TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Serie

Angriff aus dem All, Staffel , Folge 12

Die jungen Eltern Dawn und Steve wollen miteinander ein paar Tage in der Wüste verbringen. Was als romantisches Campingwochenende beginnt, endet jedoch im puren Schrecken: Sie sehen seltsame Lichter am Nachthimmel und koboldhafte Wesen am Wohnmobil, Nebel dringt in den Wagen ein, und beide verlieren das Bewusstsein. Beide können sich nicht erinnern, was dann passiert ist. Und das Schlimmste: Dawn hat Verletzungen am Hals - und ist anschließend schwanger …

06:45
Jetzt

Serie

Klinik des Schreckens, Staffel , Folge 13

17 Jahre lang war das ehemalige Städtische Krankenhaus von South Pittsburg ungenutzt, als Staceys Familie das Gebäude günstig kauft und zu einem Lager umbauen möchte. Doch schon beim Entrümpeln geht der Spuk los: Es klingeln Telefone, obwohl keine einziger Apparat im Haus ist, Gegenstände bewegen sich wie von selbst. Offenbar hat es in diesem Krankenhaus überdurchschnittliche viele Todesfälle gegeben …

07:30
Jetzt

90210 Shark Attack in Beverly Hills

Die junge Alyssa (Stephanie Shemanski) studiert in Beverly Hills Meeresbiologie. Sie will in die Fußstapfen ihres Vaters treten, eines bekannten Hai-Experten. Der ist seit einem Forschungsaufenthalt in Mexiko spurlos verschwunden. Als Alyssa mit ihrem Uni-Kurs eine Studienreise nach Malibu macht, entdecken die Studenten vor der Villa, in der sie und ihre Kursleiterin Pamela (Donna Wilkes) wohnen, eine übel zugerichtete Leiche. Allem Anschein nach wurde die Person von einem Hai getötet. Allerdings ist das Meer eine halbe Meile entfernt.

08:50
Jetzt

Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart

Um die Erde zu retten, die von einer außerirdischen Sonde bedroht wird, kehren Admiral James T. Kirk (William Shatner), der sich mit seiner Crew auf der Flucht befand, 1986 nach San Francisco zurück, um die einzigen Wesen zu finden, mit denen die Aliens kommunizieren können: Buckelwale.

10:50
Jetzt

Stargate: Atlantis

Der Verlorene Stamm, Staffel 5, Folge 11

Weil er der Auffassung ist, dass die Menschen ihn betrogen haben, ergreift Todd die Befehlsmacht auf der Daedalus. Er verlangt von Sheppard (Joe Flanigan), die Koordinaten des Attero-Geräts preiszugeben. Sollte dieser nicht kooperieren, droht er damit, Woolsey und die anderen zu ermorden. Glücklicherweise konnten Ronan (Jason Momoa) und Dr. Keller (Jewel Staite) zuvor entwischen. Ihnen gelingt es, das Waffensystem und den Hyperantrieb des Schiffes lahmzulegen. Doch Todd hat nach Ronans Sabotage vor, die Daedalus selbst als Waffe zu nutzen.

11:35
Jetzt

Stargate: Atlantis

Außenseiter, Staffel 5, Folge 12

Colonel Sheppard (Joe Flanigan) und seine Team statten Dr. Beckett auf seinem abgeschiedenen Planeten einen Besuch ab. Der hat es sich zur Aufgabe gemacht, sowohl die Einheimischen als auch die Balarer, Überlebende einer Plage, zu verpflegen. Aus heiterem Himmel tauchen die Wraith auf und fordern die Auslieferung der Balarer. Diese sind aufgrund der überwundenen Plage immun gegen deren Saugattacken. Die Wraith vergiften sich sogar regelrecht an deren Lebensenergie. Sheppard hat einen Plan, doch der Feind rückt früher als erwartet mit Verstärkung an.


