TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Runaways S3 T V Guide Banner 1400x175px

Morgens

06:00
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen06 105die Zeitschleife 2

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Zeitschleife, Staffel 6, Folge 5

Buffy braucht unbedingt Geld, um den Lebensunterhalt für sich und Dawn zu bestreiten. Als sie feststellt, dass sie bei den Vorlesungen am College den Anschluss verloren hat, fängt sie zuerst bei Xander und seinen Kollegen am Bau an und darauf als Verkäuferin im Zauberladen. Dabei macht Buffy eine seltsame Entdeckung: Für sie vergeht die Zeit langsamer als für die anderen. Währenddessen verfolgen Jonathan und Warren nur ein Ziel: Sie wollen endlich die Herren von Sunnydale werden!

06:45
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen06 106nacht Der Ueberraschungen001 R

Buffy - Im Bann der Dämonen

Halloween - Die Nacht der Überraschungen, Staffel 6, Folge 6

Als Xander und Anya am Halloween-Abend verkünden, dass sie heiraten wollen, soll bei Buffy eine Party steigen. Dawn hingegen will bei ihrer Freundin Janice übernachten – aber in Wirklichkeit treffen sich die Mädchen mit den Jungs Zach und Justin, um mit ihnen um die Häuser zu ziehen. Dummerweise entpuppen sich die Kerle als Vampire, die Dawn und Janice zu Vampiren machen wollen. Doch Giles und Buffy kommen gerade noch rechtzeitig, um die tödlichen Bisse zu verhindern.

07:30
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen06 107noch Einmal Mit Gefuehl 11

Buffy - Im Bann der Dämonen

Noch einmal mit Gefühl, Staffel 6, Folge 7

In Sunnydale passieren mysteriöse Dinge: Die Bewohner stehen unter einem geheimnisvollen Bann, der sie zwingt, ihre Gefühle, Ängste und Träume durch Lieder zu äußern. Manche tanzen so lange, bis sie verbrennen. Auch Buffy und ihre Freunde haben dafür zunächst keine Erklärung – bis Dawn von einem Dämon in die Unterwelt entführt wird, um sie zu seiner Königin zu machen. Buffy zieht nun alleine los, um ihre Schwester zu retten, aber dann eilen ihr Spike und seine Freunde zu Hilfe.

08:15
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen06 108tabula Rasa 1

Buffy - Im Bann der Dämonen

Tabula Rasa, Staffel 6, Folge 8

Seit die Freunde wissen, dass Buffy nach ihrem Tod im Himmel war und sich nun im Leben überhaupt nicht mehr wohlfühlt, machen sie sich große Sorgen um die Vampirjägerin. Willow wendet darauf einen Zauber an, der Buffy die Erinnerung an den Himmel nehmen soll – aber dabei verlieren alle ihr Gedächtnis: Keiner weiß mehr, wer er ist und wie er heißt. Als schließlich der Zauber nachlässt und Tara begreift, dass Willow dahintersteckt, packt sie ihre Sachen und trennt sich von ihm.

09:00
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen06 109alte Feinde Neue Freunde3

Buffy - Im Bann der Dämonen

Alte Feinde, neue Freunde?, Staffel 6, Folge 9

Als Warren und seine Freunde im Museum von Sunnydale einen riesigen Diamanten stehlen, frieren sie den Wachmann mit ihrer Froststrahlenkanone ein und verschwinden unerkannt. Der Edelstein soll ihnen helfen, eine geheime Operation voranzutreiben. Währenddessen versucht Buffy genervt, Spike auf Abstand zu halten. Als dieser ihr erneut auflauert, kommt es zwischen beiden zu einer heftigen Schlägerei, die schließlich in einer leidenschaftlichen Umarmung endet.

