TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der unerwünschte Untermieter, Staffel 2, Folge 1

Eine junge Mutter mietet in Kalifornien einen Bungalow für ihre wachsende Familie. Alles geht gut, bis sie seltsame Geräusche wahrnimmt. Bald wird sie von Gegenständen, die wie von Geisterhand bewegt werden, glühenden Lichtern, Phantom-Blut und der wiederkehrenden Erscheinung eines alten Mannes gequält. Als die Heimsuchungen ihr zu viel werden, ruft sie ein Team, dessen Mitglieder sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigen, und die zeichnen auf dem Dachboden schockierendes Material auf.

06:50
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die tote Braut, Staffel 2, Folge 2

Eine Familie zieht in ein baufälliges Reihenhaus in Brooklyn, das ihr Traumhaus werden sollte. Eine Grabung im Keller legt eine seltsame Tür frei, die zu einem Raum führt, der mit Schmutz gefüllt ist. Als die Kinder das Zimmer zum Spielen betreten, erwecken sie ein altes paranormales Phänomen, das die Familie wie gelähmt in ihren Betten festhält. Albträume, geisterhaftes Geflüster, körperliche Angriffe und ein mysteriöses Hochzeitskleid sind nur der Anfang einer furchterregenden Heimsuchung der Familie.

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Angel - Blutige Küsse, Staffel 1, Folge 7

Nachdem sie Angel (David Boreanaz) geküsst hat, erfährt Buffy (Sarah Michlle Gellar), dass er ein Vampir ist. Bevor sie ihn pfählen kann, erzählt Angel ihr, dass seine Seele durch einen Fluch wiederhergestellt wurde und er auf Seite des Guten kämpft. Buffy bleibt zunächst misstrauisch und sieht sich darin bestätigt, als sie Angel bei sich zu Hause vorfindet und er scheinbar gerade ihre Mutter gebissen hat.

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Computerdämon, Staffel 1, Folge 8

Willow (Alyson Hannigan) lernt über das Internet einen Jungen kennen, der genau auf ihrer Wellenlänge zu liegen scheint. In Wirklichkeit handelt es sich allerdings um den mächtigen Dämon Moloch, der durch einen Scanner aus einem Buch, in das er gebannt wurde, ins Internet gelangen konnte. Mit der Hilfe der Computer-Lehrerin Ms. Calendar (Robia LaMorte) versucht Buffy (Sarah Michelle Gellar), Molochs Plan zu vereiteln, sich in einen riesigen Roboter hochzuladen.

09:20
Jetzt

Batman

Batman auf Eis (1), Staffel 1, Folge 7

Dr. Shivel alias Mr. Freeze ist zurück und will sich an Batman rächen, der versehentlich eine Kältelösung über ihn verschüttet hat, wodurch er nun gezwungen ist, bei Temperaturen von unter -40 Grad zu leben. Er begeht Verbrechen, die mit Diamanten oder Eis in verschiedenster Form zu haben. Es gelingt ihm auch, das dynamische Duo einzufrieren, und es sieht aus, als wäre das dessen Ende.

09:50
Jetzt

Batman

Batman auf Eis (2), Staffel 1, Folge 8

Vince, ein temperamentvoller Arzt am Gotham City Krankenhaus, rettet Batman und Robin. Das dynamische Duo nimmt die Jagd nach Mr. Freeze wieder auf, und Batman lässt sich gegen Paul Diamonte austauschen, einen Baseballspieler, den Mr. Freeze entführt hatte. Robin widersetzt sich Batmans Anordnung, sich fernzuhalten, und wird auch von dem Schurken entführt. In seinem Hauptquartier setzt Mr. Freeze die Klimatisierung so ein, dass entweder nur Batman oder nur Robin lebensspendende Wärme abbekommen.

10:20
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Der Zentral-Nervensystem-Manipulator, Staffel 1, Folge 9

Auf der Strafkolonie Tantalus V schmuggelt sich der Häftling Van Gelder an Bord der Enterprise. Er bittet um Asyl, da er den Behandlungsmethoden von Dr. Adams entkommen will. Captain Kirk will sich nun selbst ein Bild von Dr. Adams Rehabilitationszentrum machen. Er stellt fest, dass Adams bei seinen Patienten eine Art Gehirnwäsche einsetzt. Bald gerät auch Kirk in die Fänge des Doktors.

