TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Erlöse uns von dem Bösen, Staffel 3, Folge 5

Roger Brock arbeitet für die Kirche. Allerdings scheint sich sein neues Haus schon bald gegen ihn und seine Familie zu wenden: Die Kinder hören seltsame Geräusche, Gegenstände werden wie von Geisterhand bewegt; schließlich stürzt sogar eine Zimmerdecke auf Roger herab. Der tiefgläubige Mann versucht, dem Schrecken mit Gebeten beizukommen - vergebens.

06:50
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Engel des Todes, Staffel 3, Folge 6

Immer wieder berichten Patienten und Krankenhauspersonal von seltsamen Vorkommnissen - der Engel des Todes wird nicht nur von denen gesehen, die später nicht mehr davon erzählen können …

07:40
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Ted, Staffel 2, Folge 11

Buffys Mutter Joyce hat einen Freund, den Computerfachmann Ted Buchanan. Leider kann Buffy die Begeisterung ihrer Freunde nicht teilen. Obwohl Ted freundlich und fürsorglich und ein exzellenter Koch ist, wittert Buffy Unrat hinter seiner sauberen Fassade. Ihre Vermutung erhärtet sich, als Ted ihr Prügel androht, falls sie sich seinen Befehlen nicht fügt. Xander, Willow und Cordelia stellen Nachforschungen an: Ted war schon viermal verheiratet!

08:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Faule Eier, Staffel 2, Folge 12

In Buffys Klasse wird das Thema Sex und Verantwortung behandelt. Die Schüler bekommen rohe Eier, die sie „betreuen“ sollen. Doch aus Buffys Ei schlüpft ein äußerst gefährliches Krabbeltier, das sie gerade noch rechtzeitig tötet. Am Verhalten ihrer Mitschüler merkt sie bald, dass diese seltsamen Eier willenlos machen. Als sie nachforscht, entdeckt sie im Keller ein gefräßiges Höllenwesen, das die Menschen in seinen Bann zieht. Erst Buffy kann den bösen Zauber brechen.

09:20
Jetzt

Batman

Der Ring aus Wachs (1), Staffel 1, Folge 23

Der neueste Plan des Riddlers beinhaltet den Diebstahl einer Wachsfigur. Die will er einschmelzen, da er das Wachs, das ganz besondere Eigenschaften hat, für einen neuartigen Sprengstoff nutzen will.

09:50
Jetzt

Batman

Der Ring aus Wachs (2), Staffel 1, Folge 24

Das dynamische Duo macht sich den Irrglauben des Riddlers zunutze, sie seien durch seine Todesfalle ums Leben gekommen. Nun müssen sie den Schurken davon abhalten, einen Schatz aus Inka-Edelsteinen zu stehlen, wodurch gleichzeitig eine archäologische Kostbarkeit zerstört werden würde.

10:20
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Krieg der Computer, Staffel 1, Folge 23

Die Enterprise bringt Botschafter Fox zum Planeten Eminiar VII, wo er diplomatische Beziehungen aufnehmen soll. Kaum angekommen, werden Kirk und seine Crew verhaftet. Obwohl keine Kriegshandlungen festzustellen sind, befindet sich Eminiar VII offenbar mit dem Planeten Vendikar seit 500 Jahren in einem verheerenden Computerkrieg. Auch der Enterprise droht dadurch die völlige Zerstörung.

11:15
Jetzt

Raumschiff Enterprise

Horta rettet ihre Kinder, Staffel 1, Folge 25

In einem Bergwerk auf Janus VI kommen immer wieder Minenarbeiter ums Leben. Bei den Ermittlungen stoßen Kirk, McCoy und Spock auf Tausende von Siliziumknollen und ein quallenartiges Wesen, das sie verteidigt. Die beiden müssen einen Weg finden, mit dem Wesen zu kommunizieren, wenn sie nicht riskieren wollen, dass noch mehr Menschen sterben.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep104 0194i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Die schwarze Seele, Staffel 1, Folge 23

Lieutenant Deanna Troi stürzt mit ihrem Shuttle auf den Planeten Vagra 2 ab. Das einzige Lebewesen dort, eine schwarze, ölige Masse, verhindert ihre Rettung aus reiner Bösartigkeit. Sicherheitschefin Tasha beamt sich mit einem Außenteam herunter, um Deanna zu retten. Es kommt zu einem mörderischen Kampf.

