TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Teuflisches Spiel, Staffel 1, Folge 5

Ein Brettspiel setzt einen bösen Geist frei, der bald versucht, das Leben einer unschuldigen Familie zu zerstören. Und der Himmel über einer Kleinstadt bildet die Bühne für eine der meistbezeugten Ufo-Sichtungen aller Zeiten.

06:50
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Diabolischer Regen, Staffel 1, Folge 6

Der junge Don Decker war mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, bekommt aber für die Beerdigung seines Großvaters für ein Wochenende Freigang. Die Familie Keefer, die ihn für die Nacht beherbergt, hat keine Ahnung, wen sie sich ins Haus geholt hat. Regentropfen fallen innerhalb des Hauses, dann von unten nach oben und seitwärts. Während Don vor den Augen der Familie und des Polizeichefs der Stadt zerfleischt und zerkratzt wird und zu schweben beginnt, kommen alle zu dem Schluss, dass Don das ahnungslose Opfer einer dämonischen Besessenheit ist.

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Ohne Buffy lebt sich's länger, Staffel 1, Folge 5

Buffy (Sarah Michelle Gellar) freut sich darauf, mit ihrem Mitschüler Owen (Christopher Wiehl) ein ganz normales Date zu haben. Leider lässt der Meister ausgerechnet an diesem Abend Giles (Anthony Stewart Head) und die anderen entführen, und Buffy muss ihren Freunden zur Hilfe eilen. Dabei bringt sie leider auch ihre Begleitung in Gefahr.

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Lied der Hyänen, Staffel 1, Folge 6

Bei einem Schulausflug in den Zoo betritt Xander (Nicholas Brandon) zufällig zusammen mit ein paar anderen Schülern das eigentlich gesperrte Hyänenhaus. Danach ist er völlig verändert, und als das Schulmaskottchen und der Direktor zerfleischt werden, fürchtet Buffy (Sarah Michelle Gellar), dass Xander von etwas Dämonischem besessen ist. Gemeinsam mit Giles (Anthony Stewart Head) und Willow (Alyson Hannigan) geht sie der Sache auf den Grund.

09:20
Jetzt

Batman

Die Demaskierung (1), Staffel 1, Folge 5

Der Joker entkommt aus dem Gefängnis und startet eine neue Verbrechenswelle in Gotham City. Nachdem eine seiner Taten durch Batmans Gürtel vereitelt wurde, beschließt der Joker, sich selbst solch einen Gürtel herzustellen. Es gelingt ihm schließlich, Batman und Robin in eine Falle zu locken. Nun plant er, sie live im Fernsehen zu demaskieren.

09:50
Jetzt

Batman

Die Demaskierung (2), Staffel 1, Folge 6

Batman kann der öffentlichen Enttarnung entgehen, es gelingt ihm jedoch nicht, den Joker dingfest zu machen. Letztlich werden Batman und Robin von der Gang des Jokers gefangen genommen. Der Joker ahnt jedoch nicht, dass ihn noch ein Showdown mit dem dynamischen Duo erwartet.

10:20
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Implosion in der Spirale, Staffel 1, Folge 4

Die Enterprise-Crew soll eine Gruppe Wissenschaftler von dem sterbenden Planeten Psi 2000 retten. Mr. Spock und Joe Tormolen beamen auf den Planeten, doch sie finden nur noch die Leichen der Forscher vor. Kurz nach ihrer Rückkehr auf das Schiff bricht eine mysteriöse Krankheit an Bord aus. Auch Spock wird davon befallen und verhält sich ausgesprochen aggressiv. Dr. McCoy vermutet, dass es sich um ein unbekanntes Virus handelt.