11:15
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Talos IV-Tabu (1), Staffel 1, Folge 11

Mr. Spock muss sich vor einem Tribunal verantworten. Er hat versucht, die Enterprise und ihren früheren Captain Pike zu dem verbotenen Planeten Talos IV zu entführen. Zu seiner Rechtfertigung zeigt Spock Aufnahmen von der Landung der Enterprise auf Talos IV unter Pike.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die geheimnisvolle Kraft, Staffel 1, Folge 7

Die Enterprise durchquert eine Energiewolke. Danach kommt es zu sonderbaren Fehlfunktionen und Worf (Michael Dorn) und Dr. Crusher (Gates McFadden) benehmen sich merkwürdig. Nachdem ein Ingenieur ermordet wurde, 'spielt' Data (Brent Spiner) Sherlock Holmes. Troi (Marina Sirtis) hypnotisiert Worf und Crusher und findet heraus, dass sie versehentlich eine fremde Lebensform an Bord aufgenommen haben. Diese Kreatur sucht nun einen Körper, den sie als Wirt benutzen kann und der sie in die Energiewolke zurückbringt. Ausgerechnet Picard (Patrick Stewart) wählt das Wesen als Wirt aus.

12:55
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Gesetz der Edo, Staffel 1, Folge 8

Die Crew der Enterprise befindet sich auf dem ländlichen Planeten Rubicun III, dessen Bevölkerung, die Edo, sehr nette und offene Wesen sind. Doch als Wesley (Whil Wheaton) bei einem Ballspiel in eine der sich ständig verändernden verbotenen Zonen der Edo gerät, erwartet ihn die übliche Strafe, die auf Rubicun auf jedes Verbrechen steht: Der Tod. Zur gleichen Zeit taucht über dem Planeten ein maschinenartiges Wesen auf, das behauptet der Gott der Edo zu sein. Es will der Crew der Enterprise verbieten, sich zurück zu beamen, nachdem sie Wesley gewaltsam befreit haben.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Das Eis Bricht003

Star Trek: Enterprise

Das Eis bricht, Staffel 1, Folge 8

Auf ihrer Erkundungstour entdeckt die Besatzung der Enterprise ihren bisher größten Kometen. Sie sind aber nicht alleine: Auch Captain Vanik (William Utay), Kommandant eines vulkanischen Raumschiffs, erhebt ebenfalls Ansprüche auf die Erforschung des Kometen. In diesem Konflikt verhält sich T'Pol (Jolene Blalock) extrem ruhig. Hat ihr defensives Verhalten etwas mit Vanik zu tun?

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Die Saat003

Star Trek: Enterprise

Die Saat, Staffel 1, Folge 9

Bei einem Beobachtungsflug entdeckt die Crew der Enterprise einen Planeten, dessen Zivilisation der Menschheit sehr ähnelt. Kurzerhand verkleiden und schminken sich Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock) und "Trip" (Connor Trinneer), um das Aussehen der dortigen Bewohner anzunehmen und machen sich auf Erkundungstour. Was sie nicht ahnen: Auf dem Planten befindet sich ein Reaktor, der Giftstoffe ins Grundwasser abgibt. Archer versucht die Anlage außer Betrieb zu nehmen. Doch damit macht er sich nicht nur Freunde.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica01 03 Meuterei Astral Queen 9860

Battlestar Galactica

Meuterei auf der Astral Queen, Staffel 1, Folge 3

Um die Wasservorräte wieder aufzufüllen, muss Eis von einem Mond aufs Schiff gebracht werden.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica01 04 Zeichen Der Reue 1332

Battlestar Galactica

Zeichen der Reue, Staffel 1, Folge 4

Bei einem Unfall auf dem Kampfstern Galactica sterben 13 Piloten.