12:55
Jetzt
Raumschiff Enterprise Naechste Jahrhundert01ep104 0252i

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Begegnung mit der Vergangenheit, Staffel 1, Folge 24

Unmittelbar nach einem unerklärlichen Zeitsprung erreicht ein Hilferuf die Enterprise: Dr. Manheim und seine Frau Jenice sind die einzigen Überlebenden eines Forscherteams, das sich mit Zeitexperimenten befasste. Jenice entpuppt sich zudem als Picards ehemalige große Liebe, die er einst in Paris zurückließ. Picards unbewältigte Gefühle werden zusätzlich kompliziert, als Dr. Manheim lebensgefährlich erkrankt.

13:45
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Durch Die Wueste002

Star Trek: Enterprise

Durch die Wüste, Staffel 1, Folge 24

Als Dank für eine Reparatur an seinem Schiff lädt ein gewisser Zobral (Clancy Brown) Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) auf seinen Wüstenplaneten ein. Unterdessen erfährt T'Pol (Jolene Blalock), dass es sich bei Zobral und seinen Männern um vermeintliche Terroristen handelt. Wie sich aber herausstellt, herrscht auf dem Planeten ein altes Kastensystem, in der die diktatorische Elite die niederen Bewohner knechtet. Alle juristischen Vorgehen gegen die Diktatur hatten keinen Erfolg und so erhoffen sich die Bewohner Hilfe von Archer, der im Weltall als Krisenmanager bekannt ist.

14:35
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Zwei Tage Auf Risa002

Star Trek: Enterprise

Zwei Tage auf Risa, Staffel 1, Folge 25

Die Crew der Enterprise schaut einem Urlaub auf dem Ferien-Planeten Risa entgegen. Archer (Scott Bakula), Tucker (Connor Trinneer), Reed (Dominic Keating), Sato (Linda Park) und Mayweather (Anthony Montgomery) wurden auserkoren, um dort ein paar Tage abzuschalten. Aber auch auf dem Schiff entspannt die Besatzung: Dr. Phlox (John Billingsley) wurde von Cutler (Kellie Waymire) in einen zweitägigen Winterschlaf versetzt. Während Archer die Bekanntschaft einer zweifelhaften Tandaranin macht, verliebt sich Sato in einen rätselhaften Mann namens Ravis.

15:25
Jetzt
Battlestar Galactica02 06 Heimat1 0005

Battlestar Galactica

Heimat, Teil 1, Staffel 2, Folge 6

Ein Drittel der Flotte folgt Präsidentin Roslin nach Kobol, doch es kommt zu immer größeren Spannungen innerhalb der Gemeinschaft.

16:10
Jetzt
Battlestar Galactica02 07 Heimat2 0002

Battlestar Galactica

Heimat, Teil 2, Staffel 2, Folge 7

Während Roslin und ihre Begleiter das Grab von Athena suchen arbeitet Zarek weiter gegen Lee.

16:55
Jetzt
Stargate Atlantis02 217 208

Stargate: Atlantis

Dromoys, Staffel 2, Folge 3

Auf einem fremden Planeten stößt das Stargate-Team auf einen toten Wraith. Offenbar wurde der Alien wegen seiner Enzyme getötet. Es ist schnell klar, dass der verschwundene Lieutenant Ford (Rainbow Sun Francks) dahinter stecken muss. Doch auf der Suche nach Ford geraten Teyla (Rachel Luttrell) und Major Sheppard (Joe Flanigan) in die Hände eines sogenannten 'Runners'. Dieser trägt seit Jahren einen Peilsender der Wraith im Körper und ist so ständig auf der Flucht vor den Außerirdischen. Er hat eine besondere Forderung an seine Gefangenen…

