TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Poltergeist, Staffel 1, Folge 3

Nachdem Susan und Matt mit ihren Töchtern Jamie und Marie in ein neues Haus in Moreno Valley in Kalifornien gezogen sind, ist ihr Leben voller Glück und Freude, bis ein bösartiger Poltergeist alles auf den Kopf stellt. Wie in den von ihnen gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Telefonaufzeichnungen zu sehen und hören ist, wurden Dosen aufeinandergestapelt, Essen in der Küche verschmiert, Bleiche auf den Möbeln und Spielzeugen verteilt, Sofas und Fernseher flogen quer durchs Zimmer. Der Versuch, den Geist zu besänftigen, bewirkt das Gegenteil, und Jamie und Marie müssen bald um ihr Leben kämpfen.

06:50
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Anstalt des Grauens, Staffel 1, Folge 4

Als Amy Moore ihr Traumhaus in Connecticut zu einem Schnäppchenpreis erwirbt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie will dem Haus mit neun Schlafzimmern, einem Dachboden und einem feuchten Keller, in dessen Mitte ein Beton-Sarkophag steht, zu seinem früheren Glanz verhelfen. Doch als sie beginnt, die schimmligen Tapeten zu entfernen und einige Wände einzureißen, stört sie die Geister, die sich dort seit Jahrzehnten versteckt halten. Amy, ihre Kinder, ihr Enkel und ihr Untermieter, ein Polizist, werden bald von den Geistern der Menschen terrorisiert, die in dem Haus eine Irrenanstalt betrieben.

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Verhext, Staffel 1, Folge 3

Buffy (Sarah Michelle Gellar) bewirbt sich für das Cheerleading-Team ihrer Highschool. Dabei lernt sie ihre Mitschülerin Amy (Elizabeth Anne Allen) kennen, die täglich mit ihrer Mutter trainiert und von dieser stark unter Druck gesetzt wird. Als während des Auswahlverfahrens plötzlich ein Mädchen in Flammen steht und eine andere Konkurrentin erblindet, ist Buffy davon überzeugt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie vermutet, dass Amy irgendetwas damit zu tun hat.

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Gottesanbeterin, Staffel 1, Folge 4

Buffys (Sarah Michelle Gellar) Biologielehrer verschwindet. Kurz darauf wird sein Kopf im Kühlschrank der Cafeteria gefunden. Seine äußerst attraktive Nachfolgerin Miss French (Musetta Vander) verdreht nicht nur Xander (Nicholas Brandon) den Kopf. Buffy wird klar, dass Miss French kein normaler Mensch ist, als sie entdeckt, dass sogar Vampire Angst vor ihr haben.

09:20
Jetzt

Batman

Gefiederte Lumpen (1), Staffel 1, Folge 3

Nachdem der Pinguin aus dem Gefängnis entlassen wurde, kommt es zu Vorfällen mit Regenschirmen, dem Markenzeichen des Pinguins, doch es werden keine Verbrechen begangen. Batman und Robin ermitteln. In Wirklichkeit weiß der Pinguin noch nicht, was für ein Verbrechen er begehen möchte, und hofft, dass ihn Batman auf eine Idee bringt. Unterdessen besucht Bruce Wayne das Regenschirm-Geschäft des Pinguins, um dort eine Wanze zu platzieren. Er wird allerdings entdeckt und k.o. geschlagen.

09:50
Jetzt

Batman

Gefiederte Lumpen (2), Staffel 1, Folge 4

Bruce Wayne kann der Todesfalle des Pinguins entkommen und kehrt zurück in den Batcave. Er weiß jedoch nicht, dass einer der Regenschirme des Pinguins eine Wanze enthält. Der Pinguin hört also zu, als das dynamische Duo darüber spekuliert, was die Hinweise bedeuten und was der Pinguin vorhat. Das bringt den Pinguin dazu, den Filmstar Dawn Robbins zu entführen.

10:20
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Das Letzte seiner Art, Staffel 1, Folge 1

Prof. Crater und seine Frau Nancy leben auf einem einsamen Planeten. Dr. McCoy soll die jährliche Routineuntersuchung vornehmen. Auf der Enterprise ereignen sich merkwürdige Todesfälle. Plötzlich ist Nancy verschwunden. McCoy ist sehr um seine ehemalige Geliebte besorgt.