16:55
Jetzt

Stargate: Atlantis

Tödliche Verteidigung, Staffel 1, Folge 7

Das Stargate-Team gelangt auf einen Planeten, der von den Hoffanern bewohnt wird. Diese wurden von den Wraith überfallen und wollen sich nun vor einem neuen Angriff rüsten. Die Forscherin Dr. Perna (Allison Hossack) ist dabei, ein vorbeugendes Medikament zu entwickeln, das den Hunger der Wraiths nach der menschlichen Lebensenergie abwehren kann. Dr. Beckett (Paul McGillion) hilft der Wissenschaftlerin. Als ein Serum gefunden ist, will der Kanzler der Hoffaner keine Zeit verlieren und alle Bewohner impfen. Doch das Präparat wurde zuvor nicht getestet…

17:45
Jetzt

Stargate: Atlantis

Im Untergrund, Staffel 1, Folge 8

Auf Atlantis wird die Nahrung knapp. Daher macht sich das Stargate-Team auf den Weg, um neue Handelspartner zu finden. Bei den Genii, die auf den ersten Blick wie ein Volk einfacher Bauern erscheinen, werden Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) und ihre Kollegen fündig. Auch die Genii stecken mitten im Kampf gegen die Wraith. Damit ist die Gemeinschaft eigentlich ein guter Bündnispartner. Doch dann stellt Dr. Weir fest, dass sich die Schicksalsgenossen im Untergrund ihres Planeten mit Atomwaffen gegen neue Angriffe wappnen…


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 01 07die Macht Der Weisen Img0026

Stargate: SG-1

Die Macht der Weisen, Staffel 1, Folge 8

Die Regierung will Beweise sehen, dass die Inbetriebnahme des Stargates auch technologisch Vorteile erbringt und setzt damit General Hammond entsprechend unter Druck. Es sollen vor allem unbekannte und überlegene Technologien entdeckt und nutzbar gemacht werden. SG-1 macht sich auf den Weg durchs Sternentor, um schnellstmöglich verwendbare Technologien aufzuspüren. Bei der Ankunft auf einem fremden Planeten gerät SG-1 in einen Hinterhalt und wird von den Goa'Uld unter Führung von Apophis getötet. Jedoch wird das Team durch die Nox, einem Volk, das sich unsichtbar machen kann, wiederbelebt.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 01 08die Auserwaehlten Img0037

Stargate: SG-1

Die Auserwählten, Staffel 1, Folge 9

Auf ihrer Mission zum Planteten Argos hilft Daniel (Michael Shanks) einer jungen Frau bei einer komplizierten Geburt und wird als Dank mit seinem Team zu einem Fest eingeladen. Die Bewohner des Planeten sind alle auffallend attraktiv und auch außergewöhnlich jung. Nach Sonnenuntergang fallen alle Bewohner in einen sonderbaren Schlaf, der bis zum Morgengrauen andauert. Am nächsten Tag sind alle um Jahre gealtert. Nach einer Nacht mit der attraktiven Kynthia beginnt auch Jack rapide zu altern. In der Hoffnung ein Heilmittel zu finden, kehrt das SG1-Team ohne Jack auf die Erde zurück.

20:15
Jetzt
Elysium Stills 20

Elysium

Im Jahr 2154 gibt es zwei Klassen von Menschen: die sehr reichen, die auf einer Raumstation leben, die Elysium genannt wird, und den Rest, der auf der überbevölkerten Erde lebt. Verteidigungsministerin Delacourt (Jodie Foster) schreckt vor nichts zurück, um die Einwanderungsgesetze durchzusetzen und den luxuriösen Lifestyle der Bürger von Elysium zu bewahren. Das hält die Erdenbewohner jedoch nicht davon ab, um jeden Preis zu versuchen, nach Elysium zu kommen. Max (Matt Damon) übernimmt eine Mission, die sein Leben retten und den polarisierten Welten Gleichheit bringen könnte.

22:10
Jetzt
Thescorpion King3 Kampf Um Den Thron0 Scpk3 Keyart01 9

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Den "Scorpion King" Mathayus (Victor Webster) hat es schwer getroffen: Sein einstig mächtiges Königreich ist zerfallen, die geliebte Ehefrau hat die Pest geholt und er ist gezwungen, wieder als Söldner anzuheuern. Mathayus wird von König Horus (Ron Perlman) beauftragt, den befreundeten König Ramusan (Temuera Morrison) zu beschützen. Sein Königreich wird von Horus Bruder, dem Tyrannen Talus (Billy Zane), bedroht. Wenn Mathayus es schafft, Talus' Geisterarmee zu besiegen, winkt ihm als Lohn ein magisches Amulett und Ramusans Tochter Silda (Krystal Vee).


