, in dem im Jahr 1871 amerikanische Ureinwohner ein Massaker an weißen Siedler verübten. Nun soll sich das Gemetzel offenbar wiederholen …

16:55
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Hotel der Untoten, Staffel 5, Folge 11

Mehrere Gäste, aber auch die Angestellten eines Hotels erleben immer wieder seltsame Dinge - vor allem im erst kürzlich renovierten Obergeschoss. Als schließlich sogar eine Hochzeitsfeier platzt, weil die Braut von einem unheimlichen Mann durchs ganze Haus gejagt wurde, recherchiert die Geschäftsführung die Geschichte des Hauses. In dem alten Gebäude haben sich einst zwei Mitglieder der Familie, die dort wohnte, das Leben genommen …

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis05 Die Koniginsga508 0615

Stargate: Atlantis

Die Königin, Staffel 5, Folge 8

In einem von Michaels Laboren hat die Crew Daten gefunden, die Dr. Keller (Jewel Staite) in die Lage versetzten, eine Gentherapie für die Wraith zu entwickeln, damit sie sich fortan normal ernähren können. Sie trifft sich mit ihrem alten Freund Todd, um ihn für den Vorschlag zu gewinnen, die Therapie an einem Wraith aus seiner Allianz zu testen. Dafür muss allerdings erst die Erlaubnis der Königin der Königinnen, die Urmutter der Wraith, eingeholt werden und das wiederum bedarf einiger List.


Abends

18:35
Jetzt
Stargate Atlantis05 Faehrtensuchersga509 298

Stargate: Atlantis

Fährtensucher, Staffel 5, Folge 9

McKay (David Hewlett) nimmt freiwillig an einer Goodwill Mission teil, weil er sich davon verspricht, Dr. Keller (Jewel Staite) näher zu kommen. Doch auch Ronon (Jason Momoa), sein Konkurrent, begleitet die beiden auf der Reise, die dazu dient, die medizinische Versorgung auf einem Planeten zu sichern. Als Dr. Keller von Kiryk entführt wird, bleibt Ronan und McKay keine andere Möglichkeit, als bei der Rettung von Dr. Keller zusammenzuarbeiten. Allerdings benutzt der Kidnapper einen Teleportationsapparat, der die Verfolgung erschwert.

19:25
Jetzt
Stargate Atlantis05 Daedalus Variationsga504 0343

Stargate: Atlantis

Erster Kontakt, Staffel 5, Folge 10

Dr. Daniel Jackson besucht Atlantis in der Absicht, das Geheimlabor des Antiker Janus zu finden. Jackson ernennt McKay (David Hewlett) zu seinem Assistenten, was dem aber missfällt. McKay steht der Expedition eher skeptisch gegenüber. Entgegen McKays Erwartungen machen sie das Labor tatsächlich ausfindig und stellen zudem Kontakt mit einer außerirdischen Rasse her. Doch die Außerirdischen entführen die beiden Wissenschaftler kurzerhand.

20:15
Jetzt

Serenity - Flucht in neue Welten

Ein halbes Jahrtausend nach unserer Zeit hat sich die Menschheit im All ausgebreitet und neue Planetensysteme bewohnbar gemacht. Auf den abgelegenen Himmelskörpern, die noch nicht lange besiedelt sind, herrscht weitgehend Gesetzlosigkeit. Der Kriegsveteran Captain Malcolm "Mal" Reynolds (Nathan Fillion) und seine Mannschaft verdienen sich mit ihrem Raumschiff "Serenity" den Lebensunterhalt durch Diebstahl und Schmuggel. Als sie Dr. Simon Tam (Sean Maher) und dessen Schwester River (Summer Glau) an Bord nehmen, geraten sie in lebensgefährliche Situationen.

22:15
Jetzt

Star Trek II: Der Zorn des Khan

Mit Hilfe der Enterprise-Crew muss Admiral Kirk seinen Erzfeind, Khan Noonien Singh, davon abhalten, in den Besitz einer schrecklichen Waffe zu gelangen.


Spätabends

00:20
Jetzt
Krypton02 05a Better Yesterday006

Krypton

Ein besseres gestern, Staffel 2, Folge 5

Während einer Geiselverhandlung, die den Krieg auf Krypton beenden könnte, sucht Seg (Cameron Cuffe) nach Antworten über Lyta (Georgina Campbell).

