TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Fluch der Zigeuner, Staffel 2, Folge 13

Buffy wird von Alpträumen gequält, in denen Drusilla Angel vernichtet. Zur gleichen Zeit taucht bei Jenny Calendar ein geheimnisvoller Zigeuner auf. Er erinnert sie daran, dass Angel weiterhin unter dem Fluch leiden soll, den ihm ihr Volk vor langer Zeit als Strafe auferlegt hat. Sobald Angel wahres Glück erlebt, wird der Fluch wirkungslos – und er verwandelt sich wieder in einen Vampir. Durch Buffy könnte er dieses Glück erleben, also muss Jenny die beiden auseinanderbringen.

06:50
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der gefallene Engel, Staffel 2, Folge 14

In der Nacht zu ihrem Geburtstag schlafen Angel und Buffy zum ersten Mal miteinander. Kurz danach ist Angel spurlos verschwunden. Buffy kommt fast um vor Sorge um ihn. Doch dann trifft sie auf einen völlig veränderten Angel : Er ist kalt und gemein zu ihr. Buffy ahnt noch nicht, dass der Fluch, durch den Angel ein Gewissen erhalten hatte, wirkungslos geworden ist. Angel steht nun auf der Seite der Vampire. Keine Zauberformel der Welt kann ihn wieder zurückverwandeln.

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Werwolfjäger, Staffel 2, Folge 15

In Sunnydale herrscht das Grauen – nachts geht ein Werwolf um. Buffy und ihre Freunde treffen auf den Werwolfjäger Kane, der das Ungeheuer mit Silberkugeln erschießen will. Inzwischen sind sich Willow und Oz näher gekommen. Dann erlebt Willow eines Abends, dass sich Oz in einen Werwolf verwandelt. Gemeinsam mit Buffy will sie ihn mit einem Betäubungsgewehr unschädlich machen und so vor Kane retten.

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Liebeszauber, Staffel 2, Folge 16

Xander schenkt Cordelia zum Valentinstag eine Kette mit einem herzförmigen Anhänger. Zum Dank macht sie mit ihm Schluss, um ihrer Freundin Harmony zu gefallen. Aus Rache zwingt Xander seine Mitschülerin Amy, die über Zauberkräfte verfügt, Cordelia mit einem Liebeszauber zu belegen. Die Aktion geht schief – und nun sind alle Frauen von Sunnydale rasend verliebt in Xander. Auch Buffy möchte Xander für sich haben – und wird von der eifersüchtigen Amy in eine Ratte verwandelt.

09:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Jenseits lässt grüßen, Staffel 2, Folge 17

Buffy erhält bedrohliche Nachrichten über Angel. Angel will sie so unter Druck setzen, dass sie Fehler macht und Schwächen zeigt. Giles und Jenny kommen sich unterdessen wieder näher. Jenny hat eine Möglichkeit entdeckt, Angel seine Seele wiederzugeben. Aber ihr Plan scheitert: Angel überrascht sie, vernichtet das Material und bringt Jenny um. Schockiert und krank vor Schmerz geht Giles zu der alten Fabrik, um Angel zu stellen.

10:00
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der unsichtbare Tod, Staffel 2, Folge 18

Buffy liegt mit einer schweren Grippe im Krankenhaus. In ihrem Fieberwahn sieht sie eine schreckliche Gestalt. In derselben Nacht stirbt auf der Kinderstation ein kleines Mädchen. Der ebenfalls grippekranke Ryan berichtet Buffy von einer Gestalt, die den Kindern das Leben aussaugt. Giles und Cordelia finden heraus, dass es sich bei diesem Wesen um einen Dämon handelt, der sich von Kindern ernährt. Buffy steigert ihr Fieber künstlich, um den Dämon herbeizulocken.

10:50
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Ein Dämon namens Liebe, Staffel 2, Folge 19

In Sunnydale High treibt wieder einmal ein Gespenst sein Unwesen. Buffy stößt schließlich auf den Geist und muß feststellen, daß es sich um ein ziemlich verbittertes Gespenst handelt, das endlich persönlichen Frieden finden will. Buffy und ihre Freunde machen sich auf, um dem Geist bei seiner Suche nach Ruhe zu helfen. Mr. Giles glaubt, daß es sich bei dem verbitterten Geist um Jenny handelt, die ihm eine allerletzte Nachricht aus dem Jenseits zukommen lassen will.

11:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Geheimnis der Fischmonster, Staffel 2, Folge 20

An der Sunnydale Highschool trainiert die Schwimm-Mannschaft für die Schulmeisterschaften. Plötzlich verschwinden einige Mitglieder des Teams auf mysteriöse Weise und tauchen später als Fischmonster wieder auf. Buffy und ihre Freunde haben keine Erklärung dafür – bis sie den Trainer der Mannschaft, Marin, auf die Spur kommen: Er hat seine Schwimmer mit einer Substanz aus Fisch-DNS und Stereoiden gedopt. Nun will er die neugierige Buffy seinen Monstern zum Fraß vorwerfen.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

12:35
Jetzt
Jurassic Park I 017

Jurassic Park

Milliardär Hammond (Richard Attenborough) hat auf einer abgelegenen Insel eine besondere Attraktion erschaffen: Für seinen "Jurassic Park" hat er echte Dinosaurier gezüchtet. Bevor der Park öffnet, präsentiert er die Sensation einigen Wissenschaftlern (u.a. Sam Neill, Jeff Goldblum). Gerade als die Besucher im Park auf Tour sind, setzt ein Saboteur das Sicherheitssystem außer Kraft. - Steven Spielbergs bombastisches Dinospektakel erhielt zwei Oscars

14:45
Jetzt
Jurassic Park Ii Vergessene Welt029

Vergessene Welt: Jurassic Park

Nachdem John Hammond (Richard Attenborough) mit seinem Plan, auf der Insel Nublar einen Dinosaurierpark zu errichten, schon vor Jahren blutig gescheitert war, haben sich auf der Nachbarinsel Sorna die Urzeitwesen lebhaft vermehrt. Nun soll Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum), der den Vorfall auf Nublar nur knapp überlebte, das Leben der Dinosaurier auf Sorna dokumentieren. Doch auf der Insel halten sich auch Jäger auf, die durch ihr Handeln das Leben aller gefährden.

16:55
Jetzt
Jurassic Park Iii 012

Jurassic Park III

Eigentlich hat sich der Wissenschaftler Dr. Alan Grant (Sam Neill) geschworen, nie wieder eine der Dinosaurierinseln zu betreten. Doch als ihm das wohlhabende Ehepaar Paul (William H. Macy) und Amanda Kirby (Téa Leoni) viel Geld dafür bietet, sie bei einem Flug über das Dino-Eiland Isla Sorna zu begleiten, sieht sich der Forscher aus Geldnot gezwungen, das Angebot anzunehmen. Grant ahnt noch nicht, dass die Kirbys vorhaben, auf der Insel zu landen, da sie dort ihren verschwundenen Sohn vermuten.


Abends

18:30
Jetzt
Babylon A D Hd Bab5887

Babylon A.D.

In nicht allzu ferner Zukunft erhält Toorop (Vin Diesel), ein desillusionierter Söldner, von der osteuropäischen Mafia den Spezialauftrag, eine geheimnisvolle junge Frau namens Aurora (Mélanie Thierry) aus den Weiten Russlands sicher nach New York zu geleiten und sie dort einer mächtigen religiösen Organisation zu überstellen. Was für den Kriegsveteranen zunächst wie ein Routine-Job aussieht, wird zunehmend zur Zerreißprobe und merkwürdige Ereignisse lassen ihn bald an seiner eigentlichen Aufgabe zweifeln

20:15
Jetzt

Hänsel & Gretel

Das Geschwisterpaar Hänsel (Brent Lydic) und Gretel Grimm (Stephanie Greco) gerät in die Gewalt der Einsiedlerin Lilith (Dee Wallace). Sie haust in einer kleinen Hütte tief in den Wäldern Nordkaliforniens. Dort sind Hänsel und Gretel mit einigen anderen Gefangenen in einem Käfig eingesperrt. Die Entführten wundern sich, dass Lilith für sie regelmäßig enorme Mahlzeiten zubereitet. Doch bald ahnen sie, was es mit der Völlerei auf sich hat. Allem Anschein nach sollen sie gemästet werden, um demnächst selbst verspeist zu werden. Verzweifelt versuchen sie, aus ihrem Gefängnis zu entkommen.

21:40
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Gamescom

In diesem Special berichtet SYFY von der Gamescom 2019 über die neusten Renn-, Strategie-, Action- und natürlich Sci-Fi-Spiele.

22:00
Jetzt
Jurassic Park Ii Vergessene Welt029

Vergessene Welt: Jurassic Park

Nachdem John Hammond (Richard Attenborough) mit seinem Plan, auf der Insel Nublar einen Dinosaurierpark zu errichten, schon vor Jahren blutig gescheitert war, haben sich auf der Nachbarinsel Sorna die Urzeitwesen lebhaft vermehrt. Nun soll Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum), der den Vorfall auf Nublar nur knapp überlebte, das Leben der Dinosaurier auf Sorna dokumentieren. Doch auf der Insel halten sich auch Jäger auf, die durch ihr Handeln das Leben aller gefährden.


Spätabends

00:05
Jetzt

Z Nation

Konfliktbewältigung, Staffel 2, Folge 11

Die Gruppe um Roberta Warren (Kellita Smith) trifft auf der Suche nach einem Unterschlupf auf andere Überlebende: eine Gruppe von Geschäftsleuten, die sich in einem Hotel verschanzt haben. Deren Anführer ist der Ex-Kommunikationsmanager Dr. Gideon Gould (Anthony Michael Hall). Es gelingt ihm, zwischen den beiden Gruppen einen vertrauensvollen Dialog anzuregen. Sie beschließen, sich aufzuteilen und im Hotel nach verwertbaren Dingen zu suchen. Kurze Zeit später fallen Schüsse, die Murphy (Keith Allan) und einen der Geschäftsleute treffen.

