TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Geheimbund, Staffel 2, Folge 5

Cordelia hat einen neuen Freund – Richard. Er ist Mitglied der Studentenverbindung „Delta Zeta Kappa“, hat ein schickes Auto und jede Menge Geld. Schließlich lädt Richard sie und Buffy zu einer Studenten-Party seiner Verbindung ein. Und dort wird dann ein seltsames Geheimbund-Ritual zelebriert: Der Anführer Tom ruft den Schlangenmensch Machida an, dem sie alle ihren Reichtum verdanken. Doch dieser verlangt dafür drei Mädchen als Opfer!

07:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Nacht der Verwandlung, Staffel 2, Folge 6

Buffy und ihre Freunde sollen die kleineren Kinder an Halloween bei ihrem Umzug begleiten. Traditionsgemäß nehmen sich die Dämonen und Vampire an Halloween eine Auszeit. Doch diesmal ist alles anders: Einige Kinder und Jugendliche verwandeln sich in Monster, Gespenster und Vampire – Buffy dagegen wird zu einem hilflosen Mädchen. Leichtes Spiel für die Vampire – bis Mr. Giles einem Kostümverleiher und dessen Spuk auf die Spur kommt.

08:20
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Todessehnsucht, Staffel 2, Folge 7

Ford, ein alter Schulkamerad von Buffy aus L. A., will in Sunnydale die Schule beenden. Der eifersüchtige Angel stellt zusammen mit Willow Nachforschungen über Ford an. Das Ergebnis ist alles andere als beruhigend: Ford gehört einer Gruppe von jungen Leuten an, deren größter Wunsch wäre, Vampir zu sein. Ford will nun Buffy dem Vampir Spike ausliefern, im Gegenzug soll ihn dieser in einen Vampir verwandeln. Doch Buffy kommt Ford auf die Schliche.

09:05
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Mal des Eyghon, Staffel 2, Folge 8

Ein Fremder wird in Sunnydale von einer dämonischen Leiche getötet. Der Fremde und der Tote waren Jugendfreunde von Giles und gehörten einem Geheimbund an, der Schwarze Magie praktizierte. Alle tragen eine Tätowierung am Arm – das Mal des Eyghon. Dieser Dämon schlüpft in die Körper von Toten oder Bewusstlosen und verfolgt die ehemaligen Mitglieder des Bundes. Giles versucht vergeblich, Buffy und ihre Freunde aus dieser Sache herauszuhalten.

09:50
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Rivalin, Staffel 2, Folge 9

Als an der Schule von Sunnydale die Berufswahlwoche stattfindet, steht für Buffy fest, dass sie weiterhin Vampirjägerin bleiben will. Weil Spike seine geschwächte Freundin Drusilla schützen will, hat er besonders gefährliche Vampire ausgeschickt, um Buffy auszuschalten. Als Angel Spike zuvorkommen will, tritt eine zweite unbekannte Vampirjägerin namens Kendra in Aktion. Buffy versteht die Welt nicht mehr!

10:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Ritual, Staffel 2, Folge 10

Von Mr. Giles erfährt Buffy, dass die zweite Vampirjägerin Kendra als Nachfolgerin geplant war, als Buffy nach einem Kampf mit dem Meister klinisch tot war. Was Buffy nicht gefällt: Kendra wollte Angel vernichten. Inzwischen hat Willy den gefangenen Angel an Spike ausgeliefert. Und dieser braucht ihn für ein Ritual, mit dem Drusilla geheilt werden soll. Trotz ihrer Rivalität machen sich die beiden Vampirjägerinnen nun auf die Suche nach Angel, um ihn zu retten.

11:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Ted, Staffel 2, Folge 11

Buffys Mutter Joyce hat einen Freund, den Computerfachmann Ted Buchanan. Leider kann Buffy die Begeisterung ihrer Freunde nicht teilen. Obwohl Ted freundlich und fürsorglich und ein exzellenter Koch ist, wittert Buffy Unrat hinter seiner sauberen Fassade. Ihre Vermutung erhärtet sich, als Ted ihr Prügel androht, falls sie sich seinen Befehlen nicht fügt. Xander, Willow und Cordelia stellen Nachforschungen an: Ted war schon viermal verheiratet!


Nachmittags

12:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Faule Eier, Staffel 2, Folge 12

In Buffys Klasse wird das Thema Sex und Verantwortung behandelt. Die Schüler bekommen rohe Eier, die sie „betreuen“ sollen. Doch aus Buffys Ei schlüpft ein äußerst gefährliches Krabbeltier, das sie gerade noch rechtzeitig tötet. Am Verhalten ihrer Mitschüler merkt sie bald, dass diese seltsamen Eier willenlos machen. Als sie nachforscht, entdeckt sie im Keller ein gefräßiges Höllenwesen, das die Menschen in seinen Bann zieht. Erst Buffy kann den bösen Zauber brechen.