Nachmittags

12:25
Jetzt

Stargate: Atlantis

Inquisition, Staffel 5, Folge 13

Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team erhalten eine Einladung anlässlich der Gründung einer Allianz zwischen den menschlichen Bewohnern in der Pegasusgalaxie. Doch der Empfang entpuppt sich für die Vertreter Atlantis' als äußerst unfreundlich. Kurz nach der Ankunft soll sich das Team vor einem Rat für mehrere Verbrechen in der Pegasusgalaxie verantworten. Sollte Sheppard und seine Kollegen für schuldig befunden werden, droht ein Leben im Exil. Ihre einzige Hoffnung ist Woolsey (Robert Picardo) und sein juristisches Fachwissen.

13:10
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Falsches Spiel, Staffel 1, Folge 8

Während sie auf dem zentralen Planeten Ariel eine Wartezeit überbrücken müssen, überredet Simon (Sean Maher) die Crew, River (Summer Glau) in die örtliche Klinik zu schmuggeln, wo er sie einer gründlichen Untersuchung unterziehen will. Im Gegenzug will er ihnen verraten, wo sie einen Vorrat an Medikamenten finden können. Als sie jedoch im Krankenhaus ankommen, beschließt Jayne (Adam Baldwin), Simon und River gegen die ausgesetzte Belohnung an die Allianz auszuliefern.

13:55
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

In den Fängen des Shanyou, Staffel 1, Folge 9

Wash (Alan Tudyk) ist genervt von der speziellen Verbindung, die Zoë (Gina Torres) durch die gemeinsame Zeit beim Militär mit Mal (Nathan Fillion) hat. Bei einer vermeintlichen Routine-Mission verlangt er daher, Zoës Platz einzunehmen und Mal zu begleiten. Mal stimmt widerwillig zu, doch unterwegs werden die beiden von Adelai Niska (Michael Fairman) gekidnappt, der Rache für den misslungenen Zugraub sucht und die beiden Männer foltert. Leider kann Zoë, die an Bord geblieben ist, nur so viel Geld auftreiben, um einen der beiden Männer auszulösen.

14:40
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Antiquitätenraub, Staffel 1, Folge 13

Durch einen Zufall läuft Mal (Nathan Fillion) erneut Saffron (Christina Hendricks) über den Weg. Sie weiß von einer extrem wertvollen antiken Waffe, die sich im Besitz des wohlhabenden Durran Haymer (Dwier Brown) befindet. Obwohl Mal kein gutes Gefühl bei der Sache hat, willigt er ein, die Waffe mit ihr zu stehlen. Als sie in Haymers Haus eingedrungen sind, stellt sich heraus, dass Saffron auch mit Haymer verheiratet ist. Obwohl er zunächst vorgibt, ahnungslos zu sein, hat Haymer Saffron bereits durchschaut und die Behörden verständigt.

15:25
Jetzt

Iron Man 3

Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) ist auf der Suche nach dem mysteriösen Mandarin (Ben Kingsley), der sich zu einer Reihe von terroristischen Anschlägen bekannt hat. Als Starks Freundin Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) und Happy Hogan (Jon Favreau), der Sicherheitschef seiner Firma, bei einem dieser Terrorakte verletzt werden, sieht sich Tony Stark gezwungen, seinen technisch verbesserten Kampfanzug wieder anzuziehen und den Kampf gegen den Mandarin aufzunehmen.

17:35
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Atmosphäre auf dem Mars, Staffel 1, Folge 33

In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

17:45
Jetzt

Stargate: Atlantis

Mutterliebe, Staffel 5, Folge 14

Atlantis wird durch einen Hackerangriff in absolute Dunkelheit getaucht. Der einzige, nicht betroffene Ort ist der weiter oben gelegene Kontrollraum. Sheppard (Joe Flanigan) und Mckay (David Hewlett) versuchen, zu Fuß dorthinzugelangen. Auf dem Weg müssen sie feststellen, dass die Eindringlinge eine Barriere um den Kontroll- und den Gateraum gezogen haben. Teyla (Rachel Luttrell) wird indessen klar, dass es sich bei einem der Eindringlinge um den Wraithhybriden Michael handelt, der vorhat, sie zu kidnappen.


