TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Runaways S3 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:40
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die unschuldige Schwester, Staffel 3, Folge 15

Jeni zieht mit ihrer Familie in ein altes Haus in einer ruhigen Wohngegend. Schon bald sieht sie ein unbekanntes Kind durchs Haus laufen, und ihr Sohn wird immer von der Gestalt eines alten Mannes verfolgt. 45 Jahre zuvor starb ein Kind in diesem Haus - angeblich ein Unfall. Doch die Wahrheit ist viel schlimmer.

07:30
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Hexensabbat, Staffel 3, Folge 16

Famile Fisher zieht aus finanziellen Gründen in ein heruntergekommenes Haus aus dem 18. Jahrhundert. Schon bald häufen sich nicht nur seltsame Begebenheiten - offenbar trachtet etwas im Haus den Mitglieder der Familie nach dem Leben. Der älteste Sohn findet bald heraus, dass es im Haus mehrere tödliche Unfälle und Selbstmorde gab ...

08:20
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Heimsuchung, Staffel 3, Folge 17

Nach seiner Scheidung zieht Bill Vaile zurück nach Texas, wo er mit seinem Bruder Wasseraufbereitungsanlagen verkauft. Bei einem Termin platzt er in einen Exorzismus und nimmt - ohne es zu merken - die vertriebenen Geister mit zu sich nach Hause. Nicht nur er erlebt fortan seltsame Dinge…

09:05
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Harpyie, Staffel 3, Folge 18

Tony und Debra Pickman beziehen ein 120 Jahre altes Haus in Kansas. Nach unerklärlichen Vorkommnissen behauptet ein Medium, den Geist eines kleinen Mädchens gesehen zu haben. Während Debra sich um die scheinbar verlassene Seele kümmern will, merkt Tony rasch, dass sich hinter der niedlichen Gestalt ein weiblicher Dämon verbirgt …

09:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Excorzist, Staffel 3, Folge 19

Der junge Priester Vince Lampert wird von der Erzdiözese Indianapolis nach Rom geschickt, um die Kunst der Teufelsaustreibung zu erlernen. Nach drei Monaten kehrt er in die USA zurück und begegnet einer Frau, die seit 15 Jahren von mehreren Dämonen besessen ist …

10:40
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Mysteriöse Lichter, Staffel 3, Folge 20

1980 sehen mehrere Militärangehörige des Luftwaffenstützpunkts Bentwaters-Woodbridge seltsame Lichter - und ein unbekanntes Flugobjekt ... Die Ereignisse im nahegelegenen Rendlesham-Forest gelten neben dem Roswell-Ereignis als Meilenstein in der Ufologie.

11:30
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Das Geistermotel, Staffel 4, Folge 1

Doretta, Ron und ihre kleine Tochter Ashley ziehen in ein Haus, das an ein verlassenes Hotel angrenzt. Die Renovierungsarbeiten gestalten sich schwierig - Tapeten lösen sich von den Wänden, Farbe blättert ab … Da beginnt Doretta immer wieder ein Frau zu sehen, die später sogar vor ihren Augen zum Opfer eines Mordes wird. Ihr Mann glaubt ihr nicht. Doch auch die kleine Ashley hat Kontakt zu einem Geist - dem Geist der ermordeten Frau …


Nachmittags

12:20
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Das Albtraumhaus, Staffel 4, Folge 2

Drei Freundinnen ziehen gemeinsam in ein Haus in der Chestnut Street. Eigentlich wollen sie ihr letztes Jahr als Studenten genießen - doch es kommt anders. Lindsey hat entsetzliche Albträume, ihr Freund sowie ihre Mitbewohnerinnen Rebecca und Amber sehen sogar eine Gestalt im Haus. Offenbar spukt der Geist einer vor fast 100 Jahren ermordeten Arztgattin durchs Haus, der die neuen Mieter leiden sehen will …

13:10
Jetzt

Geo Disaster - Du kannst nicht entfliehen

In Los Angeles wird die Familie Mason, Matt (Matthew Pohlkamp), Johanna (Natalie Pelletier) und ihre drei Kinder, voneinander getrennt, während die Welt von einer Reihe von Naturkatastrophen erschüttert wird: dem Ausbruch eines Supervulkans, einem riesigen Erdbeben und einem massiven Tornado. Die Masons müssen sich auf ihre Fähigkeiten und ihre Intelligenz verlassen, um einander wiederzufinden und zu überleben.