11:15
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Spitze des Eisbergs, Staffel 1, Folge 3

Die Besatzung der Enterprise birgt den Flugschreiber der 200 Jahre alten U.S.S. Valiant. Dieses Schiff ist weiter ins Weltall vorgedrungen, als bisher vermutet. Die Enterprise durchstößt während der Bergung eine merkwürdige Barriere. Durch das folgende Energiegewitter entwickeln Dr. Dehner und Steuermann Mitchell übersinnliche Kräfte. Die Sicherheit des ganzen Schiffes ist dadurch bedroht.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0005i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Wächter, Staffel 1, Folge 5

Die Crew der Enterprise trifft erstmals auf die Rasse der Ferengi, die größten Kapitalisten der Galaxie, die einen Energieumwandler gestohlen haben. Die Enterprise verfolgt das Ferengischiff, bis beide Schiffe plötzlich über einem unbekannten Planeten bewegungsunfähig werden. Es handelt sich um einen Außenposten des schon lange untergegangenen Tkon Imperiums. Es wird vereinbart, den Planeten gemeinsam zu untersuchen, doch die Ferengi hintergehen die Crew der Enterprise und betäuben sie. Plötzlich erwacht ein automatisierter Wächter der Tkon aus seinem Schlaf und fordert beide Seiten heraus.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0006i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Der Reisende, Staffel 1, Folge 6

Die Warp-Theorien eines Sternenflotten Beraters führen dazu, dass die Enterprise erst in eine benachbarte Galaxie stürzt und dann in eine unbekannte Dimension. Der Assistent des Experten ist ein so genannter 'Traveler' (Eric Menyuk), der durch Raum und Zeit reisen kann. Nun treibt er allein die Enterprise an, ist aber bald so schwach, dass er zu sterben droht. Doch als er Freundschaft mit Wesley (Wil Wheaton) schließt, bessert sich sein Zustand, so dass er das Schiff retten kann. Er informiert Picard (Patrick Stewart) darüber, dass Wesley über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Terra Nova001

Star Trek: Enterprise

Terra Nova, Staffel 1, Folge 6

Die Besatzung der Enterprise nimmt Kurs auf Terra Nova. Captain Archer (Scott Bakula) möchte auf dem Planeten, auf dem sich vor langer Zeit Menschen niederließen, nach dem Rechten sehen. Jedoch müssen sie kurz nach ihrer Landung feststellen, dass die einst errichtete Stadt unbewohnt ist. Hohe radioaktive Strahlung scheint für die Vernichtung der humanoiden Wesen verantwortlich zu sein.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Doppeltes Spiel003

Star Trek: Enterprise

Doppeltes Spiel, Staffel 1, Folge 7

Captain Archer (Scott Bakula) und seine Crew werden bei der Besichtigung eines vulkanischen Kosters von Andorianern gefangen genommen. Das mit den Vulkaniern verfeindete Volk vermutet im Kloster Langstreckensensoren, die sich zum Angriff eignen. Als Archer sieht, wie barbarisch die Entführer vorgehen, ruft er die Enterprise zur Hilfe.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica01 01 33 Minuten 4806

Battlestar Galactica

33 Minuten, Staffel 1, Folge 1

Die bunt gemischte Truppe der menschlichen Überlebenden befindet sich noch immer auf der Flucht vor ihren cylonischen Verfolgern. Alle 33 Minuten müssen sie ihre Position wechseln, um von den Cylonen nicht geortet zu werden. Lange werden sie das gefährliche Spiel nicht mehr gewinnen können, denn die Crew befindet sich nach über 130 Stunden auf den Beinen am Rande der Erschöpfung.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica01 02 Wassermangel 7569

Battlestar Galactica

Wassermangel, Staffel 1, Folge 2

Endlich ist die Flotte den Cylonen entkommen. Doch die Gefahr ist noch immer nicht gebannt: Ein Saboteur treibt auf dem Schiff sein Unwesen. Nach und nach sprengt er die Wasservorräte der Galactica, sodass über die Hälfte verloren geht. Wird der Übeltäter noch rechtzeitig gefunden werden?

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep103 Crw 5718

Stargate: Atlantis

Unter Verdacht, Staffel 1, Folge 5

Nachdem das Stargate Atlantis Team bereits zum wiederholten Mal auf einer Mission von den grausamen Wraith überrascht wurde, macht sich Misstrauen breit. Sergeant Bates (Dean Marshall) befürchtet, dass es einen Maulwurf unter den Mitgliedern gibt. Sofort fällt der Verdacht auf die Athosianer. Doch diese wollen sich die Anschuldigungen nicht gefallen lassen. Dann gerät Teyla (Rachel Luttrell) plötzlich ins Visier von Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson).

