TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Daredevil T V Guide Banner

Morgens

06:00
Jetzt
Marvels Agents Of Shield02 31in Den Abgrund 2788

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

In den Abgrund, Staffel 2, Folge 9

Während Coulsons (Clark Gregg) Team versucht, den Eingang zu einer mysteriösen Alien-Stadt zu finden, bemühen sich die anderen Agenten, Raina (Ruth Negga) zu retten, als sie herausfinden, dass HYDRA hinter ihr her ist.

06:45
Jetzt
Marvels Agents Of Shield02 32apokalypse 1739c

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Apokalypse, Staffel 2, Folge 10

Whitehalls (Reed Diamond) und Coulsons (Clark Gregg) Truppen werden in eine explosive Konfrontation verstrickt, die alle verändert. Skye (Chloe Bennet) deckt einige Wahrheiten über ihre Vergangenheit auf.

08:15
Jetzt
Marvels Agents Of Shield02 34mein Freund Der Feind 8979r1

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Mein Freund, der Feind, Staffel 2, Folge 12

Coulson (Clark Gregg) und sein Team kommen der verwirrten Lady Sif (Jaimie Alexander) zu Hilfe, die ihr Gedächtnis verloren hat, nachdem sie gegen einen mysteriösen Krieger angetreten ist. Ihre wahre Mission erschüttert S.H.I.E.L.D. Unterdessen verbergen Bobbi (Adrianne Palicki) und Mack (Henry Simmons) weiterhin ihre Absichten vor allen, die ihnen nahestehen.

09:00
Jetzt
Marvels Agents Of Shield02 35eine Von Uns 4878

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Eine von uns, Staffel 2, Folge 13

Cal (Kyle MacLachlan) will Rache, also stellt er ein Team aus Super-Schurken zusammen, um S.H.I.E.L.D. zu zerschlagen. Unterdessen wendet sich May (Ming-Na Wen) an ihren Exmann Dr. Andrew Garner (Blair Underwood). Er soll helfen, eine Krise zu überwinden, die die Harmonie im Team bedroht.

09:45
Jetzt
Marvels Agents Of Shield02 36liebe In Zeiten Von Hydra 0552

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Liebe in Zeiten von HYDRA, Staffel 2, Folge 14

Das Team ist fassungslos wegen einer schockierenden Enthüllung, während es eine schwierige Entscheidung treffen muss. Unterdessen sprechen Bobbi (Adrianne Palicki) und Mack (Henry Simmons) Hunter (Nick Blood) ihre Loyalität aus, und Ward (Brett Dalton) und Agent 33 (Maya Stojan) kümmern sich um eine private Angelegenheit.

10:30
Jetzt
Marvels Agents Of Shield02 37eine Tuer Schliesst Sich 1963

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Eine Tür schließt sich, Staffel 2, Folge 15

Der Krieg kommt direkt zu Coulson (Clark Gregg) nach Hause, nachdem schockierende Enthüllungen ans Licht kommen. Unterdessen kämpft Skye (Chloe Bennet) damit, ihre neuen Fähigkeiten zu kontrollieren, trifft aber bald eine Entscheidung, die ihr Leben unwiderruflich verändert.

11:20
Jetzt
Marvels Agents Of Shield02 38jenseits 5339c

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Jenseits, Staffel 2, Folge 16

Als Robert Gonzales (Edward James Olmos) einen geschickten Schachzug macht, muss Coulson alles Nötige unternehmen, um die Zukunft von S.H.I.E.L.D. zu sichern. Unterdessen nehmen Skyes (Chloe Bennet) Versuche, ihre Kräfte zu kontrollieren, eine überraschende Wendung, als sie einen rätselhaften Inhuman namens Lincoln (Luke Mitchell) kennenlernt.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Jurassic Park Ii Vergessene Welt029

Vergessene Welt: Jurassic Park

Nachdem John Hammond (Richard Attenborough) mit seinem Plan, auf der Insel Nublar einen Dinosaurierpark zu errichten, schon vor Jahren blutig gescheitert war, haben sich auf der Nachbarinsel Sorna die Urzeitwesen lebhaft vermehrt. Nun soll Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum), der den Vorfall auf Nublar nur knapp überlebte, das Leben der Dinosaurier auf Sorna dokumentieren. Doch auf der Insel halten sich auch Jäger auf, die durch ihr Handeln das Leben aller gefährden.