14:40
Jetzt

Alien Convergence - Battle in the Sky

Die Erde wird von drei Meteoriten getroffen, aus denen riesige, geflügelte Aliens entweichen und die Erde verwüsten. Da die Menschen unerträgliche Kopfschmerzen und Schwindelgefühle bekommen, wenn sie die Aliens direkt ansehen, kommt eine ganz spezielle Truppe zum Einsatz: Emma Harper (Caroline Ivari) führt ein Team von Piloten an, von denen einige unter körperlichen Behinderungen leiden. Aber nur sie können neue, technisch hochentwickelte Kampfjets durch neurale Impulse steuern, mit denen man die Aliens angreifen kann. Die Hoffnungen der Menschheit ruhen auf dieser zusammengewürfelten Truppe.

16:10
Jetzt
Drone Wars Key

Drone Wars

Die Invasion dauerte nur einen kurzen Moment. Seitdem schweben die Angreifer mit ihren Schiffen über der Erde, um diese für sich auszubeuten. Über den weitgehend zerstörten Städten patrouillieren Drohnen und greifen alles an, was nach einer potenziellen Gefahr aussieht. Unter den Überlebenden findet sich in den Trümmern von Los Angeles eine kleine Gruppe Wissenschaftler zusammen, die alles versucht, um die Drohnen abzuwehren und die Mutterschiffe zu zerstören.

17:35
Jetzt

Watchmen: Die Wächter

In einer alternativen Realität steht die Welt im Jahr 1985 kurz vor einem Atomkrieg. Superhelden wurden durch einen staatlichen Erlass in den Ruhestand gezwungen. Der Mord an dem früheren Superhelden "The Comedian" (Jeffrey Dean Morgan) veranlasst jedoch den Vigilanten Rorschach (Jackie Earle Haley) dazu, eigene Ermittlungen anzustellen. Dabei entdeckt er eine Verschwörung, die das Ziel hat, alle Superhelden zu töten und zu diskreditieren.


Abends

20:15
Jetzt
District9 Stl15 H

District 9

Im Jahr 1982 hält über Johannesburg ein gigantisches Raumschiff. An Bord waren etwa eine Million Aliens, in einem schlechten Gesundheitszustand und ohne Führung. Sie wurden in das Auffanglager „District 9“ am Rande von Johannesburg gebracht. Dort werden sie seit mehr als 20 Jahren von Mitarbeitern des Rüstungs- und Sicherheitsunternehmens MNU bewacht. Weil die Situation in dem Lager immer schwieriger wird, sollen die Aliens verlegt werden. Wikus Van De Merve (Sharlto Copley), der die Aktion leitet, gerät dabei in Kontakt mit einer außerirdischen Flüssigkeit, die seinen Körper verändert.

22:10
Jetzt
Die Fast Vergessene Welt Still 31

Die fast vergessene Welt

Der Paläontologe Dr. Rick Marshall (Will Ferrell) wird auf Grund seiner Forschungen im Bereich Zeitsprünge und Paralleluniversen herablassend belächelt, weshalb er nie dazu kommt, seinen Tachyonen-Verstärker, mit dem die Reise in ein Paralleluniversum seiner Meinung nach möglich wäre, zu vollenden. Deshalb arbeitet er nur noch als Lehrer und wird erst aus seinem langweiligen Alltag gerissen, als sich die junge Holly Cantrell (Anna Friel) mit seinen ehemaligen Ergebnissen befasst und an sie glaubt. Ausdruck verleiht sie ihrer Überzeugung mit einem Stein aus längst vergangenen Tagen, den ein Abdruck eines Feuerzeugs ziert. Sie überredet ihn dazu, die Apparatur fertig zu stellen, um mit ihm an den Ort zu gehen, an dem sie den Stein fand.Als Marshall dort die Maschine anstellt, gelangen er, Holly und Will Stanton (Danny McBride), der sie an den Fundort führte, in eine urzeitliche Paralleldimension und treffen dort auf drei Primaten, von denen sich Cha-Ka (Jorma Taccone) ihnen anschließt. Da der Tachyonen-Verstärker auf der Reise verloren ging, fehlt ihnen nun die Möglichkeit in ihre Heimat zurückzukehren. Und dann wäre da noch der T-Rex, der sie kurz nach ihrer Ankunft hungrig

23:55
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Kometengröße, um absorbiert zu werden, Staffel 1, Folge 31

In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.


