TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Horror in Connecticut, Staffel 2, Folge 7

Eine Familie zieht in perfektes Haus aus der Kolonialzeit in Connecticut, nur um festzustellen, dass es früher ein Beerdigungsinstitut war. Bald werden die Familienmitglieder nachts in ihren Betten angegriffen, die Kinder sehen Schattengestalten, und Blut scheint aus dem Boden zu sickern. Die Heimsuchung führt zu einem gewalttätigen Showdown zwischen der Mutter und den Dämonen im Haus.

06:50
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Knochen im Laub, Staffel 2, Folge 8

Eine Familie kauft ein Haus in einem Vorort von Indianapolis. Sie lässt sich nicht von der Tatsache beirren, dass einst der berüchtigte Serienmörder Herb Baumeister darin lebte. Er nahm seine Opfer mit ins Haus, tötete sie und vergrub sie dann in den Wäldern. Nach dem Einzug erscheinen der Familie junge Männer, die quer über ihr Grundstück rennen. Außerdem fühlen sich die Familienmitglieder beobachtet und sie beschleicht langsam die Vermutung, dass der Geist des Mörders sie heimsucht. Sie begeben sich auf die Suche nach seinen vergessenen Opfern.

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Im Banne des Bösen, Staffel 2, Folge 1

Ein Vampir greift Willow und Xander an, als sie abends einen Spaziergang machen. In letzter Minute kann Buffy ihn vernichten. Nun herrscht große Verwirrung – hatte man doch nach dem großen Kampf zwischen Buffy und dem Meister geglaubt, das Böse endgültig besiegt zu haben. Schließlich erfahren Mr. Giles und seine Freunde, was die Vampire planen: Sie wollen ihren Meister reanimieren. Doch dazu brauchen sie das Blut derjenigen, die kurz vor seinem Tod in seiner Nähe waren.

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Operation Cordelia, Staffel 2, Folge 2

Chris’ älterer Bruder Daryl wurde bei einem Unfall getötet. Doch Chris hat dessen Leichnam mit seinem Freund Eric wieder zum Leben erweckt. Damit Daryl nicht so einsam ist, wollen ihm die beiden durch ein Experiment nach Frankensteinschem Vorbild eine Gefährtin erschaffen. Dazu haben sie aus drei Mädchenleichen einen neuen Körper zusammengenäht. Nun fehlt nur noch der Kopf. Die Wahl fällt auf Cordelia.

09:20
Jetzt

Batman

Der 13. Hut (1), Staffel 1, Folge 13

Jervis Tetsch, der Mad Hatter, entführt alle Geschworenen, die ihn wegen eines früheren Verbrechens schuldig gesprochen haben, und nimmt ihnen die Hüte weg. Sein Endziel ist niemand anderes als Batman, der die entscheidende Aussage in dem Prozess gemacht hatte. Batman und Robin können den Mad Hatter und seine Bande in die Enge treiben, doch dem kriminellen Genie gelingt es, Batman mit Gips zu umhüllen.

09:50
Jetzt

Batman

Der 13. Hut (2), Staffel 1, Folge 14

Batman verfügt über eine hervorragende Atemtechnik und kann dadurch der Gipshülle entkommen, die ihn umhüllt hat. Trotzdem befindet sich der Mad Hatter noch auf freiem Fuß. Schließlich stellen ihn Batman und Robin in seinem Schlupfwinkel und es kommt zum Kampf. Obwohl es zunächst nicht gut aussieht, kann das dynamische Duo am Ende triumphieren.

10:20
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Talos IV-Tabu (2), Staffel 1, Folge 12

Spock steht wegen der Entführung der Enterprise vor Gericht. Der Bericht, den er über Pikes Landung mit der Enterprise auf Talos IV zeigt, soll sein Verhalten aufklären. Damals geriet der frühere Captain der Enterprise in die Gewalt der Talosianer und ihrer Geisteskräfte.

