TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt

Deadly Class

Liebe & Betrug, Staffel 1, Folge 9

Nachdem Chester Shabnams Haus übernommen hat, planen unsere Marcus und seine Freunde eine Rückeroberung.

07:30
Jetzt

Deadly Class

Scherbenhaufen, Staffel 1, Folge 10

Marcus und seine Freunde überfallen Chester Manor, während Lin mit seiner Tochter vor El Diablo fliehen muss.

08:20
Jetzt

Superstition

Pilot, Staffel 1, Folge 1

Calvin Hastings (Brad James) kehrt nach 15 Jahren Militärdienst im Ausland nach Hause zurück und hofft, wieder eine enge Verbindung zu seiner Familie aufbauen zu können, die ein Beerdigungsunternehmen führt. Das große Wiedersehen wird jedoch durch eine Reihe von Todesfällen gestört, die von einem übernatürlichen Wesen initiiert wurden, das nur Calvin und seine Familie aufhalten können.

09:05
Jetzt

Superstition

Der Dredge, Staffel 1, Folge 2

Das Hastings Beerdigungsinstitut wird von einem Trojanischen Pferd infiltriert, das der Dredge (W. Earl Brown) eingeschleust hat. Calvin (Brad James) und Isaac (Mario Van Peebles) können den Eindringling überwältigen, aber jeder Sieg hat seinen Preis.

09:50
Jetzt

Superstition

Halbwahrheiten und Mischlinge, Staffel 1, Folge 3

Calvin (Brad James) erhält Hilfe von einem mysteriösen Halbdämon, den sein Vater Isaac (Mario Van Peebles) geschickt hat. Bea (Robinne Lee), Tilly (Tatiana Zappardino) und Garvey (Morgana Van Peebles) sind sich uneins, wie sie einen bekennenden Rassisten bestatten sollen.

10:40
Jetzt

Superstition

Durch den Spiegel, Staffel 1, Folge 4

May (Demetria McKinney) wird während einer Razzia in einer Absteige in eine geheimnisvolle Spiegelwelt gesogen. Die Hastings müssen sie retten, bevor die Spiegelhexe in Mays Körper entkommen kann.

11:30
Jetzt

Superstition

Verworrenes Netz, Staffel 1, Folge 5

Die Hastings bekommen Besuch von der Seherin Aunt Nancy (Jasmine Guy), die glaubt zu wissen, wie man den Dredge bezwingen kann. Sie bringt einige unangenehme Erinnerungen mit. Calvin (Brad James) versucht unterdessen, eine Beziehung zu seiner Tochter Garvey (Morgana Van Peebles) aufzubauen.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Superstition

Doktor Dredge, Staffel 1, Folge 6

Der Dredge kehrt zurück, doch dieses Mal bewohnt er den Körper von Mays (Demetria McKinney) alter Flamme Dr. Kim (David E. Collier). Calvin (Brad James) trainiert unterdessen, und Garvey (Morgana Van Peebles) versucht, mit der neu aufgelebten Beziehung ihrer Eltern klarzukommen.

13:00
Jetzt

Buffy - Der Vampir-Killer

Die Schülerin Buffy Summers (Kristy Swanson) führt ein ganz normales Leben, bis sie eines Tages von Merrick (Donald Sutherland) erfährt, dass sie „die Auserwählte“ ist, deren Schicksal es ist, die Menschheit vor Vampiren zu beschützen. Merrick ist ihr „Wächter“, der sie trainiert und unterrichtet, damit sie den Vampirfürsten Lothos (Rutger Hauer) bekämpfen kann. Ihr neues Leben entfremdet Buffy jedoch von ihren Freunden, und sie tut sich mit dem Außenseiter Pike (Luke Perry) zusammen, der Verständnis für ihre Situation hat.

14:30
Jetzt

Small Soldiers

Wissenschaftler entwickeln eine Raketentechnologie, mit der sie es schaffen, Spielzeugfiguren zum Leben zu erwecken. Ihr Auftrag an sie ist klar: Sie sollen auch in einem richtigen Kampf teilnehmen und nicht nur dafür trainieren. Schon bald merken die Wissenschaftler, dass sie es mit ihrer Technologie ein wenig übertrieben haben.

16:25
Jetzt
Die Fast Vergessene Welt Still 31

Die fast vergessene Welt

Der Paläontologe Dr. Rick Marshall (Will Ferrell) wird auf Grund seiner Forschungen im Bereich Zeitsprünge und Paralleluniversen herablassend belächelt, weshalb er nie dazu kommt, seinen Tachyonen-Verstärker, mit dem die Reise in ein Paralleluniversum seiner Meinung nach möglich wäre, zu vollenden. Deshalb arbeitet er nur noch als Lehrer und wird erst aus seinem langweiligen Alltag gerissen, als sich die junge Holly Cantrell (Anna Friel) mit seinen ehemaligen Ergebnissen befasst und an sie glaubt. Ausdruck verleiht sie ihrer Überzeugung mit einem Stein aus längst vergangenen Tagen, den ein Abdruck eines Feuerzeugs ziert. Sie überredet ihn dazu, die Apparatur fertig zu stellen, um mit ihm an den Ort zu gehen, an dem sie den Stein fand.Als Marshall dort die Maschine anstellt, gelangen er, Holly und Will Stanton (Danny McBride), der sie an den Fundort führte, in eine urzeitliche Paralleldimension und treffen dort auf drei Primaten, von denen sich Cha-Ka (Jorma Taccone) ihnen anschließt. Da der Tachyonen-Verstärker auf der Reise verloren ging, fehlt ihnen nun die Möglichkeit in ihre Heimat zurückzukehren. Und dann wäre da noch der T-Rex, der sie kurz nach ihrer Ankunft hungrig


Abends

18:10
Jetzt
Stargate 008

Stargate

Ein in Ägypten gefundenes steinernes Rad entpuppt sich nach Untersuchungen des Sprachexperten Daniel Jackson (James Spader) als Teleport-Tor, daß zu einem wüstenähnlichen Planeten am anderen Ende der Galaxis führt. Zusammen mit einer Elite-Militärtruppe dorthin aufgebrochen, sehen sie sich großen Schwierigkeiten gegenüber, den Rückweg antreten zu können, denn erstens fehlen ihnen die technischen Mittel und dann sind da noch die außerirdischen Herrscher über den Planeten, den die Einheimischen als Gott Ra anbeten.

