TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

Morgens

06:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Zentrum des Bösen, Staffel 1, Folge 1

Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ist gerade erst mit ihrer Mutter nach Sunnydale gezogen. Sie ist nicht sehr erfreut, als sie ihren neuen Wächter Giles (Anthony Stewart Head) kennenlernt. Ein mysteriöser "Freund" bietet ihr Hilfe an, doch Buffy will sich ihrem Schicksal als Vampirjägerin widersetzen, bis ihre neuen Freunde Willow (Alyson Hannigan) und Jesse (Eric Balfour) von Vampiren entführt werden. Buffy gelingt es, Willow zu befreien, doch dann wird sie in eine Konfrontation mit Luke (Brian Thompson) verwickelt, einem Handlanger des Meisters der Vampire.

07:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Zeit der Ernte, Staffel 1, Folge 2

Nachdem es Buffy (Sarah Michelle Gellar) gelungen ist, Luke (Brian Thompson) zu entkommen, macht sie sich auf die Suche nach Jesse (Eric Balfour). Hilfe bekommt sie dabei von Giles (Anthony Stewart Head), Willow (Alyson Hannigan), Xander (Nicholas Brendon) und ihrem mysteriösen neuen Freund Angel (David Boreanaz). Unterdessen plant der Meister (Mark Metcalf) die Ernte, ein Ritual, das ihm Kraft gibt, um den Höllenschlund zu öffnen.

08:20
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Verhext, Staffel 1, Folge 3

Buffy (Sarah Michelle Gellar) bewirbt sich für das Cheerleading-Team ihrer Highschool. Dabei lernt sie ihre Mitschülerin Amy (Elizabeth Anne Allen) kennen, die täglich mit ihrer Mutter trainiert und von dieser stark unter Druck gesetzt wird. Als während des Auswahlverfahrens plötzlich ein Mädchen in Flammen steht und eine andere Konkurrentin erblindet, ist Buffy davon überzeugt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie vermutet, dass Amy irgendetwas damit zu tun hat.

09:05
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Gottesanbeterin, Staffel 1, Folge 4

Buffys (Sarah Michelle Gellar) Biologielehrer verschwindet. Kurz darauf wird sein Kopf im Kühlschrank der Cafeteria gefunden. Seine äußerst attraktive Nachfolgerin Miss French (Musetta Vander) verdreht nicht nur Xander (Nicholas Brandon) den Kopf. Buffy wird klar, dass Miss French kein normaler Mensch ist, als sie entdeckt, dass sogar Vampire Angst vor ihr haben.

09:50
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Ohne Buffy lebt sich's länger, Staffel 1, Folge 5

Buffy (Sarah Michelle Gellar) freut sich darauf, mit ihrem Mitschüler Owen (Christopher Wiehl) ein ganz normales Date zu haben. Leider lässt der Meister ausgerechnet an diesem Abend Giles (Anthony Stewart Head) und die anderen entführen, und Buffy muss ihren Freunden zur Hilfe eilen. Dabei bringt sie leider auch ihre Begleitung in Gefahr.

10:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Lied der Hyänen, Staffel 1, Folge 6

Bei einem Schulausflug in den Zoo betritt Xander (Nicholas Brandon) zufällig zusammen mit ein paar anderen Schülern das eigentlich gesperrte Hyänenhaus. Danach ist er völlig verändert, und als das Schulmaskottchen und der Direktor zerfleischt werden, fürchtet Buffy (Sarah Michelle Gellar), dass Xander von etwas Dämonischem besessen ist. Gemeinsam mit Giles (Anthony Stewart Head) und Willow (Alyson Hannigan) geht sie der Sache auf den Grund.

11:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Angel - Blutige Küsse, Staffel 1, Folge 7

Nachdem sie Angel (David Boreanaz) geküsst hat, erfährt Buffy (Sarah Michlle Gellar), dass er ein Vampir ist. Bevor sie ihn pfählen kann, erzählt Angel ihr, dass seine Seele durch einen Fluch wiederhergestellt wurde und er auf Seite des Guten kämpft. Buffy bleibt zunächst misstrauisch und sieht sich darin bestätigt, als sie Angel bei sich zu Hause vorfindet und er scheinbar gerade ihre Mutter gebissen hat.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Computerdämon, Staffel 1, Folge 8

Willow (Alyson Hannigan) lernt über das Internet einen Jungen kennen, der genau auf ihrer Wellenlänge zu liegen scheint. In Wirklichkeit handelt es sich allerdings um den mächtigen Dämon Moloch, der durch einen Scanner aus einem Buch, in das er gebannt wurde, ins Internet gelangen konnte. Mit der Hilfe der Computer-Lehrerin Ms. Calendar (Robia LaMorte) versucht Buffy (Sarah Michelle Gellar), Molochs Plan zu vereiteln, sich in einen riesigen Roboter hochzuladen.

16:00
Jetzt
Battle Los Angeles Still 120

World Invasion: Battle Los Angeles

Los Angeles und andere Städte auf der ganzen Welt werden von Raumschiffen bombardiert, die zuerst für Meteore gehalten werden und sich zu verlangsamen scheinen, sobald sie auf die Erdatmosphäre treffen. Die Erde wird von Aliens überfallen, die vor der Küste von LA gelandet sind, und beginnen, alle Menschen entlang der Strände zu töten. Das Militär soll handeln. Marine Staff Sergeant Nantz (Aaron Eckhart), der kurz vor dem Ruhestand stand, soll mit seiner Einheit Zivilisten aus Los Angeles retten, bevor die Stadt zerstört wird.


Abends

18:00
Jetzt
Battleship Rbb2010 027672 52r

Battleship

Admiral Shane (Liam Neeson) führt gerade ein Seemanöver mit internationaler Beteiligung im Pazifik durch, als gemeldet wird, dass fünf unbekannte Flugobjekte abgestürzt seien, einige davon vor Hawaii. Drei Zerstörer aus dem Flottenverband des Manövers suchen die Absturzstelle und finden ein Raumschiff, das aus dem Wasser ragt. Als sich der Offizier Alex Hopper (Taylor Kitsch) mit seiner Crew dem Objekt nähert, baut dieses einen gigantischen Energiering auf, in dem die drei Schiffe gefangen werden. Dann tauchen zwei weitere Alienschiffe auf, die mit großer Feuerkraft angreifen.

23:50
Jetzt

Z Nation

Zombie-Apokalypse, Staffel 1, Folge 1

Drei Jahre nach einer verheerenden Zombie-Apokalypse soll der Soldat Mark Hammond (Harold Perrineau) den Gefangenen Murphy (Keith Allen) von New York nach Kalifornien überführen. An Murphy war erfolgreich ein Mittel gegen den Zombie-Virus getestet worden; jetzt wird sein Blut für die Herstellung eines Gegenmittels benötigt. Unterwegs treffen die beiden auf Charlie Garnett (Tom Everett Scott) und Roberta Warren (Kellita Smith), zwei Ex-Nationalgardisten und Überlebende der Katastrophe, die sich Mark und Murphy anschließen.


Spätabends

00:35
Jetzt

Z Nation

Raffinerie des Todes, Staffel 1, Folge 2

Der Gruppe um Hammond (Harold Perrineau) und den Gefangenen Murphy (Keith Allen) geht irgendwo in New Jersey der Sprit aus. Das Team muss sich auf die gefährliche Suche nach Treibstoff machen. Als plötzlich zwei Motorradfahrer auftauchen, wird Cassandra (Pisay Pao) von ihrer Vergangenheit eingeholt. In einer Raffinerie stößt die Gruppe schließlich auf Treibstoff. Beim Tanken müssen sich Roberta (Kellita Smith) und Charles (Tom Everett Scott) gegen eine Heerschar blutrünstiger Zombies verteidigen.

