TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt

Killjoys

Nacht der Wahrheit, Staffel 3, Folge 9

John (Aaron Ashmore) steht seiner Nemesis Angesicht zu Angesicht gegenüber, als Delle Seyah (Mayko Nguyen) plötzlich auftaucht, um die Bedingungen des Krieges zu verhandeln. Während D'avin (Luke Macfarlane) und Dutch (Hanna John-Kamen) einen Gegenangriff planen, will Alvis (Morgan Kelly) alle mit einem besonderen Ritual auf den Krieg vorbereiten.

07:25
Jetzt

Killjoys

Der Anfang, Staffel 3, Folge 10

Die Killjoys-Miliz hat alles Nötige vorbereitet, um gegen Aneela (Hannah John-Kamen) und ihre Hullen in den Krieg zu ziehen, wobei sie Delle Seyah (Mayko Nguyen) als Köder nutzen wollen. Als die Schlacht jedoch beginnt, tut Aneela etwas, das alles ändert.

08:10
Jetzt

Killjoys

Der erste Auftrag, Staffel 4, Folge 1

Auf der Flucht vor der tödlichen Lady versuchen Khlyen (Rob Stewart) und seine Tochter Aneela (Hannah John-Kamen), die verwundete Dutch (Hannah John-Kamen) am Leben zu erhalten.

08:55
Jetzt

Killjoys

Die Umwandlung, Staffel 4, Folge 2

Als Kriminelle den verwundeten Johnny (Aaron Ashmore) verfolgen, greifen D'av (Luke Macfarlane) und Delle Seyah (Mayko Nguyen) zu drastischen Maßnahmen, um ihn zu retten.

09:40
Jetzt

Killjoys

Die Geburt, Staffel 4, Folge 3

Johnny (Aaron Ashmore) manipuliert D'av (Luke Macfarlane), damit er ihm hilft, einen grünen Pool zu finden, während Zeph (Kelly McCormack) dem Tod ins Auge sieht.

10:25
Jetzt

Killjoys

Elternglück, Staffel 4, Folge 4

Dutch (Hannah John-Kamen) kommt wieder zu sich, während John (Aaron Ashmore) sich an der Schwelle zum Wahnsinn befindet und Delle Seyah (Mayko Nguyen) kurz davor steht, ihr Kind zur Welt zu bringen.

11:10
Jetzt

Killjoys

Das Riesenbaby, Staffel 4, Folge 5

Als das Leben von D'avs (Luke Macfarlane) neugeborenem Sohn auf dem Spiel steht, greift das Trio zu drastischen Maßnahmen, um das Kind zu retten.

11:50
Jetzt

Killjoys

Die Spinne, Staffel 4, Folge 6

Dutch (Hannah John-Kamen) trainiert Jaq, um gegen einen unaufhaltsamen Feind zu kämpfen, während Pree (Thom Allison) und Fancy (Sean Baek) nach Gared (Gavin Fox) suchen, der vermisst wird.


Nachmittags

12:35
Jetzt
Greenhornet Stills 519

The Green Hornet

Der Playboy Britt Reid (Seth Rogen) wird nach dem Tod seines Vaters der neue Herausgeber des „Daily Sentinel“ in Los Angeles. Britts Party-Lifestyle nimmt eine Wendung, als er mit seinem Fahrer, dem Martial-Arts-Experten Kato (Jay Chou), einen Raubüberfall verhindert. Mit Katos Hilfe beginnt Britt eine neue Karriere als Superheld „The Green Hornet“.

14:35
Jetzt

Trollhunter

Die gruselige fiktive Dokumentation zeigt, was passieren könnte, wenn die norwegische Regierung in den dunklen Wäldern des Nordens ein noch dunkleres

16:20
Jetzt
Timeline Bald Wirst Du Geschichte Sein 15

Timeline - Bald wirst du Geschichte sein

Eine Gruppe von Archäologen und Kampfspezialisten unter der Leitung von Chris Johnston (Paul Walker) nutzt ein „3D-Faxgerät“, um ins Frankreich des Jahres 1357 zu reisen. Sie wollen dort Chris‘ Vater (Billy Connolly) retten, um zusammen in die Gegenwart zurückkehren. Leider läuft es nicht wie geplant, und bald müssen sie sich unter den marodierenden Horden von französischen Kriegern behaupten, die sich gegen die Briten verteidigen. Während sie immer mehr Opfer zu beklagen haben, rückt der Termin für ihre Rückreise schnell näher.


