TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Hilferuf aus der Vergangenheit, Staffel 2, Folge 3

Ein Polizist in Salt Lake City ist zunächst begeistert, als er für die Nachtwache im prestigeträchtigen Capitol-Theater eingeteilt wird. Doch dann müssen seine Partner und er Nacht für Nacht untersuchen, was es mit zuschlagenden Türen, Brandgeruch und anderen sonderbaren Vorkommnissen in dem angeblich leeren Gebäude auf sich hat.

07:25
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Totengeist im Kabinett, Staffel 2, Folge 4

Kevin Mannis, Besitzer eines Antiquitätengeschäfts in Portland, Oregon, kauft bei der Haushaltsauflösung einer 103 Jahre alten Holocaust-Überlebenden eine alte Weinkiste. Die Enkelin der Verstorbenen erzählt ihm, dass es sich um eine „Dibbuk-Kiste“ handelt, die einen bösen Geist beherbergt, und warnt ihn, sie nicht zu öffnen. Kevin kann der Versuchung jedoch nicht widerstehen.

08:10
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Frau im Spiegel, Staffel 2, Folge 5

Ein Witwer zieht mit seiner neuen Frau in sein altes Haus ein. Zunächst führen die Frischvermählten dort ein idyllisches Leben, doch dann treten in ihrem Zuhause und in ihrem Laden seltsame Phänomene auf. Als sie eines Nachts in ihrem Bett angegriffen werden, vermuten sie, dass die verstorbene Frau des Mannes sie heimsucht – bis die neue Ehefrau die geisterhafte Erscheinung einer viktorianischen Dame, die ein Baby in den Armen hält, am oberen Ende der Treppe sieht.

08:55
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Ins Jenseits entführt, Staffel 2, Folge 6

Eine alleinerziehende Mutter zieht mit ihrer vierjährigen Tochter in einen Apartment-Komplex in Kalifornien. In der Nacht hat die Mutter furchtbare Albträume, und als die paranormalen Aktivitäten in der Wohnung immer weiter zunehmen, versucht die Mutter die Identität des Geistes herauszufinden, der sie heimsucht, und stößt dabei auf eine erschreckende Möglichkeit.

09:40
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Horror in Connecticut, Staffel 2, Folge 7

Eine Familie zieht in perfektes Haus aus der Kolonialzeit in Connecticut, nur um festzustellen, dass es früher ein Beerdigungsinstitut war. Bald werden die Familienmitglieder nachts in ihren Betten angegriffen, die Kinder sehen Schattengestalten, und Blut scheint aus dem Boden zu sickern. Die Heimsuchung führt zu einem gewalttätigen Showdown zwischen der Mutter und den Dämonen im Haus.

10:25
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Knochen im Laub, Staffel 2, Folge 8

Eine Familie kauft ein Haus in einem Vorort von Indianapolis. Sie lässt sich nicht von der Tatsache beirren, dass einst der berüchtigte Serienmörder Herb Baumeister darin lebte. Er nahm seine Opfer mit ins Haus, tötete sie und vergrub sie dann in den Wäldern. Nach dem Einzug erscheinen der Familie junge Männer, die quer über ihr Grundstück rennen. Außerdem fühlen sich die Familienmitglieder beobachtet und sie beschleicht langsam die Vermutung, dass der Geist des Mörders sie heimsucht. Sie begeben sich auf die Suche nach seinen vergessenen Opfern.

11:10
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Begegnung im Wald, Staffel 2, Folge 9

In dieser Spezial-Folge enthüllen erstmals alle Beteiligten des berühmtesten Falles einer Entführung durch Außerirdische, was sie gesehen und erlebt haben. Augenzeugen-Berichte sowie originale Film- und Tonaufnahmen erzählen die Geschichte der legendären Entführung und des Wiedererscheinens des Holzfällers Travis Walton im Jahre 1975, dessen fünftägiges Ufo-Erlebnis den Kultfilm „Feuer am Himmel“ inspirierte. 37 Jahre später stehen Walton und die sechs anderen Holzfäller, die alles miterlebten, immer noch zu jedem Wort ihrer Geschichte.

11:55
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Spuren im Schnee, Staffel 2, Folge 10

Ein Ehepaar zieht mit seiner Tochter in ein kleines Ranch-Haus in einem Vorort von London, Ohio. Bald fühlt sich die Frau beobachtet und ist überzeugt davon, dass ein Voyeur sich in der Nähe ihres Hauses herumtreibt. Als ihr Mann sich auf die Suche macht, entdeckt er die Spuren eines Tiers mit etwa 35 Zentimeter langen Füßen, die ihn zu einer verfallenen Hütte im Wald führen, die einem mysteriösen Einwanderer aus Osteuropa gehört.