01:05
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Fernab der Zivilisation, Staffel 1, Folge 2

Die Crew entdeckt ein verlassenes Raumschiff, das von Reavern angegriffen wurde, und nimmt den einzigen Überlebenden (Branden Morgan) an Bord. Kurz darauf befiehlt ein Raumkreuzer der Allianz der "Serenity" anzudocken. Die Crew wird verhört, und da die Allianz die Existenz der Reaver leugnet, klagt der Allianz-Commander Harken (Doug Savant) die Crew der "Serenity" wegen der Plünderung des Schiffes und der Ermordung der Passagiere an. Simon (Sean Maher) und River (Summer Glau) müssen sich unterdessen gut verstecken, um den Regierungsbeamten zu entgehen.

01:50
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Das Duell, Staffel 1, Folge 6

Inara Serra (Morena Baccarin) wird von Atherton Wing (Edward Atterton), einem ihrer Stammkunden, angeheuert, um ihn zu einem Ball zu begleiten. Mal (Nathan Fillion) erscheint mit Kaylee (Jewel Staite), da er im Auftrag von Badger (Mark Sheppard) bei derselben Veranstaltung einen Kontaktmann treffen soll. Als Mal Zeuge wird, wie Atherton Inara respektlos behandelt, schlägt er ihn und fordert ihn damit unwissentlich zu einem Schwerterduell heraus. Leider ist Atherton im Gegensatz zu Mal ein erfahrener Schwertkämpfer und Duellant, und Inara versucht, Mal über Nacht vorzubereiten.

02:35
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 7

Die Crew bringt Rinder auf einen abgelegenen Planeten. Bei der Übergabe kommt es zu einer Schießerei, bei der Shepherd (Ron Glass) schwer verletzt wird. Gleichzeitig werden Simon (Sean Maher) und River (Summer Glau) von Einheimischen entführt, die dringend einen Arzt brauchen. Mal (Nathan Fillion) entscheidet, die Tams zurückzulassen und medizinische Hilfe für Shepherd zu suchen. Die religiösen Bewohner des Planeten kommen inzwischen zu der Überzeugung, dass River eine Hexe sei, und wollen sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

03:20
Jetzt
Stargate Atlantis05 Die Koniginsga508 0615

Stargate: Atlantis

Die Königin, Staffel 5, Folge 8

In einem von Michaels Laboren hat die Crew Daten gefunden, die Dr. Keller (Jewel Staite) in die Lage versetzten, eine Gentherapie für die Wraith zu entwickeln, damit sie sich fortan normal ernähren können. Sie trifft sich mit ihrem alten Freund Todd, um ihn für den Vorschlag zu gewinnen, die Therapie an einem Wraith aus seiner Allianz zu testen. Dafür muss allerdings erst die Erlaubnis der Königin der Königinnen, die Urmutter der Wraith, eingeholt werden und das wiederum bedarf einiger List.

04:05
Jetzt
Stargate Atlantis05 Faehrtensuchersga509 298

Stargate: Atlantis

Fährtensucher, Staffel 5, Folge 9

McKay (David Hewlett) nimmt freiwillig an einer Goodwill Mission teil, weil er sich davon verspricht, Dr. Keller (Jewel Staite) näher zu kommen. Doch auch Ronon (Jason Momoa), sein Konkurrent, begleitet die beiden auf der Reise, die dazu dient, die medizinische Versorgung auf einem Planeten zu sichern. Als Dr. Keller von Kiryk entführt wird, bleibt Ronan und McKay keine andere Möglichkeit, als bei der Rettung von Dr. Keller zusammenzuarbeiten. Allerdings benutzt der Kidnapper einen Teleportationsapparat, der die Verfolgung erschwert.

04:50
Jetzt
Stargate Atlantis05 Daedalus Variationsga504 0343

Stargate: Atlantis

Erster Kontakt, Staffel 5, Folge 10

Dr. Daniel Jackson besucht Atlantis in der Absicht, das Geheimlabor des Antiker Janus zu finden. Jackson ernennt McKay (David Hewlett) zu seinem Assistenten, was dem aber missfällt. McKay steht der Expedition eher skeptisch gegenüber. Entgegen McKays Erwartungen machen sie das Labor tatsächlich ausfindig und stellen zudem Kontakt mit einer außerirdischen Rasse her. Doch die Außerirdischen entführen die beiden Wissenschaftler kurzerhand.

05:35
Jetzt

Batman

Das Stummfilmfestival (2), Staffel 1, Folge 32

Robin wurde vom Riddler gefangen genommen, woraufhin Batman Commissioner Gordon bittet, ihn zum Batcave zu begleiten. Dort soll er Zeuge der Befragung von Pauline werden, der Gangsterbraut des Riddlers. Alle Hinweise führen letztlich zu der unbezahlbaren Filmsammlung von Mr. Van Jones, der der Riddler bald sein eigenes Meisterwerk hinzufügen will.