13:00
Jetzt

SYFY Inside: Gamescom

In diesem Special berichtet SYFY von der Gamescom 2019 über die neusten Renn-, Strategie-, Action- und natürlich Sci-Fi-Spiele.

13:15
Jetzt

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

13:25
Jetzt

Flintstones - Die Familie Feuerstein

Die Feuersteins und die Geröllheimers sind moderne Steinzeit-Familien. Fred Feuerstein (John Goodman) und Barney Geröllheimer (Rick Moranis) arbeiten zusammen im Steinbruch. Als die beiden an einem Eignungstest teilnehmen, bei dem eine neue Führungskraft bestimmt werden soll, hilft Barney Fred, indem er ihre Testbögen austauscht, da er Fred einen Gefallen schuldet. Der bekommt daraufhin die Führungsposition, ahnt jedoch nicht, dass er nur als Sündenbock für die Betrügereien des Vorstands herhalten soll.

15:00
Jetzt

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Fred Feuerstein (Mark Addy) fährt mit seinem Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) nach Rock Vegas, wo er hofft, die Zuneigung der zauberhaften Wilma zu gewinnen. Der Liebe sollte eigentlich nichts im Wege stehen, doch der intrigante Chip Rockefeller (Thomas Gibson), der sich in Rock Vegas hochgearbeitet hat, ist auch hinter Wilma her.

16:35
Jetzt
Der Unglaubliche Hulk012 9

Der unglaubliche Hulk

Der Wissenschaftler Bruce Banner (Edward Norton) war bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt. Seither verwandelt er sich beim geringsten Anflug von Wut in ein riesiges, grünes Wesen mit übermenschlichen Kräften. Mittlerweile ist Banner in Brasilien untergetaucht und arbeitet fieberhaft an einem Gegenmittel. Das Militär hat allerdings großes Interesse an Banners Superkräften und ist ihm schon dicht auf den Fersen.


Abends

18:30
Jetzt

Lara Croft: Tomb Raider

Das erste Filmabenteuer zum gleichnamigen Computerspiel-Hit führt Archäologin Lara Croft (Angelina Jolie) direkt in den tiefsten Dschungel Kambodschas, um zu verhindern, dass die Illuminaten ein wichtiges Artefakt mit unbegrenzter Macht in die Hände bekommt.

20:15
Jetzt

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Im zweiten Abenteuer wird Lara Croft mit der griechischen Mythologie konfrontiert. Die Büchse der Pandora, die einst Alexander der Große aus Indien mit nach Griechenland brachte, ist nun aufgetaucht. Jetzt muss Lara verhindern, dass das mächtige Artefakt in die falschen Hände gelangt.

22:15
Jetzt

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1

Für Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) hängt der Himmel voller Geigen. Die beiden haben geheiratet und genießen nun ihre romantischen Flitterwochen in Rio de Janeiro. Kurz darauf merkt Bella, dass sie schwanger ist. Eine lebensgefährliche Situation für die junge Frau, da sie als Mensch viel zu schwach ist, einen Halbvampir zu gebären. Doch Bella ist fest entschlossen, das Kind zu bekommen, auch wenn es sie das Leben kosten sollte. Dann erfahren die Volturi vom Nachwuchs der Cullens.


Spätabends

00:10
Jetzt

Z Nation

Mein kleiner grüner Zombie…, Staffel 2, Folge 4

Murphy (Keith Allan) und Cassandra (Pisay Pao) haben auf der Suche nach noch mehr Z-Weed ein Labor in Minnesota gefunden. Dort versucht eine Gruppe Überlebender, in Gewächshäusern "Batch 47" herzustellen, ein pflanzliches Mittel gegen den Zombie-Virus. Allerdings hat sich in den Labors ein Zombie-Hybrid, halb Pflanze, halb Zombie, breitgemacht. Mit seinen telepathischen Fähigkeiten gelingt es Murphy immerhin, ein Muster von "Batch 47" zu empfangen. Erste Tests mit einem enthaupteten Zombie sind vielversprechend.

00:55
Jetzt

Z Nation

Zombaby, Staffel 2, Folge 5

Rechtzeitig bevor Serena (Sara Coates) niederkommt, trifft die Gruppe in einer Mennoniten-Gemeinde ein. Derweil haben sich 10K (Nat Zang) und Addy (Anastasia Baranova) mit dem Milzbranderreger infiziert. Roberta Warren (Kellita Smith) stiehlt den Mennoniten, die sich hilfreich und kooperativ gezeigt haben, deren Antibiotika-Vorräte, um 10K und Addy retten zu können. Kurz nachdem Serena ihre Tochter zur Welt gebracht hat, greift eine Horde Zombies an. Ausgerechnet die junge Mutter wird gebissen.