Nachmittags

12:45
Jetzt
Constitutionbruecke2245

Star Trek - Der Käfig

Die Enterprise unter Capt. Christopher Pike (Jeffrey Hunter) erhält ein vermeintliches Notsignal von einem abgelegenen Planeten. Als Pike und Mr. Spock (Leonard Nimoy) dort nach Überlebenden suchen, werden sie von den Einwohnern des Planeten in eine Falle gelockt. Dabei wird Pike gefangen genommen. Während seine Crew verzweifelt einen Weg sucht, ihn zu befreien, freundet er sich mit der Sklavin Vina (Susan Oliver) an. Legendärer Pilotfilm von "Raumschiff Enterprise"! 

13:55
Jetzt
Twilight Biss Zum Morgengrauen256ae3d4 Cullens Bella2 9

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die 17-jährige Bella (Kristen Stewart) zieht aus der Großstadt zu ihrem Vater in das verregnete Forks im US-Bundesstaat Washington. An ihrem ersten Tag in der neuen Schule verliebt sie sich Hals über Kopf in den gut aussehenden und geheimnisvollen Edward (Robert Pattinson). Der erwidert zunächst nur zögernd ihre Gefühle, hat er doch ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine leidenschaftliche Liebesbeziehung. Als weitere Vampire in Forks auftauchen, passiert jedoch, was Edward von Anfang an befürchtete: Seine Liebe bringt Bella in Lebensgefahr.

16:00
Jetzt

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Zu ihrem Schutz verlässt Edward (Robert Pattinson) Bella (Kristen Stewart) an deren 18. Geburtstag. Einsam und liebeskrank wird das Leben für sie zur Qual. Durch einen Zufall entdeckt Bella schließlich, dass Edward ihr immer dann erscheint, wenn sie in großer Gefahr ist. Das führt dazu, dass sie sich in immer riskantere Abenteuer stürzt. Nur ihr Jugendfreund Jacob (Taylor Lautner), der auch ein dunkles Geheimnis hütet, findet noch Zugang zu ihrem Herzen. Unterdessen kann auch Edward die Trennung von Bella nicht mehr ertragen und will seinem Leben ein Ende machen.


Abends

18:10
Jetzt

Eclipse - Biss zum Abendrot

Bella (Kristen Stewart) steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss. Damit rückt auch der Zeitpunkt ihrer Verwandlung in einen Vampir näher. Zur gleichen Zeit versetzen mysteriöse Mordfälle die Bürger von Seattle in Angst und Schrecken. Dahinter steckt die Vampirin Victoria (Bryce Dallas Howard), die sich eine regelrechte Vampir-Armee erschafft, um sich an Edward (Robert Pattinson) zu rächen und Bella zu töten. Bella sieht sich derweil zu einer Entscheidung gezwungen - zwischen ihrer Liebe zu Edward und ihrer Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner).

20:15
Jetzt

Watchmen: Die Wächter

In einer alternativen Realität steht die Welt im Jahr 1985 kurz vor einem Atomkrieg. Superhelden wurden durch einen staatlichen Erlass in den Ruhestand gezwungen. Der Mord an dem früheren Superhelden "The Comedian" (Jeffrey Dean Morgan) veranlasst jedoch den Vigilanten Rorschach (Jackie Earle Haley) dazu, eigene Ermittlungen anzustellen. Dabei entdeckt er eine Verschwörung, die das Ziel hat, alle Superhelden zu töten und zu diskreditieren.

23:00
Jetzt
Constitutionbruecke2245

Star Trek - Der Käfig

Die Enterprise unter Capt. Christopher Pike (Jeffrey Hunter) erhält ein vermeintliches Notsignal von einem abgelegenen Planeten. Als Pike und Mr. Spock (Leonard Nimoy) dort nach Überlebenden suchen, werden sie von den Einwohnern des Planeten in eine Falle gelockt. Dabei wird Pike gefangen genommen. Während seine Crew verzweifelt einen Weg sucht, ihn zu befreien, freundet er sich mit der Sklavin Vina (Susan Oliver) an. Legendärer Pilotfilm von "Raumschiff Enterprise"! 


Spätabends

00:05
Jetzt

Z Nation

Rätselhafte Albträume, Staffel 1, Folge 9

Während Mack (Michael Welch) und Addy (Anastasia Baranova) versuchen, zum Rest der Gruppe aufzuschließen, machen sie an einem verlassenen Camp Rast. Dort greift ein Zombie Mack an. Dieser kann ihn zwar besiegen, doch der Sieg ist leider nicht von Dauer. Addy hat einen immer wiederkehrenden Albtraum, bis ihr irgendwann klar wird, dass dadurch eine lange unterdrückte Erinnerung freigelegt wird.