09:45
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen06 110fluch Der Zauberei 2

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Fluch der Zauberei, Staffel 6, Folge 10

Willow zaubert immer mehr und berauscht sich dabei am Gefühl der Macht. Doch die wilde Zauberei zeigt schon bald ihre Nachwirkungen: Depressionen, Erschöpfungszustände und das Schwinden ihrer Zauberkraft plagen Willow. Amy macht sie deswegen mit dem Hexenmeister Rack bekannt, der mit schwarzer Magie dealt und Willow damit regelmäßig auf den Trip schickt. Willows Gier nach dem nächsten Kick aber wird immer größer. Als sie erkennt, dass sie abhängig ist, bittet sie Buffy um Hilfe.

10:30
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen06 111verschwunden4

Buffy - Im Bann der Dämonen

Verschwunden, Staffel 6, Folge 11

Mit dem aus dem Museum gestohlenen Diamanten bauen Warren und seine Freunde eine Strahlenkanone, die den Getroffenen unsichtbar macht. Als dann Buffy versehentlich das erste Opfer wird, beginnt Buffy, ihr Dasein als unsichtbare Jägerin immer mehr zu genießen. Endlich fühlt sie sich frei und kann all das tun, was sie schon immer tun wollte! Doch schließlich entdeckt Anya, dass alles, was unsichtbar gemacht wurde, sich irgendwann auflöst. Nun versucht Willow, den Spuk zu beenden.

11:15
Jetzt
Buffy Im Bann Der Daemonen06 112geheimnisvolle Zutaten 1338 R

Buffy - Im Bann der Dämonen

Geheimnisvolle Zutaten, Staffel 6, Folge 12

Buffy hat einen Job in einem Hamburger-Restaurant angenommen, das mit einer geheimen Zutat für ihre Burger wirbt. Als immer wieder Kollegen auf mysteriöse Weise verschwinden und Buffy einen abgetrennten Finger in der Fleischmasse findet, ist für sie der Fall klar: Bei der geheimen Zutat kann es sich nur um Menschenfleisch handeln! Doch als sie nachts ihre Nachforschungen anstellt, trifft sie auf eine alte Stammkundin, die in Wahrheit ein Menschenfleisch fressender Dämon ist.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Die Fast Vergessene Welt Still 31

Die fast vergessene Welt

Der Paläontologe Dr. Rick Marshall (Will Ferrell) wird auf Grund seiner Forschungen im Bereich Zeitsprünge und Paralleluniversen herablassend belächelt, weshalb er nie dazu kommt, seinen Tachyonen-Verstärker, mit dem die Reise in ein Paralleluniversum seiner Meinung nach möglich wäre, zu vollenden. Deshalb arbeitet er nur noch als Lehrer und wird erst aus seinem langweiligen Alltag gerissen, als sich die junge Holly Cantrell (Anna Friel) mit seinen ehemaligen Ergebnissen befasst und an sie glaubt. Ausdruck verleiht sie ihrer Überzeugung mit einem Stein aus längst vergangenen Tagen, den ein Abdruck eines Feuerzeugs ziert. Sie überredet ihn dazu, die Apparatur fertig zu stellen, um mit ihm an den Ort zu gehen, an dem sie den Stein fand.Als Marshall dort die Maschine anstellt, gelangen er, Holly und Will Stanton (Danny McBride), der sie an den Fundort führte, in eine urzeitliche Paralleldimension und treffen dort auf drei Primaten, von denen sich Cha-Ka (Jorma Taccone) ihnen anschließt. Da der Tachyonen-Verstärker auf der Reise verloren ging, fehlt ihnen nun die Möglichkeit in ihre Heimat zurückzukehren. Und dann wäre da noch der T-Rex, der sie kurz nach ihrer Ankunft hungrig

13:45
Jetzt

Resident Evil

Eine militärische Spezialeinheit kämpft gegen einen mächtigen, außer Kontrolle geratenen Supercomputer und gegen Hunderte von Wissenschaftlern, die durch einen Laborunfall zu menschenfressenden Kreaturen mutiert sind. Dabei trifft die Einsatztruppe auf Alice (Milla Jovovich), die durch den Einsatz eines Nervengases ihr Gedächtnis verloren hat.

