TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Da waren's nur noch zwei, Staffel 6, Folge 21

In unbändiger Wut über Taras Tod, möchte Willow nach dem grausamen Mord an Warren auch noch Andrew und Jonathan hinrichten. Allerdings merkt sie, wie ihre Hexenkräfte nach und nach schwächer werden. Um neue Energie zu tanken, saugt sie den Hexenmeister Rack aus und wird dadurch zur Überhexe. Zwar tun Buffy, Xander und Anya alles Erdenkliche, um die rachsüchtige Willow aufzuhalten, doch sie müssen schon bald einsehen, dass sie auf Dauer nicht gegen sie ankommen können.

06:50
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Retter, Staffel 6, Folge 22

Sämtliche Versuche Anyas, Jonathan und Andrew vor dem Tod zu bewahren, schlagen fehl – Willow ist einfach zu stark. Als sich die Hexe gerade auf ihre Opfer stürzen will, taucht Giles auf. Von der Hexenvereinigung in Devon mit der Essenz aller Magie ausgestattet, geht er in den Kampf. Willow nimmt allerdings die gesamte Zauberkraft von Giles in sich auf und spürt dadurch den Schmerz der ganzen Menschheit. Von nun an hat sie nur noch ein Ziel: Die Erde muss zerstört werden.

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Alles auf Anfang, Staffel 7, Folge 1

Buffy gefällt der Gedanke gar nicht, dass Dawn in die wieder aufgebaute Highschool von Sunnydale gehen soll. Sie wird in ihrem schlechten Gefühl bestärkt, als ihre Schwester plötzlich von eindeutig toten Menschen verfolgt wird, die sie und ihre Mitschülerin Kit in den Keller bringen. Von Dawn über Handy zu Hilfe gerufen, macht sich Buffy sofort auf den Weg zur Schule, in der sie auf den verstörten Spike trifft, der seit dem Erwerb seiner Seele dem Wahnsinn verfallen ist.

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Monster aus der Tiefe, Staffel 7, Folge 2

Eines Nachts wird der kleine Hund einer jungen Frau namens Nancy mitten auf der Straße von einem Wurmmonster gefressen. Buffy und ihre Freunde gehen der Sache näher nach, da sie vermuten, dass es etwas mit dem Höllenschlund zu tun hat, der wieder aktiv ist. Auch Spike, der der Jägerin versichert, sich von Grund auf verändert zu haben, unterstützt die Clique bei ihren Nachforschungen. Schon bald finden sie heraus, dass das Wurmmonster ein Opfer von Anya ist.

09:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Willows Welt, Staffel 7, Folge 3

Es sieht so aus, als sei Willow endlich von ihrer Zaubersucht geheilt. Giles ist sehr zuversichtlich und schickt die junge Hexe zurück zu ihren Freunden nach Sunnydale. Als Willow mit dem Fugzeug ankommt, erwartet sie niemand am Flughafen. Die gleiche Szene wiederholt sich, nur dass diesmal Buffy, Dawn und Xander warten und Willow nicht kommt. Die verunsicherte Hexe ist in einer Parallelwelt gelandet! Es dauert eine Weile, bis die Freunde dies begreifen.

10:00
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Hilflos, Staffel 7, Folge 4

In ihrer Funktion als Schülerberaterin macht Buffy Bekanntschaft mit der 17-jährigen Cassie, die fest davon überzeugt ist, bald sterben zu müssen. Auf die Frage, warum sie dies glaube, kann das Mädchen keine Antwort geben. Als Buffy der Sache näher nachgeht, kommt sie einer Gruppe Schüler auf die Schliche, die einen Dämon beschwören und ein Menschenopfer darbringen wollen, um reich zu werden. Das von ihnen auserkorene Opfer ist niemand anderer als Cassie.

10:50
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Wandlungen, Staffel 7, Folge 5

Seit ihrer Wiederbetätigung als Rachedämon fühlt sich Anya nicht mehr wohl in ihrer Haut. Sie leidet unter den Blutbädern, die sie zu verantworten hat, will dies aber weder vor anderen zugeben noch sich selbst eingestehen. Als sie eine Gruppe von Studenten, die eine junge Frau gedemütigt haben, massakriert, beschließt Buffy, Anya zu töten. Xander versucht alles, um das zu verhindern, da er die Dämonin noch immer liebt. Unterdessen sucht Willow Hilfe bei Anyas Chef D’Hoffryn.

11:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Liebesbeweise, Staffel 7, Folge 6

Dawn ist dem Footballspieler R.J. Brooks mit Haut und Haaren verfallen. Zu dumm nur, dass er sie nicht einmal beachtet. Buffy hat Mitleid mit ihrer liebeskranken Schwester und sucht R.J. auf, um ihn sich vorzuknöpfen – mit dem Ergebnis, dass sie sich ebenfalls in ihn verliebt. Xander vermutet hinter alledem einen Zauber und sucht gemeinsam mit Spike R.J.’s Bruder Lance auf. Während sie der Lösung auf der Spur sind, verfallen auch noch Willow und Anya dem Footballspieler.


Nachmittags

12:30
Jetzt

Serenity - Flucht in neue Welten

Ein halbes Jahrtausend nach unserer Zeit hat sich die Menschheit im All ausgebreitet und neue Planetensysteme bewohnbar gemacht. Auf den abgelegenen Himmelskörpern, die noch nicht lange besiedelt sind, herrscht weitgehend Gesetzlosigkeit. Der Kriegsveteran Captain Malcolm "Mal" Reynolds (Nathan Fillion) und seine Mannschaft verdienen sich mit ihrem Raumschiff "Serenity" den Lebensunterhalt durch Diebstahl und Schmuggel. Als sie Dr. Simon Tam (Sean Maher) und dessen Schwester River (Summer Glau) an Bord nehmen, geraten sie in lebensgefährliche Situationen.

14:30
Jetzt
Hulk Tv 2288 Keyart01.3jn 9

Hulk

Dr. Bruce Banner (Eric Bana) ist Atomphysiker, der die Wirkung von Gammastrahlen untersucht. Bei einem verheerenden Laborunfall wird der Wissenschaftler mit gespaltener Persönlichkeit einer großen Strahlung ausgesetzt. Schon früher neigte der eigentlich gutmütige Forscher zu Aggressionen, doch nach dem Unfall mutiert er bei jedem Wutausbruch zu einem superstarken grünen Monster mit ausgeprägtem Zerstörungsdrang. Schon bald eröffnet die Armee die Jagd auf ihn. Aufgrund seiner zerrissenen Persönlichkeit ist der Hulk aber beides: Superheld und unberechenbares Monster zugleich.

16:50
Jetzt

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Was geschah wirklich im Pfefferkuchenhaus? Von den Gebrüdern Grimm kennen wir eine Version, aber vielleicht steckt hinter der Geschichte ja noch viel mehr, das ausgelassen wurde? Auf jeden Fall wurde eine Hexe in der Folge in einem Ofen gegrillt - und das traumatische Erlebnis trägt 15 Jahre später Früchte: Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) sind zu professionellen Hexenjägern herangewachsen und killen mit großem Einfallsreichtum landauf-landab die fiesen Geschöpfe, die die braven Bürger quälen...


Abends

18:20
Jetzt
Die Mumie2017 K E Y 16 9 N O T T

Die Mumie

Durch eine zufällige Bombenexplosion wird der Sarkophag der einst machthungrigen und bösartigen ägyptischen Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella) im heutigen Irak freigelegt, die vor über 2000 Jahren lebendig mumifiziert dort vergraben wurde. Schatzsucher Nick Morton (Tom Cruise) und Archäologin Jenny Halsey (Annabelle Wallis) bergen die Mumie, nicht ahnend, welche finstere und rachsüchtige Macht über die Welt hereinbrechen wird ...

20:15
Jetzt
Elysium Stills 20

Elysium

Im Jahr 2154 gibt es zwei Klassen von Menschen: die sehr reichen, die auf einer Raumstation leben, die Elysium genannt wird, und den Rest, der auf der überbevölkerten Erde lebt. Verteidigungsministerin Delacourt (Jodie Foster) schreckt vor nichts zurück, um die Einwanderungsgesetze durchzusetzen und den luxuriösen Lifestyle der Bürger von Elysium zu bewahren. Das hält die Erdenbewohner jedoch nicht davon ab, um jeden Preis zu versuchen, nach Elysium zu kommen. Max (Matt Damon) übernimmt eine Mission, die sein Leben retten und den polarisierten Welten Gleichheit bringen könnte.

22:10
Jetzt
Babylon A D Hd Bab5887

Babylon A.D.