00:45
Jetzt

Z Nation

Atomic Zombie, Staffel 1, Folge 10

Die Gruppe nimmt einen Umweg durch South Dakota, um dem Zombie-Tsunami zu entgehen. Als sie in die Kleinstadt Edgemont kommen, steht der dortige Atomreaktor kurz vor der Kernschmelze. Amelia (Anna Marie Clausen) und ihr Vater versuchen verzweifelt, die Katastrophe zu verhindern. Als ihr Vater getötet wird, setzt Amelia alle Hoffnungen auf den früheren Reaktorangestellten Homer Stubbins (Gary Taylor), der sich aber seit dem Zombie-Ausbruch verschanzt. Der Gruppe bleibt also nichts anderes übrig, als zu helfen, den Reaktor herunterzufahren. Nach einem GAU wäre das halbe Land unbewohnbar.

01:30
Jetzt

Z Nation

Die Schwestern der Barmherzigkeit, Staffel 1, Folge 11

In einer zunächst paradiesisch anmutenden Frauenkommune in Utah finden Mack (Michael Welch) und Addy (Anastasia Baranova) endlich wieder mit der anderen Gruppe zusammen. Doch die Kommunen-Chefin Helen (Kelly McGillis) will nur die drei Frauen in die Gemeinschaft aufnehmen, da Männer in ihren Augen grundsätzlich böse sind. So werden Jungs mit 13 Jahren gezwungen, die Kommune zu verlassen. Als es zu einem Mord kommt, ist das Kommunen-Idyll endgültig zerstört.

02:15
Jetzt

Z Nation

Unter Drogen, Staffel 1, Folge 12

Die Outlaws Zimmerman (Mark Kelley-Matthews), Janice (Dawn Hunter) und Henry (Patrick Treadway) haben Murphy (Keith Allan) entführt. Sie wollen sich Murphys Immunität zunutze machen, um ein mit Zombies verseuchtes Drogenlager auszunehmen. Doch Murphy entdeckt, dass er paranormale Fähigkeiten besitzt und setzt diese gegen seine Kidnapper ein.

03:00
Jetzt

Z Nation

Der Doktor des Todes, Staffel 1, Folge 13

Die Gruppe hat nun ein endgültiges Ziel: Citizen Z (DJ Qualls) schickt sie nach Fort Collins in Colorado. Dort soll sie Dr. Merch (Lisa Coronado) treffen und ihr Murphy (Keith Allan) übergeben. Aber als die Gruppe das Medizinlabor betritt, ist es voller toter Zombies. Schlagartig wird klar, dass es noch viel komplizierter ist, diesen Virus zu bekämpfen, als gedacht.

03:45
Jetzt

Z Nation

Alle wollen Murphy, Staffel 2, Folge 1

Murphy (Keith Allan) hat die nuklearen Sprengköpfe gezündet. Jetzt ist jeder auf sich allein gestellt, und so kommt es, dass die Gruppe sich auf der Suche nach einem geschützten Ort trennt. Citizen Z (DJ Qualls) muss sich mit aufgetauten Zombies herumschlagen und hat keinen Kontakt zu seinem Team. Er beschließt, ein Kopfgeld auf Murphy auszusetzen und fährt mit Roberta (Kellita Smith), Doc (Russell Hodgkinson), 10K (Nat Zang) und Addy (Anastasia Baranova) nach Wyoming.

04:30
Jetzt

Z Nation

Das letzte Rodeo, Staffel 2, Folge 2

Nachdem Citizen Z (DJ Qualls) ein Kopfgeld auf Murphy (Keith Allan) ausgesetzt hat, scheint jeder, der kein Zombie ist, hinter ihm her zu sein. Dabei zeigen die Kopfgeldjäger keinerlei Skrupel und das Team muss bald nicht nur gegen Zombies, sondern auch gegen sie kämpfen. Die Auseinandersetzungen werden immer intensiver und münden in einer Katastrophe, die niemand hatte kommen sehen. Im dabei herrschenden Chaos gelingt Murphy die Flucht. Vasques (Matt Cedeño) hingegen überlegt, künftig mit dem Team zu kooperieren.

05:15
Jetzt

Z Nation

Zombiegras, Staffel 2, Folge 3

Citizen Z (DJ Qualls) und seinen Leuten ist es gelungen, Murphy (Keith Allan) endlich zu finden. Sie treffen auf einen Konvoi, mit dem Opfer des Atomangriffs in Sicherheit gebracht werden sollen. Die Gruppe schließt sich dem Treck an. Zusammen stoßen sie unterwegs auf so genannte "Blasters", Zombies, die durch die radioaktive Strahlung mutiert und dadurch unglaublich schnell geworden sind. Allerdings lernen sie auch "Z-Weed" kennen, eine besonders berauschende Marihuana-Sorte, die auf Zombie-Kompost gedeiht.