11:15
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Miri, ein Kleinling, Staffel 1, Folge 8

Die Enterprise entdeckt einen erdähnlichen Planeten, auf dem es nur Kinder gibt. Alle Erwachsenen sind offenbar einem Virus zum Opfer gefallen. Auch die Besatzung der Enterprise wird infiziert. Es bleiben nur sieben Tage, um ein Gegenmittel zu finden. Eines der älteren Mädchen, Miri, verliebt sich indessen in Kirk.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0013i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Das Duplikat, Staffel 1, Folge 13

Die Enterprise reist zu Android Datas (Brent Spiner) Heimatplaneten, um das Verschwinden einiger Siedler zu untersuchen. Ein Team stößt auf das Labor von Dr. Soong. Dieser hatte Datas Zwilling, Lore, gebaut. Doch auf Wunsch der Kolonisten wurde Lore wieder zerlegt, da er zu perfekt war. Nach ihm wurde Data erschaffen. Lores Einzelteile werden gefunden und an Bord der Enterprise wieder zusammen gesetzt. Doch Lore schaltet Data ab und nimmt dessen Identität an. Danach ruft er eine große kristalline Lebensform herbei, die er schon vor Jahren angelockt hatte, um die Kolonie zu zerstören.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0016i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Planet Angel One, Staffel 1, Folge 14

Auf der Suche nach der Besatzung eines verschwundenen Frachters landet die Enterprise auf dem matriarchalischen Planeten Angel One. Die weiblichen Oberhäupter des Planeten bereiten der Crew einen eher frostigen Empfang, doch wenigstens findet die Crew Überlebende der Frachterbesatzung. Diese haben sich mit Frauen des Planeten vermählt. Auf der Enterprise richtet derweil ein Virus aus einer Holodeck-Datei großen Schaden an und die Sternenflotte fordert einen Bericht über die Sichtung eines romulanischen Schiffs nahe der Neutralen Zone.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Schlafende Hunde002

Star Trek: Enterprise

Schlafende Hunde, Staffel 1, Folge 14

Die Enterprise stößt auf ein fremdes Raumschiff, dessen Außenhülle beschädigt ist. Als sich Reed (Dominic Keating), Hoshi (Linda Park) und T'Pol (Jolene Blalock) an Bord des unbekannten Schiffes begeben, müssen sie allerdings feststellen, dass es den kriegerisch gesinnten Klingonen gehört. Da es den drei Crew Mitgliedern nicht rechtzeitig gelingt, auf die Enterprise zurückzukehren, werden sie auf dem flugunfähigen Schiff zurückgelassen. Da erfährt Captain Archer(Scott Bakula), dass das Raumschiff der Klingonen starke Antriebsschäden hat und sich bereits im Sturzflug befindet.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Im Schatten Von Pjem001

Star Trek: Enterprise

Im Schatten von P’Jem, Staffel 1, Folge 15

Nachdem es zu einem Überfall auf das Kloster von P'Jem gab, legt der Botschafter Vulkanier Beschwerde beim Oberkommandanten der Sternenflotte ein. Er macht die Crew der Enterprise für die Zerstörung des Heiligtums verantwortlich. Zwar bestreitet Admiral Forrest, etwas mit der Tat zu tun zu haben, doch der Abgesandte der Sternenflotte beendet eine Zusammenarbeit mit den Vulkaniern bis auf weiteres und verlangt den Abzug von Captain Archer und T'Pol. Während die Crew tief bestürzt ist, reagiert T'Pol scheinbar ungerührt.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica01 09 Ellen 0148

Battlestar Galactica

Ellen, Staffel 1, Folge 9

Als Präsidentin Roslin bemerkt, dass Commander Adam geheime Telefonate mit anderen Schiffen führt, befürchtet sie, dass auch er ein getarnter Cylone ist.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica01 10 Hand Gottes 1466

Battlestar Galactica

Die Hand Gottes, Staffel 1, Folge 10

Die Flotte der Überlebenden benötigt dringend neuen Brennstoff.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep108 4932

Stargate: Atlantis

Hot Zone, Staffel 1, Folge 13

Bisher konnten die Bewohner von Atlantis die Umgebung der Stadt noch nicht nach Sturmschäden überprüfen. Nun macht sich Dr. McKay (David Hewlett) mit einigen Kollegen auf den Weg. Doch plötzlich sterben zwei seiner Männer. Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) vermutet sofort einen Zusammenhang mit dem von McKay entdeckten, mysteriösen Labor der Antiker außerhalb von Atlantis. Offenbar sind die Toten dort mit einem rätselhaften Virus infiziert worden…

