TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Hilferuf aus der Vergangenheit, Staffel 2, Folge 3

Ein Polizist in Salt Lake City ist zunächst begeistert, als er für die Nachtwache im prestigeträchtigen Capitol-Theater eingeteilt wird. Doch dann müssen seine Partner und er Nacht für Nacht untersuchen, was es mit zuschlagenden Türen, Brandgeruch und anderen sonderbaren Vorkommnissen in dem angeblich leeren Gebäude auf sich hat.

06:50
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Totengeist im Kabinett, Staffel 2, Folge 4

Kevin Mannis, Besitzer eines Antiquitätengeschäfts in Portland, Oregon, kauft bei der Haushaltsauflösung einer 103 Jahre alten Holocaust-Überlebenden eine alte Weinkiste. Die Enkelin der Verstorbenen erzählt ihm, dass es sich um eine „Dibbuk-Kiste“ handelt, die einen bösen Geist beherbergt, und warnt ihn, sie nicht zu öffnen. Kevin kann der Versuchung jedoch nicht widerstehen.

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Buffy lässt die Puppen tanzen, Staffel 1, Folge 9

Der neue Schuldirektor Snyder (Armin Shimerman) verdonnert Buffy (Sarah Michelle Gellar) und ihre Freunde dazu, an der Talentshow der Schule teilzunehmen. Als es während der Proben zu einem grausigen Mord kommt, bei dem einer Schülerin das Herz herausgeschnitten wird, verdächtigt Buffy ihren Mitschüler Morgan (Richard Werner), der mit seiner unheimlichen Bauchrednerpuppe an der Talentshow teilnimmt.

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Macht der Träume, Staffel 1, Folge 10

Die Bewohner von Sunnydale müssen erleben, wie ihre schlimmsten Albträume Realität werden. Buffy (Sarah Michelle Gellar) findet heraus, dass ein Junge, der im Koma liegt, der Ursprung dieses Phänomens ist. Um das Problem zu lösen, muss die Gang dafür sorgen, dass der Junge aufwacht und sich seinen größten Ängsten stellt.

09:20
Jetzt

Batman

Zelda die Große (1), Staffel 1, Folge 9

Eine geheimnisvolle Figur raubt jedes Jahr am selben Tag eine Bank in Gotham City aus. Batman und Robin sollen der Polizei helfen, dieses Verbrechen aufzuklären. Um den Räuber aufzuscheuchen, platziert Batman eine falsche Geschichte in der Zeitung, wonach das gestohlene Geld gefälscht war. Es stellt sich heraus, dass der Räuber niemand anderes ist als die Magierin Zelda, die Große. Sie braucht das Geld, um einen neuen Trick für ihre Show zu kaufen. Nun muss Zelda ein neues Verbrechen begehen, und Batman stellt ihr eine Falle.

09:50
Jetzt

Batman

Zelda die Große (2), Staffel 1, Folge 10

Bruce Wayne absolviert einen Auftritt im Live-TV, um den Kidnapper von Harriet Cooper um ihre Freilassung zu bitten. Während der Übertragung geben Bruce und Commissioner Gordon preis, dass das aus der Bank gestohlene Geld echt war. Zelda lässt darum Tante Harriet wieder gehen. Dann stellt das verrückte Genie, das Zelda engagiert hatte, ihr das Gerät vor, das er für sie gebaut hat: eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Sie wollen Batman und Robin in diese Falle locken, um zu testen, ob das wirklich stimmt.

10:20
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Pokerspiel, Staffel 1, Folge 10

Ein würfelförmiges Raumschiff attackiert die Enterprise. Captain Kirk bleibt nichts anderes übrig, als es zu zerstören. Doch damit ist die Gefahr nicht gebannt, denn Spock vermutet, dass das Schiff nur eine Sonde war. Tatsächlich nähert sich bereits ein weiteres gigantisches Raumschiff, dem die Enterprise hilflos unterlegen ist. Der Angreifer fordert die Crew zur Kapitulation auf. Die Lage erscheint aussichtlos, doch Dr. McCoy ersinnt einen Bluff.