11:15
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Die Frauen des Mr. Mudd, Staffel 1, Folge 6

Die Enterprise verfolgt ein unregistriertes Frachtschiff bis in einen Asteroidengürtel. Die vier Personen an Bord werden auf die Enterprise gebeamt. Es handelt sich um den Gauner Harry Mudd und drei verführerische Frauen. Bei der Verfolgung des Schiff hat die Enterprise beinahe alle Lithiumkristalle aufgebraucht, die für den Antrieb gebraucht werden. So landen sie auf Rigel XII, einem Planeten mit Lithiumminen, wo Mudd eigentlich die Frauen verkaufen wollte.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0003i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Gedankengift, Staffel 1, Folge 3

Die Crew der Enterprise wird von einer seltsamen Krankheit befallen. Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden), die Schiffsärztin, sucht verzweifelt nach einem Heilmittel. Commander Riker (Jonathan Frakes) und der Android Data (Brent Spiner) finden heraus, dass auch schon die Besatzung der ersten Enterprise von dieser Krankheit heimgesucht wurde. Doch das alte Gegenmittel hilft der Crew nicht. Währenddessen setzt Wesley (Wil Wheaton), Dr. Crushers Sohn, die Schiffscomputer außer Gefecht, so dass die Enterprise Gefahr läuft, mit einem Stern, der in unmittelbarer Nähe kollabiert, zu kollidieren.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0004i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Ehrenkodex, Staffel 1, Folge 4

Die Enterprise ist auf dem Weg zum Planeten Ligon II, dem einzigen Ort, an dem ein organisches Impfmittel gegen eine Seuche existiert. Die Verhandlungen mit den Einheimischen gehen gut voran, bis Lutan (Jessie Lawrence Ferguson), das Oberhaupt des Planeten, Tasha Yar (Denise Crosby), die Sicherheitschefin der Enterprise entführt. Er ist beeindruckt von ihrer Schönheit und Intelligenz. Um sie zu befreien, muss sich Picard (Patrick Stewart) dem Ehrenkodex der Ligonianer unterwerfen und Tasha muss sich Lutans Frau Yareena stellen - in einem Kampf, der für eine der beiden tödlich enden wird.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Geistergeschichten002

Star Trek: Enterprise

Geistergeschichten, Staffel 1, Folge 5

Die Enterprise nimmt Kurs auf einen neuen Planeten. Dabei gerät das Erkundungsteam in einen heftigen Sturm und zwingt Tucker (Connor Trinneer), Travis (Anthony Montgomery), T'Pol (Jolene Blalock) und Elisabeth (Kellie Waymire) Zuflucht in einer Höhle zu suchen. Dort entdecken sie seltsame Steinwesen, die sich mit T'Pol unterhalten. Tucker traut der Vulkanierin nicht und vermutet, dass sie etwas ausheckt.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise01 In Guter Hoffnung004

Star Trek: Enterprise

In guter Hoffnung, Staffel 1, Folge 4

Chefingenieur Tucker (Connor Trinneer) wurde beauftragt den technischen Defekt an Bord des Raumschiffs der Xyrillianer zu beheben. Auf seiner Mission findet er an Bordingenieurin Ah'Len (Julianne Christie) Gefallen und verbringt viel Zeit mit ihr. Als er auf die Enterprise zurückkehrt, macht er eine merkwürdige Entdeckung.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica01 02 Wassermangel 7569

Battlestar Galactica

Wassermangel, Staffel 1, Folge 2

Endlich ist die Flotte den Cylonen entkommen. Doch die Gefahr ist noch immer nicht gebannt: Ein Saboteur treibt auf dem Schiff sein Unwesen. Nach und nach sprengt er die Wasservorräte der Galactica, sodass über die Hälfte verloren geht. Wird der Übeltäter noch rechtzeitig gefunden werden?