Spätabends

00:00
Jetzt

Z Nation

Escorpion und die rote Hand, Staffel 3, Folge 5

Der von Murphy (Keith Allan) gegründete neue Kult zieht immer mehr Menschen an. 10K (Nat Zang), der Murphy und seine Mission angezweifelt hatte, muss einen hohen Preis dafür bezahlen. Währenddessen finden sich Warren (Kellita Smith) und ihre neue Gang mitten in einem Krieg wieder.

00:45
Jetzt

Z Nation

Zehntausends Visionen, Staffel 3, Folge 6

10K (Nat Zang) muss ums Überleben kämpfen. Verletzt und mutterseelenallein wird er von einem Rudel Wölfe verfolgt. Die sind allerdings nicht seine einzigen Feinde. Währenddessen beweist Murphy (Keith Allan), dass man immer noch ein Stück tiefer sinken kann.

01:30
Jetzt

Z Nation

Doc fliegt übers Kuckucksnest, Staffel 3, Folge 7

Doc (Russell Hodgkinson) wurde von den Insassen einer Nervenheilanstalt gekidnappt, die nach der Zombie-Apokalypse nun ihre Freiheit einfordern. Wenn Doc ihnen hilft zu entkommen, wollen sie auch ihn wieder gehen lassen.

02:15
Jetzt

Z Nation

Willkommen in Murphytown, Staffel 3, Folge 8

10K (Nat Zang) hat es geschafft, sich wieder bis zur Gang durchzuschlagen, und kann seinen Freunden berichten, wie weit sich Murphys (Keith Allan) Kult entwickelt hat und dass dessen Armee täglich weiter wächst. Unterdessen hat The Man (Joseph Gatt) von Lucys (Cora M. Abdallah) Existenz erfahren und stellt sich Murphy entgegen.

03:00
Jetzt

Z Nation

Qualkampf, Staffel 3, Folge 9

Als das Murphymobil auf der Suche nach Murphys (Keith Allan) Tochter Lucy (Cora M. Abdallah) streikt, haben Doc (Russell Hodgkinson) und Addy (Anastasia Baranova) eine Begegnung mit der Vergangenheit. Sie treffen ihre alten Bekannten Sketchy (Mark Carr) und Skeezy (Doug Dawson) wieder und erfahren, dass Sketchy plant, sich zum Präsidenten wählen zu lassen.

03:45
Jetzt

Z Nation

Nur die Rechtschaffenen haben keine Furcht, Staffel 3, Folge 10

Warren (Kellita Smith) und ihre Mitstreiter inspizieren Murphytown, um herauszufinden, wie sie Murphy (Keith Allan) am besten unschädlich machen können. Dabei wird schnell klar, dass sie dafür eine größere Armee brauchen. Warren sucht Hilfe bei dem mysteriösen Escorpion (Matt Cedeño) und seinen Leuten.

04:30
Jetzt

Z Nation

Sie werden so schnell erwachsen, Staffel 3, Folge 11

Doc (Russell Hodgkinson) und Addy (Anastasia Baranova) versuchen, Lucys (Cora M. Abdallah) Familie davon zu überzeugen, ihnen zu folgen. Lucy, das fünfjährige Mädchen, das halb Mensch, halb Zombie ist, hat die Fähigkeit, die Untoten zu kontrollieren. Das könnte viele Probleme der Menschen lösen. Unterdessen stellt Murphy (Keith Allan) die Treue und Zuverlässigkeit von 10K (Nat Zang) auf den Prüfstand.

05:15
Jetzt

Z Nation

Drei Engel für Doc, Staffel 3, Folge 12

Doc (Russell Hodgkinson) sucht verzweifelt nach einem Weg, mit Warren (Kellita Smith) in Kontakt zu treten. Er schöpft Hoffnung, als er bei drei reizenden Frauen Zuflucht findet. Doch die Grazien erweisen sich schon bald als irre Kannibalinnen.