TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt
Marvels Agents Of Shield02 23hoehle Des Loewen 0542

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Die Höhle des Löwen, Staffel 2, Folge 1

Coulson (Clark Gregg) und sein Team sind nun gesuchte Flüchtige mit begrenzten Ressourcen. Das hält sie jedoch nicht davon ab, die Welt vor mächtigen und unbekannten Bedrohungen zu beschützen. Doch es gibt neue Mitglieder, die sie kaum kennen, und es fragt sich, ob man S.H.I.E.L.D. je wieder trauen wird.

07:30
Jetzt
Marvels Agents Of Shield02 24general Talbot 2782

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

General Talbot, Staffel 2, Folge 2

Das Team wird gejagt, und Coulson (Clark Gregg) gehen langsam die Lösungen aus, also bringt er sein Team direkt in die Schusslinie, in der Hoffnung, es dadurch zu retten. Doch General Talbot (Adrian Pasdar), HYDRA und Creel (Brian Patrick Wade) sind hinter ihnen her, was das Überleben zu einer echten Herausforderung macht. Unterdessen hütet ein mysteriöser Doctor gefährliche Geheimnisse, die eines der Kernmitglieder des Teams zerstören könnten.

08:20
Jetzt
Marvels Agents Of Shield02 25im Feuer Geboren Im Eis Gestorben 0044

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Im Feuer geboren, im Eis gestorben, Staffel 2, Folge 3

Simmons (Elizabeth Henstridge) wird gezwungen, HYDRA zu helfen, Donnie Gil (Dylan Minnette) zu rekrutieren, der die Fähigkeit besitzt, Objekte einzufrieren. Whitehall (Reed Diamond) versucht, ein neues Mitglied ins Team zu holen. Fitz (Iain De Caestecker) macht unterdessen eine überraschende Entdeckung, während sein Verstand immer vernebelter wird, und S.H.I.E.L.D. versucht, HYDRAS Neuerwerbung zu beeinflussen.

09:05
Jetzt
Marvels Agents Of Shield02 26getarnte Feind 6461

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Der getarnte Feind, Staffel 2, Folge 4

Während er sich auf einer Mission befindet, um mehr über die mysteriösen Inschriften zu erfahren, wird Coulson von der einzigen Person angegriffen, der er trauen kann: Agent Melinda May (Ming-Na Wen). Unterdessen ist der Rest des Teams in einer explosiven Situation, und nur Fitz (Iain De Caestecker) könnte sie retten. Es ist jedoch fraglich, ob er dazu in der Lage ist.

09:50
Jetzt
Marvels Agents Of Shield02 27schaf Im Wolfspelz 5199

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Das Schaf im Wolfspelz, Staffel 2, Folge 5

Coulsons (Clark Gregg) Team bekommt es mit der schönen, aber tödlichen Bobbi Morse (Adrianne Palicki) zu tun, der Sicherheits-Chefin von HYDRA. Unterdessen versucht Skyes Vater (Kyle MacLachlan), Raina (Ruth Negga) zu zwingen, ihn um jeden Preis mit seiner Tochter wieder zu vereinen.

10:40
Jetzt
Marvels Agents Of Shield02 28das Boese Das Uns Nahe Steht 6802

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Das Böse, das uns nahe steht, Staffel 2, Folge 6

Die ganze Welt wendet sich gegen S.H.I.E.L.D., nachdem sich HYDRA für sie ausgegeben hat, um die Vereinten Nationen zu attackieren. Ein unerwarteter Gegner leitet den Angriff, der S.H.I.E.L.D.s Untergang einleiten soll.

11:30
Jetzt
Marvels Agents Of Shield02 29unterdrueckte Erinnerung 6700

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Unterdrückte Erinnerung, Staffel 2, Folge 7

Ein mysteriöser Mann tötet ehemalige S.H.I.E.L.D.-Agenten und schnitzt dieselben Markierungen wie Coulson (Clark Gregg). Coulson versucht, den Mann ausfindig zu machen. Unterdessen führt May (Ming-Na Wen) ein Team bei der Suche nach Ward (Brett Dalton) an.