14:20
Jetzt
Jurassic Park Iii 012

Jurassic Park III

Eigentlich hat sich der Wissenschaftler Dr. Alan Grant (Sam Neill) geschworen, nie wieder eine der Dinosaurierinseln zu betreten. Doch als ihm das wohlhabende Ehepaar Paul (William H. Macy) und Amanda Kirby (Téa Leoni) viel Geld dafür bietet, sie bei einem Flug über das Dino-Eiland Isla Sorna zu begleiten, sieht sich der Forscher aus Geldnot gezwungen, das Angebot anzunehmen. Grant ahnt noch nicht, dass die Kirbys vorhaben, auf der Insel zu landen, da sie dort ihren verschwundenen Sohn vermuten.

15:55
Jetzt

Oblivion

Im Jahr 2077 ist die Erde nach einem gewonnenen Krieg gegen Aliens weitgehend zerstört und unbewohnbar. Die überlebenden Menschen wurden auf Raumstationen umgesiedelt. Auf der Erde stationiert sind nur noch wenige Menschen. Einer von ihnen ist der Techniker Jack (Tom Cruise). Er wartet Drohnen und schützt die irdischen Ressourcen vor den Außerirdischen. Kurz bevor seine Dienstzeit auf dem Planeten endet, entdeckt er ein beschädigtes Raumschiff mit einer jungen Frau an Bord. Gegen den Befehl seiner Vorgesetzten rettet er die Frau und gerät mit ihr in Gefangenschaft.


Abends

18:00
Jetzt
Battleship Rbb2010 027672 52r

Battleship

Admiral Shane (Liam Neeson) führt gerade ein Seemanöver mit internationaler Beteiligung im Pazifik durch, als gemeldet wird, dass fünf unbekannte Flugobjekte abgestürzt seien, einige davon vor Hawaii. Drei Zerstörer aus dem Flottenverband des Manövers suchen die Absturzstelle und finden ein Raumschiff, das aus dem Wasser ragt. Als sich der Offizier Alex Hopper (Taylor Kitsch) mit seiner Crew dem Objekt nähert, baut dieses einen gigantischen Energiering auf, in dem die drei Schiffe gefangen werden. Dann tauchen zwei weitere Alienschiffe auf, die mit großer Feuerkraft angreifen.

20:15
Jetzt
Star Trek 2009 11

Star Trek - Der Film

Eine tödliche Energiewolke bedroht die Erde. Mit einem Trick holt sich Admiral Kirk (William Shattner) das Kommando über die Enterprise zurück und reaktiviert seine alte Mannschaft. Dann dringt er ins Innere der Wolke vor. Dort trifft er auf eine rätselhafte Sonde names V'ger, die auf der Suche nach ihrem Schöpfer ist. - Erstes Spielfilmabenteuer der Enterprise mit spektakulären Tricks und tollem Design.

22:25
Jetzt

Star Trek II: Der Zorn des Khan

Mit Hilfe der Enterprise-Crew muss Admiral Kirk seinen Erzfeind, Khan Noonien Singh, davon abhalten, in den Besitz einer schrecklichen Waffe zu gelangen.


Spätabends

00:15
Jetzt

Midnight, Texas

Willkommen in Midnight, Staffel 1, Folge 1

Das Medium Manfred Bernardo (François Arnaud) versteckt sich auf der Flucht vor seiner Vergangenheit in der verschlafenen Kleinstadt Midnight, Texas. Als er dort dem Geist eines kürzlich verstorbenen Bewohners der Stadt begegnet, entdeckt er, dass das Städtchen ein Zufluchtsort für übernatürliche und menschliche Außenseiter ist. Die Stadt bildet offenbar einen Verbindungspunkt zwischen den Lebenden und den Toten. Manfred verpflichtet sich, die Midnighter dabei zu unterstützen, ihr Zuhause gegen misstrauische Cops und andere Mächte von außerhalb zu beschützen.

01:00
Jetzt

Midnight, Texas

Vollmond, Staffel 1, Folge 2

Manfred (François Arnaud) versucht, Bobo (Dylan Bruce) zu helfen, seinen Namen reinzuwaschen, indem er mit der Hilfe von Joe (Jason Lewis) mit der ermordeten Aubrey spricht. Unterdessen kommt er Creek (Sarah Ramos) immer näher, während die örtliche Hexe Fiji (Parisa Fitz-Henley) einen Exorzismus durchführt, um sein Haus von Geistern zu befreien. Rev (Yul Vazquez) versucht, sich von Problemen fernzuhalten, und Lem (Peter Mensah) und Olivia (Arielle Kebbel) wollen einen Killer aufhalten, bevor er wieder tötet.

