TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

The Outpost

Das Vex Rezicon, Staffel 1, Folge 9

Talon (Jessica Green), Janzo (Anand Desai-Barochia) und Garret (Jake Stormoen) geraten in einen Hinterhalt, und das Buch der Namen fällt in die Hände der Feinde. Die Erste Ordnung erlässt eine erdrückende neue Regel für den Außenposten. Everit Dred (Philip Brodie) hat Gwynn (Imogen Waterhouse) in eine Falle gelockt, doch sie wird von einer weiteren Bedrohung gefangen genommen.

06:50
Jetzt

The Outpost

Der Dragman kommt, Staffel 1, Folge 10

Talon (Jessica Green), Janzo (Anand Desai-Barochia) und Garret kehren aus der Ödnis von Greyskin zurück und finden den Außenposten völlig verändert vor. Talon steht nun Everit Dred (Philip Brodie) gegenüber, und sie ist hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, Rache zu üben und dem Drang, ihre Freunde zu retten.

07:40
Jetzt

The Outpost

Wir töten nur, um zu leben, Staffel 2, Folge 1

Während Garret (Jake Stormoen) Dred (Philip Brodie) jagt, bereitet Gwynn (Imogen Waterhouse) den Outpost auf einen Krieg vor. Die Mistress (Robyn Malcolm) beginnt ein neues Geschäft, und Talon (Jessica Green) beschwört eine neue Bedrohung herauf, indem sie die Geister ihrer Kindheit herbeiruft. Unterdessen bringt ein Bote verheerende Nachrichten.

08:25
Jetzt

The Outpost

Eine höchst eigenartige Stadt, Staffel 2, Folge 2

Talon (Jessica Green) versucht, ihren neuen Rivalen auszutricksen, während Gwynn (Imogen Waterhouse) damit kämpft, die Kontrolle über den Outpost zu bekommen. Ein Baron namens Tobin (Aaron Fontaine) marschiert ein und macht einen unerhörten Vorschlag. Die Mistress (Robyn Malcolm) erlebt unterdessen eine bittere Wiedervereinigung mit einem Verwandten.

09:10
Jetzt

The Outpost

Nicht in meinem Reich, Staffel 2, Folge 3

Eine dunkle Fremde namens Rebb (Lilli Hollunder) bietet Gwynn (Imogen Waterhouse) hinter Talons (Jessica Green) Rücken eine mächtige Armee an. Tobin (Aaron Fontaine) umwirbt Gwynn, doch sein schurkenhaftes Benehmen steht ihm im Weg. Naya (Medalion Rahimi) arbeitet daran, Janzo (Anand Desai-Barochia) zu Talons (Jessica Green) Traummann umzuformen. Garret trifft unterdessen „die Drei”.

09:55
Jetzt

The Outpost

In der Angelegenheit Garret Spears, Staffel 2, Folge 4

Janzo (Anand Desai-Barochia) probiert sein umgestaltetes Image an Talon (Jessica Green) aus, wobei das Ergebnis nicht überraschend ist. Garret (Jake Stormoen) versucht, Gwynn (Imogen Waterhouse) gegenüber loyal zu bleiben, während seine Entführer versuchen, ihn zu brechen. Gwynn wird als Geisel genommen, und nur Talon (Jessica Green) kann das Lösegeld bezahlen. Talon beschwört einen gefährlichen Verbündeten herauf, der ihr helfen soll, zu Ende zu bringen, was sie begonnen hat.

10:40
Jetzt

The Outpost

Das Schwert der Drei, Staffel 2, Folge 5

Wythers schmiedet einen Plan, um Garret (Jake Stormoen) zu retten, bevor es zu spät ist. Gwynn (Imogen Waterhouse) antwortet auf Tobins (Aaron Fontaine) Antrag. Talon (Jessica Green) und Zed entdecken den Schlüssel zu großer Macht, während Garret (Jake Stormoen) sich auf eine finstere Mission begibt.

11:30
Jetzt

The Outpost

Because She's Worth It, Staffel 2, Folge 6

Tobin (Aaron Fontaine) beweist Gwynn (Imogen Waterhouse), was er wert ist. Talon (Jessica Green) und Zed begeben sich auf eine Suche in Talons Heimat. Janzo (Anand Desai-Barochia) experimentiert mit „Pestlingen“. Navas Verbindungen zur „Prime Order“ werden ihr zum Verhängnis. Unterdessen trifft Talon unterwegs einen alten Freund wieder.


Nachmittags

12:20
Jetzt
Battle Los Angeles Still 120

World Invasion: Battle Los Angeles

Los Angeles und andere Städte auf der ganzen Welt werden von Raumschiffen bombardiert, die zuerst für Meteore gehalten werden und sich zu verlangsamen scheinen, sobald sie auf die Erdatmosphäre treffen. Die Erde wird von Aliens überfallen, die vor der Küste von LA gelandet sind, und beginnen, alle Menschen entlang der Strände zu töten. Das Militär soll handeln. Marine Staff Sergeant Nantz (Aaron Eckhart), der kurz vor dem Ruhestand stand, soll mit seiner Einheit Zivilisten aus Los Angeles retten, bevor die Stadt zerstört wird.

14:20
Jetzt
Syfy Inside

SYFY Inside: Spides

Das Special blickt hinter die Kulissen des SYFY Originals Spides und lässt dabei die Macher und Darsteller der deutschen Science-Fiction-Serie zu Wort kommen.

14:45
Jetzt
Spides01 E01 04

Spides

Blis, Staffel 1, Folge 1

Die junge Nora erwacht aus dem Koma ohne jegliche Erinnerung. Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit macht sie beängstigende Entdeckungen. Wem kann sie vertrauen?