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep106 7940

Stargate: Atlantis

Selbstopfer, Staffel 1, Folge 6

Der 'Puddel Jumper One' gerät auf einer Mission in Schwierigkeiten. Wegen eines Defekts ist die Crew gezwungen, auf einem ihr unbekannten Planeten zu landen. Dort treffen Major John Sheppard (Joe Flanigan), Lieutenant Ford (Rainbow Sun Francks), Dr. McKay (David Hewlett) und Teyla (Rachel Luttrell) nur junge Menschen. Offenbar herrscht auf dem Himmelskörper eine solch große Angst vor den Wraith, dass alle Bewohner vor ihrem 25. Geburtstag ihr Leben opfern.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 01 05das Erste Gebot Img0009

Stargate: SG-1

Das erste Gebot, Staffel 1, Folge 6

Captain Jonas Hanson und sein SG-9-Team sind auf einem Planeten verschollen. Auf der Suche nach ihnen landet das SG-1-Team auf dem seltsamen Planeten und entdeckt, dass die vermisste Truppe von einheimischen Höhlenbewohnern als Götter verehrt wird. Der Leiter von SG-9 hält sich mittlerweile selbst für einen Gott und zwingt die Bewohner, die alten Goa'Uld-Tempel wieder aufzubauen. Wer nicht gefügig ist, muss in der prallen Sonne eines leidvollen Todes sterben. Einen Gott zu stürzen wird für SG-1 keine leichte Aufgabe, zumal es direkt nach seiner Ankunft gefangengenommen wird.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 01 06die Auferstehung Img0005

Stargate: SG-1

Die Auferstehung, Staffel 1, Folge 7

Das SG-1-Team entdeckt auf dem Planeten P3X562 ein riesiges Tal, das mit zerbrochenen Kristallen übersät ist. Nach dem sich Jack O'Neill einem der Kristalle genähert hat, nimmt ein geheimnisvolles Wesen heimlich Jacks Gestalt an und kehrt mit den anderen zur Erde zurück. Als der wahre Jack O'Neill auf die Erde zurückkehrt macht sich das Team rasch auf die Suche nach dem Duplikat, das bereits Jacks Ex-Frau aufgespürt hat. Sam und Daniel finden heraus, dass die Kristalle Energiewesen in sich tragen, die nicht nur Gedanken lesen, sondern auch Menschen imitieren können.

20:15
Jetzt
Legend Quest 004

Legend Quest

Moses Stab / Der Stein des Schicksals, Staffel 1, Folge 4

Ashley Cowie sucht den legendären Stab Moses und den Stein des Schicksals.

21:00
Jetzt

SYFY Inside: Destination Star Trek

Das Special wirft einen genaueren Blick auf die "Destination Star Trek", dem größte Fan-Event für Anhänger des kultigen Science Fiction-Franchises.

21:15
Jetzt
Constitutionbruecke2245

Star Trek - Der Käfig

Die Enterprise unter Capt. Christopher Pike (Jeffrey Hunter) erhält ein vermeintliches Notsignal von einem abgelegenen Planeten. Als Pike und Mr. Spock (Leonard Nimoy) dort nach Überlebenden suchen, werden sie von den Einwohnern des Planeten in eine Falle gelockt. Dabei wird Pike gefangen genommen. Während seine Crew verzweifelt einen Weg sucht, ihn zu befreien, freundet er sich mit der Sklavin Vina (Susan Oliver) an. Legendärer Pilotfilm von "Raumschiff Enterprise"! 

22:25
Jetzt
Scorpionking 1920x1080 Eng Us Still Digital Dig Clean Rgb V4 735039

The Scorpion King

Vor langer Zeit im Orient: Mathayus (Dwayne Johnson), einer der wenigen noch lebenden Akkadianer, entkommt nur knapp dem Tode bei einer Auseinandersetzung mit dem diabolischen Memnon und dessen Zauberin. Zwei seiner Wegbegleiter bezahlen allerdings mit dem Leben. Von Haß und Wut erfüllt, schwört Mathayus Rache…


Spätabends

00:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Teuflisches Spiel, Staffel 1, Folge 5

Ein Brettspiel setzt einen bösen Geist frei, der bald versucht, das Leben einer unschuldigen Familie zu zerstören. Und der Himmel über einer Kleinstadt bildet die Bühne für eine der meistbezeugten Ufo-Sichtungen aller Zeiten.