00:45
Jetzt

Z Nation

Königin der Toten, Staffel 2, Folge 12

Die Gruppe sieht sich nahe der mexikanischen Grenze einer Horde von Zombies gegenüber. Escorpion (Emilio Rivera) befreit sie aus der gefährlichen Situation und bringt Roberta (Kellita Smith) und die anderen zu La Reina (Gina Gershon), der "Königin des Todes". Die stellt die Gruppe vor die Wahl: Entweder lässt sie alle, bis auf Murphy (Keith Allan), mit einer angemessenen Entschädigung gehen, oder die Gruppe schließt sich ihr an. Nachdem sich die Gruppe dazu entschlossen hat, bei La Reina zu bleiben, wird dies ausgiebig gefeiert. Dabei macht Vasquez (Matt Cedeño) eine schreckliche Entdeckung.

01:30
Jetzt

Z Nation

Die Armee der Zombies, Staffel 2, Folge 13

Als klar wird, dass Dr. Kurians (Donald Corren) Gegenmittel nicht hilft, ist der Teufel los. Statt vor einer Infektion zu schützen, hat der Impfstoff schlimme Nebenwirkungen. Unterdessen wird Vasquez' (Matt Cedeño) Plan, Escorpion (Emilio Rivera) zu töten, vereitelt. Vasquez wird verhaftet und La Reina (Gina Gershon) verurteilt ihn zum Tode. Murphy (Keith Allan) nutzt währenddessen seine psycho-manipulativen Fähigkeiten, um Roberta Warren (Kellita Smith) an einer wichtigen Stelle zu positionieren. Der gelingt es, im letzten Moment Vasquez zu befreien.

02:15
Jetzt

Z Nation

Wie alles begann…, Staffel 2, Folge 14

Endlich hat die Gruppe Kalifornien erreicht und das Ziel ist nicht mehr allzu weit entfernt. Doch die letzte Etappe gestaltet sich schwierig: Ohne geeignete Transportmittel müssen sie versuchen, Murphy (Keith Allan) zu Fuß zum CDC-Labor zu bringen. Während sie es immerhin schon bis hierher geschafft haben, überkommt sie die Erinnerung an ihre Vergangenheit und wo sie waren, als die Seuche ausbrach. Währenddessen hat es jemand auf Citizen Z (DJ Qualls) abgesehen und die Systeme der Nordpol-Station gehackt.

02:55
Jetzt

Z Nation

Das Ende der Reise?, Staffel 2, Folge 15

Die Gruppe ist im verlassenen Los Angeles unterwegs auf der Suche nach dem mobilen CDC-Labor, dessen Koordinaten ihr von Citizen Z (DJ Qualls) übermittelt wurde. Sie fahren nach Malibu und werden dort damit konfrontiert, dass sich das Labor nicht in einem Gebäude, sondern in einem U-Boot befindet. Während noch eine ganze Reihe von Kopfgeldjägern versucht, Murphy (Keith Allan) zu erwischen, nimmt Dr. Merch diesen an Bord und hält damit das Schicksal der menschlichen Art in seinen Händen.

03:40
Jetzt

Z Nation

Gnadenlos (1), Staffel 3, Folge 1

Lt. Roberta Warren (Kellita Smith), 10K (Nat Zang) und der Rest der Gang haben es mit einem neuen gefährlichen Gegner zu tun. The Man (Joseph Gatt), greift die Stadt mit einer Horde Untoter an, um an Dr. Teller (Frank Boyd) heranzukommen.

04:25
Jetzt

Z Nation

Gnadenlos (2), Staffel 3, Folge 2

Während des Kampfes um die Stadt geraten Warren und die Gang in die Gewalt von The Man (Joseph Gatt) und seinen Leuten. Murphy (Keith Allan) hingegen schafft es, mit seinem neu gebildeten Team zu fliehen. Ohne dies voneinander zu wissen, bewegen sich die beiden Gruppen in die gleiche Richtung. 

05:05
Jetzt

Z Nation

Eine neue Mission, Staffel 3, Folge 3

Während des Kampfes um die Stadt geraten Warren und die Gang in die Gewalt von The Man (Joseph Gatt) und seinen Leuten. Murphy (Keith Allan) hingegen schafft es, mit seinem neu gebildeten Team zu fliehen. Ohne dies voneinander zu wissen, bewegen sich die beiden Gruppen in die gleiche Richtung.

05:50
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Ein Parallel-Universum, Staffel 2, Folge 4

Kirk kehrt mit einem Außenteam vom Planeten Halkon zurück. Er findet die Enterprise völlig verändert vor. Unter der Besatzung ist ein Kampf jeder gegen jeden entbrannt. Kirk kennt seine Besatzung nicht wieder. Allmählich wird ihm klar, dass es sich um eine Enterprise aus einem Parallel-Universum handeln muss. Gemeinsam mit Scotty, Pille und Uhura versucht er einen Weg zu finden, um auf die "echte" Enterprise zurückkehren zu können.