01:45
Jetzt

Midnight, Texas

Blutige Vergangenheit, Staffel 1, Folge 3

Eine Gruppe von Vampiren kommt nach Midnight und es stellt sich heraus, dass sie alte Bekannte von Lem (Peter Mensah) sind. Manfred (François Arnaud) hat den Verdacht, dass mehr dahintersteckt, und er tut sich mit Olivia (Arielle Kebbel) zusammen, um die ganze Geschichte zu erfahren, während Creek (Sarah Ramos) sich auf das Schlimmste vorbereitet. Unterdessen treffen Fiji (Parisa Fitz-Henley) und Bobo (Dylan Bruce) Vorbereitungen für den Fall, dass die Vampire etwas im Schilde führen, und Joe (Jason Lewis) äußert seinen Verdacht, dass sich der Vorhang zur Hölle in Midnight öffnen könnte.

02:30
Jetzt

Midnight, Texas

Die Venus-Falle, Staffel 1, Folge 4

Manfreds (François Arnaud) Fähigkeit, die Toten zu sehen, lässt ihn ein uraltes, übernatürliches Wesen entdecken, das Männer verführt und sich von ihnen ernährt. Um die Anonymität von Midnight zu schützen, verlässt er mit Fiji (Parisa Fitz Henley), Lem (Peter Mensah), Joe (Jason Lewis) und Creek (Sarah Ramos) die Sicherheit der Stadt, um die Mörderin aufzuhalten. Unterdessen muss sich Bobo (Dylan Bruce) mit den gefährlichen Bikern auseinandersetzen, die seine Vergangenheit offenlegen wollen, und Olivia (Arielle Kebbel) findet eine Verbindung zu ihrem Vater.

03:10
Jetzt

Midnight, Texas

Hightower, Staffel 1, Folge 5

Manfreds (François Arnaud) enger werdende Beziehung zu Creek (Sarah Ramos) wird bedroht, als seine Vergangenheit ihn einholt, denn der mysteriöse Hightower (Christopher Heyerdahl) hat ihn aufgespürt. Olivia (Arielle Kebbel) willigt ein, Manfred zu helfen, doch als Creek und sie herausfinden, wovor Manfred davonläuft, entdecken sie, dass Manfred nicht der Mann ist, für den Creek ihn gehalten hat. Unterdessen nimmt Bobos (Dylan Bruce) Romanze mit Fiji (Parisa Fitz-Henley) eine überraschende Wendung, die sie in Gefahr bringt.

03:55
Jetzt

Midnight, Texas

Verblendung, Staffel 1, Folge 6

Manfred (François Arnaud) und Creek (Sarah Ramos) entdecken, dass der Mord an Aubrey kein Einzelfall war. Jemand oder etwas tötet junge Frauen in Midnight. Auf der Suche nach einem verschwundenen Mädchen beschließt Bobo (Dylan Bruce), Aubreys Tod zu rächen. Lem (Peter Mensah) und Olivia (Arielle Kebbel) schließen sich der Jagd an, ohne zu wissen, ob der Mörder menschlich oder übermenschlich ist. Fiji (Parisa Fitz-Henley) wird indes von einem dämonischen Wesen verfolgt und sucht Hilfe bei Rev (Yul Vásquez), während Joe (Jason Lewis) alles versucht, um das Geheimnis zu wahren, das seine Familie beschützt.

04:35
Jetzt

Midnight, Texas

Engel & Dämonen, Staffel 1, Folge 7

Eine Kopfgeldjägerin (Breeda Wool), die Joe (Jason Lewis) von früher kennt, kommt nach Midnight, um ihn dafür zu bestrafen, die Gemeinde der Engel verlassen zu haben. Manfred (François Arnaud) schmiedet einen Plan, um mit Fiji (Parisa Fitz-Henley), Olivia (Arielle Kebbel), Bobo (Dylan Bruce) und Lem (Peter Mensah) diese gefährliche, nahezu unsterbliche Feindin davon abzuhalten, Joe und Chuy (Bernardo Saracino) zu töten und Midnight zu zerstören. Unterdessen versucht Creek (Sarah Ramos), sich von ihrer Familientragödie zu erholen.

05:15
Jetzt

Midnight, Texas

Die Versuchung, Staffel 1, Folge 8

Eine übersinnliche Macht kommt nach Midnight, um die Ankunft eines Dämons einzuleiten - desselben, der auch Fiji (Parisa Fitz-Henley) verfolgt. Unterdessen kämpfen die Midnighter gegen die Auswirkungen des sich öffnenden Vorhangs zur Hölle - besonders Lem (Peter Mensah) und Rev (Yul Vasquez), deren Hunger ins Unermessliche steigt. Olivia (Arielle Kebbel) und Bobo (Dylan Bruce) schmieden Pläne, um die Stadt zu beschützen. Unterdessen muss Creek (Sarah Ramos) einen großen Verlust verwinden, während Manfred (François Arnaud) sich mit seinem Medikamentenmissbrauch auseinandersetzt.