17:45
Jetzt
Stargate Atlantis02 Img 40 H

Stargate: Atlantis

Duett, Staffel 2, Folge 4

Dr. McKay (David Hewlett) und Lieutenant Laura Cadman (Jaime Ray Newman) geraten in die Schusslinie gegen die Wraith. Eigentlich müssten beide rematerialisiert werden, doch die Energie reicht nur aus, um McKay zu neuem Leben zu erwecken. Dann wird plötzlich klar, dass in dessen Körper auch Laura Cadmans Bewusstsein fortlebt…


Abends

18:35
Jetzt
Stargatesg1 02 22die Invasion4 1

Stargate: SG-1

Die Invasion (4), Staffel 2, Folge 1

Die Zerstörung der Erde scheint unabwendbar. Einige der führenden Köpfe Amerikas werden deshalb durch das Stargate auf die Alphaseite gebracht, um dort eine neue Welt zu kolonialisieren und den Fortbestand der menschlichen Rasse zu sichern. Unterdessen unternimmt SG 1 einen letzten, selbstmörderischen Rettungsversuch: Daniel (Michael Shanks), Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping) und die anderen begeben sich in die Höhle des Löwen bzw. auf Klorels (Alexis Cruz) Schiff. Gelingt es ihnen, den Feind in ihre Gewalt zu bekommen.

19:25
Jetzt
Stargatesg1 02 23freund Oder Feind01

Stargate: SG-1

Freund oder Feind, Staffel 2, Folge 2

Jack (Richard Dean Anderson) und das SG 1-Team sind auf Rettungsmission: Der Planet Nasya wurde von den Goa'ulds angegriffen und fast völlig zerstört. Während Sam Carter (Armanda Tapping) einen tödlich verwundeten Nasyaner untersucht, bemächtigt sich ein Goa'uld ihres Körpers. Niemand bemerkt die Veränderung, auch weil der Goa'uld Grund hat, sich unauffällig zu verhalten: Er ist ein Rebell und Ashrak verfolgt ihn, um ihn zu töten. Gelingt ihm das, ist auch das Leben von Carter beendet. SG 1 gerät in die absurde Situation, ausgerechnet einen Goa'uld zu hüten, wie den eigenen Augapfel.

20:15
Jetzt
Starship Troopers3 Marauder 063

Starship Troopers 3: Marauder

Das Raumschiff des Sky Marshals Omar Anoke strandet auf einem Planeten, auf dem der Anführer der Bugs lebt. Colonel Johnny Rico (Casper Van Dien) erhält den Auftrag, mit einer Spezialtruppe in hochentwickelten „Marauder“-Kampfanzügen, den Sky Marshal und die Besatzung zu retten.

22:05
Jetzt

Resident Evil: Afterlife

Während sie noch immer die Umbrella Corporation vernichten will, schließt sich Alice (Milla Jovovich) einer Gruppe von Überlebenden an, die in einem Gefängnis, umgeben von Infizierten, leben. Gemeinsam wollen sie in den geheimnisvollen, aber angeblich sicheren Zufluchtsort, der nur als Arcadia bekannt ist, umsiedeln.

23:40
Jetzt

SYFY Inside: Star Wars Celebration

SYFY zu Gast auf der Star Wars Celebration: Auf dieser Fan-Convention können kleine und große Sternenkrieger ihrer Begeisterung für die beliebteste Science-Fiction-Saga aller Zeiten nachgehen. Mit dabei: Kostüme und Kulissen, Fan-Artikel, Frage-Antwort-Runden mit den Machern der Filme und vieles, vieles mehr.


Spätabends

00:00
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Erlöse uns von dem Bösen, Staffel 3, Folge 5

Roger Brock arbeitet für die Kirche. Allerdings scheint sich sein neues Haus schon bald gegen ihn und seine Familie zu wenden: Die Kinder hören seltsame Geräusche, Gegenstände werden wie von Geisterhand bewegt; schließlich stürzt sogar eine Zimmerdecke auf Roger herab. Der tiefgläubige Mann versucht, dem Schrecken mit Gebeten beizukommen - vergebens.

