TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt

Killjoys

Das schwarze Loch, Staffel 4, Folge 7

Während D'av (Luke Macfarlane) und Jaq auf der Flucht sind, gehen Dutch (Hannah John-Kamen) und Johnny (Aaron Ashmore) dem Hinweis aus Khlyens (Rob Stewart) Erinnerung nach.

07:25
Jetzt

Killjoys

Der Sturm, Staffel 4, Folge 8

Es kommt zu einem Familientreffen der Jaqobis, als D'avin (Luke Macfalane) und Johnny (Aaron Ashmore) auf ihren Vater Marris (Ron Lea) treffen. Unterdessen riskieren Dutch (Hannah John-Kamen) und Zeph (Kelly McCormack) einiges für die Wissenschaft, um die Hullen aufzuhalten, die versuchen, ein Plasmaportal zu erschaffen.

08:10
Jetzt

Killjoys

Der Angriff, Staffel 4, Folge 9

Dutch (Hannah John-Kamen), D'avin (Luke Macfalane) und John (Aaron Ashmore) verschaffen sich heimlich Zugang zum RAC, um die entführten Kinder von Westerley zu retten. Unterdessen kommen sich Zeph (Kelly McCormack) und Pippin (Atticus Mitchell) näher.

08:55
Jetzt

Killjoys

In letzter Sekunde, Staffel 4, Folge 10

Dutch (Hannah John-Kamen) gibt ihr Bestes, die Lady zu überführen. Die Jaqobis Brüder D'avin (Luke Macfalane) und John (Aaron Ashmore) gehen nach Greenspace, um Aneela (Hannah John-Kamen) im Kampf gegen die Lady zur Seite zu stehen.

09:40
Jetzt

Killjoys

Wer bin ich?, Staffel 5, Folge 1

Dutch (Hannah John-Kamen) erkennt, dass die Lady ganz Westerley in eine Wahnvorstellung versetzt hat – in eine Welt ohne Erinnerungen, in der nichts so ist wie es scheint.

10:25
Jetzt

Killjoys

27 Tage, Staffel 5, Folge 2

Aus der Erinnerungs-Matrix erwacht, ist Dutch (Hannah John-Kamen) fest entschlossen, auch ihre Freunde aufzuwecken und die Lady aufzuhalten, bevor es zu spät ist.

11:10
Jetzt

Killjoys

Wer bist du?, Staffel 5, Folge 3

Nachdem das Killjoy-Trio Dutch (Hannah John-Kamen), John (Aaron Ashmore) und D’Avin (Luke Macfarlane) den Fängen der Lady entkommen ist und mit seinem Raumfahrzeug „Lucy“ wiedervereint ist, fragt es sich, ob sich unter ihnen vielleicht ein Verräter befindet.

11:55
Jetzt

Killjoys

Hoffnung, Staffel 5, Folge 4

Das Killjoy-Trio Dutch (Hannah John-Kamen), John (Aaron Ashmore) und D’Avin (Luke Macfarlane) muss einen Ausweg aus einem ausbruchssicheren Hochsicherheitsgefängnis finden.


Nachmittags

12:45
Jetzt

Flintstones - Die Familie Feuerstein

Die Feuersteins und die Geröllheimers sind moderne Steinzeit-Familien. Fred Feuerstein (John Goodman) und Barney Geröllheimer (Rick Moranis) arbeiten zusammen im Steinbruch. Als die beiden an einem Eignungstest teilnehmen, bei dem eine neue Führungskraft bestimmt werden soll, hilft Barney Fred, indem er ihre Testbögen austauscht, da er Fred einen Gefallen schuldet. Der bekommt daraufhin die Führungsposition, ahnt jedoch nicht, dass er nur als Sündenbock für die Betrügereien des Vorstands herhalten soll.

14:20
Jetzt

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Fred Feuerstein (Mark Addy) fährt mit seinem Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) nach Rock Vegas, wo er hofft, die Zuneigung der zauberhaften Wilma zu gewinnen. Der Liebe sollte eigentlich nichts im Wege stehen, doch der intrigante Chip Rockefeller (Thomas Gibson), der sich in Rock Vegas hochgearbeitet hat, ist auch hinter Wilma her.

15:55
Jetzt
Hulk Tv 2288 Keyart01.3jn 9

Hulk

Dr. Bruce Banner (Eric Bana) ist Atomphysiker, der die Wirkung von Gammastrahlen untersucht. Bei einem verheerenden Laborunfall wird der Wissenschaftler mit gespaltener Persönlichkeit einer großen Strahlung ausgesetzt. Schon früher neigte der eigentlich gutmütige Forscher zu Aggressionen, doch nach dem Unfall mutiert er bei jedem Wutausbruch zu einem superstarken grünen Monster mit ausgeprägtem Zerstörungsdrang. Schon bald eröffnet die Armee die Jagd auf ihn. Aufgrund seiner zerrissenen Persönlichkeit ist der Hulk aber beides: Superheld und unberechenbares Monster zugleich.


Abends

18:15
Jetzt
Arrival 19

Arrival

Als außerirdische Raumschiffe auf der Erde landen, versucht ein Team um die Linguistin Dr. Louise Banks (Amy Adams), mit den Außerirdischen zu kommunizieren und ihre Zeichen zu entschlüsseln. In einem gnadenlosen Wettlauf gegen die Zeit, muss sie Antworten finden und eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr eigenes Leben, sondern das der ganzen Menschheit aufs Spiel setzen könnte.