11:15
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Der Fall Charlie, Staffel 1, Folge 2

Nach dem Absturz eines Raumschiffes auf den Planeten Thasis ist der Junge Charly scheinbar allein herangewachsen. Die Enterprise nimmt ihn an Bord, um ihn zu seinen Verwandten zurückzubringen. Die Besatzung stellt bald fest, daß der Junge übersinnliche Fähigkeiten besitzt.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Schlacht von Maxia, Staffel 1, Folge 9

Die Enterprise Crew wartet auf ein Treffen mit den Ferengi, als plötzlich Picards (Patrick Stewart) altes Schiff, die Stargazer auftaucht. DaiMon Bok, ein Ferengi, grüßt ihn als Helden des Kampfes von Maxia, obwohl Picard in eben diesem Kampf die Stargazer zurück lassen musste. Da der Sohn des Ferengi in dem Kampf ums Leben kam, wundert sich Picard, dass DaiMon Bok ihm das Schiff schenkt. Dieser hat allerdings die Logbücher gefälscht, so dass es aussieht, als habe Picard zuerst auf den Ferengi geschossen. Außerdem ist zwischen Picards alten Sachen eine Vorrichtung zur Gedankenkontrolle versteckt.

12:55
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Rikers Versuchung, Staffel 1, Folge 10

Wieder einmal taucht Q (John de Lancie) auf. Dieses Mal hat er es auf Riker (Johnathan Frakes) abgesehen. Er unterzieht ihn einem sonderbaren Test. Er lässt die Crew der Enterprise von unbekannten Wesen angreifen und gibt Riker die verführerische Q-Macht. Damit kann er Worf und Wesley wiederbeleben, die bei dem Überfall getötet wurden. Außerdem hat er die Möglichkeit, die Wünsche seiner Freunde zu erfüllen. LaForge bekommt die Fähigkeit zu sehen, Wesley ist plötzlich erwachsen, Worf bekommt eine klingonische Partnerin und Data wird menschlich. Doch alle lehnen ihre Geschenke ab.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Familienbande001

Star Trek: Enterprise

Familienbande, Staffel 1, Folge 10

Captain Archer (Scott Bakula) erhält von Admiral Forrest den Auftrag, einen Raumschiff-Frachter mit dem Namen Fortunate zu helfen, der von dem kriegerischen Volk der Nausicaaner angegriffen wurde. Doch der erste Offizier der Fortunate, Ryan, reagiert eher missmutig auf die Unterstützung der Enterprise. Der Grund: Er hat einen Nausicaaner an Bord festgenommen um herauszufinden, was dessen Leute im Schilde führen. Als Captain Archer ihn dazu bewegen will, den Gefangenen freizulassen, versucht Ryan mit der Fortunate zu fliehen.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Der Kalte Krieg003

Star Trek: Enterprise

Der kalte Krieg, Staffel 1, Folge 11

In einem Sternenentstehungsgebiet ortet die Enterprise andere Raumschiffe. Einer der Captains berichtet von einer Gruppe gläubiger Pilger, die mit ihm unterwegs sind. Sie wollen beobachten, wie einer der Protosterne alle elf Jahre eine Unmenge an Neutronen entlässt. Captain Archer (Scott Bakula) lädt die Reisenden kurzerhand zu einem Besuch auf die Enterprise ein und "Trip" (Connor Trinneer) präsentiert stolz die Technik des Raumschiffs. Keine gute Idee, den wenig später wird von einem der Besucher eine Explosion ausgelöst, die den Hauptreaktor zu zerstören droht.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica01 05 Kein Weg Zurueck 0007 A

Battlestar Galactica

Kein Weg zurück, Staffel 1, Folge 5

Kurz nachdem Starbuck Commander Adama ihre Mitschuld an dem Tod seines Sohnes gesteht, wird das Schiff von Cylonen angegriffen.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica01 06 Tribunal 0207

Battlestar Galactica

Das Tribunal, Staffel 1, Folge 6

Nach einem Selbstmordattentat durch einen Cylonen-Klon gibt Präsidentin Roslin bekannt, dass die Cylonen die Gestalt von Menschen annehmen können.