Spätabends

00:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der unerwünschte Untermieter, Staffel 2, Folge 1

Eine junge Mutter mietet in Kalifornien einen Bungalow für ihre wachsende Familie. Alles geht gut, bis sie seltsame Geräusche wahrnimmt. Bald wird sie von Gegenständen, die wie von Geisterhand bewegt werden, glühenden Lichtern, Phantom-Blut und der wiederkehrenden Erscheinung eines alten Mannes gequält. Als die Heimsuchungen ihr zu viel werden, ruft sie ein Team, dessen Mitglieder sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigen, und die zeichnen auf dem Dachboden schockierendes Material auf.

00:45
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die tote Braut, Staffel 2, Folge 2

Eine Familie zieht in ein baufälliges Reihenhaus in Brooklyn, das ihr Traumhaus werden sollte. Eine Grabung im Keller legt eine seltsame Tür frei, die zu einem Raum führt, der mit Schmutz gefüllt ist. Als die Kinder das Zimmer zum Spielen betreten, erwecken sie ein altes paranormales Phänomen, das die Familie wie gelähmt in ihren Betten festhält. Albträume, geisterhaftes Geflüster, körperliche Angriffe und ein mysteriöses Hochzeitskleid sind nur der Anfang einer furchterregenden Heimsuchung der Familie.

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Angel - Blutige Küsse, Staffel 1, Folge 7

Nachdem sie Angel (David Boreanaz) geküsst hat, erfährt Buffy (Sarah Michlle Gellar), dass er ein Vampir ist. Bevor sie ihn pfählen kann, erzählt Angel ihr, dass seine Seele durch einen Fluch wiederhergestellt wurde und er auf Seite des Guten kämpft. Buffy bleibt zunächst misstrauisch und sieht sich darin bestätigt, als sie Angel bei sich zu Hause vorfindet und er scheinbar gerade ihre Mutter gebissen hat.

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Computerdämon, Staffel 1, Folge 8

Willow (Alyson Hannigan) lernt über das Internet einen Jungen kennen, der genau auf ihrer Wellenlänge zu liegen scheint. In Wirklichkeit handelt es sich allerdings um den mächtigen Dämon Moloch, der durch einen Scanner aus einem Buch, in das er gebannt wurde, ins Internet gelangen konnte. Mit der Hilfe der Computer-Lehrerin Ms. Calendar (Robia LaMorte) versucht Buffy (Sarah Michelle Gellar), Molochs Plan zu vereiteln, sich in einen riesigen Roboter hochzuladen.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica01 03 Meuterei Astral Queen 9860

Battlestar Galactica

Meuterei auf der Astral Queen, Staffel 1, Folge 3

Um die Wasservorräte wieder aufzufüllen, muss Eis von einem Mond aufs Schiff gebracht werden.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica01 04 Zeichen Der Reue 1332

Battlestar Galactica

Zeichen der Reue, Staffel 1, Folge 4

Bei einem Unfall auf dem Kampfstern Galactica sterben 13 Piloten.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Das Eis Bricht003

Star Trek: Enterprise

Das Eis bricht, Staffel 1, Folge 8

Auf ihrer Erkundungstour entdeckt die Besatzung der Enterprise ihren bisher größten Kometen. Sie sind aber nicht alleine: Auch Captain Vanik (William Utay), Kommandant eines vulkanischen Raumschiffs, erhebt ebenfalls Ansprüche auf die Erforschung des Kometen. In diesem Konflikt verhält sich T'Pol (Jolene Blalock) extrem ruhig. Hat ihr defensives Verhalten etwas mit Vanik zu tun?

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Die Saat003

Star Trek: Enterprise

Die Saat, Staffel 1, Folge 9

Bei einem Beobachtungsflug entdeckt die Crew der Enterprise einen Planeten, dessen Zivilisation der Menschheit sehr ähnelt. Kurzerhand verkleiden und schminken sich Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock) und "Trip" (Connor Trinneer), um das Aussehen der dortigen Bewohner anzunehmen und machen sich auf Erkundungstour. Was sie nicht ahnen: Auf dem Planten befindet sich ein Reaktor, der Giftstoffe ins Grundwasser abgibt. Archer versucht die Anlage außer Betrieb zu nehmen. Doch damit macht er sich nicht nur Freunde.