Abends

18:15
Jetzt
Greenhornet Stills 519

The Green Hornet

Der Playboy Britt Reid (Seth Rogen) wird nach dem Tod seines Vaters der neue Herausgeber des „Daily Sentinel“ in Los Angeles. Britts Party-Lifestyle nimmt eine Wendung, als er mit seinem Fahrer, dem Martial-Arts-Experten Kato (Jay Chou), einen Raubüberfall verhindert. Mit Katos Hilfe beginnt Britt eine neue Karriere als Superheld „The Green Hornet“.

20:15
Jetzt

Flintstones - Die Familie Feuerstein

Die Feuersteins und die Geröllheimers sind moderne Steinzeit-Familien. Fred Feuerstein (John Goodman) und Barney Geröllheimer (Rick Moranis) arbeiten zusammen im Steinbruch. Als die beiden an einem Eignungstest teilnehmen, bei dem eine neue Führungskraft bestimmt werden soll, hilft Barney Fred, indem er ihre Testbögen austauscht, da er Fred einen Gefallen schuldet. Der bekommt daraufhin die Führungsposition, ahnt jedoch nicht, dass er nur als Sündenbock für die Betrügereien des Vorstands herhalten soll.

21:50
Jetzt

Hänsel & Gretel

Das Geschwisterpaar Hänsel (Brent Lydic) und Gretel Grimm (Stephanie Greco) gerät in die Gewalt der Einsiedlerin Lilith (Dee Wallace). Sie haust in einer kleinen Hütte tief in den Wäldern Nordkaliforniens. Dort sind Hänsel und Gretel mit einigen anderen Gefangenen in einem Käfig eingesperrt. Die Entführten wundern sich, dass Lilith für sie regelmäßig enorme Mahlzeiten zubereitet. Doch bald ahnen sie, was es mit der Völlerei auf sich hat. Allem Anschein nach sollen sie gemästet werden, um demnächst selbst verspeist zu werden. Verzweifelt versuchen sie, aus ihrem Gefängnis zu entkommen.

23:20
Jetzt

SYFY Inside: Star Wars Celebration

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.

23:40
Jetzt
Marvels Daredevil02 02dogs To A Gunfight001 L

Marvel's Daredevil

Hunde zu einer Schießerei, Staffel 2, Folge 2

Sein Körperpanzer rettet ihm zwar das Leben, doch durch Matts Kopfverletzung ist seine Sinneswahrnehmung eingeschränkt. Während er sich erholt, versucht Nelson, Grotto in ein Zeugenschutzprogramm zu bekommen. Die Staatsanwältin will dies aber nur gewähren, wenn Grotto verkabelt an einem Drogendeal teilnimmt. Als sich Matts Sinneswahrnehmung wieder erholt, kommt er mit einer neuen, verbesserten Maske zurück. Der Punisher übt einen Angriff auf die Operation aus und Kate und Nelson wird klar, dass die Staatsanwältin sie in eine Falle locken wollte.


Spätabends

00:30
Jetzt
Marvels Daredevil02 03new Yorks Finest 006 L

Marvel's Daredevil

Dein Freund und Helfer, Staffel 2, Folge 3

Daredevil wacht als Gefangener des Punishers auf und will ihn davon abbringen, weitere Morde zu begehen: In jedem Menschen sei etwas Gutes verborgen und kein Verbrecher sei hoffnungslos verloren. Der Punisher lässt jedoch von seiner Überzeugung nicht ab. Durch die Ermordung von Verbrechern würde er weitere Verbrechen verhindern. Daredevil hingegen würde das Unvermeidliche nur herauszögern, indem er sie verwundet. Als der Punisher Grotto anschleppt, stellt er Daredevil vor eine Wahl, die diesen in ein moralisches Dilemma führt.

