TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der doppelte Xander, Staffel 5, Folge 3

Der Dämon Toth hat es auf Buffy abgesehen. Sein Plan ist einfach: Er wird sie zunächst in zwei Personen aufspalten, von denen die eine alle Eigenschaften der Jägerin hat, während die andere einfach nur menschlich ist. Dann will er die schwächere Hälfte töten, woraufhin die starke ebenfalls zugrunde gehen soll. Doch dann passiert ihm ein Fehler: Xander wird Opfer dieses Anschlags. Schließlich kommt es zum Zweikampf zwischen der ungeteilten Buffy und ihrem Widersacher Toth.

06:45
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Initiative lässt grüßen, Staffel 5, Folge 4

Riley fühlt sich in letzter Zeit stärker und agiler als je zuvor in seinem Leben. Das ist allerdings ein alarmierendes Zeichen, denn seine Herzfrequenz wird aufgrund des Chips in seiner Brust, der ihm von der Initiative implantiert wurde, immer schneller. Wenn nicht sofort etwas unternommen wird, führt dies unweigerlich zu seinem Tod. Doch Riley weigert sich, den lebensrettenden Eingriff vornehmen zu lassen. Buffy zwingt Riley schließlich, sich ins Krankenhaus zu begeben.

07:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Sein und Schein, Staffel 5, Folge 5

Buffys Mutter leidet nach wie vor an einer geheimnisvollen Krankheit, und keiner der Mediziner kann sich einen Reim darauf machen. Buffy vermutet, dass eine höhere Macht für das Leiden ihrer Mutter verantwortlich ist. Mit Willows Hilfe versetzt sie sich in einen Trance-ähnlichen Zustand. In dieser anderen Realität stößt sie auf einen Affen, der scheinbar gefangen gehalten wird. Als sie das Tier befreien will, wird Buffy von einem Mädchen angegriffen, das riesige Kräfte besitzt.

08:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Familienbande, Staffel 5, Folge 6

Taras 20. Geburtstag steht bevor – und als böse Überraschung tauchen ihr Vater, ihr Bruder und eine Cousine in Sunnydale auf, um sie mit nach Hause zu nehmen. Taras Vater behauptet, dass an ihrem 20. Geburtstag der Dämon in ihr sichtbar werde; bei ihrer Mutter sei dies genauso gewesen. Doch Buffy und ihre Freunde stellen sich auf Taras Seite. Um zu beweisen, dass Taras Vater gelogen hat, um die Frauen der Familie fügsam zu machen, stellt sich Spike als Freiwilliger einem Test.

09:00
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Eine Lektion fürs Leben, Staffel 5, Folge 7

Als Buffy zum ersten Mal in ihrem Leben einen Kampf gegen einen ganz normalen Vampir verliert, bittet sie in ihrer Verzweiflung Spike um eine Erklärung. Dieser behauptet, dass jede Jägerin eine gewisse Todessehnsucht hat. Buffy habe nur deshalb so lange überlebt, weil sie eine starke Bindung zu ihrer Familie und ihren Freunden hat. Buffy ist über das Gehörte so erbost, dass sie Spike demütigt. Nun sinnt Spike natürlich auf Rache – und dazu scheint er bald Gelegenheit zu bekommen.

09:45
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Schatten, Staffel 5, Folge 8

Eine Untersuchung ergibt, dass Buffys Mutter Joyce einen Gehirntumor hat. Nun soll eine Biopsie feststellen, ob er gut- oder bösartig ist. Buffy ist völlig verzweifelt und sucht Trost bei Ben, einem angehenden Arzt der Klinik. Als auch Riley sie trösten will und Buffy dies abwehrt, trifft er sich mit Vampir Sandy und lässt sich in seinem Frust von ihr beißen. Inzwischen hat Glory, Buffys neue Feindin, eine Schlange mit einem Erweckungsritual in ein Monster verwandelt.

10:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Alles Böse kommt von oben, Staffel 5, Folge 9

Joyce möchte die Zeit bis zur Operation ihres Gehirntumors lieber zuhause als in der Klinik verbringen. Inzwischen haben Buffys Freunde Dawn tot im Wald gefunden und entdecken, dass ein Meteorit auf die Erde gefallen ist, der offenbar einem Alien als Transportmittel gedient hat. Laut einer alten Legende soll dieser die Welt von den Wahnsinnigen befreien. Da auch Joyce wegen ihres Tumors ab und zu unter Anfällen leidet, steht auch sie auf der Liste des außerirdischen Monsters.

11:20
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Ultimatum, Staffel 5, Folge 10

Als Spike Buffy in eine Art Vampir-Bordell führt, wo sich Menschen gegen Bezahlung von Vampiren beißen lassen, und sie dort Riley entdeckt, fühlt sich Buffy hintergangen und lässt Riley wutentbrannt stehen. Dieser verkündet darauf, zu einer militärischen Geheimmission aufzubrechen – und nur Buffy könne ihn davon zurückhalten. Xander versucht nun, Buffy mit allen Mitteln zur Vernunft zu bringen, doch gegen ihren Starrsinn ist nicht so leicht anzukomme


Nachmittags

12:10
Jetzt
Earthtastrophe 01466671

Earthtastrophe

Der Himmel wird plötzlich von einem grellen weißen Licht erleuchtet, danach ist der Mond verschwunden. Dieses Ereignis ist das letzte, woran sich die Menschen auf der Erde noch erinnern können. Elf Monate später wird langsam deutlich, was passiert ist. Die Erde wurde durch ein Wurmloch gesaugt und ans andere Ende des Universums geschleudert. Auf der Erdoberfläche passieren bizarre Katastrophen, Zivilisationen brechen zusammen, und die Menschheit scheint das Ende ihrer Tage erreicht zu haben.

13:35
Jetzt

Watchmen: Die Wächter

In einer alternativen Realität steht die Welt im Jahr 1985 kurz vor einem Atomkrieg. Superhelden wurden durch einen staatlichen Erlass in den Ruhestand gezwungen. Der Mord an dem früheren Superhelden "The Comedian" (Jeffrey Dean Morgan) veranlasst jedoch den Vigilanten Rorschach (Jackie Earle Haley) dazu, eigene Ermittlungen anzustellen. Dabei entdeckt er eine Verschwörung, die das Ziel hat, alle Superhelden zu töten und zu diskreditieren.

16:15
Jetzt

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1

Für Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) hängt der Himmel voller Geigen. Die beiden haben geheiratet und genießen nun ihre romantischen Flitterwochen in Rio de Janeiro. Kurz darauf merkt Bella, dass sie schwanger ist. Eine lebensgefährliche Situation für die junge Frau, da sie als Mensch viel zu schwach ist, einen Halbvampir zu gebären. Doch Bella ist fest entschlossen, das Kind zu bekommen, auch wenn es sie das Leben kosten sollte. Dann erfahren die Volturi vom Nachwuchs der Cullens.


Abends

18:15
Jetzt

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)

Um ihr Leben zu retten, wurde Bella (Kristen Stewart) von Edward (Robert Pattinson) während der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter zum Vampir gemacht. Ihre Tochter Renesmée (Mackenzie Foy) halb Mensch, halb Vampir, wächst auffallend schnell heran und verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Damit ziehen sich die Cullens den Zorn des mächtigen italienischen Vampirclans der Volturi zu. Als es zur alles entscheidenden Schlacht kommt, ist Bella, trotz der hoffnungslosen Unterlegenheit der Cullens, bereit zu kämpfen.