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis01 Ep110 6010

Stargate: Atlantis

Chaya, Staffel 1, Folge 14

Als Major Sheppard (Joe Flanigan) bei einem Flug mit dem 'Puddel Jumper One' von den Wraith attackiert wird, gelingt es ihm wie durch Geisterhand zu entkommen. Offenbar wurde er durch eine geheime Waffe vor dem Angriff gerettet. Bei seinen Nachforschungen gelangt er auf den Planeten Proculis. Den Bewohnern dort und ihrer Hohenpriesterin Chaya (Leonor Varela) sind die Wraith völlig unbekannt. Ein Zufluchtsort von den grausamen Gegnern scheint gefunden…


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 01 13der Kuss Der Goettin Img0016

Stargate: SG-1

Der Kuss der Göttin, Staffel 1, Folge 13

Bei Ausgrabungen öffnen Wissenschaftler einen unentdeckten Sarkophag und wecken dabei Hathor aus ihrem Jahrtausende währenden Schlaf. Was niemand ahnt ist, dass der Goa'Uld, der einst in Hathor geschlüpft war, nun ebenfalls befreit wurde. Der Goa'Uld macht sich auf dem Weg zur Stargate Basis in der Gestalt einer obdachlosen Frau. Bei den Männern hat Hathor ein leichtes Spiel, da sie durch einen Atemhauch ihre Umgebung benebeln kann. Nur Teal'C, Sam und alle weiteren Frauen, die sich auf dem Stützpunkt befinden, können in letzter Sekunde eine Machtübernahme der Goa'Uld auf der Erde verhindern.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 01 14cassandra 1021658 1

Stargate: SG-1

Cassandra, Staffel 1, Folge 15

Das Team der SG-1 begibt sich auf den Planeten P8X987 um ein schwarzes Loch zu studieren. Auf der Oberfläche finden sie jedoch nur noch die Leichen von allen Bewohnern, sowie von SG-7. Nur ein kleines Mädchen hat überlebt. Sam und Daniel nehmen Cassandra mit auf die Erde, um sie dort medizinisch zu versorgen und tappen somit in eine Falle der Goa'Uld. Das Mädchen wurde nämlich von den Goa'Uld zurückgelassen und in ihrem Bauch befindet sich eine Art Atombombe, die den gesamten Planeten Erde zerstören könnte. Dr. Fraiser entdeckt jedoch die Bombe und veranlasst das Mädchen wegzubringen.

20:15
Jetzt
District9 Stl15 H

District 9

Im Jahr 1982 hält über Johannesburg ein gigantisches Raumschiff. An Bord waren etwa eine Million Aliens, in einem schlechten Gesundheitszustand und ohne Führung. Sie wurden in das Auffanglager „District 9“ am Rande von Johannesburg gebracht. Dort werden sie seit mehr als 20 Jahren von Mitarbeitern des Rüstungs- und Sicherheitsunternehmens MNU bewacht. Weil die Situation in dem Lager immer schwieriger wird, sollen die Aliens verlegt werden. Wikus Van De Merve (Sharlto Copley), der die Aktion leitet, gerät dabei in Kontakt mit einer außerirdischen Flüssigkeit, die seinen Körper verändert.

22:10
Jetzt
Zurueck In Die Zukunft I 010

Zurück in die Zukunft

Marty McFly (Michael J. Fox) reist mit einer DeLorean Zeitmaschine die 50er Jahre zurück und stellt damit das komplette Zeitkontinuum seines Lebens auf den Kopf.


Spätabends

00:00
Jetzt
Zurueck In Die Zukunft I 010

Zurück in die Zukunft

Marty McFly (Michael J. Fox) reist mit einer DeLorean Zeitmaschine die 50er Jahre zurück und stellt damit das komplette Zeitkontinuum seines Lebens auf den Kopf.

00:00
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Horror in Connecticut, Staffel 2, Folge 7

Eine Familie zieht in perfektes Haus aus der Kolonialzeit in Connecticut, nur um festzustellen, dass es früher ein Beerdigungsinstitut war. Bald werden die Familienmitglieder nachts in ihren Betten angegriffen, die Kinder sehen Schattengestalten, und Blut scheint aus dem Boden zu sickern. Die Heimsuchung führt zu einem gewalttätigen Showdown zwischen der Mutter und den Dämonen im Haus.

