TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Daredevil T V Guide Banner

Morgens

06:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Konsequenzen, Staffel 3, Folge 15

Faith hat versehentlich den stellvertretenden Bürgermeister Finch ermordet. In Wesleys Auftrag soll Buffy die Hintergründe ermitteln. Faith wiederum setzt Buffy unter Druck und besteht darauf, dass sie ihr Geheimnis nicht preisgibt. Bei einem Verhör durch die Polizei lügen beide. Als Buffy den Druck nicht mehr aushält, sucht sie Rat bei ihren Freunden. Doch es kommt noch schlimmer: Faith hat Giles ihre Version der Geschichte erzählt – und darin Buffy zur Täterin gemacht.

07:20
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Doppelgängerland, Staffel 3, Folge 16

Diesmal bekommt es die Vampirjägerin Buffy mit einer besonders hartnäckigen Gegnerin zu tun: Anya, eine Mitschülerin von Buffy und ihren Freunden, ist eine Dämonin, die ihrer Kräfte beraubt wurde. Zwar versucht Anya, mit Willows Hilfe ihre Macht wiederzuerlangen, doch ihren Bemühungen ist kein Erfolg beschieden. Dafür taucht ein Vampir auf, der sich die Welt der Menschen untertan machen möchte. Der Kampf gegen ihn wird dadurch erschwert, dass er wie Willow aussieht.

08:10
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Gefährliche Spiele, Staffel 3, Folge 17

Die Vampirjägerin Faith hat sich mit Bürgermeister Wilkins, der mit dem Bösen im Bunde ist und auf seinen „Aufstieg“ hinlebt, gegen Buffy verschworen. Seit sie in Sunnydale ist, stand sie immer im Schatten der berühmt-berüchtigten Vampirjägerin und will das nun endlich ändern. Gezielt versucht Faith, Angel auf ihre Seite zu ziehen, ihn von Buffy zu entfremden – und ihn wieder zum Bösen zu bekehren. Der Plan scheint aufzugehen.

08:55
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Fremde Gedanken, Staffel 3, Folge 18

Beim Kampf gegen zwei Dämonen gelangt die seltsame Substanz eines getöteten Dämons auf Buffys Hand. Daraufhin verändert sie sich, sie kann plötzlich Gedanken lesen. Buffy hat sich bei dem mundlosen Dämon infiziert! Das Gedankenlesen wird aber immer mehr zu einer Belastung, sie droht verrückt zu werden. Dann hört Buffy, wie jemand denkt „Morgen um diese Zeit werde ich euch alle töten.“ Eine fieberhafte Suche beginnt. Giles muss zudem noch ein Gegenmittel für Buffy finden.

09:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Box von Gavrock, Staffel 3, Folge 19

Faith hat sich auf die Seite der bösen Mächte gestellt, und deshalb stehen Buffys Chancen, Sunnydale zu verlassen und aufs College zu gehen, schlecht. Die Geisterjägerin versucht, die Initiative zu ergreifen und gegen Bürgermeister Wilkins vorzugehen. Außerdem hat sie noch mit Problemen zu kämpfen, die sich aus der Beziehung zu Angel ergeben. Währenddessen muss sich Willow endlich für ein College entscheiden, denn er hat von mehreren Schulen eine Zusage bekommen.

10:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Höllenhund, Staffel 3, Folge 20

Während sich in Sunnydale alle auf den großen Abschlussball in der Schule vorbereiten, versuchen Buffy und Angel weiterhin, die Probleme in ihrer Beziehung zu lösen. Das ist nicht einfach, doch es kommt noch schlimmer: Buffy muss zudem einen Angriff auf den Abschlussball verhindern. Inzwischen sind sich Xander und Cordelia zufällig begegnet, und das wäre eine gute Möglichkeit für eine klärende Aussprache. Doch Xander muss mit einer dämonischen Partnerin zum Ball gehen.

11:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Blut der Jägerin, Staffel 3, Folge 21

In Sunnydale bereiten sich Buffy und ihre Freunde auf den lang erwarteten Abschlusstag vor. Während diese Vorbereitungen ihre ganze Aufmerksamkeit fordern, wird Buffys Freund Angel Opfer eines Giftanschlags, der ihn fast sein Leben kostet. Buffy bleibt nichts anderes übrig, als sich erneut ihrer Gegnerin Faith in den Weg zu stellen. Es kommt noch einmal zu einem Kampf zwischen den beiden Vampirjägerinnen.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Tag der Vergeltung, Staffel 3, Folge 22

Die Zeit bis zur schicksalhaften Abschlussveranstaltung des „1999er Sunnydale High School Jahrgangs“ wird allmählich knapp. Doch Geisterjägerin Buffy belastet noch etwas anderes: die bevorstehende Verwandlung des Bürgermeisters zum Dämon. Als dann auch noch ihr Freund Angel zwischen Leben und Tod schwebt, muss Buffy wieder einmal ihr eigenes Leben riskieren und den Anordnungen des Beobachterrates zuwiderhandeln. Aber schließlich geht es um die Rettung der Erde.

12:50
Jetzt

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Was geschah wirklich im Pfefferkuchenhaus? Von den Gebrüdern Grimm kennen wir eine Version, aber vielleicht steckt hinter der Geschichte ja noch viel mehr, das ausgelassen wurde? Auf jeden Fall wurde eine Hexe in der Folge in einem Ofen gegrillt - und das traumatische Erlebnis trägt 15 Jahre später Früchte: Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) sind zu professionellen Hexenjägern herangewachsen und killen mit großem Einfallsreichtum landauf-landab die fiesen Geschöpfe, die die braven Bürger quälen...

14:20
Jetzt
Jurassic Park I 017

Jurassic Park

Milliardär Hammond (Richard Attenborough) hat auf einer abgelegenen Insel eine besondere Attraktion erschaffen: Für seinen "Jurassic Park" hat er echte Dinosaurier gezüchtet. Bevor der Park öffnet, präsentiert er die Sensation einigen Wissenschaftlern (u.a. Sam Neill, Jeff Goldblum). Gerade als die Besucher im Park auf Tour sind, setzt ein Saboteur das Sicherheitssystem außer Kraft. - Steven Spielbergs bombastisches Dinospektakel erhielt zwei Oscars

16:30
Jetzt
Jurassic Park Ii Vergessene Welt029

Vergessene Welt: Jurassic Park

Nachdem John Hammond (Richard Attenborough) mit seinem Plan, auf der Insel Nublar einen Dinosaurierpark zu errichten, schon vor Jahren blutig gescheitert war, haben sich auf der Nachbarinsel Sorna die Urzeitwesen lebhaft vermehrt. Nun soll Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum), der den Vorfall auf Nublar nur knapp überlebte, das Leben der Dinosaurier auf Sorna dokumentieren. Doch auf der Insel halten sich auch Jäger auf, die durch ihr Handeln das Leben aller gefährden.


Abends

18:40
Jetzt
Jurassic Park Iii 012

Jurassic Park III

Eigentlich hat sich der Wissenschaftler Dr. Alan Grant (Sam Neill) geschworen, nie wieder eine der Dinosaurierinseln zu betreten. Doch als ihm das wohlhabende Ehepaar Paul (William H. Macy) und Amanda Kirby (Téa Leoni) viel Geld dafür bietet, sie bei einem Flug über das Dino-Eiland Isla Sorna zu begleiten, sieht sich der Forscher aus Geldnot gezwungen, das Angebot anzunehmen. Grant ahnt noch nicht, dass die Kirbys vorhaben, auf der Insel zu landen, da sie dort ihren verschwundenen Sohn vermuten.

20:15
Jetzt
Ex Machina 004

Ex Machina

Caleb (Domhnall Gleeson) ist 26 Jahre alt und als Programmierer bei einem marktbeherrschenden Internetkonzern angestellt. Über ein firmeninternes Gewinnspiel bekommt er eine Woche in einem privaten Bergrefugium geschenkt, das Nathan (Oscar Isaac) gehört, dem öffentlichkeitsscheuen Chef des Unternehmens. Als Caleb an dem abgelegenen Ort ankommt, muss er feststellen, dass er plötzlich zum Teilnehmer eines seltsamen und gleichzeitig faszinierenden Experiments geworden ist. Dieses sieht vor, dass er mit der ersten echten künstlichen Intelligenz der Welt interagieren soll: dem weiblichen Androiden Ava (Alicia Vikander).  Nach der Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung beginnt er mit ihr in dem total überwachten Areal eine Konversation - der Anfangspunkt einer tieferen emotionalen Beziehung zwischen den beiden. Doch noch durchschaut Caleb die Absichten Nathans nicht...