Nachmittags

12:15
Jetzt
Marvels Agents Of Shield02 30auf Ewig Begraben 9874

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Auf ewig begraben, Staffel 2, Folge 8

Coulson (Clark Gregg) und das Team geraten in eine einzigartige Auseinandersetzung mit HYDRA, um ein uraltes Geheimnis zu enthüllen. Unterdessen entführt Ward (Brett Dalton) seinen Bruder, Senator Christian Ward (Tim DeKay), und nimmt ihn mit auf eine erbarmungslose Reise in die Vergangenheit.

13:00
Jetzt

SYFY Inside: Gamescom

In diesem Special berichtet SYFY von der Gamescom 2019 über die neusten Renn-, Strategie-, Action- und natürlich Sci-Fi-Spiele.

13:20
Jetzt

Flintstones - Die Familie Feuerstein

Die Feuersteins und die Geröllheimers sind moderne Steinzeit-Familien. Fred Feuerstein (John Goodman) und Barney Geröllheimer (Rick Moranis) arbeiten zusammen im Steinbruch. Als die beiden an einem Eignungstest teilnehmen, bei dem eine neue Führungskraft bestimmt werden soll, hilft Barney Fred, indem er ihre Testbögen austauscht, da er Fred einen Gefallen schuldet. Der bekommt daraufhin die Führungsposition, ahnt jedoch nicht, dass er nur als Sündenbock für die Betrügereien des Vorstands herhalten soll.

14:55
Jetzt

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Fred Feuerstein (Mark Addy) fährt mit seinem Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) nach Rock Vegas, wo er hofft, die Zuneigung der zauberhaften Wilma zu gewinnen. Der Liebe sollte eigentlich nichts im Wege stehen, doch der intrigante Chip Rockefeller (Thomas Gibson), der sich in Rock Vegas hochgearbeitet hat, ist auch hinter Wilma her.

16:30
Jetzt

Trollhunter

Die gruselige fiktive Dokumentation zeigt, was passieren könnte, wenn die norwegische Regierung in den dunklen Wäldern des Nordens ein noch dunkleres


Abends

18:15
Jetzt

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Im zweiten Abenteuer wird Lara Croft mit der griechischen Mythologie konfrontiert. Die Büchse der Pandora, die einst Alexander der Große aus Indien mit nach Griechenland brachte, ist nun aufgetaucht. Jetzt muss Lara verhindern, dass das mächtige Artefakt in die falschen Hände gelangt.

20:15
Jetzt
Battleship Rbb2010 027672 52r

Battleship

Admiral Shane (Liam Neeson) führt gerade ein Seemanöver mit internationaler Beteiligung im Pazifik durch, als gemeldet wird, dass fünf unbekannte Flugobjekte abgestürzt seien, einige davon vor Hawaii. Drei Zerstörer aus dem Flottenverband des Manövers suchen die Absturzstelle und finden ein Raumschiff, das aus dem Wasser ragt. Als sich der Offizier Alex Hopper (Taylor Kitsch) mit seiner Crew dem Objekt nähert, baut dieses einen gigantischen Energiering auf, in dem die drei Schiffe gefangen werden. Dann tauchen zwei weitere Alienschiffe auf, die mit großer Feuerkraft angreifen.

22:30
Jetzt
Jurassic Park I 017

Jurassic Park

Milliardär Hammond (Richard Attenborough) hat auf einer abgelegenen Insel eine besondere Attraktion erschaffen: Für seinen "Jurassic Park" hat er echte Dinosaurier gezüchtet. Bevor der Park öffnet, präsentiert er die Sensation einigen Wissenschaftlern (u.a. Sam Neill, Jeff Goldblum). Gerade als die Besucher im Park auf Tour sind, setzt ein Saboteur das Sicherheitssystem außer Kraft. - Steven Spielbergs bombastisches Dinospektakel erhielt zwei Oscars


Spätabends

00:35
Jetzt
Babylon A D Hd Bab5887

Babylon A.D.