00:45
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Diabolischer Regen, Staffel 1, Folge 6

Der junge Don Decker war mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, bekommt aber für die Beerdigung seines Großvaters für ein Wochenende Freigang. Die Familie Keefer, die ihn für die Nacht beherbergt, hat keine Ahnung, wen sie sich ins Haus geholt hat. Regentropfen fallen innerhalb des Hauses, dann von unten nach oben und seitwärts. Während Don vor den Augen der Familie und des Polizeichefs der Stadt zerfleischt und zerkratzt wird und zu schweben beginnt, kommen alle zu dem Schluss, dass Don das ahnungslose Opfer einer dämonischen Besessenheit ist.

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Ohne Buffy lebt sich's länger, Staffel 1, Folge 5

Buffy (Sarah Michelle Gellar) freut sich darauf, mit ihrem Mitschüler Owen (Christopher Wiehl) ein ganz normales Date zu haben. Leider lässt der Meister ausgerechnet an diesem Abend Giles (Anthony Stewart Head) und die anderen entführen, und Buffy muss ihren Freunden zur Hilfe eilen. Dabei bringt sie leider auch ihre Begleitung in Gefahr.

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Lied der Hyänen, Staffel 1, Folge 6

Bei einem Schulausflug in den Zoo betritt Xander (Nicholas Brandon) zufällig zusammen mit ein paar anderen Schülern das eigentlich gesperrte Hyänenhaus. Danach ist er völlig verändert, und als das Schulmaskottchen und der Direktor zerfleischt werden, fürchtet Buffy (Sarah Michelle Gellar), dass Xander von etwas Dämonischem besessen ist. Gemeinsam mit Giles (Anthony Stewart Head) und Willow (Alyson Hannigan) geht sie der Sache auf den Grund.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica01 01 33 Minuten 4806

Battlestar Galactica

33 Minuten, Staffel 1, Folge 1

Die bunt gemischte Truppe der menschlichen Überlebenden befindet sich noch immer auf der Flucht vor ihren cylonischen Verfolgern. Alle 33 Minuten müssen sie ihre Position wechseln, um von den Cylonen nicht geortet zu werden. Lange werden sie das gefährliche Spiel nicht mehr gewinnen können, denn die Crew befindet sich nach über 130 Stunden auf den Beinen am Rande der Erschöpfung.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica01 02 Wassermangel 7569

Battlestar Galactica

Wassermangel, Staffel 1, Folge 2

Endlich ist die Flotte den Cylonen entkommen. Doch die Gefahr ist noch immer nicht gebannt: Ein Saboteur treibt auf dem Schiff sein Unwesen. Nach und nach sprengt er die Wasservorräte der Galactica, sodass über die Hälfte verloren geht. Wird der Übeltäter noch rechtzeitig gefunden werden?

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Terra Nova001

Star Trek: Enterprise

Terra Nova, Staffel 1, Folge 6

Die Besatzung der Enterprise nimmt Kurs auf Terra Nova. Captain Archer (Scott Bakula) möchte auf dem Planeten, auf dem sich vor langer Zeit Menschen niederließen, nach dem Rechten sehen. Jedoch müssen sie kurz nach ihrer Landung feststellen, dass die einst errichtete Stadt unbewohnt ist. Hohe radioaktive Strahlung scheint für die Vernichtung der humanoiden Wesen verantwortlich zu sein.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Doppeltes Spiel003

Star Trek: Enterprise

Doppeltes Spiel, Staffel 1, Folge 7

Captain Archer (Scott Bakula) und seine Crew werden bei der Besichtigung eines vulkanischen Kosters von Andorianern gefangen genommen. Das mit den Vulkaniern verfeindete Volk vermutet im Kloster Langstreckensensoren, die sich zum Angriff eignen. Als Archer sieht, wie barbarisch die Entführer vorgehen, ruft er die Enterprise zur Hilfe.