01:20
Jetzt

Z Nation

Die Familie, Staffel 1, Folge 3

In Philadelphia trifft das Team auf die Gruppe, vor der Cassandra (Pisay Pao) geflohen ist. Sie erzählt den anderen, dass es sich um Kannibalen handelt. Sie hatte sich als Prostituierte ausgegeben, um auf dieser Weise Opfer in eine Falle zu locken. Angeführt wird die Gruppe von einem Mann namens Tobias Campbell (Rick Rivera). Der will Cassandra unbedingt wiederhaben. Doch zunächst gelingt es den Menschenfressern, Addy (Anastasia Baranova) zu entführen.

02:05
Jetzt

Z Nation

Der General, Staffel 1, Folge 4

Citizen Z (DJ Qualls) informiert die Überlebenden, dass sie sich an General McCandless (Bill Mosely) wenden sollen, der sich auf einem Militärstützpunkt in McLane, Virginia, aufhält. Er könne ihnen helfen, per Hubschrauber nach Kalifornien zu kommen. Auf dem Weg dorthin wird die Gruppe von einem riesigen Zombie-Soldaten angegriffen, der durch eine Metalplatte gegen Kopfschüsse geschützt ist. Schließlich finden sie McCandless. Doch der General ist verrückt geworden. und sein Hubschrauber wurde zerstört.

02:50
Jetzt

Z Nation

Zombienado, Staffel 1, Folge 5

Während ein zerstörerischer Zombie-Tornado über das Land fegt, sucht Warren (Kellita Smith) in ihrer Heimatstadt nach ihrer Familie. Doc (Russell Hodgkinson) hilft unterdessen einem verletzten jungen Mann, und Addy (Anastasia Baranova) scheint von Visionen heimgesucht zu werden.

03:35
Jetzt

Z Nation

Die Wiederauferstandenen, Staffel 1, Folge 6

Das Team kommt nach Provincetown, einer utopisch anmutenden, mit Sicherheitsanlagen geschützten Siedlung, in der das Leben noch völlig in Ordnung zu sein scheint. Allerdings treffen die Neuankömmlinge dort bald auf eine Gruppe religiöser Fanatiker, die sich "die Wiederauferstandenen" nennen und die Zombies für ein Geschenk Gottes halten.

04:20
Jetzt

Z Nation

Preisschießen, Staffel 1, Folge 7

Während das Team noch um Garnett trauert, erreicht es Kansas. Als der Truck eine Panne hat, trennen sich Mack (Michael Welch) und Addy (Anastasia Baranova) von der Gruppe. Die anderen machen Halt an einer Bar. Die Überlebenden, auf die sie dort treffen, veranstalten einen eigenartigen Schießwettbewerb, den 10K (Nat Zang) gewinnt. Währenddessen entdeckt Murphy (Keith Allan), dass sein Speichel offensichtlich eine immunisierende Wirkung gegen den Zombie-Virus hat.

05:05
Jetzt

Z Nation

Zombiewelle, Staffel 1, Folge 8

Gerade als die Überlebenden eine Stadt in Nebraska erreichen, taucht eine gigantische Horde von Zombies auf. Das Team versteckt sich in einem Leichenschauhaus. Währenddessen hat Citizen Z (DJ Qualls) eine äußerst seltsame Begegnung. Eine russische Raumkapsel landet in der Nähe, an Bord befindet sich der Kosmonaut Yuri (Conner Marx). Er erzählt Citizen Z, dass er von einer Raumstation fliehen konnte. Citizen Z fragt sich allerdings, wo die restlichen Besatzungsmitglieder der Station sind. Noch größer ist seine Verwunderung, als Yuri ihn plötzlich mit seinem echten Namen anspricht.

05:50
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Pokerspiel, Staffel 1, Folge 10

Ein würfelförmiges Raumschiff attackiert die Enterprise. Captain Kirk bleibt nichts anderes übrig, als es zu zerstören. Doch damit ist die Gefahr nicht gebannt, denn Spock vermutet, dass das Schiff nur eine Sonde war. Tatsächlich nähert sich bereits ein weiteres gigantisches Raumschiff, dem die Enterprise hilflos unterlegen ist. Der Angreifer fordert die Crew zur Kapitulation auf. Die Lage erscheint aussichtlos, doch Dr. McCoy ersinnt einen Bluff.