TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Frau aus den Hollywood Hills, Staffel 2, Folge 11

Vier Freunde aus Los Angeles gehen in den Hollywood Hills wandern mit dem Ziel, einmal das Hollywood-Zeichen zu berühren. Auf dem Weg nach unten begegnet ihnen eine seltsame Spaziergängerin: eine einsame, elegante Frau in einem langen weißen Kleid, deren Gesicht von einem Schleier verdeckt ist. Die Freunde fragen sich, ob es sich bei ihr um die berühmte „Lady in White“ handelt.

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Missgünstige Mitbewohner, Staffel 2, Folge 12

Ein frischvermähltes Paar wird zum ersten Mal zu Hausbesitzern, als es 1970 ein Haus in Chicago kauft. Bald nach dem Einzug bemerkt das Paar, dass es nicht allein im Haus ist. Während die beiden herausfinden, wer die geisterhaften Mieter sind, die bei ihnen wohnen, enthüllen sie finstere Geheimnisse über die früheren Bewohner des Hauses.

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Geheimbund, Staffel 2, Folge 5

Cordelia hat einen neuen Freund – Richard. Er ist Mitglied der Studentenverbindung „Delta Zeta Kappa“, hat ein schickes Auto und jede Menge Geld. Schließlich lädt Richard sie und Buffy zu einer Studenten-Party seiner Verbindung ein. Und dort wird dann ein seltsames Geheimbund-Ritual zelebriert: Der Anführer Tom ruft den Schlangenmensch Machida an, dem sie alle ihren Reichtum verdanken. Doch dieser verlangt dafür drei Mädchen als Opfer!

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Nacht der Verwandlung, Staffel 2, Folge 6

Buffy und ihre Freunde sollen die kleineren Kinder an Halloween bei ihrem Umzug begleiten. Traditionsgemäß nehmen sich die Dämonen und Vampire an Halloween eine Auszeit. Doch diesmal ist alles anders: Einige Kinder und Jugendliche verwandeln sich in Monster, Gespenster und Vampire – Buffy dagegen wird zu einem hilflosen Mädchen. Leichtes Spiel für die Vampire – bis Mr. Giles einem Kostümverleiher und dessen Spuk auf die Spur kommt.

09:20
Jetzt

Batman

Das falsche Gesicht (1), Staffel 1, Folge 17

Der Gangster False Face lockt Batman und Robin in eine Falle. Er bindet sie an die U-Bahn-Gleise, nur Minuten bevor dort ein Zug entlangfahren soll.

09:50
Jetzt

Batman

Das falsche Gesicht (2), Staffel 1, Folge 18

Alfred nimmt per Funkgerät aus dem Batcave Kontakt zu Batman auf. Der instruiert den Butler, ein Kommunikationsgerät kurzzuschließen, das der Held an seinem Handgelenk trägt. Das ermöglicht Batman, sich von seinen Fesseln zu befreien. Er und Robin retten sich, kurz bevor sie von einer U-Bahn überrollt werden. Das dynamische Duo nimmt die Verfolgung von False Face wieder auf, die in einem alten Filmstudio endet.

10:20
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Ganz neue Dimensionen, Staffel 1, Folge 18

Die Enterprise verfolgt ein feindliches Schiff. Plötzlich geraten beide Schiffe in den Einfluss einer fremden Macht, den Metronen. Sie beschuldigen beide Crews einen Gewaltakt zu planen. Kirk soll in einem Duell auf Leben und Tod das Überleben seiner Mannschaft erkämpfen.

11:15
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Morgen ist gestern, Staffel 1, Folge 19

Durch einen Unfall wird die Enterprise in das 20. Jahrhundert geschleudert. Dort wird das Raumschiff für ein UFO gehalten und von der US-Luftwaffe attackiert. In Notwehr zerstört die Enterprise ein Flugzeug. Damit hat Kirk in den Lauf der Geschichte eingegriffen.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Sorge der Aldeaner, Staffel 1, Folge 17

Die Bewohner des Planeten Aldea entführen sieben Kinder von der Enterprise, darunter auch Wesley Crusher. Da die Aldeaner selbst unfruchtbar sind, sollen diese sieben ihren Fortbestand gewährleisten. Picard versucht zunächst erfolglos zu verhandeln. Wesley organisiert indessen einen Hungerstreik unter den Kindern.