Abends

18:35
Jetzt

Stargate: Atlantis

Überreste, Staffel 5, Folge 15

Während einer Expedition wird Colonel Sheppard (Joe Flanigan) von einem alten Gegenspieler in die Falle gelockt und gefangen genommen. Der Widersacher Sheppards hat es offensichtlich auf dessen Identifikationscode abgesehen. Zeitglich erfährt Woolsey (Robert Picardo), dass er befördert wurde und auf die Erde zurückkehren soll. Da er es aber vorzieht auf Atlantis zu bleiben, versucht er mit Hilfe einer neuen Bekannten, die Entscheidung anzufechten. McKay (David Hewlett) und Zelenka untersuchen eine Sonde, die auf Atlantis gelandet ist, aber offensichtlich an ein anderes Ziel gelangen sollte.

19:25
Jetzt

Stargate: Atlantis

Eiszeit, Staffel 5, Folge 16

McKay (David Hewlett) folgt der Einladung seines ehemaligen Rivalen Malcom Tunney auf die Erde. Tunney gibt vor, die Lösung für das Problem der globalen Erwärmung gefunden zu haben. Mit Hilfe eines Zeitportals plant er, die überschüssige Wärme in eine andere Dimension abzuleiten. Doch die Sache geht schief. McKay, der schon in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit derselben Technik gemacht hat, erkennt, dass eine schnelle Schließung des Tores lebensnotwendig ist. Denn ist das Tor längere Zeit offen, schwindet die gesamte Wärme der Erde - alle müssten binnen weniger Stunden erfrieren.

20:15
Jetzt
Krypton S2 E6

Krypton

Zodvertrauen, Staffel 2, Folge 6

Infolge einer Tragödie hilft Seg (Cameron Cuffe) Nyssa (Wallis Day), ihren Sohn zu retten, während die Allianzen auf Wegthor bröckeln.

21:00
Jetzt

The Outpost

Nothing Short Of Heroic, Staffel 2, Folge 11

Garret (Jake Stormoen) stößt auf Talon (Jessica Green), die jetzt eine Gefangene von „Prime Order“ ist. Gwynns (Imogen Waterhouse) lange verlorene Beziehung hat einen Anspruch auf den Thron. Janzo (Anand Desai-Barochia) ist verzweifelt auf der Suche nach einem Heilmittel gegen die Pest. Dann wird eine verheerende Waffe des „Prime Order“ entdeckt.

21:45
Jetzt

Killjoys

Der Anfang und das Ende, Staffel 5, Folge 9

Die Terraforming-Pläne der Lady werden Wirklichkeit, während sich das Killjoy-Trio bemüht, einen Weg zu finden, sie zu besiegen.

22:30
Jetzt

Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart

Um die Erde zu retten, die von einer außerirdischen Sonde bedroht wird, kehren Admiral James T. Kirk (William Shatner), der sich mit seiner Crew auf der Flucht befand, 1986 nach San Francisco zurück, um die einzigen Wesen zu finden, mit denen die Aliens kommunizieren können: Buckelwale.


Spätabends

00:25
Jetzt
Krypton S2 E6

Krypton

Zodvertrauen, Staffel 2, Folge 6

Infolge einer Tragödie hilft Seg (Cameron Cuffe) Nyssa (Wallis Day), ihren Sohn zu retten, während die Allianzen auf Wegthor bröckeln.

01:05
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Falsches Spiel, Staffel 1, Folge 8

Während sie auf dem zentralen Planeten Ariel eine Wartezeit überbrücken müssen, überredet Simon (Sean Maher) die Crew, River (Summer Glau) in die örtliche Klinik zu schmuggeln, wo er sie einer gründlichen Untersuchung unterziehen will. Im Gegenzug will er ihnen verraten, wo sie einen Vorrat an Medikamenten finden können. Als sie jedoch im Krankenhaus ankommen, beschließt Jayne (Adam Baldwin), Simon und River gegen die ausgesetzte Belohnung an die Allianz auszuliefern.

