TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Höllenprediger, Staffel 4, Folge 11

Die alleinerziehende Kristel zieht mit ihrer Tochter, ihrer Schwester und einer Freundin in ein großes, wunderschönes Haus, in dem jedoch schon bald furchtbare Dinge geschehen. Offenbar stand an diesem Ort früher eine Baptistenkirche, und der Geist des Priesters will die Wohngemeinschaft unbedingt vertreiben. Dazu ist ihm jedes Mittel recht: Feuer, Rauch und Heerscharen von Insekten …

07:30
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Paranormaler Kampfeinsatz, Staffel 4, Folge 12

Acht Marines werden auf einen einsamen Beobachtungsposten in Afghanistan versetzt. Schon kurz nach ihrer Ankunft finden sie im Erdreich zerbrochene Menschenknochen. Fast alle haben Erscheinungen oder hören Stimmen. Nach dem zweimonatigen Einsatz kommen fünf der acht Soldaten auf mysteriöse Weise um Leben. Lastet etwa ein Fluch auf dem Posten?

08:15
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Unerwünschte Verwandte, Staffel 4, Folge 13

Amanda zieht mit ihrer Familie in das Haus ihrer geliebten, verstorbenen Großmutter. Schon bald macht sie seltsame Erfahrungen: Sie hört kratzende Geräusche und Schritte; außerdem scheint sich ihre kleine Tochter mit einem unsichtbaren Gesprächspartner zu unterhalten. Da Amanda sich nicht anders zu helfen weiß, holt sie ein Medium ins Haus - und erfährt, dass sie die sterblichen Überreste eines Menschen im Haus hat ...

09:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Haus ohne Spiegel, Staffel 5, Folge 1

Die Südstaaten-Journalistin Jenny zieht mit ihrer Familie von der Stadt aufs Land. Ihr Mann hat einen gut bezahlten Job, Jenny ist nun Hausfrau. Allerdings ist an dem Haus eine Menge zu tun: Alles ist in einem hässlichen Blauton gestrichen, die Dachluke ist versiegelt und im ganzen Haus fehlen alle Spiegel. Kein Wunder - denn unter Voodoo-Anhängern gelten Spiegel als Todespforten

09:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Vormieterin, Staffel 5, Folge 2

Da die Uni bald losgeht und in Savannah nichts Anderes zu finden ist, beziehen drei Studentinnen ein Haus in einer üblen Gegend. In der Straße tummeln sich Landstreicher und Junkies - die Mädchen werden Zeugen von heftigen Streitereien und hören sogar Schüsse in der Nachbarschaft. Doch dann beginnt der Schrecken auch innerhalb ihres Zuhauses. Haben ihre seltsamen Erlebnisse etwa mit der Frau zu tun, die vor ihnen hier wohnte?

10:40
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Das Hexenbrett, Staffel 5, Folge 3

Die 13-jährige Mel erzählt zuhause von einem Spiel, von dem sie in der Schule gehört hat: ein Brett, das Fragen beantworten kann. Da sie und ihre Schwestern so sehr betteln, willigt ihre Mutter schließlich ein, so ein Ouija-Brett zu kaufen. Mel findet keine Freunde und vertraut ihre Sorgen und Nöte dem Brett an. Kurz darauf fliegt ein Mädchen, das sie gemobbt hat, von der Schule...

11:30
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Das Spiel, Staffel 5, Folge 4

Der 16-jährige Eric ist ein typischer Teenager: Er ist verrückt nach Videospielen. Seine Noten sind mittelmäßig, und er beneidet seine wohlhabenderen Klassenkameraden um ihren Lebensstil. Eines Tages bekommt er von einem Unbekannten eine Einladung zu einem Computerspiel, das ihm angeblich jeden Wunsch erfüllen kann - Eric braucht nur einen Vertrag mit seinem Blut zu unterschreiben. Neugierig geht der Junge auf das Angebot ein, und sofort verändert sich sein Leben - scheinbar zum Guten...