In nicht allzu ferner Zukunft erhält Toorop (Vin Diesel), ein desillusionierter Söldner, von der osteuropäischen Mafia den Spezialauftrag, eine geheimnisvolle junge Frau namens Aurora (Mélanie Thierry) aus den Weiten Russlands sicher nach New York zu geleiten und sie dort einer mächtigen religiösen Organisation zu überstellen. Was für den Kriegsveteranen zunächst wie ein Routine-Job aussieht, wird zunehmend zur Zerreißprobe und merkwürdige Ereignisse lassen ihn bald an seiner eigentlichen Aufgabe zweifeln

23:55
Jetzt

Midnight, Texas

Der Sturm, Staffel 1, Folge 9

Ein apokalyptischer Sandsturm legt sich über Midnight und verbirgt die Ankunft eines Dämons aus der Hölle. Fiji (Parisa Fitz-Henley) weiß, dass der Dämon hinter ihr her ist, und Bobo (Dylan Bruce) schwört, sie zu beschützen, obwohl er sich fragt, warum gerade sie zur Zielscheibe geworden ist. Manfred (François Arnaud), Joe (Jason Lewis) und Rev (Yul Vazquez) suchen in der Vergangenheit nach Antworten, doch als der Sturm zu gefährlich wird, führt Manfred die Midnighter zu einem Versteck außerhalb der Stadt. Creek hilft Manfred, als er es am dringendsten braucht.


Spätabends

00:35
Jetzt

Midnight, Texas

Colconnar, Staffel 1, Folge 10

Kurz bevor im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle losbricht und Fiji (Parisa Fitz-Henley) von dem Dämon geholt wird, führt Manfred (François Arnaud) die Midnighter an, um die Stadt von den dunklen Mächten zurückzuerobern. Während Bobo (Dylan Bruce) sich darauf konzentriert, Fiji zu retten, stellen sich Olivia (Arielle Kebbel) und Creek (Sarah Ramos) den Geistern. Manfred versucht mit der Hilfe von Lem (Peter Mensah), Joe (Jason Lewis), und Rev (Yul Vazquez), den Dämon zu töten und den Vorhang zur Hölle wieder zu schließen. Er setzt dabei sein Leben aufs Spiel.

01:20
Jetzt

Midnight, Texas

Besessen, Staffel 2, Folge 1

Ein neues Hotel sichert das Fortbestehen der Midnighters. Manfred muss die Konsequenzen davon tragen, sechs Dämonen "aufgenommen" zu haben.

02:05
Jetzt

Midnight, Texas

Bitte beiß mich, Staffel 2, Folge 2

Manfred (Francois Arnaud) untersucht einen grauenvollen Mord im Hotel. Unterdessen treibt Lems (Peter Mensah) und Olivias (Arielle Kebbel) übersinnliche Verbindung einen Keil zwischen sie, während Bobos (Dylan Bruce) Leben in Gefahr ist.

02:50
Jetzt

Midnight, Texas

Hexennacht, Staffel 2, Folge 3

Manfred (Francois Arnaud) hilft Fiji (Parisa Fitz-Henley) herauszufinden, was Bobo (Dylan Bruce) töten will. Rev (Yul Vasquez) hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, während Joe (Jason Lewis) sich voll in seinen neuen "Nacht-Job" stürzt.

03:35
Jetzt

Midnight, Texas

Die kleine Wer-Tigerin, Staffel 2, Folge 4

Die Einwohner von Midnight tun sich zusammen, um einen Wer-Tiger zu beschützen. Außerdem greift Fiji (Parisa Fitz-Henley) zu extremen Maßnahmen, um Bobo (Dylan Bruce) zu retten, während Patience (Jaime Ray Newman) und Manfred (Francois Arnaud) sich verbunden fühlen, weil sie beide Beziehungsprobleme haben.

04:20
Jetzt

Midnight, Texas

Chardonnay, Staffel 2, Folge 5

Olivia (Arielle Kebbel) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Unterdessen sucht Fiji (Parisa Fitz-Henley) Hilfe bei anderen Hexen, während Manfred (Francois Arnaud) und Kai (Nestor Carbonell) wegen eines Selbstmords miteinander in Konflikt geraten.

05:05
Jetzt

Midnight, Texas

Mr. Nice Kai, Staffel 2, Folge 6

Eine unbekannte Macht droht, die Geheimnisse der Einwohner von Midnight zu enthüllen. Unterdessen wird Manfreds (Francois Arnaud) Argwohn gegen Kai (Nestor Carbonell) immer größer, während Fiji (Parisa Fitz-Henley) sich der Dunklen Magie zuwendet.

05:50
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Geist sucht Körper, Staffel 2, Folge 20

Die U.S.S. Enterprise empfängt einen mysteriösen Hilferuf von einem Planeten, der schon lange als unbewohnt gilt. Kirk beamt mit einem Team auf die Oberfläche. Dort nehmen drei Energiewesen die Körper von Kirk, Spock und Dr. Mulhall in Besitz. Sie wollen menschenähnliche Roboter bauen, um weiterleben zu können.