01:50
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

In den Fängen des Shanyou, Staffel 1, Folge 9

Wash (Alan Tudyk) ist genervt von der speziellen Verbindung, die Zoë (Gina Torres) durch die gemeinsame Zeit beim Militär mit Mal (Nathan Fillion) hat. Bei einer vermeintlichen Routine-Mission verlangt er daher, Zoës Platz einzunehmen und Mal zu begleiten. Mal stimmt widerwillig zu, doch unterwegs werden die beiden von Adelai Niska (Michael Fairman) gekidnappt, der Rache für den misslungenen Zugraub sucht und die beiden Männer foltert. Leider kann Zoë, die an Bord geblieben ist, nur so viel Geld auftreiben, um einen der beiden Männer auszulösen.

02:35
Jetzt

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Antiquitätenraub, Staffel 1, Folge 13

Durch einen Zufall läuft Mal (Nathan Fillion) erneut Saffron (Christina Hendricks) über den Weg. Sie weiß von einer extrem wertvollen antiken Waffe, die sich im Besitz des wohlhabenden Durran Haymer (Dwier Brown) befindet. Obwohl Mal kein gutes Gefühl bei der Sache hat, willigt er ein, die Waffe mit ihr zu stehlen. Als sie in Haymers Haus eingedrungen sind, stellt sich heraus, dass Saffron auch mit Haymer verheiratet ist. Obwohl er zunächst vorgibt, ahnungslos zu sein, hat Haymer Saffron bereits durchschaut und die Behörden verständigt.

03:20
Jetzt

Stargate: Atlantis

Mutterliebe, Staffel 5, Folge 14

Atlantis wird durch einen Hackerangriff in absolute Dunkelheit getaucht. Der einzige, nicht betroffene Ort ist der weiter oben gelegene Kontrollraum. Sheppard (Joe Flanigan) und Mckay (David Hewlett) versuchen, zu Fuß dorthinzugelangen. Auf dem Weg müssen sie feststellen, dass die Eindringlinge eine Barriere um den Kontroll- und den Gateraum gezogen haben. Teyla (Rachel Luttrell) wird indessen klar, dass es sich bei einem der Eindringlinge um den Wraithhybriden Michael handelt, der vorhat, sie zu kidnappen.

04:05
Jetzt

Stargate: Atlantis

Überreste, Staffel 5, Folge 15

Während einer Expedition wird Colonel Sheppard (Joe Flanigan) von einem alten Gegenspieler in die Falle gelockt und gefangen genommen. Der Widersacher Sheppards hat es offensichtlich auf dessen Identifikationscode abgesehen. Zeitglich erfährt Woolsey (Robert Picardo), dass er befördert wurde und auf die Erde zurückkehren soll. Da er es aber vorzieht auf Atlantis zu bleiben, versucht er mit Hilfe einer neuen Bekannten, die Entscheidung anzufechten. McKay (David Hewlett) und Zelenka untersuchen eine Sonde, die auf Atlantis gelandet ist, aber offensichtlich an ein anderes Ziel gelangen sollte.

04:50
Jetzt

Stargate: Atlantis

Eiszeit, Staffel 5, Folge 16

McKay (David Hewlett) folgt der Einladung seines ehemaligen Rivalen Malcom Tunney auf die Erde. Tunney gibt vor, die Lösung für das Problem der globalen Erwärmung gefunden zu haben. Mit Hilfe eines Zeitportals plant er, die überschüssige Wärme in eine andere Dimension abzuleiten. Doch die Sache geht schief. McKay, der schon in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit derselben Technik gemacht hat, erkennt, dass eine schnelle Schließung des Tores lebensnotwendig ist. Denn ist das Tor längere Zeit offen, schwindet die gesamte Wärme der Erde - alle müssten binnen weniger Stunden erfrieren.

05:35
Jetzt

Batman

Der Pinguin schlägt zu (2), Staffel 1, Folge 34

Der Pinguin erfährt von Alfred den Veranstaltungsort der Preisverleihung des Multimillionärs. Es soll an Bord von Bruce Waynes Jacht "S.S. Gotham Neptune" stattfinden. Seine Komplizin Finella soll die Schönheitskönigin ersetzen, die bei der Veranstaltung erwartet wird. Sie soll aus einer riesigen Torte springen und die anwesenden Multimillionäre in Tiefschlaf versetzen. Zum Glück sind Batman und Robin vorbereitet.