20:15
Jetzt

Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit

Der Kampf gegen die fanatischen Ori geht weiter. Cameron Mitchell (Ben Browder) und sein SG-1-Team suchen nach einer Lade der Antiker. Diese soll die Macht haben, die Ori als falsche Götter zu entlarven. Das Team kann den Ori-Soldaten Tomin (Tim Guinee) für die Mission gewinnen. Jackson (Michael Shanks) ist davon überzeugt, dass sich die Lade in der Heimatgalaxie der Ori befindet. Während sich das Team mit dem Raumschiff „Odyssee“ auf die Reise begibt, verfolgt der zwielichtige Marrick (Currie Graham) von der IOA ganz eigene Pläne.

22:00
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Krypton - Die besten der Bösen

In diesem Special widmet sich SYFY den beliebtesten Bösewichtern der Superman-Serie „Krypton“.

22:15
Jetzt

Aliens - Die Rückkehr

57 Jahre nach Ellen Ripleys (Sigourney Weaver) Begegnung mit dem Alien wird ihre Raumkapsel von einem Bergungsschiff gefunden. Zunächst schenkt man ihren Berichten über die Ereignisse auf dem Planeten LV-426, der inzwischen kolonialisiert wurde, keinen Glauben. Als jedoch der Kontakt zu der Kolonie abreißt, wird Ripley als Beraterin mit einem Trupp Soldaten dorthin zurückgeschickt. Während die Soldaten sich gegen die Aliens verteidigen, versucht Ripley, ein kleines Mädchen zu retten, das die einzige Überlebende der Kolonie ist.


Spätabends

00:30
Jetzt

SYFY Inside: Deadly Class

SYFY lädt euch ein, einen Blick hinter die Kulissen der neuen Comic-Adaption zu werfen. Erfahrt mehr über die Schauspieler, den Leuten hinter der Kamera und über die Welt der Kings Akademie der tödlichen Künste.

00:40
Jetzt
Marvels Daredevil01 Ep3 001 L

Marvel's Daredevil

Im Ring, Staffel 1, Folge 1

Der blinde Matt Murdock (Charlie Cox) beginnt, nachts als maskierter Rächer das Verbrechen in Hell’s Kitchen zu bekämpfen. Offiziell eröffnet er zusammen mit seinem Freund Foggy Nelson (Elden Henson) eine Anwaltskanzlei. Sie nehmen den Fall von Karen Page (Deborah Ann Woll) an, die des Mordes beschuldigt wird. Matt ist jedoch davon überzeugt, dass sie unschuldig ist, und man ihr den Mord anhängen will.

01:35
Jetzt
Marvels Daredevil02 04penny And Dime001 L

Marvel's Daredevil

Cutman, Staffel 1, Folge 2

Während Matt (Charlie Cox) versucht, einen entführten Jungen zu retten, macht er einen Fehler, der ihm fast zum Verhängnis wird. Schwer verletzt wird er von der Krankenschwester Claire Temple (Rosario Dawson) gefunden, die sein Geheimnis entdeckt und seine Wunden versorgt. Foggy (Elden Henson) kümmert sich unterdessen um die traumatisierte Karen Page (Deborah Ann Woll).

02:30
Jetzt
Marvels Daredevil01 Ep3 002 L

Marvel's Daredevil

Hase im Schneesturm, Staffel 1, Folge 3

Murdock (Charlie Cox) und Foggy (Elden Henson) nehmen sich einem mysteriösen sowie wohlhabenden Mandanten an. Matt ist jedoch davon überzeugt, dass es bei dem Fall um wesentlich mehr geht als es zunächst den Anschein hat.

03:20
Jetzt

Marvel's Daredevil

Im Blut, Staffel 1, Folge 4

Zwei bösartige russische Brüder, die für Fisk (Vincent D'Onofrio) arbeiten, schlagen gegen Daredevil zurück. Fisk versucht, seine Macht in der kriminellen Unterwelt weiter zu festigen.

04:15
Jetzt
Marvels Daredevil01 Ep5 001 L

Marvel's Daredevil

Eine Welt in Flammen, Staffel 1, Folge 5

Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio) treibt seine Pläne voran, die drohen, Hell’s Kitchen auseinanderzureißen. Er sucht sich Verbündete, darunter auch die Chinesin Madame Gao (Wai Ching Ho). Elena Cardenas (Judith Delgado) versucht, sich gegen ihren skrupellosen Vermieter zu wehren. Murdock (Charlie Cox) und Foggy (Elden Henson) wollen ihr und anderen Opfern von Miethaien im Viertel helfen.

05:10
Jetzt
Marvels Daredevil01 Ep6 001 L

Marvel's Daredevil

Reingelegt, Staffel 1, Folge 6

Daredevil (Charlie Cox) kann verhindern, dass Polizisten Vladimir (Nikolai Nikolaeff) auf Wilson Fisks (Vincent D’Onofrio) Befehl hin töten. Er bringt ihn in eine leere Lagerhalle und versucht, von Vladimir mehr über Fisk zu erfahren. Ben Urich (Vondie Curtis-Hall) kommt unterdessen der Wahrheit immer näher.