00:45
Jetzt

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Knochen im Laub, Staffel 2, Folge 8

Eine Familie kauft ein Haus in einem Vorort von Indianapolis. Sie lässt sich nicht von der Tatsache beirren, dass einst der berüchtigte Serienmörder Herb Baumeister darin lebte. Er nahm seine Opfer mit ins Haus, tötete sie und vergrub sie dann in den Wäldern. Nach dem Einzug erscheinen der Familie junge Männer, die quer über ihr Grundstück rennen. Außerdem fühlen sich die Familienmitglieder beobachtet und sie beschleicht langsam die Vermutung, dass der Geist des Mörders sie heimsucht. Sie begeben sich auf die Suche nach seinen vergessenen Opfern.

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Im Banne des Bösen, Staffel 2, Folge 1

Ein Vampir greift Willow und Xander an, als sie abends einen Spaziergang machen. In letzter Minute kann Buffy ihn vernichten. Nun herrscht große Verwirrung – hatte man doch nach dem großen Kampf zwischen Buffy und dem Meister geglaubt, das Böse endgültig besiegt zu haben. Schließlich erfahren Mr. Giles und seine Freunde, was die Vampire planen: Sie wollen ihren Meister reanimieren. Doch dazu brauchen sie das Blut derjenigen, die kurz vor seinem Tod in seiner Nähe waren.

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Operation Cordelia, Staffel 2, Folge 2

Chris’ älterer Bruder Daryl wurde bei einem Unfall getötet. Doch Chris hat dessen Leichnam mit seinem Freund Eric wieder zum Leben erweckt. Damit Daryl nicht so einsam ist, wollen ihm die beiden durch ein Experiment nach Frankensteinschem Vorbild eine Gefährtin erschaffen. Dazu haben sie aus drei Mädchenleichen einen neuen Körper zusammengenäht. Nun fehlt nur noch der Kopf. Die Wahl fällt auf Cordelia.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica01 09 Ellen 0148

Battlestar Galactica

Ellen, Staffel 1, Folge 9

Als Präsidentin Roslin bemerkt, dass Commander Adam geheime Telefonate mit anderen Schiffen führt, befürchtet sie, dass auch er ein getarnter Cylone ist.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica01 10 Hand Gottes 1466

Battlestar Galactica

Die Hand Gottes, Staffel 1, Folge 10

Die Flotte der Überlebenden benötigt dringend neuen Brennstoff.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Schlafende Hunde002

Star Trek: Enterprise

Schlafende Hunde, Staffel 1, Folge 14

Die Enterprise stößt auf ein fremdes Raumschiff, dessen Außenhülle beschädigt ist. Als sich Reed (Dominic Keating), Hoshi (Linda Park) und T'Pol (Jolene Blalock) an Bord des unbekannten Schiffes begeben, müssen sie allerdings feststellen, dass es den kriegerisch gesinnten Klingonen gehört. Da es den drei Crew Mitgliedern nicht rechtzeitig gelingt, auf die Enterprise zurückzukehren, werden sie auf dem flugunfähigen Schiff zurückgelassen. Da erfährt Captain Archer(Scott Bakula), dass das Raumschiff der Klingonen starke Antriebsschäden hat und sich bereits im Sturzflug befindet.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Im Schatten Von Pjem001

Star Trek: Enterprise

Im Schatten von P’Jem, Staffel 1, Folge 15

Nachdem es zu einem Überfall auf das Kloster von P'Jem gab, legt der Botschafter Vulkanier Beschwerde beim Oberkommandanten der Sternenflotte ein. Er macht die Crew der Enterprise für die Zerstörung des Heiligtums verantwortlich. Zwar bestreitet Admiral Forrest, etwas mit der Tat zu tun zu haben, doch der Abgesandte der Sternenflotte beendet eine Zusammenarbeit mit den Vulkaniern bis auf weiteres und verlangt den Abzug von Captain Archer und T'Pol. Während die Crew tief bestürzt ist, reagiert T'Pol scheinbar ungerührt.