01:40
Jetzt

Z Nation

Hospital des Grauens, Staffel 2, Folge 6

Murphy (Keith Allan) setzt sich von der Gruppe ab, weil er Angst hat, dass seine Begleiter ihm das Baby wegnehmen und es töten. Er beauftragt Cassandra (Pisay Pao), darauf zu achten, dass die Gruppe zusammenbleibt und nicht nach ihm sucht. Als auch Vasquez (Matt Cedeño) sich absetzt, nimmt Roberta Warren (Kellita Smith) die Verfolgung auf. Sie findet ihn und erfährt, dass er weg wollte, um den Mann zu suchen, der seine Familie auf dem Gewissen hat.

02:25
Jetzt

Z Nation

Stadt der Sünde, Staffel 2, Folge 7

Beim Überqueren des Mississippi kommt es zu einem Bootsunfall und die Gruppe wird auseinandergerissen. 10K (Nat Zang) gerät an Sketchy (Mark Carr) und Skeezy (Doug Dawson), denen es gelingt, ihn in ihre Betrügereien zu verwickeln. Dabei geraten sie an Hector "Escorpion" Alvarez (Emilio Rivera), den stellvertretenden Boss eines mexikanischen Drogenkartells. Der fackelt nicht lange und verurteilt die drei Männer zum Tode. Roberta Warren (Kellita Smith) sucht derweil mit dem Rest der Gruppe nach 10K.

03:10
Jetzt

Z Nation

Der Sammler, Staffel 2, Folge 8

Während Murphy (Keith Allan) vom Rest der Gruppe getrennt ist, tappt er in die Falle eines psychopathischen Zombie-Sammlers, der ihn in einer Art Zombie-Museum ausstellen will. Während Murphy festsitzt und ihn die anderen in einer nahen Kleinstadt suchen, rekapituliert er noch einmal, wie er zu dem wurde, was er jetzt ist. 10K (Nat Zang) gelingt es schließlich, Murphy zu finden. Doch auch er geht dem Sammler in die Falle. Den beiden Gefangenen bleibt nichts anderes übrig, als darauf zu hoffen, vom Rest der Gruppe gefunden zu werden.

03:55
Jetzt

Z Nation

Zombies der dritten Art, Staffel 2, Folge 9

In Roswell, New Mexiko, trifft die Gruppe auf eine völlig isoliert lebende Gemeinschaft, die von einer Frau namens Bernadette (Missi Pyle) angeführt wird. Die behauptet, mit Außerirdischen in Kontakt zu stehen. Auf einem ehemaligen Luftwaffenstützpunkt finden 10K (Nat Zang) und Warren (Kellita Smith) hochmoderne Kommunikationstechnik. Während Addy (Anastasia Baranova), Murphy (Keith Allan) und Doc (Russell Hodgkinson) versuchen, Kontakt zu Citizen Z (DJ Qualls) herzustellen, folgen Warren (Kellita Smith), 10K und Vasquez (Matt Cedeño) Bernadette, die versprochen hat, ihnen Aliens zu zeigen.

04:40
Jetzt

Z Nation

Die Horde, Staffel 2, Folge 10

Citizen Z (DJ Qualls) warnt vor einer Horde von Zombies. Die Gruppe fasst den Beschluss, sich zu trennen. Murphy (Keith Allan), Roberta (Kellita Smith), Vasquez (Matt Cedeño) und Addy (Anastasia Baranova) treffen kurz darauf auf einen Stamm amerikanischer Ureinwohner, dessen Angehörige sich untereinander bekriegen. 10K (Nat Zang) und Doc (Russell Hodgkinson) werden von einer der verfeindeten Gruppen gefangengenommen. Währenddessen kann Roberta Citizen Z mitteilen, wie der Raketenwerfer funktioniert, damit er den letzten verbliebenen Zombie auf der Nordpol-Station unschädlich machen kann.

05:50
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Kampf um Organia, Staffel 1, Folge 26

Im Auftrag der Sternenflotte soll die Enterprise verhindern, dass die Klingonen den Planeten Organia einnehmen. Doch zum Erstaunen der Crew wollen die Bewohner Kirks Hilfe nicht annehmen. Sie lassen die Klingonen widerstandslos ihren Planeten besetzen. Während die Eroberer ihre Gewaltherrschaft ausbauen, stehen sich im All die Sternenflotte und die Streitmacht der Klingonen gegenüber.