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep101 3827 Rt16 0

Stargate: Atlantis

Dunkle Schatten, Staffel 1, Folge 3

Als das Atlantis Team sich langsam an die neue Umgebung zu gewöhnen beginnt, will Dr. Carson Beckett (Paul McGillion) mit Experimenten an McKays (David Hewlett) DNA diesem ein Gen der Antiker einpflanzen. Nur so ist es möglich, die Technologie von Atlantis für sich einzusetzen. Tatsächlich wird McKay plötzlich von einem Schutzschild umgeben, das ihn unverwundbar macht. Doch dafür muss er einen hohen Preis bezahlen: Er kann weder essen noch trinken. Unterdessen wird ein geheimnisvoller Schatten gesichtet. Gleichzeitig häufen sich die technischen Probleme in Atlantis…

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep103 Crw 5816

Stargate: Atlantis

38 Minuten, Staffel 1, Folge 4

Kaum konnte die Crew des 'Puddel Jumper One' den Wraith entkommen, warten die nächsten Probleme auf das Team. Major John Sheppard (Joe Flanigan) wird von einem Skorpion ähnlichen Parasiten geplagt. Kurze Zeit später ist er dem Tod nahe. Dann bleibt auch noch das angeschlagene Raumschiff im Sternentor stecken. Vor dessen völliger Zerstörung verbleiben nur 38 Minuten, um eine Lösung zu finden.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 01 03verraten Und Verkauft Img0010

Stargate: SG-1

Verraten und Verkauft, Staffel 1, Folge 4

Auf dem Planeten Simarka finden Samantha Carter, Daniel Jackson und Jack O'Neill eine Kultur vor, die sehr an das Leben der Mongolen vor über hundert Jahren erinnert. Das Volk der Shavadai ist von einer strengen Klassengesellschaft geprägt, in der Frauen nur eine untergeordnete Rolle spielen. Samantha Carter wird gekidnappt und von Turghan, einem mächtigen Herrscher, versklavt. Als das SG-1-Team von dem Kidnapping erfährt, setzen sie alles daran, um ihre Kollegin zu befreien. Samantha Carter kann sich jedoch nur durch ein Duell wieder 'frei' kämpfen.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 01 04die Seuche Img0017

Stargate: SG-1

Die Seuche, Staffel 1, Folge 5

Das SG1-Team landet auf dem Planeten P3X97 auf dem es zwei unterschiedliche Arten von Bewohnern gibt. Im Gegensatz zu den kultivierten Bewohnern der hellen Seite des Planeten, benehmen sich die Bewohner der dunklen Seite brutal und rücksichtslos. Nach dem das SG-1-Team von dem fremden Planeten zurückkehrt, weisen einzelne Mitglieder unnatürliche Verhaltensweisen auf und gleichen den brutalen Bewohnern der dunklen Seite. Nur Teal'C und Daniel bleiben von den Mutationen verschont und müssen auf den Planeten P3X97 zurückkehren, um ein Heilmittel für die Infizierten zu finden.

20:15
Jetzt
Snow White And The Huntsman Tpd 00064r

Snow White and the Huntsman

Snow White (Kristen Stewart) wurde es schon in die Wiege gelegt, das sie nicht nur wunderschön, sondern auch reinen Herzens sein wird, doch nachdem ihre Mutter während eines eisigen Winters starb, erobert die schöne Ravenna (Charlize Theron) das Herz ihres Vaters. Noch in der Hochzeitsnacht tötet sie ihn und sperrt Snow White in einen Turm, wo sie zur jungen Frau heranwächst. Als die Königin viele Jahre später dank des Zauberspiegels erfährt, das sie nicht mehr die Schönste im Land ist, sondern Snow White, will sie diese nicht nur töten, sondern ihr Herz heraus reißen, um die ewige Jugend damit zu erlangen. Doch Snow White kann fliehen und gelangt bei der Flucht in einen finsteren Wald, der kaum Jemanden lebendig davon kommen ließ. Auch die Königin hat dort keine Macht, aber sie überredet den Huntsman (Chris Hemsworth), einer der Wenigen, der sich in dem Wald auskennt, Snow White zu jagen...

22:15
Jetzt

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Der 13jährige Mathayus (Michael Copon) wird Zeuge, wie sein Vater von seinem neidischen Rivalen Sargon (Randy Couture) entführt und ermordet wird. Sieben Jahre lang lässt sich Mathayus vom Orden des Schwarzen Skorpions zu einer perfekten Kampfmaschine ausbilden, um seinen Vater rächen zu können. Doch um den mächtigen Sargon besiegen zu können, benötigt Mathayus ein verwunschenes Schwert aus der Unterwelt. So macht er sich mit der mutigen Layla (Karen Shenaz David), dem griechischen Autoren Ari und dem befreiten Gefangenen Fong auf eine atemberaubende Odyssee, um das Akkadische Reich und seine eigene Seele zu retten.