01:20
Jetzt
Marvels Daredevil02 04penny And Dime001 L 01

Marvel's Daredevil

Penny and Dime, Staffel 2, Folge 4

Finn Cooley, ein hochrangiges Mitglied der irischen Mafia, dessen Sohn vom Punisher getötet wurde, kommt nach New York, um Rache zu üben. Er spürt den Hund auf, den der Punisher in seine Wohnung gebracht hatte, und findet heraus, wer der Punisher wirklich ist. Page beginnt, selbst Nachforschungen über den Punisher anzustellen. Castle, nur knapp mit dem Leben davongekommen, wird von Cooley und der irischen Mafia in die Mangel genommen. Daredevil hindert Castle daran, jemanden zu töten, und verhilft ihm zur Flucht. Castle enthüllt Daredevil mehr über sich.

02:20
Jetzt
Marvels Daredevil02 05kinbaku003 L

Marvel's Daredevil

Kinbaku, Staffel 2, Folge 5

Vor 10 Jahren lernte Matt Elektra Natchios kennen, die gelangweilte Tochter eines wohlhabenden griechischen Botschafters. Sie verstanden sich sehr gut, da sie beide sportlich und abenteuerlustig waren. Als Natchios nach New York zurückkehrt, bittet sie Matt um Hilfe mit der japanischen Tochterfirma der Roxxon Energy Corporation, mit er ihr Vater zuletzt Geschäfte machte. Matt weigert sich zuerst. Später spricht Matt Natchios auf Sweeney an und sie behauptet, Matts wahres Wesen zu kennen. Schließlich sei es das gleiche wie ihres.

03:15
Jetzt
Marvels Daredevil02 06regrets Only002

Marvel's Daredevil

Reue, Staffel 2, Folge 6

Matt und Natchios überwältigen Angreifer, die in Natchios Apartment eindringen. Matt, Nelson und Page treffen sich mit dem Pflichtverteidiger des Punishers. Er enthüllt, dass Castle die Todesstrafe drohen könnte, da er in Verbrechen außerhalb von New York verwickelt war. Matt überlegt, selbst als Castles Verteidiger aufzutreten. Reyes unterbricht das Treffen, sie will unbedingt die Todesstrafe für Castle. Page beichtet Castle, dass sie in seiner Wohnung war und dort private Details über seine Familie entdeckt hat. Castle wird überredet, sich schuldig zu bekennen. Der Prozess beginnt.

04:10
Jetzt
Marvels Daredevil02 07semper Fidelis006 L

Marvel's Daredevil

Semper Fidelis, Staffel 2, Folge 7

Castles Prozess beginnt. Matt vernachlässigt seine Arbeit an Castles Fall, da er nebenbei mit Natchios beschäftigt ist. Diese wird schwer verwundet. Am nächsten Morgen erscheint Matt zu spät zu seinem Eröffnungsplädoyer vor Gericht, was Nelson dazu zwingt, zu übernehmen. Matts Verhältnis zu Nelson und Page wird immer schlechter. Matt erzählt Nelson von seiner Arbeit mit Natchios, woraufhin Nelson ihm rät, die Finger davon zu lassen. Später am Abend erfahren Daredevil und Natchios, dass die Yakuza ein riesiges Loch gräbt.

05:05
Jetzt
Marvels Daredevil02 08guilty As Sin002 L

Marvel's Daredevil

Schuldig wie die Sünde, Staffel 2, Folge 8

Daredevil und Natchios werden von Ninjas angegriffen und von Stick gerettet. Natchios wird von einem vergifteten Schwert verwundet und schnell in Matts Wohnung gebracht. Stick enthüllt, dass Natchios für ihn arbeitet und erzählt Matt von "der Hand". Vor Gericht gelingt es Nelson, die Geschworenen auf Castles Seite zu ziehen. Im Zeugenstand sabotiert Castle jedoch seine eigene Verteidigung. Page und Nelson sind sauer, weil Matt zulässt, dass sie verlieren. Natchios erklärt Stick, dass sie ihn verlässt. Sie und Matt kommen sich für einen Moment nahe, bevor er von einem Mörder angegriffen wird.