15:40
Jetzt
Spides01 E02 02

Spides

Das erste Stadium, Staffel 1, Folge 2

Als Nora auf der Straße überfallen wird, offenbart sich eine ungeahnte Entwicklung. David Leonhart findet heraus, dass eine Frau, die aussieht wie Nora, die beiden Blis-Dealer getötet hat.

16:35
Jetzt
Spides01 E03 03

Spides

Doppelte Dosis, Staffel 1, Folge 3

Nora findet heraus, dass sie eine Zwillingsschwester namens Sara hat. Ist sie die Mörderin auf dem Video? Doch angeblich ist Sara vor vielen Jahren gestorben. Die Verschwörung verdichtet sich.

17:30
Jetzt
Spides01 E04 09

Spides

Familienbande, Staffel 1, Folge 4

Nora glaubt nicht, dass ihre Schwester tot ist und beschließt, sie zu suchen. Maries Bruder Luka soll als Kronzeuge gegen den Mafia-Boss Mitosch aussagen. Doch Mitoschs Leute machen ihn ausfindig.


Abends

18:25
Jetzt
Spides01 E05 04

Spides

Kontakt, Staffel 1, Folge 5

Noras unheimliche Visionen werden immer intensiver. Sie wird in ihrem Verdacht bestätigt, dass mit Dr. Herter etwas nicht stimmt, und gerät erneut in Gefahr.

19:20
Jetzt
Spides01 E06 01

Spides

Die Armee, Staffel 1, Folge 6

Nora erfährt aus erster Hand von einer außerirdischen Infiltration, die unbemerkt schon sehr weit fortgeschritten ist. Ist es schon zu spät, die Öffentlichkeit zu warnen?

20:15
Jetzt

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Fred Feuerstein (Mark Addy) fährt mit seinem Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) nach Rock Vegas, wo er hofft, die Zuneigung der zauberhaften Wilma zu gewinnen. Der Liebe sollte eigentlich nichts im Wege stehen, doch der intrigante Chip Rockefeller (Thomas Gibson), der sich in Rock Vegas hochgearbeitet hat, ist auch hinter Wilma her.

21:50
Jetzt

Sci Xpert - Leschs Universum

Raumschiffbau gegen die Schwerelosigkeit, Staffel 1, Folge 32

In „Sci_Xpert – Leschs Universum“ beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

22:00
Jetzt

Doom - Der Film

Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten übermittelten Nachricht war von einer Quarantäne der Stufe 5 die Rede. Ein missglücktes Experiment?

23:55
Jetzt
Pandora01 08 Under The Red Sky001

Pandora

Under The Red Sky, Staffel 1, Folge 8

Als Xander (Oliver Dench) Jax (Priscilla Quintana) für eine gefährliche Mission rekrutiert, für die sie den Kontakt zu einer alten Flamme wiederaufnehmen muss, muss er sich seinen eigenen Gefühlen für Jax stellen und sich fragen, ob man wirklich jeden Befehl befolgen muss.


Spätabends

00:40
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D03 08 Hydras Geschichte 6334

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Hydras Geschichte, Staffel 3, Folge 8

Das Team der S.H.I.E.L.D. stößt auf eine gefährliche Wahrheit über die ATCU. Unterdessen nehmen Wards Pläne, S.H.I.E.L.D. zu zerstören, eine überraschende Wendung.

01:25
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D03 09 Der Anschlag 0016

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Der Anschlag, Staffel 3, Folge 9

Wards Rachefeldzug zwingt S.H.I.E.L.D. in die Knie und Coulson beweist, dass er alles dafür tut, eine offene Rechnung zu begleichen.

02:10
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D03 10 Maveth 6899

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Maveth, Staffel 3, Folge 10

Ein harter Kampf zwischen S.H.I.E.L.D. und Hydra wird Coulsons Leben für immer verändern. Während Daisy und ihr Team von Inhumans kämpfen, um HYDRA in Schach zu halten, nehmen Coulson und Fitz das ultimative Risiko auf sich.

02:55
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D03 11 Ungeahnte Kraefte 0046

Ungeahnte Kräfte, Staffel 3, Folge 11

Coulson ist fest entschlossen, Gideon Malick zu finden und HYDRA ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Unterdessen stoßen Daisy und ihr Team auf weitere Inhumans, die über Kräfte verfügen, wie sie sie noch nie erlebt haben.

03:40
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D03 12 Der Insider 3061r3

Der Insider, Staffel 3, Folge 12

Coulson und General Talbot sind gezwungen, zusammenzuarbeiten und an einem weltweiten Symposium über Inhumans teilzunehmen. Sie verdächtigen Malick, Informationen von einem Insider zu bekommen.

04:25
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D03 13 Attentaeter 4305

Attentäter, Staffel 3, Folge 13

Bobbi und Hunter werden in einen Attentatsplan verwickelt, nachdem sie Malick nach Russland folgen. Der Versuch von S.H.I.E.L.D., Leben zu retten, verändert das Team für immer.

05:10
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D03 14 Watchdogs 0534

Watchdogs, Staffel 3, Folge 14

Als die radikale Gruppe der "Watchdogs" einen Plan schmiedet, die Inhumans zu vernichten, geraten Agent Mack und sein Bruder ins Kreuzfeuer. Unterdessen entdeckt Simmons eine chemische Verbindung, die die Zukunft der Inhumans verändern könnte.

05:55
Jetzt
Marvels Agents Of S H I E L D03 15 Kampf Gegen Die Zukunft 0153

Kampf gegen die Zukunft, Staffel 3, Folge 15

Als Daisy einen furchteinflößenden Einblick in ihre Zukunft bekommt, gibt S.H.I.E.L.D. alles, zu beweisen, dass das Schicksal nicht besiegelt ist.