TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Farm des Grauens, Staffel 3, Folge 3

Familie Dale lebt auf einer Farm in Nebraska. Nicht weit entfernt steht das verlassene Haus eines längst verstorbenen Onkels, der aber sowohl den Kindern, als auch später den Erwachsenen als Geist erscheint. Offenbar will er mit aller Macht verhindern, dass jemand sein Haus betritt …

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Ungebetene Gäste, Staffel 3, Folge 4

Gary und Laura haben sich mit der Eröffnung ihres eigenen Restaurants einen Lebenstraum erfüllt. Das Lokal läuft gut, und doch wird die Arbeit immer bedrückender, den offensichtlich kommen auch ungebetene Gäste, die nicht von dieser Welt sind ...

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Rivalin, Staffel 2, Folge 9

Als an der Schule von Sunnydale die Berufswahlwoche stattfindet, steht für Buffy fest, dass sie weiterhin Vampirjägerin bleiben will. Weil Spike seine geschwächte Freundin Drusilla schützen will, hat er besonders gefährliche Vampire ausgeschickt, um Buffy auszuschalten. Als Angel Spike zuvorkommen will, tritt eine zweite unbekannte Vampirjägerin namens Kendra in Aktion. Buffy versteht die Welt nicht mehr!

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Ritual, Staffel 2, Folge 10

Von Mr. Giles erfährt Buffy, dass die zweite Vampirjägerin Kendra als Nachfolgerin geplant war, als Buffy nach einem Kampf mit dem Meister klinisch tot war. Was Buffy nicht gefällt: Kendra wollte Angel vernichten. Inzwischen hat Willy den gefangenen Angel an Spike ausgeliefert. Und dieser braucht ihn für ein Ritual, mit dem Drusilla geheilt werden soll. Trotz ihrer Rivalität machen sich die beiden Vampirjägerinnen nun auf die Suche nach Angel, um ihn zu retten.

09:20
Jetzt

Batman

Alle Macht dem Pinguin (1), Staffel 1, Folge 21

Nach seiner letzten Entlassung aus dem Gefängnis hat der Pinguin eine Sicherheitsfirma gegründet und macht den Ganoven einen Strich durch die Rechnung, wo immer er auch hinkommt. Batman und Robin schicken Alfred, der undercover den reformierten Pinguin und seine neuen Freunde aus der High Society beobachten soll. Der Pinguin hat jedoch gewusst, was Batman und Robin vorhaben, und dreht es so, dass die beiden nun als Gesuchte gelten und nicht er.

09:50
Jetzt

Batman

Alle Macht dem Pinguin (2), Staffel 1, Folge 22

Batman und Robin werden wegen eines Überfalls gesucht, den sie nicht begangen haben. Mit der Hilfe von Commissioner Gordon und Chief O'Hara täuschen sie ihren eigenen Tod vor. Sie lassen sogar zu, dass der Pinguin das Batmobile in die Finger bekommt, das nun zum "Birdmobile" wird. Dort können sie ihn nämlich mit einer versteckten Kamera im Auge behalten.

10:20
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Der schlafende Tiger, Staffel 1, Folge 22

Die Enterprise spürt ein ziellos im Weltall umhertreibendes, veraltetes Schiff auf. Kirks Crew entdeckt darauf Menschen ganz unterschiedlicher Rassen im Tiefschlaf. Dr. McCoy weckt die Schlafenden, darunter auch ihren Anführer Khan, einen ehemals mächtigen Tyrann. Khan sucht mit seinen Anhängern nach neuen Lebensmöglichkeiten auf fremden Planeten. Doch dazu braucht er die Hilfe der Enterprise. Kurzerhand versucht er das Schiff zu kapern.

11:15
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Falsche Paradiese, Staffel 1, Folge 24

Vor drei Jahren landeten 150 Siedler auf dem Planeten Omicron Ceti III. Ihre Überlebenschancen waren gering. Umso überraschter ist Captain Kirk, eine blühende Kolonie auf dem Planeten vorzufinden. Doch das scheinbare Paradies hat auch seine Schattenseiten.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0030i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Waffenhändler, Staffel 1, Folge 21

Auf der Suche nach dem verschollenen Raumschiff U.S.S. Drake gelangt die Enterprise zum Planeten Minos. Dort angekommen, wird die Crew von einem gefährlichen Waffensystem angegriffen. Es stammt von den ehemaligen Bewohnern des Planeten, die berüchtigte Waffenhändler waren. Das System lässt sich nicht deaktivieren und scheint mit jedem zurückgeschlagenen Angriff stärker zu werden.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep101 0032i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die Seuche, Staffel 1, Folge 22

Die Enterprise hat die Crew eines havarierten Frachtschiffs gerettet. Diese will zur Bekämpfung einer jahrzehntelangen Seuche Folicium auf den Planeten Ornara bringen. Dr. Beverly Crusher entdeckt, dass es sich bei dem angeblichen Medikament um nichts anderes als Rauschgift handelt. Offenbar haben die Brekkaner ihre Nachbarn vor mehr als 200 Jahren von der Substanz abhängig gemacht.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Vox Sola002