15:30
Jetzt

Resident Evil: Apocalypse

Alice (Milla Jovovich) wacht im Krankenhaus von Racoon City auf, nachdem die Stadt von Zombies überrannt wurde. Auch sie wurde mit dem Virus infiziert, der sie jedoch nicht zum Zombie, sondern stärker und schneller gemacht hat. Als die Firma Umbrella feststellt, dass das Virus sich zu schnell ausbreitet, plant der Konzern, die ganze Stadt mit einer Atombombe zu vernichten. Zusammen mit Jill Valentine (Sienna Guillory), die bis vor Kurzem einer Umbrella-Spezialeinheit angehörte, sucht Alice nach einem Fluchtweg, während Umbrella alles versucht, um zu verhindern, dass jemand überlebt.

17:05
Jetzt

Resident Evil: Extinction

Überlebende des T-Virus aus Raccoon City reisen durch die Wüste von Nevada und hoffen, es nach Alaska zu schaffen. Alice schließt sich der Karawane an und kämpft gegen die böse Umbrella Corporation.


Abends

18:35
Jetzt

Resident Evil: Afterlife

Während sie noch immer die Umbrella Corporation vernichten will, schließt sich Alice (Milla Jovovich) einer Gruppe von Überlebenden an, die in einem Gefängnis, umgeben von Infizierten, leben. Gemeinsam wollen sie in den geheimnisvollen, aber angeblich sicheren Zufluchtsort, der nur als Arcadia bekannt ist, umsiedeln.

20:15
Jetzt
Greenhornet Stills 519

The Green Hornet

Der Playboy Britt Reid (Seth Rogen) wird nach dem Tod seines Vaters der neue Herausgeber des „Daily Sentinel“ in Los Angeles. Britts Party-Lifestyle nimmt eine Wendung, als er mit seinem Fahrer, dem Martial-Arts-Experten Kato (Jay Chou), einen Raubüberfall verhindert. Mit Katos Hilfe beginnt Britt eine neue Karriere als Superheld „The Green Hornet“.

22:15
Jetzt

The Outpost

Das Buch der Namen, Staffel 1, Folge 6

Talon (Jessica Green) verspricht, das mysteriöse "Buch der Namen" zu finden. Derweil kommt Gwynns (Imogen Waterhouse) wahre Identität ans Tageslicht. Talon ist damit einverstanden, Janzo (Anand Desai-Barochia) zu begleiten, um den Colipsum-Lieferanten des Wurms außerhalb der Mauern des Außenpostens zu treffen.

23:00
Jetzt
District9 Stl15 H

District 9

Im Jahr 1982 hält über Johannesburg ein gigantisches Raumschiff. An Bord waren etwa eine Million Aliens, in einem schlechten Gesundheitszustand und ohne Führung. Sie wurden in das Auffanglager „District 9“ am Rande von Johannesburg gebracht. Dort werden sie seit mehr als 20 Jahren von Mitarbeitern des Rüstungs- und Sicherheitsunternehmens MNU bewacht. Weil die Situation in dem Lager immer schwieriger wird, sollen die Aliens verlegt werden. Wikus Van De Merve (Sharlto Copley), der die Aktion leitet, gerät dabei in Kontakt mit einer außerirdischen Flüssigkeit, die seinen Körper verändert.


Spätabends

00:50
Jetzt
Drone Wars Key

Drone Wars

Die Invasion dauerte nur einen kurzen Moment. Seitdem schweben die Angreifer mit ihren Schiffen über der Erde, um diese für sich auszubeuten. Über den weitgehend zerstörten Städten patrouillieren Drohnen und greifen alles an, was nach einer potenziellen Gefahr aussieht. Unter den Überlebenden findet sich in den Trümmern von Los Angeles eine kleine Gruppe Wissenschaftler zusammen, die alles versucht, um die Drohnen abzuwehren und die Mutterschiffe zu zerstören.