00:45
Jetzt
Paranormal Witness04 Key H Tt 03

Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene

Der Engel des Todes, Staffel 3, Folge 6

Immer wieder berichten Patienten und Krankenhauspersonal von seltsamen Vorkommnissen - der Engel des Todes wird nicht nur von denen gesehen, die später nicht mehr davon erzählen können …

01:30
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Ted, Staffel 2, Folge 11

Buffys Mutter Joyce hat einen Freund, den Computerfachmann Ted Buchanan. Leider kann Buffy die Begeisterung ihrer Freunde nicht teilen. Obwohl Ted freundlich und fürsorglich und ein exzellenter Koch ist, wittert Buffy Unrat hinter seiner sauberen Fassade. Ihre Vermutung erhärtet sich, als Ted ihr Prügel androht, falls sie sich seinen Befehlen nicht fügt. Xander, Willow und Cordelia stellen Nachforschungen an: Ted war schon viermal verheiratet!

02:15
Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen

Faule Eier, Staffel 2, Folge 12

In Buffys Klasse wird das Thema Sex und Verantwortung behandelt. Die Schüler bekommen rohe Eier, die sie „betreuen“ sollen. Doch aus Buffys Ei schlüpft ein äußerst gefährliches Krabbeltier, das sie gerade noch rechtzeitig tötet. Am Verhalten ihrer Mitschüler merkt sie bald, dass diese seltsamen Eier willenlos machen. Als sie nachforscht, entdeckt sie im Keller ein gefräßiges Höllenwesen, das die Menschen in seinen Bann zieht. Erst Buffy kann den bösen Zauber brechen.

03:00
Jetzt
Battlestar Galactica02 06 Heimat1 0005

Battlestar Galactica

Heimat, Teil 1, Staffel 2, Folge 6

Ein Drittel der Flotte folgt Präsidentin Roslin nach Kobol, doch es kommt zu immer größeren Spannungen innerhalb der Gemeinschaft.

03:45
Jetzt
Battlestar Galactica02 07 Heimat2 0002

Battlestar Galactica

Heimat, Teil 2, Staffel 2, Folge 7

Während Roslin und ihre Begleiter das Grab von Athena suchen arbeitet Zarek weiter gegen Lee.

04:30
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Durch Die Wueste002

Star Trek: Enterprise

Durch die Wüste, Staffel 1, Folge 24

Als Dank für eine Reparatur an seinem Schiff lädt ein gewisser Zobral (Clancy Brown) Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) auf seinen Wüstenplaneten ein. Unterdessen erfährt T'Pol (Jolene Blalock), dass es sich bei Zobral und seinen Männern um vermeintliche Terroristen handelt. Wie sich aber herausstellt, herrscht auf dem Planeten ein altes Kastensystem, in der die diktatorische Elite die niederen Bewohner knechtet. Alle juristischen Vorgehen gegen die Diktatur hatten keinen Erfolg und so erhoffen sich die Bewohner Hilfe von Archer, der im Weltall als Krisenmanager bekannt ist.

05:15
Jetzt
Star Trek Enterprise01 Zwei Tage Auf Risa002

Star Trek: Enterprise

Zwei Tage auf Risa, Staffel 1, Folge 25

Die Crew der Enterprise schaut einem Urlaub auf dem Ferien-Planeten Risa entgegen. Archer (Scott Bakula), Tucker (Connor Trinneer), Reed (Dominic Keating), Sato (Linda Park) und Mayweather (Anthony Montgomery) wurden auserkoren, um dort ein paar Tage abzuschalten. Aber auch auf dem Schiff entspannt die Besatzung: Dr. Phlox (John Billingsley) wurde von Cutler (Kellie Waymire) in einen zweitägigen Winterschlaf versetzt. Während Archer die Bekanntschaft einer zweifelhaften Tandaranin macht, verliebt sich Sato in einen rätselhaften Mann namens Ravis.