12:55
Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Ein Planet wehrt sich, Staffel 1, Folge 18

Die Enterprise-Crew stattet einer Gruppe von Wissenschaftlern auf Velara II einen Besuch ab. Gerade als sich Captain Picard bei den Forschern über ihr Projekt informiert, geschieht ein schrecklicher Unfall. Ein Mitarbeiter wird von einem außer Kontrolle geratenen Laserbohrer getötet. Data findet bald die Ursache: Eine unbekannte anorganische Lebensform kontrolliert das Gerät. Diese gelangt schließlich auch an Bord der Enterprise.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Gesetze Der Jagd003

Star Trek: Enterprise

Gesetze der Jagd, Staffel 1, Folge 18

Auf ihrem Streifzug durch die Galaxis stößt die Enterprise auf einen systemlosen Planeten, der von verschiedenen Lebensformen bewohnt wird. Während ihrer Erkundung treffen Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock), Hoshi (Linda Park) und Reed (Dominic Keating) auf das Volk der Eska. Eines Nachts erscheint Archer eine mysteriöse weibliche Gestalt, die der Anführer der Eska als Halluzination abtut. Was aber wollte die schöne Frau Archer mitteilen?

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Raumpiraten003

Star Trek: Enterprise

Raumpiraten, Staffel 1, Folge 19

Ein Überfall, bei der die gesamte Besatzung mit einem Gas betäubt wurde, hat schwerwiegende Folgend für die Enterprise. Einzig Tucker (Connor Trinneer) blieb unversehrt und muss nun mit ansehen, wie feindliche Aliens alle Frauen gefangen nehmen, um sie als Sklaven zu verkaufen. Um auch an materielle Güter zu kommen, wecken sie Captain Archer (Scott Bakula) auf. In einem unbeobachteten Moment gelingt es Tucker T'Pol (Jolene Blalock) aufzuwecken. Gemeinsam helfen sie Archer, die Einheit der Aliens zu zerschlagen.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica01 12 Kobol 3996

Battlestar Galactica

Kobol - Teil 2, Staffel 1, Folge 13

Endlich ist Kobold gefunden: Während die Überlebenden des abgestürtzten Erkundungsschiffs auf dem Planeten umherirren, versucht Starbuck eine alte Prophezeiung zu erfüllen.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica02 01 Verlorene Flotte 1145

Battlestar Galactica

Die verlorene Flotte, Staffel 2, Folge 1

Nach seiner schweren Verletzung ringt Commander Adama mit dem Tod während Präsidentin Roslin nach einem verlorenen Machtkampf unter Arrest steht.

16:55
Jetzt

Stargate: Atlantis

Nachrichten aus der Pegasus Galaxie, Staffel 1, Folge 17

Die Atlantis-Crew ist verzweifelt: Drei gewaltige Wraith-Basisschiffe haben direkten Kurs auf Atlantis genommen, doch ohne ein neues Z.P.M. kann das Schutzschild der Stadt nicht aktiviert werden. Also ist man den Wraith hilflos ausgeliefert. Dr. McKay (David Hewltt) schlägt vor, ein Wurmloch zur Erde aufzubauen. Das könnte zwar nur für Sekunden aufrechterhalten werden, doch die Zeit würde reichen, um Hilfe von der Erde zu erbeten.