Spätabends

00:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Poltergeist, Staffel 1, Folge 3

Nachdem Susan und Matt mit ihren Töchtern Jamie und Marie in ein neues Haus in Moreno Valley in Kalifornien gezogen sind, ist ihr Leben voller Glück und Freude, bis ein bösartiger Poltergeist alles auf den Kopf stellt. Wie in den von ihnen gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Telefonaufzeichnungen zu sehen und hören ist, wurden Dosen aufeinandergestapelt, Essen in der Küche verschmiert, Bleiche auf den Möbeln und Spielzeugen verteilt, Sofas und Fernseher flogen quer durchs Zimmer. Der Versuch, den Geist zu besänftigen, bewirkt das Gegenteil, und Jamie und Marie müssen bald um ihr Leben kämpfen.

00:45
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Anstalt des Grauens, Staffel 1, Folge 4

Als Amy Moore ihr Traumhaus in Connecticut zu einem Schnäppchenpreis erwirbt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie will dem Haus mit neun Schlafzimmern, einem Dachboden und einem feuchten Keller, in dessen Mitte ein Beton-Sarkophag steht, zu seinem früheren Glanz verhelfen. Doch als sie beginnt, die schimmligen Tapeten zu entfernen und einige Wände einzureißen, stört sie die Geister, die sich dort seit Jahrzehnten versteckt halten. Amy, ihre Kinder, ihr Enkel und ihr Untermieter, ein Polizist, werden bald von den Geistern der Menschen terrorisiert, die in dem Haus eine Irrenanstalt betrieben.

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Verhext, Staffel 1, Folge 3

Buffy (Sarah Michelle Gellar) bewirbt sich für das Cheerleading-Team ihrer Highschool. Dabei lernt sie ihre Mitschülerin Amy (Elizabeth Anne Allen) kennen, die täglich mit ihrer Mutter trainiert und von dieser stark unter Druck gesetzt wird. Als während des Auswahlverfahrens plötzlich ein Mädchen in Flammen steht und eine andere Konkurrentin erblindet, ist Buffy davon überzeugt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie vermutet, dass Amy irgendetwas damit zu tun hat.

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Gottesanbeterin, Staffel 1, Folge 4

Buffys (Sarah Michelle Gellar) Biologielehrer verschwindet. Kurz darauf wird sein Kopf im Kühlschrank der Cafeteria gefunden. Seine äußerst attraktive Nachfolgerin Miss French (Musetta Vander) verdreht nicht nur Xander (Nicholas Brandon) den Kopf. Buffy wird klar, dass Miss French kein normaler Mensch ist, als sie entdeckt, dass sogar Vampire Angst vor ihr haben.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica01 02 Wassermangel 7569

Battlestar Galactica

Wassermangel, Staffel 1, Folge 2

Endlich ist die Flotte den Cylonen entkommen. Doch die Gefahr ist noch immer nicht gebannt: Ein Saboteur treibt auf dem Schiff sein Unwesen. Nach und nach sprengt er die Wasservorräte der Galactica, sodass über die Hälfte verloren geht. Wird der Übeltäter noch rechtzeitig gefunden werden?

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Geistergeschichten002

Star Trek: Enterprise

Geistergeschichten, Staffel 1, Folge 5

Die Enterprise nimmt Kurs auf einen neuen Planeten. Dabei gerät das Erkundungsteam in einen heftigen Sturm und zwingt Tucker (Connor Trinneer), Travis (Anthony Montgomery), T'Pol (Jolene Blalock) und Elisabeth (Kellie Waymire) Zuflucht in einer Höhle zu suchen. Dort entdecken sie seltsame Steinwesen, die sich mit T'Pol unterhalten. Tucker traut der Vulkanierin nicht und vermutet, dass sie etwas ausheckt.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 In Guter Hoffnung004

Star Trek: Enterprise

In guter Hoffnung, Staffel 1, Folge 4

Chefingenieur Tucker (Connor Trinneer) wurde beauftragt den technischen Defekt an Bord des Raumschiffs der Xyrillianer zu beheben. Auf seiner Mission findet er an Bordingenieurin Ah'Len (Julianne Christie) Gefallen und verbringt viel Zeit mit ihr. Als er auf die Enterprise zurückkehrt, macht er eine merkwürdige Entdeckung.