20:15
Jetzt

Buffy - Der Vampir-Killer

Die Schülerin Buffy Summers (Kristy Swanson) führt ein ganz normales Leben, bis sie eines Tages von Merrick (Donald Sutherland) erfährt, dass sie „die Auserwählte“ ist, deren Schicksal es ist, die Menschheit vor Vampiren zu beschützen. Merrick ist ihr „Wächter“, der sie trainiert und unterrichtet, damit sie den Vampirfürsten Lothos (Rutger Hauer) bekämpfen kann. Ihr neues Leben entfremdet Buffy jedoch von ihren Freunden, und sie tut sich mit dem Außenseiter Pike (Luke Perry) zusammen, der Verständnis für ihre Situation hat.

21:40
Jetzt

SYFY Inside: Star Wars Celebration

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

22:00
Jetzt
Twilight Biss Zum Morgengrauen256ae3d4 Cullens Bella2 9

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die 17-jährige Bella (Kristen Stewart) zieht aus der Großstadt zu ihrem Vater in das verregnete Forks im US-Bundesstaat Washington. An ihrem ersten Tag in der neuen Schule verliebt sie sich Hals über Kopf in den gut aussehenden und geheimnisvollen Edward (Robert Pattinson). Der erwidert zunächst nur zögernd ihre Gefühle, hat er doch ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine leidenschaftliche Liebesbeziehung. Als weitere Vampire in Forks auftauchen, passiert jedoch, was Edward von Anfang an befürchtete: Seine Liebe bringt Bella in Lebensgefahr.


Spätabends

00:05
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Gamescom

In diesem Special berichtet SYFY von der Gamescom 2019 über die neusten Renn-, Strategie-, Action- und natürlich Sci-Fi-Spiele.

00:20
Jetzt
Marvels Daredevil01 07 Stick L

Marvel's Daredevil

Stick, Staffel 1, Folge 7

Eine wichtige Person aus Murdocks Vergangenheit taucht wieder auf und bittet ihn um Hilfe im Kampf gegen einen neuen Feind, der Hell's Kitchen bedroht....

01:10
Jetzt
Marvels Daredevil01 08 Shadow In The Glass

Marvel's Daredevil

Schatten im Glas, Staffel 1, Folge 8

Während die Mission von Murdock, Foggy und Karen allmählich Form annimmt, gerät Fisks Welt bei seinem Kampf um Hell's Kitchen zunehmend außer Kontrolle.

02:00
Jetzt
Marvels Daredevil01 Ep9 001 L

Marvel's Daredevil

Wenn man vom Teufel spricht, Staffel 1, Folge 9

Fisk gewinnt die Oberhand, was es nun noch schwerer macht, ihn zu zerstören. Daredevil hat indes mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen.

02:55
Jetzt
Marvels Daredevil01 Ep10 001 L

Marvel's Daredevil

Nelson und Murdock, Staffel 1, Folge 10

Die Beziehung zwischen Murdock und Foggy wird auf die ultimative Probe gestellt. Indes taucht ein neuer Feind von Fisk auf.

03:50
Jetzt
Daredevil Website

Marvel's Daredevil

Der rechte Pfad, Staffel 1, Folge 11

Fisk und Murdock haben mit den Folgen ihrer Entscheidungen zu kämpfen. Ben und Karen kommen indes Fisks wahrer Vergangenheit auf die Spur.

04:50
Jetzt
Daredevil Website

Marvel's Daredevil

Blut ist dicker, Staffel 1, Folge 12

Fisk schwört Rache und Karen lassen die jüngsten Ereignisse nicht mehr los. Daredevil macht indes eine verblüffende Entdeckung über Fisk.

05:50
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Pokerspiel, Staffel 1, Folge 10

Ein würfelförmiges Raumschiff attackiert die Enterprise. Captain Kirk bleibt nichts anderes übrig, als es zu zerstören. Doch damit ist die Gefahr nicht gebannt, denn Spock vermutet, dass das Schiff nur eine Sonde war. Tatsächlich nähert sich bereits ein weiteres gigantisches Raumschiff, dem die Enterprise hilflos unterlegen ist. Der Angreifer fordert die Crew zur Kapitulation auf. Die Lage erscheint aussichtlos, doch Dr. McCoy ersinnt einen Bluff.