17:45
Jetzt

Stargate: Atlantis

Die Gabe, Staffel 1, Folge 18

Teyla (Rachel Luttrell) hat immer wieder schreckliche Alpträume von den Wraith. In ihrer Verzweiflung sucht sie die Psychologin Dr. Kate Heightmeyer (Claire Rankin) auf. Diese rät ihr, sich auf den Weg nach Athos zu machen und des Rätsels Lösung dort zu suchen. In ihrer Heimat wendet sich Teyla an die weise Charin (Brenda McDonald), die ihr von seltsamen Vorgängen in der Vergangenheit berichtet. Offenbar wurden zahlreiche Athosianer einst von den Wraith entführt und für Experimente missbraucht…


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 01 17im Ewigen Eis Img0018

Stargate: SG-1

Im ewigen Eis, Staffel 1, Folge 18

Auf der Flucht vor Angreifern auf einem Planten kehren Teal'c (Christopher Judge) und Daniel (Michael Shanks) auf die Erde zurück, um ihre verzweifelte Suche nach ihren Kollegen zu starten. Jack (Richard Dean Anderson) und Sam (Amanda Tapping) erlangen in einer Gletscherspalte, direkt neben einem Sternentor, ihr Bewusstsein wieder. Trotz zahlreicher Versuche können sie das Tor jedoch nicht aktivieren und auch eine anderweitige Rettung scheint aussichtslos, zumal Jack schwer verletzt ist und innere Blutungen hat.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 01 18uebermenschen Img0006

Stargate: SG-1

Übermenschen, Staffel 1, Folge 19

In einem Kellerraum, bekleidet in schwarzen Trainingsanzügen wacht SG 1 bei einer routinemäßigen Aufklärungsmission auf. Der Außerirdische Harlen (Jay Brazeau) teilt ihnen mit, das er sie 'verbessert' habe. Auf der Erde zurück untersucht Dr. Fraiser (Teryl Rothery) das Team und stellt fest, dass sie keinen Herzschlag mehr haben. Zurück auf Altaire stellen Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping), Daniel (Michael Shanks) und Teal'c (Christopher Judge) fest, das sie geklont wurden und der roboterartige Klon nur auf dem besuchten Planeten überleben kann.

20:15
Jetzt
Vagrant Queen01 01 Alte Neue Bekannte 0585

Vagrant Queen

Alte und neue Bekannte, Staffel 1, Folge 1

Ein alter Freund hat wichtige Neuigkeiten für die frühere Königin Elida.

21:00
Jetzt

Batman

Die Katze lässt das Mausen nicht (1), Staffel 1, Folge 19

Catwoman initiiert eine Reihe von Diebstählen, was Commissioner Gordon dazu bringt, Batman und Robin hinzuziehen. Doch die Bedeutung der Verbrechen geht über die gestohlenen Objekte hinaus. Das dynamische Duo findet Catwomans Unterschlupf, doch Robin wird entführt, während Batman zwischen zwei Türen wählen kann. Wenn er die richtige wählt, findet er Catwoman, die falsche bedeutet seinen sicheren Tod. Der Held trifft die falsche Entscheidung und sieht sich einem Tiger gegenüber.

21:30
Jetzt

Batman

Die Katze lässt das Mausen nicht (2), Staffel 1, Folge 20

Batman entkommt dem angreifenden Tiger dank seines Gürtels. Er klettert an der Wand hoch und nutzt ein Ultraschallgerät, um den Tiger lahmzulegen. Der Held muss aber noch Robin befreien, der sich mit einer anderen Todesfalle herumschlägt. Nachdem das erledigt ist, nimmt das dynamische Duo Catwomans Spur wieder auf. Die katzenartige Schurkin ist hinter dem verschollenen Schatz von Captain Manx her, der außerhalb von Gotham City zu finden ist.

22:00
Jetzt
Zurueck In Die Zukunft I I I 011

Zurück in die Zukunft III

Marty McFly (Michael J. Fox) macht sich auf in den Wilden Westen, um Doc Brown (Christopher Lloyd) aus dem Jahr 1885 wieder in die Gegenwart zu befördern.