02:10
Jetzt
Marvels Daredevil02 10the Man In The Box002 L

Marvel's Daredevil

Bis aufs Blut, Staffel 2, Folge 10

Daredevil kümmert sich darum, dass die Kinder von Nobus Experiment in der Klinik behandelt werden. Reyes deckt die wahre Geschichte hinter dem Karusselmassaker auf, bei dem Castles Familie getötet wurde. Bei einem Angriff auf ihr Büro wird Reyes getötet und Nelson verletzt. Matt besucht Fisk, schafft es aber nicht, ihn zu erpressen. Page wird in ihrer Wohnung überfallen und von Castle gerettet. Matt bereitet sich darauf vor, "der Hand" gegenüberzutreten.

03:00
Jetzt
Marvels Daredevil02 11 380 001 L

Marvel's Daredevil

.380, Staffel 2, Folge 11

Daredevil eilt zur Rettung, als die Klinik von Ninjas angegriffen wird. Nelson denkt über ein Jobangebot nach. Page belügt einen Detective, als sie zum Überfall auf ihre Wohnung befragt wird. Sie trifft sich mit Castle, der ihr gesteht, dass er sie als Köder für diejenigen benutzt, die ihr seiner Meinung nach gefolgt sind. Am Pier gelingt es Matt, Castle davon abzubringen, einen Mann zu töten, der sich für Blacksmith ausgibt. Als Blacksmiths Männer ankommen und auf das Boot schießen, explodiert das Schiff.

03:55
Jetzt
Marvels Daredevil02 12dark At The End Of The Tunnel 006 L

Marvel's Daredevil

Das Dunkle am Ende des Tunnels, Staffel 2, Folge 12

Matt, Natchios und Stick kämpfen gegen Ninjas, doch Stick wird von ihnen gefangen genommen. Matt schwört, ihn zu finden, Natchios schwört, ihn zu töten. Page ist davon überzeugt, dass Castle nicht tot ist, und macht seinen Kommandanten in Afghanistan ausfindig: Ray Schoonover, er ist der Blacksmith. Castle taucht auf und tötet Schoonover. Daredevil und Natchios spüren "die Hand" auf und finden Stick. Nobu gibt sich zu erkennen und das wahre Motiv von "der Hand" kommt ans Tageslicht. "Die Hand" enthüllt, dass Natchios Black Sky ist.

04:50
Jetzt
Marvels Daredevil02 13a Cold Day In Hells Kitchen 010 L

Marvel's Daredevil

Ein kalter Tag in Hell's Kitchen, Staffel 2, Folge 13

Nelson trifft sich mit Jeri Hogarth, um über seinen Einstieg in ihre Firma zu sprechen. Matt und Natchios decken eine Falle von "der Hand" auf und können sie schlussendlich besiegen. Sie schwören, New York gemeinsam zu verlassen. Nobu taucht auf und greift Daredevil an, doch Natchios opfert sich für ihn. Daredevil nimmt es mit den übrigen Ninja auf und bekommt überraschend Hilfe von Castle. Nelson nimmt das Jobangebot an, somit sind Nelson und Matt offiziell Geschichte. Matt eröffnet Page, dass er Daredevil ist.

05:50
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Ein Parallel-Universum, Staffel 2, Folge 4

Kirk kehrt mit einem Außenteam vom Planeten Halkon zurück. Er findet die Enterprise völlig verändert vor. Unter der Besatzung ist ein Kampf jeder gegen jeden entbrannt. Kirk kennt seine Besatzung nicht wieder. Allmählich wird ihm klar, dass es sich um eine Enterprise aus einem Parallel-Universum handeln muss. Gemeinsam mit Scotty, Pille und Uhura versucht er einen Weg zu finden, um auf die "echte" Enterprise zurückkehren zu können.