16:55
Jetzt

Stargate: Atlantis

Zurück auf die Erde, Staffel 1, Folge 9

Der Planet M5S-224 birgt für das Team um Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) unerwartete Möglichkeiten. Das Stargate des Himmelskörpers scheint besonders viel Energie zu besitzen. So ist auch eine Reise zurück auf die Erde wahrscheinlich. Tatsächlich kann die Crew mit dem Stargate nach Hause gelangen. Doch dort hat sich offenbar einiges geändert. General George Hammond (Don S. Davis) empfängt die Mannschaft mit unglaublichen Neuigkeiten, die Dr. Weir misstrauisch machen.

17:45
Jetzt

Stargate: Atlantis

Der Sturm, Staffel 1, Folge 10

Atlantis und mit ihm das Stargate-Team und die Athosianer werden von einem aufkommenden Sturm bedroht. Nur noch eine sofortige Evakuierung kann das Überleben sichern. Tatsächlich gelingt es, auf den Planeten der Maranianer überzusiedeln. Doch diese sind offenbar den Neuankömmlingen nicht so wohl gesonnen, wie es zunächst den Anschein hat.


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 01 09im Reich Des Donnergottes 1021657 1

Stargate: SG-1

Im Reich des Donnergottes, Staffel 1, Folge 10

SG-1 reist auf den Planeten Cimmeria, der als Heimat der legendären nordischen Götter bezeichnet wird. Gleichzeitig gilt der Planet der bei den Goa'Uld als verboten. Als das Team dort ankommt wird Teal'C, der eine Goa'Uld-Larve in sich trägt, von einem Lichtstrahl eingefangen. Als Jack ihm helfen will, werden beide in ein dunkles Labyrinth katapultiert. Sam und Daniel kommen ihnen zur Hilfe und können Teal'C nur befreien, in dem sie Thors einzige wirksame Waffe gegen die Goa'Uld zerstören und damit auch die Möglichkeit für Menschen von den Goa'Uld-Symbionten befreit zu werden.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 01 10die Qualen Des Tantalus Img0011

Stargate: SG-1

Die Qualen des Tantalus, Staffel 1, Folge 11

In Videoaufnahmen aus dem Jahre 1945 entdecken Daniel und Jack, das das Stargate schon früher einmal aktiv war. Ernest Littlefield, Wissenschaftler und Ex-Verlobter von Catherine Langford, ist damals durch das Tor gegangen und kam bis heute nicht zurück. Daniel sucht seine alte Freundin Catherine auf, um sie zu den Vorfällen von damals zu befragen. Das SG-1 Team und Catherine reisen daraufhin auf den Planeten, in der Hoffnung Ernest dort vorzufinden. Sie entdecken den gealterten Wissenschaftler in einem riesigen Raum, der einst als Treffpunkt für verschiedene Alien-Zivilisationen diente.

20:15
Jetzt
Percy Jackson Diebe Olymp K E Y 16 9 N O T T

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Romanverfilmung basierend auf der gleichnamigen Reihe von Rick Riordan: Im New York des 21. Jahrhundert lebt der scheinbar normale Teenager Percy Jackson (Logan Lerman) und muss sich mit alltäglichen Problemen herumschlagen. Eines Tages erfährt Percy, dass er nicht nur irgendjemand, sondern der Sohn von Poseidon (Kevin McKidd) höchstpersönlich und sein bester Freund Grover (Brandon T. Jackson) in Wahrheit ein Satyr ist. Als ob das alles nicht schon genug wäre, wird er auch noch beschuldigt, den Blitz des Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben. Zusammen mit Athenes Tochter Annabeth (Alexandra Daddario) und Glover muss Percy auf eigene Faust loszuziehen, um den wahren Dieb des Blitzes zu finden.

22:15
Jetzt

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

Nachdem der König von Norvania einem Attentat zum Opfer fiel, wird fälschlicherweise der "Scorpion King" Mathayus (Victor Webster) dieser furchtbaren Gräueltat beschuldigt. Ihm bleiben nur wenige Verbündete in seinem Kampf, um seine Unschuld zu beweisen und seinen Ruf wieder herzustellen.