Star Trek: Enterprise

Vox Sola, Staffel 1, Folge 22

Ein Fauxpas beim Empfang der Kreetassianer bringt die Offiziere der Enterprise in Verlegenheit. Als die Aliens überstürzt vom Schiff ablegen, gelangt über eine Luftschleuse ein rankenartiges Gebilde an Bord der Enterprise. Rostov (Joseph Will) und Kelly (Renee Goldsberry) sowie Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) werden von dem pflanzenartigen Wesen erfasst und in Kokons aus Spinnengewebe gehüllt. Der Versuch das Lebewesen mit Lichtkanonen zu bekämpfen scheitert, als sich herausstellt, dass die Nervensysteme der Besatzung mit der des Wesens verschmolzen sind.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Gefallene Heldin001

Star Trek: Enterprise

Gefallene Heldin, Staffel 1, Folge 23

Captain Archer (Scott Bakula) erhält den Auftrag, die vulkanische Botschafterin V'Lar (Fionnula Flanagan) zu ihrem Schiff zurück zu bringen. Als sie an Bord geht, gerät die Enterprise von einem Mazariten-Schiff unter Beschuss. Die Forderung: V'Lar sofort herauszugeben. Archer stellt die Diplomatin zur Rede, die sich aber strikt weigert Details über Identität und die Motive der Angreifer zu geben. Als die Enterprise plötzlich von mehreren feindlichen Schiffen angegriffen wird, ist die gesamte Besatzung in erheblicher Lebensgefahr.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica02 04 Leben Und Sterben 0001 A

Battlestar Galactica

Leben und Sterben, Staffel 2, Folge 4

Tigh ruft unter dem Einfluß des Alkohols und seiner ehrgeizigen Frau das Kriegsrecht aus; eine Entscheidung die die Flotte spaltet.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica02 05 Farm 0002 A

Battlestar Galactica

Die Farm, Staffel 2, Folge 5

Nach seiner Rückkehr setzt Commander Adama alles daran Lee und Präsidentin Roslin zu finden, die sich zusammen mit Tom Zarek auf der Flucht befinden.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis02 217 037

Stargate: Atlantis

Die Belagerung (3), Staffel 2, Folge 1

Atlantis wird von den grausamen Wraith belagert. Die Stargate-Crew will sich aber nicht einfach geschlagen geben. Von der Erde erreicht das Team außerdem Hilfe durch Raumschiff Daedalus und dessen Mannschaft um Colonel Steven Caldwell (Mitch Pileggi). Mit der Unterstützung fällt die Verteidigung leichter, doch ein Ende der Angriffe ist nicht in Sicht. Lieutenant Aiden Ford (Rainbow Sun Francks) scheint unterdessen nach seinem Zusammenstoß mit den Wraith seltsam verändert zu sein.

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 16 H

Stargate: Atlantis

Der Eindringling, Staffel 2, Folge 2

Als in der Daedalus mehrere Männer unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, hegt Dr. McKay (David Hewlett) einen schrecklichen Verdacht. Das Raumschiff wurde offensichtlich von einem Tod bringenden Virus der Wraith infiziert, um die Macht über die Daedalus zu übernehmen. Die Bekämpfung des Eindringlings stellt sich als äußerst schwierig heraus…


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 01 21die Invasion3 1021658 1

Stargate: SG-1

Die Invasion (3), Staffel 1, Folge 22

Die Entscheidung, dass das Stargate für immer begraben werden soll, scheint endgültig. Jack (Richard Dean Anderson),Teal'c (Christopher Judge), Daniel (Michael Shanks) und Carter (Amanda Tapping) wollen jedoch durch das Stargate gehen, bevor es geschlossen wird, um, wenn möglich, die Goa'uld bei weiteren Anschlägen zu behindern. Diese Tat bringt die Truppe unweigerlich vor das Kriegsgericht, sollten sie je zur Erde zurückkehren können. Das Team landet in dem Pyramiden-Raumschiff der Goa'uld, dass die Erde angreifen wird. Kann SG-1 den alles vernichtenden Anschlag verhindern?

19:25
Jetzt
Stargatesg1 02 22die Invasion4 1

Stargate: SG-1

Die Invasion (3), Staffel 1, Folge 22

Die Entscheidung, dass das Stargate für immer begraben werden soll, scheint endgültig. Das SG-1 Team begibt sich jedoch auf eine letzte unautorisierte Reise durch das Stargate. Diese Tat bringt die Truppe unweigerlich vor das Kriegsgericht, sollten sie je zur Erde zurückkehren können. Das Team landet in dem Pyramiden-Raumschiff der Goa'Uld, dass die Erde angreifen wird. Ausgerechnet in diesem Moment wird das Stargate außer Betrieb gesetzt und die Verbindung des Teams zur Erde ist nun endgültig abgeschnitten.