Spätabends

00:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Frau aus den Hollywood Hills, Staffel 2, Folge 11

Vier Freunde aus Los Angeles gehen in den Hollywood Hills wandern mit dem Ziel, einmal das Hollywood-Zeichen zu berühren. Auf dem Weg nach unten begegnet ihnen eine seltsame Spaziergängerin: eine einsame, elegante Frau in einem langen weißen Kleid, deren Gesicht von einem Schleier verdeckt ist. Die Freunde fragen sich, ob es sich bei ihr um die berühmte „Lady in White“ handelt.

00:45
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Missgünstige Mitbewohner, Staffel 2, Folge 12

Ein frischvermähltes Paar wird zum ersten Mal zu Hausbesitzern, als es 1970 ein Haus in Chicago kauft. Bald nach dem Einzug bemerkt das Paar, dass es nicht allein im Haus ist. Während die beiden herausfinden, wer die geisterhaften Mieter sind, die bei ihnen wohnen, enthüllen sie finstere Geheimnisse über die früheren Bewohner des Hauses.

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Der Geheimbund, Staffel 2, Folge 5

Cordelia hat einen neuen Freund – Richard. Er ist Mitglied der Studentenverbindung „Delta Zeta Kappa“, hat ein schickes Auto und jede Menge Geld. Schließlich lädt Richard sie und Buffy zu einer Studenten-Party seiner Verbindung ein. Und dort wird dann ein seltsames Geheimbund-Ritual zelebriert: Der Anführer Tom ruft den Schlangenmensch Machida an, dem sie alle ihren Reichtum verdanken. Doch dieser verlangt dafür drei Mädchen als Opfer!

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Nacht der Verwandlung, Staffel 2, Folge 6

Buffy und ihre Freunde sollen die kleineren Kinder an Halloween bei ihrem Umzug begleiten. Traditionsgemäß nehmen sich die Dämonen und Vampire an Halloween eine Auszeit. Doch diesmal ist alles anders: Einige Kinder und Jugendliche verwandeln sich in Monster, Gespenster und Vampire – Buffy dagegen wird zu einem hilflosen Mädchen. Leichtes Spiel für die Vampire – bis Mr. Giles einem Kostümverleiher und dessen Spuk auf die Spur kommt.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica01 12 Kobol 3996

Battlestar Galactica

Kobol - Teil 2, Staffel 1, Folge 13

Endlich ist Kobold gefunden: Während die Überlebenden des abgestürtzten Erkundungsschiffs auf dem Planeten umherirren, versucht Starbuck eine alte Prophezeiung zu erfüllen.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica02 01 Verlorene Flotte 1145

Battlestar Galactica

Die verlorene Flotte, Staffel 2, Folge 1

Nach seiner schweren Verletzung ringt Commander Adama mit dem Tod während Präsidentin Roslin nach einem verlorenen Machtkampf unter Arrest steht.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Gesetze Der Jagd003

Star Trek: Enterprise

Gesetze der Jagd, Staffel 1, Folge 18

Auf ihrem Streifzug durch die Galaxis stößt die Enterprise auf einen systemlosen Planeten, der von verschiedenen Lebensformen bewohnt wird. Während ihrer Erkundung treffen Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock), Hoshi (Linda Park) und Reed (Dominic Keating) auf das Volk der Eska. Eines Nachts erscheint Archer eine mysteriöse weibliche Gestalt, die der Anführer der Eska als Halluzination abtut. Was aber wollte die schöne Frau Archer mitteilen?

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Raumpiraten003

Star Trek: Enterprise

Raumpiraten, Staffel 1, Folge 19

Ein Überfall, bei der die gesamte Besatzung mit einem Gas betäubt wurde, hat schwerwiegende Folgend für die Enterprise. Einzig Tucker (Connor Trinneer) blieb unversehrt und muss nun mit ansehen, wie feindliche Aliens alle Frauen gefangen nehmen, um sie als Sklaven zu verkaufen. Um auch an materielle Güter zu kommen, wecken sie Captain Archer (Scott Bakula) auf. In einem unbeobachteten Moment gelingt es Tucker T'Pol (Jolene Blalock) aufzuwecken. Gemeinsam helfen sie Archer, die Einheit der Aliens zu zerschlagen.