In nicht allzu ferner Zukunft erhält Toorop (Vin Diesel), ein desillusionierter Söldner, von der osteuropäischen Mafia den Spezialauftrag, eine geheimnisvolle junge Frau namens Aurora (Mélanie Thierry) aus den Weiten Russlands sicher nach New York zu geleiten und sie dort einer mächtigen religiösen Organisation zu überstellen. Was für den Kriegsveteranen zunächst wie ein Routine-Job aussieht, wird zunehmend zur Zerreißprobe und merkwürdige Ereignisse lassen ihn bald an seiner eigentlichen Aufgabe zweifeln

02:15
Jetzt
Blood Drive01 09chopsocky Special 02

Blood Drive

Das Chopsocky Spezial, Staffel 1, Folge 9

Grace (Christina Ochoa) versucht verzweifelt, Arthurs (Alan Ritchson) Leben zu retten, und gerät dabei an den Besitzer eines geheimnisvollen chinesischen Restaurants. Der schwer verletzte Arthur hat eine Vision, die ihn in vergangene und gegenwärtige Abenteuer führt und ihn schließlich seinem dunkelsten Geheimnis gegenübertreten lässt.

03:00
Jetzt
Blood Drive01 10scar Tissue 02

Blood Drive

Die Fata Morgana, Staffel 1, Folge 10

Grace (Christina Ochoa) folgt Arthur (Alan Ritchson) in das Wunderland von Cronenburgh, ein Paradies, das zu schön scheint, um wahr zu sein. Slink (Colin Cunningham) wird von Heart Enterprise entlassen und versucht, sein Rennen vor dem oberen Management zu schützen. Aki (Marama Corlett) und Christopher (Thomas Dominique) machen sich auf den Weg, um das böse Unternehmen zu Fall zu bringen.

03:45
Jetzt
Blood Drive01 11rise Of The Primo 05

Blood Drive

Der neue Primo, Staffel 1, Folge 11

Es ist ein Kampf gegen den Tod im "Blood Drive Battle Dome". Die Rennfahrer aus der ganzen Welt vergießen Ströme von Blut, während Slink (Colin Cunningham) in einen reinen Willenskampf mit Old Man Heart (Sean Cameron Michael) verstrickt ist. Christopher (Thomas Dominique) ist zwischen seinem Partner und dem Sex-Bot, den er liebt, hin- und hergerissen. Grace (Christina Ochoa) sieht sich indes einer erschütternden Enthüllung über das wahre Übel von Heart Enterprise gegenüber.

04:30
Jetzt
Blood Drive01 12faces Of Blood Drive 02

Blood Drive

Die Primo-Tribut-Zeremonie, Staffel 1, Folge 12

Slink (Colin Cunningham) plant, Arthur (Alan Ritchson) während der größten Party, die das Blood-Drive-Rennen je gesehen hat, zu töten. In der Zwischenzeit muss sich Grace (Christina Ochoa) mit Christopher (Thomas Dominique) zusammentun, um Arthurs Leben zu retten. Das endet in einem gewaltigen Kampf um seine Seele.

05:15
Jetzt
Blood Drive01 13finish Line 02

Blood Drive

Das Finale, Staffel 1, Folge 13

Auf ihrem Rachefeldzug gegen das böse Unternehmen, das ihre Hoffnungen und Träume zerstört hat, fallen Arthur (Alan Ritchson), Grace (Christina Ochoa) und Slink (Colin Cunningham) bei Heart Enterprise ein. In den mysteriösen Nischen des Gebäudes lauern ihre größten und tiefsten Ängste auf sie.