20:15
Jetzt
Starship Troopers2 Held Der Foederation

Starship Troopers 2: Held der Föderation

Eine kleine Gruppe von Soldaten findet Zuflucht in einem verlassenen Außenposten. Während die Soldaten versuchen, die eindringenden feindlichen Alien-Insekten zu bekämpfen, bemerken sie nicht, dass eine viel größere Gefahr ihre Einheit infiltriert.

21:50
Jetzt

Resident Evil: Extinction

Überlebende des T-Virus aus Raccoon City reisen durch die Wüste von Nevada und hoffen, es nach Alaska zu schaffen. Alice schließt sich der Karawane an und kämpft gegen die böse Umbrella Corporation.


Spätabends

00:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Die Farm des Grauens, Staffel 3, Folge 3

Familie Dale lebt auf einer Farm in Nebraska. Nicht weit entfernt steht das verlassene Haus eines längst verstorbenen Onkels, der aber sowohl den Kindern, als auch später den Erwachsenen als Geist erscheint. Offenbar will er mit aller Macht verhindern, dass jemand sein Haus betritt …

00:45
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Ungebetene Gäste, Staffel 3, Folge 4

Gary und Laura haben sich mit der Eröffnung ihres eigenen Restaurants einen Lebenstraum erfüllt. Das Lokal läuft gut, und doch wird die Arbeit immer bedrückender, den offensichtlich kommen auch ungebetene Gäste, die nicht von dieser Welt sind ...

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die Rivalin, Staffel 2, Folge 9

Als an der Schule von Sunnydale die Berufswahlwoche stattfindet, steht für Buffy fest, dass sie weiterhin Vampirjägerin bleiben will. Weil Spike seine geschwächte Freundin Drusilla schützen will, hat er besonders gefährliche Vampire ausgeschickt, um Buffy auszuschalten. Als Angel Spike zuvorkommen will, tritt eine zweite unbekannte Vampirjägerin namens Kendra in Aktion. Buffy versteht die Welt nicht mehr!

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Das Ritual, Staffel 2, Folge 10

Von Mr. Giles erfährt Buffy, dass die zweite Vampirjägerin Kendra als Nachfolgerin geplant war, als Buffy nach einem Kampf mit dem Meister klinisch tot war. Was Buffy nicht gefällt: Kendra wollte Angel vernichten. Inzwischen hat Willy den gefangenen Angel an Spike ausgeliefert. Und dieser braucht ihn für ein Ritual, mit dem Drusilla geheilt werden soll. Trotz ihrer Rivalität machen sich die beiden Vampirjägerinnen nun auf die Suche nach Angel, um ihn zu retten.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica02 04 Leben Und Sterben 0001 A

Battlestar Galactica

Leben und Sterben, Staffel 2, Folge 4

Tigh ruft unter dem Einfluß des Alkohols und seiner ehrgeizigen Frau das Kriegsrecht aus; eine Entscheidung die die Flotte spaltet.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica02 05 Farm 0002 A

Battlestar Galactica

Die Farm, Staffel 2, Folge 5

Nach seiner Rückkehr setzt Commander Adama alles daran Lee und Präsidentin Roslin zu finden, die sich zusammen mit Tom Zarek auf der Flucht befinden.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Vox Sola002

Star Trek: Enterprise

Vox Sola, Staffel 1, Folge 22

Ein Fauxpas beim Empfang der Kreetassianer bringt die Offiziere der Enterprise in Verlegenheit. Als die Aliens überstürzt vom Schiff ablegen, gelangt über eine Luftschleuse ein rankenartiges Gebilde an Bord der Enterprise. Rostov (Joseph Will) und Kelly (Renee Goldsberry) sowie Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) werden von dem pflanzenartigen Wesen erfasst und in Kokons aus Spinnengewebe gehüllt. Der Versuch das Lebewesen mit Lichtkanonen zu bekämpfen scheitert, als sich herausstellt, dass die Nervensysteme der Besatzung mit der des Wesens verschmolzen sind.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Gefallene Heldin001

Star Trek: Enterprise

Gefallene Heldin, Staffel 1, Folge 23

Captain Archer (Scott Bakula) erhält den Auftrag, die vulkanische Botschafterin V'Lar (Fionnula Flanagan) zu ihrem Schiff zurück zu bringen. Als sie an Bord geht, gerät die Enterprise von einem Mazariten-Schiff unter Beschuss. Die Forderung: V'Lar sofort herauszugeben. Archer stellt die Diplomatin zur Rede, die sich aber strikt weigert Details über Identität und die Motive der Angreifer zu geben. Als die Enterprise plötzlich von mehreren feindlichen Schiffen angegriffen wird, ist die gesamte Besatzung in erheblicher Lebensgefahr.