Nachmittags

12:15
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 05

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Mörderischer Dämon, Staffel 5, Folge 5

Ex-Soldat Garry zieht mit seinen Brüder und deren Familien gemeinsam in eine andere Stadt. Da die Miete sehr günstig ist, stört er sich an dem panisch wirkenden Vormieter, noch an dem leicht verfallenen Zustand des Gebäudes. Kurz nach ihrem Einzug hört die Familie seltsame Schritte im Haus, es fliegen Gläser durch die Luft, Garry wird wie von Geisterhand verletzt, und am Fenster erscheint der Name „Zozo“. Wie sich herausstellt, wohnt ein Dämon unter ihrem Dach, der Garry töten will.

13:00
Jetzt
Constitutionbruecke2245

Star Trek - Der Käfig

Die Enterprise unter Capt. Christopher Pike (Jeffrey Hunter) erhält ein vermeintliches Notsignal von einem abgelegenen Planeten. Als Pike und Mr. Spock (Leonard Nimoy) dort nach Überlebenden suchen, werden sie von den Einwohnern des Planeten in eine Falle gelockt. Dabei wird Pike gefangen genommen. Während seine Crew verzweifelt einen Weg sucht, ihn zu befreien, freundet er sich mit der Sklavin Vina (Susan Oliver) an. Legendärer Pilotfilm von "Raumschiff Enterprise"! 

14:10
Jetzt

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Was geschah wirklich im Pfefferkuchenhaus? Von den Gebrüdern Grimm kennen wir eine Version, aber vielleicht steckt hinter der Geschichte ja noch viel mehr, das ausgelassen wurde? Auf jeden Fall wurde eine Hexe in der Folge in einem Ofen gegrillt - und das traumatische Erlebnis trägt 15 Jahre später Früchte: Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) sind zu professionellen Hexenjägern herangewachsen und killen mit großem Einfallsreichtum landauf-landab die fiesen Geschöpfe, die die braven Bürger quälen...

15:40
Jetzt
Ex Machina 004

Ex Machina

Caleb (Domhnall Gleeson) ist 26 Jahre alt und als Programmierer bei einem marktbeherrschenden Internetkonzern angestellt. Über ein firmeninternes Gewinnspiel bekommt er eine Woche in einem privaten Bergrefugium geschenkt, das Nathan (Oscar Isaac) gehört, dem öffentlichkeitsscheuen Chef des Unternehmens. Als Caleb an dem abgelegenen Ort ankommt, muss er feststellen, dass er plötzlich zum Teilnehmer eines seltsamen und gleichzeitig faszinierenden Experiments geworden ist. Dieses sieht vor, dass er mit der ersten echten künstlichen Intelligenz der Welt interagieren soll: dem weiblichen Androiden Ava (Alicia Vikander).  Nach der Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung beginnt er mit ihr in dem total überwachten Areal eine Konversation - der Anfangspunkt einer tieferen emotionalen Beziehung zwischen den beiden. Doch noch durchschaut Caleb die Absichten Nathans nicht...

17:30
Jetzt

Watchmen: Die Wächter

In einer alternativen Realität steht die Welt im Jahr 1985 kurz vor einem Atomkrieg. Superhelden wurden durch einen staatlichen Erlass in den Ruhestand gezwungen. Der Mord an dem früheren Superhelden "The Comedian" (Jeffrey Dean Morgan) veranlasst jedoch den Vigilanten Rorschach (Jackie Earle Haley) dazu, eigene Ermittlungen anzustellen. Dabei entdeckt er eine Verschwörung, die das Ziel hat, alle Superhelden zu töten und zu diskreditieren.


Abends

20:15
Jetzt
Babylon A D Hd Bab5887

Babylon A.D.