Spätabends

00:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Hilferuf aus der Vergangenheit, Staffel 2, Folge 3

Ein Polizist in Salt Lake City ist zunächst begeistert, als er für die Nachtwache im prestigeträchtigen Capitol-Theater eingeteilt wird. Doch dann müssen seine Partner und er Nacht für Nacht untersuchen, was es mit zuschlagenden Türen, Brandgeruch und anderen sonderbaren Vorkommnissen in dem angeblich leeren Gebäude auf sich hat.

00:45
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Totengeist im Kabinett, Staffel 2, Folge 4

Kevin Mannis, Besitzer eines Antiquitätengeschäfts in Portland, Oregon, kauft bei der Haushaltsauflösung einer 103 Jahre alten Holocaust-Überlebenden eine alte Weinkiste. Die Enkelin der Verstorbenen erzählt ihm, dass es sich um eine „Dibbuk-Kiste“ handelt, die einen bösen Geist beherbergt, und warnt ihn, sie nicht zu öffnen. Kevin kann der Versuchung jedoch nicht widerstehen.

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Buffy lässt die Puppen tanzen, Staffel 1, Folge 9

Der neue Schuldirektor Snyder (Armin Shimerman) verdonnert Buffy (Sarah Michelle Gellar) und ihre Freunde dazu, an der Talentshow der Schule teilzunehmen. Als es während der Proben zu einem grausigen Mord kommt, bei dem einer Schülerin das Herz herausgeschnitten wird, verdächtigt Buffy ihren Mitschüler Morgan (Richard Werner), der mit seiner unheimlichen Bauchrednerpuppe an der Talentshow teilnimmt.

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Macht der Träume, Staffel 1, Folge 10

Die Bewohner von Sunnydale müssen erleben, wie ihre schlimmsten Albträume Realität werden. Buffy (Sarah Michelle Gellar) findet heraus, dass ein Junge, der im Koma liegt, der Ursprung dieses Phänomens ist. Um das Problem zu lösen, muss die Gang dafür sorgen, dass der Junge aufwacht und sich seinen größten Ängsten stellt.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica01 05 Kein Weg Zurueck 0007 A

Battlestar Galactica

Kein Weg zurück, Staffel 1, Folge 5

Kurz nachdem Starbuck Commander Adama ihre Mitschuld an dem Tod seines Sohnes gesteht, wird das Schiff von Cylonen angegriffen.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica01 06 Tribunal 0207

Battlestar Galactica

Das Tribunal, Staffel 1, Folge 6

Nach einem Selbstmordattentat durch einen Cylonen-Klon gibt Präsidentin Roslin bekannt, dass die Cylonen die Gestalt von Menschen annehmen können.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Familienbande001

Star Trek: Enterprise

Familienbande, Staffel 1, Folge 10

Captain Archer (Scott Bakula) erhält von Admiral Forrest den Auftrag, einen Raumschiff-Frachter mit dem Namen Fortunate zu helfen, der von dem kriegerischen Volk der Nausicaaner angegriffen wurde. Doch der erste Offizier der Fortunate, Ryan, reagiert eher missmutig auf die Unterstützung der Enterprise. Der Grund: Er hat einen Nausicaaner an Bord festgenommen um herauszufinden, was dessen Leute im Schilde führen. Als Captain Archer ihn dazu bewegen will, den Gefangenen freizulassen, versucht Ryan mit der Fortunate zu fliehen.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Der Kalte Krieg003

Star Trek: Enterprise

Der kalte Krieg, Staffel 1, Folge 11

In einem Sternenentstehungsgebiet ortet die Enterprise andere Raumschiffe. Einer der Captains berichtet von einer Gruppe gläubiger Pilger, die mit ihm unterwegs sind. Sie wollen beobachten, wie einer der Protosterne alle elf Jahre eine Unmenge an Neutronen entlässt. Captain Archer (Scott Bakula) lädt die Reisenden kurzerhand zu einem Besuch auf die Enterprise ein und "Trip" (Connor Trinneer) präsentiert stolz die Technik des Raumschiffs. Keine gute Idee, den wenig später wird von einem der Besucher eine Explosion ausgelöst, die den Hauptreaktor zu zerstören droht.