22:05
Jetzt

Oblivion

Im Jahr 2077 ist die Erde nach einem gewonnenen Krieg gegen Aliens weitgehend zerstört und unbewohnbar. Die überlebenden Menschen wurden auf Raumstationen umgesiedelt. Auf der Erde stationiert sind nur noch wenige Menschen. Einer von ihnen ist der Techniker Jack (Tom Cruise). Er wartet Drohnen und schützt die irdischen Ressourcen vor den Außerirdischen. Kurz bevor seine Dienstzeit auf dem Planeten endet, entdeckt er ein beschädigtes Raumschiff mit einer jungen Frau an Bord. Gegen den Befehl seiner Vorgesetzten rettet er die Frau und gerät mit ihr in Gefangenschaft.


Spätabends

00:05
Jetzt

Z Nation

Unsichtbare Feinde, Staffel 4, Folge 5

Das Team wird von einer feindlichen Fraktion gefangen genommen und versklavt. Sie werden in eine ausgefallene Untergrundanlage gebracht, wo sie eine ganze Reihe an bizarren Aufgaben für ihre Kidnapper erfüllen müssen.

00:45
Jetzt

Z Nation

Zurück von den Untoten, Staffel 4, Folge 6

Lucy (Tara Holt) kämpft um Murphys Leben. Währenddessen bekämpfen Warren (Kellita Smith) und die anderen einen biologisch modifizierten „Frankenzombie“, der einen Hinweis zu Warrens Traum bewacht.

01:30
Jetzt

Z Nation

Battle-Rap auf Leben und Tod, Staffel 4, Folge 7

Immer noch komplett durch den Wind, nachdem ein Teammitglied das Zeitliche gesegnet hat, dreht Murphy (Keith Allan) plötzlich durch. Warren (Kellita Smith) gelingt es nicht, Murphy und die anderen aufzuhalten, einen schrecklichen Racheakt zu begehen.

02:10
Jetzt

Z Nation

Glaubenskrise, Staffel 4, Folge 8

Warren (Kellita Smith) und die anderen haben die Grenze zu Kanada überquert, wo sie einem geheimnisvollen Fremden begegnen. Zunächst halten sie den Mann für einen Grabräuber, aber er ist viel mehr als das.

02:55
Jetzt

Z Nation

Schlechte Nachrichten, Staffel 4, Folge 9

Die Gruppe stößt auf ein verlassenes Nachrichtenstudio. Die Mitglieder der Nachrichtencrew wurden zu Zombies und halten sich immer noch dort auf. Das löst schlimme Erinnerungen an die ersten Tage der Zombie-Apokalypse aus.

03:40
Jetzt

Z Nation

Waschen, schneiden, töten, Staffel 4, Folge 10

Doc (Russell Hodgkinson) und die anderen werden mit Sketchy (Mark Carr) und Skeezy (Doug Dawson) wiedervereint, als sie in einem Friseursalon Schutz suchen, der weiterhin in Betrieb ist und von mysteriösen und mörderischen Typen bevölkert wird.

04:20
Jetzt

Z Nation

Rückkehr zu Mercy Labs, Staffel 4, Folge 11

Warrens Traum führt die Gruppe zurück in die Mercy Labs, wo sie eine gefährliche Aufgabe erfüllen muss, ohne zu wissen, warum.

05:05
Jetzt

Z Nation

Hallo, Mr. President, Staffel 4, Folge 12

Warren (Kellita Smith) und die Gruppe müssen Zona unbedingt daran hindern, die Operation "Black Rainbow" zu starten, womit die Landschaft von Zombies und von Menschen gesäubert werden soll.

05:50
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Die unsichtbare Falle, Staffel 3, Folge 2

Captain Kirk reagiert völlig überraschend ausgesprochen gereizt und irrational. Er steuert die neutrale Zone an. Prompt gerät die Enterprise in Konflikt mit den Romulanern. Kirk und Spock beamen auf eines der romulanischen Schiffe. Da erklärt Spock, zu den Romulanern überlaufen zu wollen.