In nicht allzu ferner Zukunft erhält Toorop (Vin Diesel), ein desillusionierter Söldner, von der osteuropäischen Mafia den Spezialauftrag, eine geheimnisvolle junge Frau namens Aurora (Mélanie Thierry) aus den Weiten Russlands sicher nach New York zu geleiten und sie dort einer mächtigen religiösen Organisation zu überstellen. Was für den Kriegsveteranen zunächst wie ein Routine-Job aussieht, wird zunehmend zur Zerreißprobe und merkwürdige Ereignisse lassen ihn bald an seiner eigentlichen Aufgabe zweifeln

22:00
Jetzt
Die Mumie2017 K E Y 16 9 N O T T

Die Mumie

Durch eine zufällige Bombenexplosion wird der Sarkophag der einst machthungrigen und bösartigen ägyptischen Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella) im heutigen Irak freigelegt, die vor über 2000 Jahren lebendig mumifiziert dort vergraben wurde. Schatzsucher Nick Morton (Tom Cruise) und Archäologin Jenny Halsey (Annabelle Wallis) bergen die Mumie, nicht ahnend, welche finstere und rachsüchtige Macht über die Welt hereinbrechen wird ...

23:50
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Mit Außerirdischen kommunizieren, Staffel 1, Folge 20

In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.


Spätabends

00:00
Jetzt

Z Nation

Zurück von den Untoten, Staffel 4, Folge 6

Lucy (Tara Holt) kämpft um Murphys Leben. Währenddessen bekämpfen Warren (Kellita Smith) und die anderen einen biologisch modifizierten „Frankenzombie“, der einen Hinweis zu Warrens Traum bewacht.

00:45
Jetzt

Z Nation

Battle-Rap auf Leben und Tod, Staffel 4, Folge 7

Immer noch komplett durch den Wind, nachdem ein Teammitglied das Zeitliche gesegnet hat, dreht Murphy (Keith Allan) plötzlich durch. Warren (Kellita Smith) gelingt es nicht, Murphy und die anderen aufzuhalten, einen schrecklichen Racheakt zu begehen.

01:30
Jetzt

Z Nation

Glaubenskrise, Staffel 4, Folge 8

Warren (Kellita Smith) und die anderen haben die Grenze zu Kanada überquert, wo sie einem geheimnisvollen Fremden begegnen. Zunächst halten sie den Mann für einen Grabräuber, aber er ist viel mehr als das.

02:15
Jetzt

Z Nation

Schlechte Nachrichten, Staffel 4, Folge 9

Die Gruppe stößt auf ein verlassenes Nachrichtenstudio. Die Mitglieder der Nachrichtencrew wurden zu Zombies und halten sich immer noch dort auf. Das löst schlimme Erinnerungen an die ersten Tage der Zombie-Apokalypse aus.

03:00
Jetzt

Z Nation

Waschen, schneiden, töten, Staffel 4, Folge 10

Doc (Russell Hodgkinson) und die anderen werden mit Sketchy (Mark Carr) und Skeezy (Doug Dawson) wiedervereint, als sie in einem Friseursalon Schutz suchen, der weiterhin in Betrieb ist und von mysteriösen und mörderischen Typen bevölkert wird.

03:45
Jetzt

Z Nation

Rückkehr zu Mercy Labs, Staffel 4, Folge 11

Warrens Traum führt die Gruppe zurück in die Mercy Labs, wo sie eine gefährliche Aufgabe erfüllen muss, ohne zu wissen, warum.

04:30
Jetzt

Z Nation

Hallo, Mr. President, Staffel 4, Folge 12

Warren (Kellita Smith) und die Gruppe müssen Zona unbedingt daran hindern, die Operation "Black Rainbow" zu starten, womit die Landschaft von Zombies und von Menschen gesäubert werden soll.

05:15
Jetzt

Z Nation

Schwarzer Regenbogen, Staffel 4, Folge 13

In dem aufregenden Finale der vierten Staffel wird das Geheimnis von Warrens (Kellita Smith) "Black Rainbow"-Traum gelüftet, wenn die Gruppe ihr endgültiges Ziel erreicht.