20:15
Jetzt
Bestimmung Die Divergent 002

Die Bestimmung - Divergent

In einer zukünftigen Welt sind die Bürger der von der Außenwelt abgeschotteten Stadt Chicago in fünf Gruppen unterteilt. Die selbstlosen Altruan regieren, die kämpferischen Ferox stellen die Polizei, die gelehrten Ken sind Wissenschaftler, die freimütigen Candor kümmern sich um die Justiz, und die freundlichen Amite haben die Landwirtschaft übernommen. Im Alter von 16 Jahren muss sich jeder Einwohner für eine Fraktion entscheiden. Beatrice Prior (Shailene Woodley) entdeckt bei einem obligatorischen Test, dass sie sich mehreren Gruppen zugehörig fühlt. Doch solche Menschen gelten als Bedrohung.

22:30
Jetzt

Batman

Die Katzenaugenopale (2), Staffel 2, Folge 50

Catwoman stiehlt die berühmten Katzenaugenopale. Der Hehler French Freddy soll sie verkaufen. Der stellt jedoch fest, dass es sich um Imitate handelt. Catwoman vermutet Batman hinter dieser List. Sie will sich rächen und Batman ein für alle Mal erledigen.

23:00
Jetzt
Elysium Stills 20

Elysium

Im Jahr 2154 gibt es zwei Klassen von Menschen: die sehr reichen, die auf einer Raumstation leben, die Elysium genannt wird, und den Rest, der auf der überbevölkerten Erde lebt. Verteidigungsministerin Delacourt (Jodie Foster) schreckt vor nichts zurück, um die Einwanderungsgesetze durchzusetzen und den luxuriösen Lifestyle der Bürger von Elysium zu bewahren. Das hält die Erdenbewohner jedoch nicht davon ab, um jeden Preis zu versuchen, nach Elysium zu kommen. Max (Matt Damon) übernimmt eine Mission, die sein Leben retten und den polarisierten Welten Gleichheit bringen könnte.


Spätabends

00:50
Jetzt
Marvels Daredevil02 09seven Minutes In Heaven002 L

Marvel's Daredevil

Sieben Minuten im Paradies, Staffel 2, Folge 9

Fisk arrangiert ein Treffen mit Castle, der widerwillig auf einen Handel eingeht. Von Fisk betrogen schlachtet Castle im Alleingang eine Handvoll Handlanger des Mannes, den er zuvor getötet hat, und bekommt Einzelhaft. Nach einer wilden Schlägerei mit Fisk wird Castle aus dem Gefängnis geschmuggelt und kann nun nach Blacksmith suchen, der für den Mord an seiner Familie verantwortlich ist. Matt und Natchios entzweien sich für immer, da sie keine Skrupel hat, zu töten. Daredevil enthüllt ein verstörendes Experiment, an dem Nobu arbeitet.

01:50
Jetzt
Marvels Daredevil02 10the Man In The Box002 L

Marvel's Daredevil

Bis aufs Blut, Staffel 2, Folge 10

Daredevil kümmert sich darum, dass die Kinder von Nobus Experiment in der Klinik behandelt werden. Reyes deckt die wahre Geschichte hinter dem Karusselmassaker auf, bei dem Castles Familie getötet wurde. Bei einem Angriff auf ihr Büro wird Reyes getötet und Nelson verletzt. Matt besucht Fisk, schafft es aber nicht, ihn zu erpressen. Page wird in ihrer Wohnung überfallen und von Castle gerettet. Matt bereitet sich darauf vor, "der Hand" gegenüberzutreten.

02:40
Jetzt
Marvels Daredevil02 11 380 001 L

Marvel's Daredevil

.380, Staffel 2, Folge 11

Daredevil eilt zur Rettung, als die Klinik von Ninjas angegriffen wird. Nelson denkt über ein Jobangebot nach. Page belügt einen Detective, als sie zum Überfall auf ihre Wohnung befragt wird. Sie trifft sich mit Castle, der ihr gesteht, dass er sie als Köder für diejenigen benutzt, die ihr seiner Meinung nach gefolgt sind. Am Pier gelingt es Matt, Castle davon abzubringen, einen Mann zu töten, der sich für Blacksmith ausgibt. Als Blacksmiths Männer ankommen und auf das Boot schießen, explodiert das Schiff.

03:35
Jetzt
Marvels Daredevil02 12dark At The End Of The Tunnel 006 L

Marvel's Daredevil

Das Dunkle am Ende des Tunnels, Staffel 2, Folge 12

Matt, Natchios und Stick kämpfen gegen Ninjas, doch Stick wird von ihnen gefangen genommen. Matt schwört, ihn zu finden, Natchios schwört, ihn zu töten. Page ist davon überzeugt, dass Castle nicht tot ist, und macht seinen Kommandanten in Afghanistan ausfindig: Ray Schoonover, er ist der Blacksmith. Castle taucht auf und tötet Schoonover. Daredevil und Natchios spüren "die Hand" auf und finden Stick. Nobu gibt sich zu erkennen und das wahre Motiv von "der Hand" kommt ans Tageslicht. "Die Hand" enthüllt, dass Natchios Black Sky ist.

04:25
Jetzt
Marvels Daredevil02 13a Cold Day In Hells Kitchen 010 L

Marvel's Daredevil

Ein kalter Tag in Hell's Kitchen, Staffel 2, Folge 13

Nelson trifft sich mit Jeri Hogarth, um über seinen Einstieg in ihre Firma zu sprechen. Matt und Natchios decken eine Falle von "der Hand" auf und können sie schlussendlich besiegen. Sie schwören, New York gemeinsam zu verlassen. Nobu taucht auf und greift Daredevil an, doch Natchios opfert sich für ihn. Daredevil nimmt es mit den übrigen Ninja auf und bekommt überraschend Hilfe von Castle. Nelson nimmt das Jobangebot an, somit sind Nelson und Matt offiziell Geschichte. Matt eröffnet Page, dass er Daredevil ist.